-Advice-
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUser-GalerieSpiel-HölleTop Filme
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 19.792 Treffern Seiten (990): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Adam sucht Eva
tom bomb

Antworten: 8
Hits: 77
Heute, 00:47 Forum: TV und Casting Show Bereich


Man überlege nur was RTL 2 aus dieser SENDUNG machen würde, lol
Thema: Apocalypse of the Living Dead
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 8.401
Heute, 00:36 Forum: Horrorfilme der 2000er


Schliesse mich an, eine wirkliche Gurke. 3/10
Thema: Adam sucht Eva
tom bomb

Antworten: 8
Hits: 77
Gestern, 19:26 Forum: TV und Casting Show Bereich


jump-lachen jump-lachen jump-lachen Hoffen wir für ihn das er einen Blutpenis hat, und er seine "Fleischpeitsche" noch nicht ausgefahren hat...
Thema: Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
tom bomb

Antworten: 32
Hits: 6.200
Gestern, 16:10 Forum: Komödien 1970 - 1999


...und weiter wird gefeiert, heute am 29.August 2014 feiert der Streifen sein 15 jähriges Jubiläum in der UCI Kinowelt Bochum.
Seit dieser Zeit läuft er ununterbrochen einmal die Woche, immer Freitags Abends 23 Uhr, zum 15 Jährigen gibt heute eine Veranstaltung dort mit Stars von damals und er läuft in 7 Sälen gleichzeitig.
2,50 Euro kostet seit ewigen Zeiten die Karte, Geld verdient das Kino nur am Bierverkauf.
50.000 wollten seitdem das Ruhrpott Highlight sehen.
Thema: The Cemetery
tom bomb

Antworten: 56
Hits: 2.850
Gestern, 16:03 Forum: Neue Horrorfilme


Gespannt eher weniger, will nur wissen was er mit dem verloren Geld anstelle angefangen hätte. smile1
Thema: Abwesenheit
tom bomb

Antworten: 957
Hits: 84.525
Gestern, 11:01 Forum: User Vorstellung


Viel spass und euch einen guten Dreh. winken
Thema: La Petite Mort 2: Nasty Tapes
tom bomb

Antworten: 74
Hits: 588
Gestern, 10:05 Forum: Neue Horrorfilme


smile Ich liebe ja Überraschungen, vor allem positive, kann es mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen aber wer weiss?
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.336
Hits: 96.572
Gestern, 09:49 Forum: Sportplatz


Traurig, der verschissene Ronaldo ist (natürlich) Europas Fussballer des Jahres geworden.
Gründe?
Scheiss WM gespielt, in vielen Matches nicht zu sehen, aber gegen Borussia Dortmund prima gespielt, eine menge Tore in der CL geschossen, und gegen die meisten Dorf Clubs der Primera Divison, aber das haben Messi und Costa auch.
Reicht für die Ehrung.
Ach ja, er hat die Haare schön.
Thema: Adam sucht Eva
tom bomb

Antworten: 8
Hits: 77
RE: Adam sucht Eva Gestern, 09:45 Forum: TV und Casting Show Bereich


Das Ende naht kotzen
Thema: The Seventh Son
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 784
RE: The Seventh Son Gestern, 09:43 Forum: Coming Soon


Ich kann gar nicht genug davon bekommen, der neue Trailer ist hier:

Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 4.387
Hits: 513.580
Gestern, 09:40 Forum: Smalltalk Film


Die schwarzen Brüder - packendes Thema, Kinder die verkauft werden um als Schornsteigerfeger schuften zu müssen - billig verpackt.
Anfangs noch unterhaltend wird es zusehends ein Filmchen welches so Klischeehaft ist das es weh tut. 5/10
Thema: La Petite Mort 2: Nasty Tapes
tom bomb

Antworten: 74
Hits: 588
Gestern, 09:36 Forum: Neue Horrorfilme


Zitat:
Original von Trasher:

@Logge Nur werde ich nicht in den "Genuss" des Booklets kommen weil ich für Walz Müll sicherlich keine 30 Euro ausgebe.Entweder kommt da mal ne günstige Alternative oder ich verzichte dankend auf den Film.
..ich kann es auch nicht glauben das jemand wirklich 30 Euro dafür zahlt... wenn es stimmt das ein Gareth Edwards für schlappe 500.000 Dollar $ Monsters gedreht hat sieht man doch das es nicht viel mehr braucht wie Talent.
Keine Ahnung was ein Walz "Film" kostet, hat da jemand Zahlen?
Sie wirken wie 10.000 Euro Produktionen, aber woher er Menschen findet die sogar wenig Geld in so was rein stecken?
Thema: Stromberg - Der Film
tom bomb

Antworten: 9
Hits: 614
Gestern, 09:29 Forum: Gerade im Kino


Der grosse Unterschied vom Stromberg Film zur Serie?
Es gibt keinen, von daher hätte ich uch viel lieber eine weitere Staffel genossen, okay sollte nicht sein.
Inhaltlich so wie wir die Serie kennen, dieses mal halt in XXL Version pro Folge, so kommen sogar einige längen ans Licht, störend sind diese nicht weiter, aber 90 Minuten hätten es auch getan.
Was bleibt?
Wahrscheinlich kommt er erst einmal auf Jahre nicht wieder, der gute Bernd, vielleicht in ein paar Jahren ein Revival? 8/10
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.336
Hits: 96.572
28.08.2014 09:16 Forum: Sportplatz


Heute gilts, wer wird Europas Fussballer des Jahres?
Die Wahl Ronaldos wäre für mich (mal wieder) ein Witz.

Manuel Neuer
Arijen Robben
Christiano Ronaldo

auf den Plätze vier und fünf kamen Thomas Müller und Phillip Lahm.
Thema: Deutsche DVD und Blu-Ray Charts
tom bomb

Antworten: 33
Hits: 1.269
28.08.2014 09:07 Forum: Smalltalk Film


Deutsche DVD & Blu Ray Charts vom 21.August bis zum 26.August 2014:

01. The Lego Movie (N)
02. The Return of the First Avenger (1)
03. Rio 2 – Dschungelfieber (2)
04. Fack ju Göhte (4)
05. Drachenzähmen leicht gemacht (8)
06. 300: Rise of an Empire (3)
07. Der Hobbit: Smaugs Einöde (6)
08. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (5)
09. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (7)
10. Monuments Men - Ungewöhnliche Helden (N)
Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 4.387
Hits: 513.580
28.08.2014 09:04 Forum: Smalltalk Film


Krieg der Götter - was hätte man da nicht tolles draus machen können...
Thema: Meist erwartet...
tom bomb

Antworten: 27
Hits: 428
28.08.2014 09:00 Forum: Smalltalk Film


Sehr schöne Nachricht, Underworld geht weiter!
Unter dem Titel "Underworld: Next Generation" arbeitet Lakeshore Entertainment an einem Reboot.
Thema: [Rec] 4 Apocalypse
tom bomb

Antworten: 34
Hits: 5.403
28.08.2014 08:55 Forum: Coming Soon


Der finale Trailer momentan zu sehen auf UHM:

http://www.upcominghorrormovies.com/movie/rec-apocalypse
Thema: TV Serien - Gerüchteküche
tom bomb

Antworten: 22
Hits: 1.436
27.08.2014 11:38 Forum: TV Serien


HBOs next Big Thing?
Gerüchte über eine Serienverfilmung von Martin Scorseses Shutter Island gab es ja auch hier schon.
Jetzt scheint dieses Gerücht wahr zu werden, HBO und Paramount Television arbeiten derzeit an einem Spin Off namens Ashecliff, das war Name des Irrenhauses.
Regie des Piloten soll Meister Scorsese selbst übernehmen.

Paramount selber arbeitet derzeit noch an Serien Adaptionen von School of Rock sowie der Trueman Show.
Thema: Game of Thrones
tom bomb

Antworten: 327
Hits: 24.037
27.08.2014 11:26 Forum: TV Serien


George R. R. Martin, Erfinder und Autor von HBOs Game of Thrones wird schon an der fünften Staffel nicht mehr mitschreiben.
Der Pay TV Gigant und Martin gaben bekannt das es von nun an eigene Drehbücher geben wird.
Ob es auch daran liegen mag das Martin vor einiger Zeit angekündigt hat, weiter Lieblinge der Fans urplötzlich den Serientod erleben lassen zu wollen?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 19.792 Treffern Seiten (990): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Scary MoviesNear Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies