-Advice-
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUser-GalerieSpiel-Hölle
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 19.576 Treffern Seiten (979): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: The Raid 2 - Berandal
tom bomb

Antworten: 33
Hits: 1.252
Heute, 14:42 Forum: Neue Filme National


Muss ich nicht verstehen oder? lol
Thema: News aus aller Welt
tom bomb

Antworten: 830
Hits: 87.114
Heute, 14:36 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Hotte99:

Zitat:
Original von Diva de Sade:

Na das stimmt aber so nicht ganz, Tom. Die Regelung bezieht sich auf Mexiko-Stadt, also der Hauptstadt des Landes. In anderen Gebieten Mexikos gilt bereits eine Führerscheinpflicht.


Na dann is ja gut... wenn in der mexikanischen Pampa alle nen Führerschein haben dann is das ja gut. Da machts ja nix, wenn in der bevölkerungsreichsten Stadt der Erde alle so fahren wie Duke. smile1
...das konnte ich dem gelesenen nicht entnehmen, dachte mir aber wenn es schon in Mexico City so läuft wird es in den Provinzen auch so ausehen.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.294
Hits: 93.380
Heute, 11:39 Forum: Sportplatz


Yes, its done!
Deutschland ist U 19 Europameister, im Endspiel gelang ein hoch verdienter 1:0 Sieg gegen Portugal!
Thema: News aus aller Welt
tom bomb

Antworten: 830
Hits: 87.114
Heute, 11:22 Forum: Quasselecke


Neues aus der Rubrik Unglaublich aber wahr:

Mexiko beschliesst das man ab Anfang 2015 einen Führerschein machen muss, um ein Auto zu fahren... totumfallen
Was hier Normalzustand ist, geht in Mexiko so, man begibt sich zum Bezirksamt und legt umgerechnet rund 30 Euro auf den Tresen und ab dann darf man fahren... smile1
Die wenigsten können das dann natürlich, es wird kaum geblinkt, Vorfahrtsregeln sind für Schwache etc.
Dank dieser Regelung gibt es auch skurille Berufe, ua dem des Parkbuchteneinweisers, da die meisten eh nicht fahren können fällt Rückwärts einparken natürlich besonders schwer, diese Lücke schliessen die Einweiser und verdienen damit ihren Lebensunterhalt, also damit unfähigen Fahren Zeichen zu geben...

Die Regelung gilt aber nicht rückwirkend, bedeutet also das die momentan 4 Mio Autos alleine in Mexico-City erst mal alle so weiter machen dürfen.
In einem Moloch von 22 Mio Einwohnern ist es für die Fussgänger meist die Hölle eine Strasse zu überqueren.
Auch hier gibt es abhilfe, den sogenannten Strassenüberführer, ja genau - dessen einzige Aufgabe ist es irgenwie zu versuchen den Verkehr kurz anzuhalten um Menschen über die Starsse zu geleiten, unfassbar......

Weniger lustig sind die Auswirkungen, Rushhour ist von 7 bis 21 Uhr, im Durchschnitt mit 10 Km/h wird mehr gestanden als das sich das Auto bewegt, vom Stress beim fahren bzw eine Strasse lebend zu überqueren mal abgesehen, sterben jeden Tag(!) etwa 50 Menschen in ganz Mexiko im Strassenverkehr. totumfallen totumfallen totumfallen

Kleines Problem am Rande für die Neuregelung 2015: Es gibt keine Fahrschulen in Mexiko... aber auch so entstehen wieder neue Jobs, ja ein ganzer Berufszweig...
Thema: Fireflash - Der Tag nach dem Ende
tom bomb

Antworten: 7
Hits: 2.728
Heute, 09:47 Forum: Exploitation


Mir fällt ein das ich den auch im Kino sehen konnte, heute würde der nicht mal im Schmuddelkino am Bahnhofsende gezeigt (gibts ja leider nicht mehr).
Fireflash, The Riffs, und wir waren so 11 oder 12 Jahre, freigegeben FSK 18, wunderbare Zeit.
Thema: The Woman
tom bomb

Antworten: 27
Hits: 11.843
Heute, 09:41 Forum: Horrorfilme der 2010er


Zuletzt erneut gesehen.
Im Jahre 2014 würde der als einer der besten Horrorfilme gefeiert, zu Recht.
Momentan wo es kaum noch guten Horror gibt, merkt man erst was fehlt - das Können eine Geschichte packend erzählen zu können, so simpel, so einfach, so gut!
Hinzu kommt in der Uncut Version wirklich heftiges, das müsste nicht mal sein, setzt The Woman aber die Krone auf.
Thema: Bester Horrorfilm 2014 in Rubriken - Die Nominierungen aller Rubriken & Regeln
tom bomb

Antworten: 8
Hits: 1.344
Heute, 09:35 Forum: Bester Horrorfilm und Bester Film 2014


Meine Güte, wie in der Disco, die Auswahl wird von Jahr zu Jahr beschissener. smile1
Thema: The Raid 2 - Berandal
tom bomb

Antworten: 33
Hits: 1.252
Heute, 09:25 Forum: Neue Filme National


Schick Fulci, erwähnte den Soundtrack auch schon besonders.
Gibt einem bei den Fights ein echt grooviges Gefühl.

@Doom, warum muss deine Kritik im Eröffnungsthread stehen?
Ich mache das extra nicht, weil ich finde das dort am besten gar keine steht.
Jetzt sieht es so aus als ob die erste Wertung ein wenig der Tenor hier ist.
Es wird aber ausser dir kaum jemanden geben können der dieses Ausnahmewerk so schlecht bewerten kann.
Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 4.284
Hits: 497.828
Heute, 09:12 Forum: Smalltalk Film


Casa Di Madre - nach länger Zeit mal wieder ein Will Ferrell Film der mir nicht so gefallen hat. 6/10
Thema: 31
tom bomb

Antworten: 10
Hits: 274
Gestern, 16:53 Forum: International - Coming Soon




So ein bisschen was neues, 31 möchte Rob Zombie auch mit Crowdfunding finanzieren, das heisst alle die sich berufen fühlen können das Unternehmen mit ihrem Geld unterstützen.
Belohnen möchte er das ua mit einem Gewinnspiel, dieser wird einen Auftritt im Film haben, er wird namentlich am Abspann erwähnt, er kann auf jedes Konzert seiner Band kostenfrei vorbei schauen.
Autogramme, Gegegnstände aus Halloween, Haus der 1000 Leichen etc gibt es ebenso abzustauben.

Zur Stroy: 5 Menschen werden 5 Tage vor Halloween entführt, sie müssen in einer Art Spiel um ihr Leben kämpfen, das ganze nennt sich 31 und geschehen wird das an einem Ort namens Murder World.
Die Entführten müssen gegeneinander antreten und gegen eine Gang genannt "The Heads" die ausschauen wie Clowns.

Das Gespräch zum Nachlesen:

http://www.rollingstone.com/music/news/r...ilm-31-20140731
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.294
Hits: 93.380
Gestern, 09:50 Forum: Sportplatz


Österreichs Meister Red Bull Salzburg der die heimische Liga letzte Saison schon dominierte und auch diese anscheinend wieder für Langeweile dort sorgen wird, verliert daheim mit 1:2 gegen Aserbaidschans Vertreter Karabach Agdam.
Das ist wohl das Problem, in Österreich gibt es keine Gegener für sie, Kultclub Rapid wurde am ersten Spieltag 6:1 verdroschen, gegen die Wiener Neustadt gab es ein 5:0.

Lukaku kommt nicht in die Bundesliga sondern wechselt zum FC Everton, rund 35 Mio Ablöse zahlen diese an Chelsea.
Thema: Tremors - Im Land der Raketenwürmer
tom bomb

Antworten: 11
Hits: 1.318
Gestern, 09:28 Forum: Horrorfilme der 1990er


Ab September 2014 wird in Johannisburg/Südafrika Tremors 5 gedreht, Regie übernimmt Don Michael Paul, dessen "grösster" Hit war bislang Halbtot – Half Past Dead .
Hört sich eher nach Ramsch an, als das ich grössere Hoffnung hätte da käme was gescheites.
Ich wäre für eine Neuauflage erneut mit Kevin Bacon und Fred Ward.
Thema: Deutsche DVD und Blu-Ray Charts
tom bomb

Antworten: 29
Hits: 1.114
Gestern, 09:21 Forum: Smalltalk Film


Deutsche DVD & Blue Ray Charts vom 24. Juli - 30. Juli 2014:
------------------------------------------------
01. Fack Ju Göhte (1)
02. Non-Stop (N)
03. Der Hobbit: Smaugs Einöde (6)
04. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (3)
05. Vampire Academy (N)
06. Dallas Buyers Club (N)
07. The Wolf of Wall Street (7)
08. Der Medicus (8)
09. Drachenzähmen leicht gemacht (Rückkehrer)
10. Jack Ryan: Shadow Recruit (4)
Thema: Die Mumie (Neuverfilmung)
tom bomb

Antworten: 13
Hits: 1.373
Gestern, 09:17 Forum: International - Coming Soon


Ab 2016 lässt Universal seine Monster los, in recht kurzen Abständen kehren alle Kultfiguren des Studios zurück auf die Leinwand, den Anfang macht die Mumie, dieser spielt in der Gegenwart und soll ähnlich mehr Abenteur denn Horror sein, Regie führt Alex Kurtzman.
Das nächste Projekt ist dann Frankenstein, hier gilt Guillermo del Toro als Kandidat für die Regie.
Also kann man sich dann demnächst wieder auf eine Dracula und Werwolf Verfilmung freuen.
Thema: TATTOO - Thread
tom bomb

Antworten: 260
Hits: 47.005
30.07.2014 14:12 Forum: Quasselecke


Das Mittelalter und das Motiv sind echt fasziniernd
Thema: The Last Ship
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 161
30.07.2014 11:14 Forum: TV Serien


Staffel 2 kommt 2015 mit 13 neuen Episoden.
Thema: Manta - Der Film
tom bomb

Antworten: 19
Hits: 1.808
30.07.2014 10:55 Forum: Komödien 1970 - 1999


Da bin ich so zwiespältig bei einigen von dir genannten, Lammbock oder auch Sonnenalle finde ich so dröge.
Die wirken auf mich typisch Deutsch, angestaubt, gewollt komisch ohne das gewollte klar erkennen zu lassen.
Ich für meinen Teil lobe mir da echt den Asi den Gerhardt spielt, ob in den Ballermannfilmen, als Rambo oder auch Hausmeister Krause.
Schtonk oder Kein Pardon haben für mich hingegen wieder was.
Loriot geht immer, Heinz Erhard auch, aber nicht mehr so wie früher, der Rühmann oder Moser Hans, die sind hingegen absolut Zeitlos.
Thema: See No Evil 2
tom bomb

Antworten: 10
Hits: 838
30.07.2014 10:21 Forum: International - Coming Soon


DVD und Blu Ray Cover:

Thema: Life After Beth
tom bomb

Antworten: 2
Hits: 348
RE: Life After Beth 30.07.2014 10:14 Forum: International - Coming Soon


...und bewegte Bilder dazu:

Thema: Manta - Der Film
tom bomb

Antworten: 19
Hits: 1.808
30.07.2014 09:33 Forum: Komödien 1970 - 1999


@König, ich nehme an dann magst du generell nicht "platte" Deutsche Komödien wie Ballermann 6 und Konsorten?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 19.576 Treffern Seiten (979): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-ChecksplatgoreWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies