-Advice-
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUser-GalerieSpiel-HölleTop Filme
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.876 Treffern Seiten (244): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Night of the Living Dead
Hotte99

Antworten: 54
Hits: 12.997
Gestern, 23:02 Forum: Horrorfilme von 1910 - 1969


Zitat:
Original von Anyu:

Zitat:
Original von Hotte99:

Diese dümmliche Szene mit dem Spachtel oder was das fürn Ding war? Wo ne erwachsene Frau zu dämlich is auf die Füße zu kommen und ne Kellertreppe hochzulaufen oder n Zombiekind auf Distanz zu halten? [...] . Die wurde so dargestellt dass sie in Panik war und zu jeglicher Abwehr ausserstande.


Genau die Szene und die war in ihrer Wirkung grandios^^.

Savinis Remake wird dir dann wohl eher liegen. Ist nicht schlecht, aber kommt an das Original nicht heran.


Das Savini-Remake hatte ich auch schonmal gesehen. Is aber auch schon n paar Jährchen her.
Thema: Night of the Living Dead
Hotte99

Antworten: 54
Hits: 12.997
Gestern, 22:32 Forum: Horrorfilme von 1910 - 1969


Zitat:
Original von Master Of Horror:

Für mich hat dieser Film allein schon dadurch einen revolutionären Stellenwert, da Zombies zum ersten Mal als blutrünstige Monster dargestellt wurden. Dawn of the Dead wird zwar auch immer mein persönlicher Liebling und die Mutter aller Zombiefilme sein, dennoch ist auch dieser erste Teil der Reihe ein Meisterwerk und hat alle folgenden Filme maßgeblich geprägt.


Natürlich hat er das Genre geprägt. Das will und kann ich dem Film garnicht absprechen. Der ist quasi sowas wie ein Baukasten für Zombiefilme, wo die typischen Elemente wie Sozialkritik, das typische Verbarrikadieren und Ausbruchversuch, das sich letztendlich durch Uneinigkeit und Egoismus "Selberschlagen" etc. allesamt enthalten sind und wahlweise von nachkommenden Zombiefilmemachern ganz oder zum Teil übernommen oder ausgebaut wurden.
Thema: Night of the Living Dead
Hotte99

Antworten: 54
Hits: 12.997
Gestern, 22:26 Forum: Horrorfilme von 1910 - 1969


Zitat:
Original von Anyu:

Die Szene im Keller, wo das kleine Mädchen die Mutter tötet, empfinde ich als eine der verstörensten Szenen der Filmgeschichte. Dazu kommt das grandiose Ende und eine hervorragende Eröffnungssequenz.

Meine Wertung


Diese dümmliche Szene mit dem Spachtel oder was das fürn Ding war? Wo ne erwachsene Frau zu dämlich is auf die Füße zu kommen und ne Kellertreppe hochzulaufen oder n Zombiekind auf Distanz zu halten? Die Szene war ja nichtmal derart gestaltet, dass die Mutter in ihrem Kind eben noch ihr Kind sah und ihr nicht "wehtun" wollte. Die wurde so dargestellt dass sie in Panik war und zu jeglicher Abwehr ausserstande. Ebenso nervig dargestellt war das Trauma von Barbara.

Der Film hat mich überwiegend genervt. Mir gingen fast ausnahmslos alle Protagonisten auf die Nüsse oder waren mir egal.

Muss mir das Savini-Remake ma zum Vergleich angucken.

Jedenfalls is Dawn of the Dead nach meinem Geschmack um Welten besser und nicht nur n lausiges Pünktchen in der Bewertungsskala. Da würden mir noch einige Zombiefilme einfallen die locker dazwischenpassen.
Thema: Schaut ihr euch jeden Film eisern zu Ende?
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 8.792
Gestern, 22:07 Forum: Quasselecke


Ich bin bis heute überrascht dass ich Violent Shit von Anfang bis Ende ohne Schnellvorlauf gesehen habe. smile
Thema: Night of the Living Dead
Hotte99

Antworten: 54
Hits: 12.997
Gestern, 21:59 Forum: Horrorfilme von 1910 - 1969


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Das ist jetzt hoffentlich keiner Retourkutsche auf Ben Hur. smile1


Nee, du... im Gegensatz zu Ben Hur bei dir is Night of the Living Dead nicht Jahrzehnte lang an mir vorbeigegangen.
Thema: Night of the Living Dead
Hotte99

Antworten: 54
Hits: 12.997
Gestern, 21:58 Forum: Horrorfilme von 1910 - 1969


Zitat:
Original von Master Of Horror:

Aus heutiger Sicht mag der Film für viele Leute an Reiz verloren haben (ist bei mir definitiv nicht der Fall), es ist und bleibt aber ein revolutionäres Meisterwerk. super


Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngsten einer und ich hab den Film das erste Mal vor sicher 25 Jahren gesehen (da fand ich ihn wie gesagt besser aber auch da war der für mich schon nicht das Nonplusultra). Zuletzt wars zwar die eincholorierte Fassung aber ob mich der jetzt in s/w sooo viel mehr beeindruckt hätte, wage ich zu bezweifeln.
Thema: Night of the Living Dead
Hotte99

Antworten: 54
Hits: 12.997
Gestern, 21:32 Forum: Horrorfilme von 1910 - 1969


Hab den Film kürzlich mal wieder gesehen und musste mit Erstaunen feststellen, wie dümmlich und ermüdent ich den mittlerweile finde. Vom Hocker gerissen hat der mich zwar nie so wirklich aber ich hatte ihn etwas besser in Erinnerung.

Identifikation mit den Charaktären? Null

Spannung? Nicht im Ansatz

Atmosphäre? Ein bisschen allenfalls

Der alte Dawn of the Dead schlägt Romeros Erstling in der Reihe um Lichtjahre, in allen Belangen.

Night of the living Dead hat für mich allenfalls n bissl angestaubten Charme, den haben andere Klassiker aber ebenso, die sind dann aber auch in anderen Kriterien besser.

Meine Wertung


Mehr is da für mich nicht drin
Thema: Schaut ihr euch jeden Film eisern zu Ende?
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 8.792
Gestern, 20:57 Forum: Quasselecke


Wenn ich für den Film bezahle, schaue ich ihn auch zu Ende. Würde bspw. nie vorzeitig das Kino verlassen.

Wenn der Streifen aber für Lau läuft, gebe ich mir nicht jeden Mist bis zum Ende. Gibt leider viel zu viele Filme die so dermaßen strunzdumm sind, dass es mir unerträglich wäre mir selbige über die volle Länge anzutun.
Thema: Guden Tag !!
Hotte99

Antworten: 32
Hits: 274
Gestern, 16:48 Forum: User Vorstellung


Zitat:
Original von GrinsenderKürbis:

Zitat:
Original von Anyu:
Naja, als Horrorfan ist man einiges gewöhnt, aber das war schon Grenzwertig. Seine Unterhose wäre ein Fall für den Kontroversbereich.


Besser Kontroversbereich, als Kurzfilme. jump-lachen


Hehehe... der war gut. smile

Im übrigen bin ich wirklich geschockt über Anyus Schlüpfergeschichten... entweder hat der Kerl mich heimlich bespannt oder er hat das Ganze geträumt und ich weiß wirklich nicht welche Option mir unangenehmer ist. aetzend
Thema: Guden Tag !!
Hotte99

Antworten: 32
Hits: 274
20.08.2014 22:23 Forum: User Vorstellung


Zitat:
Original von Diva de Sade:

Zitat:
Original von Hotte99:

Zitat:
Original von Three Finger:

Herzlich Willkommen im Forum. Und Fragen von weiblichen Usern beantworten, ist auch rein fakultativ... smile1


fäkalwatt?


Ignorier ihn..er ist einer von den U-15cm-Kandidaten.


15 cm im Ruhezustand is dochn ganz ordentlicher Lurch... wenns n Blutpenis is sogar noch mehr. Bei euch Mädels sind die Augen aber auch manchmal größer als... äääh... ne? JA...
Thema: Guden Tag !!
Hotte99

Antworten: 32
Hits: 274
20.08.2014 22:14 Forum: User Vorstellung


Zitat:
Original von Three Finger:

Herzlich Willkommen im Forum. Und Fragen von weiblichen Usern beantworten, ist auch rein fakultativ... smile1


fäkalwatt?
Thema: Guden Tag !!
Hotte99

Antworten: 32
Hits: 274
20.08.2014 22:13 Forum: User Vorstellung


"Seit meiner Pubertät"? Das klingt als würdest du ausm Krieg erzählen... jump-lachen is man mit 18 denn überhaupt schon komplett raus? zwinkern

Willkommen und viel Spaß anstossen
Thema: Schönen guten Tag :)
Hotte99

Antworten: 29
Hits: 218
20.08.2014 22:11 Forum: User Vorstellung


Man entdeckt uns nur durch glückliche Zufälle? totumfallen

Seis drum, herzlich Willkommen und viel Spaß an Bord. anstossen
Thema: Wer gewinnt Promi Big Brother 2014?
Hotte99

Antworten: 13
Hits: 322
20.08.2014 18:40 Forum: Big Brother Forum


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Hubert unterhält mich am meisten, find den lustig verpeilt. Mia find ich wegen ihrem Körper Geil. Die 2 sind meine Favoriten, da wird sich nichts mehr ändern.


Finds echt krass dass jetzt schon psychisch Kranke zur Volksbelustigung in so nen Spanner-Container gepfercht werden.

Wusste garnicht dass der Depressionen hat. Hab den vor ca. 15 Jahren mal auf nem NDW-Konzert gesehen. Da dachte ich der wär bis zum Kragen voll mit Drogen (war er vielleicht auch, wenn man Medikamente zu Drogen dazuzählt). Hat ne grausige Performance dargeboten. Is auf der Bühne rumgetorkelt und hat 6 Titel runtergeleiert... 3 davon waren Sternenhimmel. Wurde auch übelst ausgepfiffen, der Typ tat mir einfach nur leid.
Thema: Unser Gewinnspiel zur Fußball WM 2014 - Watch Dogs und Wolfenstein: The New Order sowie neue Filme.
Hotte99

Antworten: 105
Hits: 2.575
19.08.2014 19:03 Forum: Foren Verlosungen


Zitat:
Original von turborotz:

Zitat:
Original von Hotte99:

Nicht zu fassen... Turbo hat mich tatsächlich noch überholt. Und trotz richtigem WM-Tipp bleib ich auch nochn Punkt hinter Cheffe! selbstmord klatsch


Dat sehe ich ja jetzt erst... Tanz hahahahaha! Die Vodoprinzessin habe ich übrigens direkt nach Gelsenkirchen geschickt, man hat mir schon mitgeteilt läuft. smile1 Die zerfleischen sich selbst.


Vanni wird übrigens die Auslosung der zweiten DFB-Pokalrunde vornehmen. liebe

Die Zaubermaus hat den VW-Käfer als deutsch-mexikanisches Vorzeigeobkekt definitiv abgelöst. smile
Thema: Mods, Admins und ViP - Bekanntmachungen
Hotte99

Antworten: 358
Hits: 27.311
17.08.2014 22:01 Forum: Regeln und Feedback


Glückwunsch an Salvage und den Baron. winken

Willkommen im inneren Kreis der Verdammnis. zwinkern
Thema: Fussball Bundesliga Tippspiel und Quasselecke
Hotte99

Antworten: 528
Hits: 31.617
15.08.2014 18:24 Forum: Sportplatz


Haben wir für die kommende Saison denn ne Alternative für ein Tippspiel?

Viel Zeit bis zum Start is ja nich mehr. winken
Thema: Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !
Hotte99

Antworten: 181
Hits: 13.178
14.08.2014 20:47 Forum: Regeln und Feedback


Das Schlimme ist ja, wenn man diese Legasteniker auf ihr furchtbares Geschreibsel anspricht kommt gleich von allen Seiten "Is doch nur Internet, youtube etc." oder "Immer diese Rechtschreib-/Grammatikbashings"...

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Dass immer mehr Leute es einfach nicht besser können oder dass sie sich nicht die Mühe machen nen einigermaßen vernünftigen deutschen Satz zu formulieren oder ggfs. über ihr Geschriebenes nochmal drüberzulesen.
Thema: Nekrolog
Hotte99

Antworten: 649
Hits: 55.585
12.08.2014 01:46 Forum: Quasselecke


Schauspieler Robin Williams hat sich offenbar das Leben genommen. :(

http://www.welt.de/vermischtes/article13...lliams-tot.html
Thema: Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !
Hotte99

Antworten: 181
Hits: 13.178
06.08.2014 17:02 Forum: Regeln und Feedback


Zitat:
Original von Dr.Doom:

tiktak Oma ? xD

[/URL]


U(h)r-Oma... kennste nich? smile

Is allerdings reichlich blöd, wenn man sich beim Erzählen einer (in echt passierten^^) Geistergeschichte der Kleinkindsprache bedient.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.876 Treffern Seiten (244): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies