-Advice-
Horrorfilme mit Trailer
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUser-GalerieSpiel-HölleTop Filme
Horrorfilme mit Trailer » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.897 Treffern Seiten (245): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
Hotte99

Antworten: 36
Hits: 6.298
31.08.2014 22:32 Forum: Komödien 1970 - 1999


Zitat:
Original von GrinsenderKürbis:

Ich würde Ralf Richter auch unheimlich gerne mal kennen lernen. Ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Auch wenn er Privat anders sein sollte, so steht ihm doch die Rolle eines Prolls immernoch am besten, ich meine das allerdings im positiven Sinne.


Ich find seinen irren, cholerischen Blick den er manchmal draufhat einfach nur genial. Echt furchteinflößend. Is so ähnlich wie dieses manische Augenzwinkern von dem Typen von Badesalz. smile1
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.353
Hits: 97.178
30.08.2014 20:36 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Three Finger:

Hilfe, haben wir vor die Fresse gekriegt. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass Holtby und Green bald kommen. Und Nikolai Müller endlich fit wird. Noch sone Klatsche und Slomka findet sich im Trainernirwana wieder... totumfallen


Ich kriegs immer noch nich auf die Kette dass Paderborn jetzt im Oberhaus spielt.

Mir kommts vor, als sei es erst gestern gewesen, dass ich im Stadion Schwansbell bei Lüner SV gegen Paderborn aus vollem Hals gesungen habe "Eure Mütter haben Pimmel, Paderborn! super "
Thema: Stromberg - Der Film
Hotte99

Antworten: 14
Hits: 659
30.08.2014 18:37 Forum: Gerade im Kino


Zitat:
Original von tom bomb:

Der grosse Unterschied vom Stromberg Film zur Serie?
Es gibt keinen, von daher hätte ich uch viel lieber eine weitere Staffel genossen, okay sollte nicht sein.
Inhaltlich so wie wir die Serie kennen, dieses mal halt in XXL Version pro Folge, so kommen sogar einige längen ans Licht, störend sind diese nicht weiter, aber 90 Minuten hätten es auch getan.
Was bleibt?
Wahrscheinlich kommt er erst einmal auf Jahre nicht wieder, der gute Bernd, vielleicht in ein paar Jahren ein Revival? 8/10


Übrigens, Tommi... der Film geht ja eigentlich nur knapp über 90 Minuten. Da sind ja locker 25 Minuten Nachspann und Credits dahinter.

Das fand ich echt krass, hab das erst garnich gepeilt... ich dachte echt "wie viele Namen kommen denn da jetzt noch?"^^ Die haben echt jeden Crowdfunder namentlich aufgeführt.
Thema: Stromberg - Der Film
Hotte99

Antworten: 14
Hits: 659
30.08.2014 18:33 Forum: Gerade im Kino


Keine Ahnung, warum ich so lange gebraucht hab, den mal zu gucken.

Gestern nachgeholt. GEIL, GEIL, GEIL!

Dabei könnte ich meine Review eigentlich belassen. smile

Der Film is einfach nur herrlich, ich hab von der ersten Sekunde an n Dauergrinsen im Gesicht gehabt welches alle paar Minuten von herzhaften Lachern unterbrochen wurde.
Die furztrockenen Sprüche von Stromberg (die ja meistens nur wischiwaschi-Worthülsen sind um eigene Hilflosigkeit zu übertünchen) haben nichts von ihrem Charme eingebüßt.
"Hmhhhoaaaa... Lehn.... hoff, du bist ja auch so hell wie n Tunnel..."

Der Film ist wirklich um nichts schlechter als die Serie. Gute Laune von der ersten bis zur letzten Minute. Schön auch, dass Nebenfiguren aus den ersten Staffeln wieder auftauchen (Turculu, die olle Tuberkel bspw... selbst Erika (Gott hab sie selig) taucht in einem Müllerwerbespot auf)
Und diejenigen, die nicht in der Haupthandlung unterkamen, bekamen in dem minutenlangen Abspann nochmal ihren Auftritt (Herr Becker, Strombergs Ex-Frau, dieser Einarmige... keine Ahnung wie der hieß).

Das Ende der Story is allerdings selbst für strombergsche Chaosverhältnisse etwas zu überdreht und lässt darüberhinaus wohl auch kaum ne Fortsetzung zu. Das ist der einzige Minuspunkt den ich hier vergebe.

Meine Wertung
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.353
Hits: 97.178
30.08.2014 11:25 Forum: Sportplatz


JAAAAAAAAAAAAAA!

Hotte is selig!!!

Mein Wuseljapaner is endlich wieder zurück! Welcome back, Shinji! klatschen



KAAAAGAAAAWA-SHINJI, SCHALALAAAA.... super
Thema: Abwesenheit
Hotte99

Antworten: 957
Hits: 84.788
30.08.2014 00:36 Forum: User Vorstellung


Momeeeent... wer hat denn Salvages Urlaubsschein unterschrieben? Das kann doch keine Sau... ich mein... hier kann doch nich jeder machen wasser will? maekern
Thema: Game of Thrones
Hotte99

Antworten: 327
Hits: 24.115
27.08.2014 13:25 Forum: TV Serien


Zitat:
Original von tom bomb:

George R. R. Martin, Erfinder und Autor von HBOs Game of Thrones wird schon an der fünften Staffel nicht mehr mitschreiben.
Der Pay TV Gigant und Martin gaben bekannt das es von nun an eigene Drehbücher geben wird.
Ob es auch daran liegen mag das Martin vor einiger Zeit angekündigt hat, weiter Lieblinge der Fans urplötzlich den Serientod erleben lassen zu wollen?


Ich denke, es dürfte eher daran liegen dass die Serie die Bücher handlungsmäßig auf absehbare Zeit einholen wird. Bei dem Tempo in dem der Autor schreibt, hieße das alsbald, dass es dann nur noch alle 5 Jahre ne neue GoT-Staffel geben würde.
Thema: Geburtstagsglückwünsche Allgemein
Hotte99

Antworten: 3.299
Hits: 354.452
25.08.2014 21:26 Forum: User Vorstellung


Alles Liebe zum Geburtstag an Skyrose! geburtstag

Lass dich mal wieder sehen. winken
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.353
Hits: 97.178
24.08.2014 18:05 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von tom bomb:

Marcel reif hat ein super Spiele gesehen, der war wieder einmal der schlechteste Kommentator nach Florian Simon.
Mir hat das Spiel als neutraler Zuscher überhaupt nicht gefallen, es war langweilig, der BVB hat nie ein mittel gefunden gegen eine starke Leverkusen Mannschaft.
So entwickelte sich ein nervöses geckicke.


Das in der ersten Hälfte war schon stark von den Pillen. Haben eben mächtig gepresst, was eigentlich unsere Stärke war die letzten Jahre.
War allerdings klar dass das keine Mannschaft über 90 Minuten durchhalten kann. Als die Leverkusener dann n paar Gänge zurückschalten mussten kam bei uns aber eher planloses Angerenne bei rum. Beide Mannschaften betrieben je eine Hälfte lang einen sehr hohen, teils schon irren läuferischen Aufwand. Trotzdem blieb das Spiel doch recht chancenarm.
Das 0:1 hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, wer ahnt denn dass wir uns schon nach 6 Sekunden einen einschenken lassen.
Thema: Geburtstagsglückwünsche Allgemein
Hotte99

Antworten: 3.299
Hits: 354.452
22.08.2014 22:49 Forum: User Vorstellung


Ach du liebe Zeit... fast verpeilt! Der Kusener hat Burzeltag!

geburtstag anstossen
Thema: Fundamentalistische Christen in Deutschland
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 389
22.08.2014 21:01 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Diva de Sade:

Zitat:
Original von Hotte99:

Zitat:
Original von Diva de Sade:

Hotte:



zwinkern



Ich sehe, wir verstehen uns. jump-lachen

anstossen

...und schön, dass wir auch wieder beim Haupttopic des Forums gelandet sind. smile1


Wir warten doch alle gespannt darauf, wann Doom es endlich in "Nightmare-Horrorpenis" umbenennt.
BITTE DOOM! Wenigstens für einen Tag mal. Büüütte! traurig


Oder wenigstens den passenden Zusatz zum Forentitel :

Nightmare-Horrormovies
It´s all about Penis! super
Thema: Fundamentalistische Christen in Deutschland
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 389
22.08.2014 20:51 Forum: Quasselecke


@ Anyu : Ah so war deine Aussage mit der Wüste gemeint. Check ich jetzt.
Thema: Fundamentalistische Christen in Deutschland
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 389
22.08.2014 20:49 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Diva de Sade:

Hotte:



zwinkern



Ich sehe, wir verstehen uns. jump-lachen

anstossen

...und schön, dass wir auch wieder beim Haupttopic des Forums gelandet sind. smile1
Thema: Fundamentalistische Christen in Deutschland
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 389
22.08.2014 20:33 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Diva de Sade:

Zitat:
Original von Anyu:

Naja, da es keine Religion gibt, die außerhalb einer Wüste entstanden ist, sage ich dazu nix^^.

Oh Korrektur: Die Naturreligionen Afrikas sind teilweise auch in der Steppe, dem Dschungel, etc. entstanden. Aber außerhalb Afrikas gibt es keine Nicht-Wüstenreligion^^


Schätzelein: wir beide wissen was ich meine.
Das Christentum funktioniert in Mittel-und Nordeuropa genauso wenig wie der Islam. Völlig unabhängig von dem Grad der Radikalität. Mal davon ab, dass ich als (Sozial)Darwinistin keiner Religion etwas positives abgewinnen kann, sehe ich in solchen Religionsimporten wie dem Islam und Christentum nur Konfliktspotenzial.


Solange ein Gläubiger seinen eigenen Glauben nicht als den einzig wahren Glauben ansieht, also tolerant gegenüber Andersgläubigen ist, kann ich am "religiös sein" erstmal nichts Verwerfliches finden.
Kritischer sehe ich da die jeweiligen Institutionen, also die jeweiligen Kirchen und natürlich jede Form von Fundamentalismus.
Wer als Einzelperson einen gewissen Halt und inneren Frieden in einer Religion findet ohne dabei andere zu behelligen, der hat meinen vollen Segen.
Thema: Fundamentalistische Christen in Deutschland
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 389
22.08.2014 19:18 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Midnight:


Ok, dann eben nicht, hab auch an den Burger gedacht wie zb, Mc Bacon. Dann danke für die Information, scheiße da wollte ich mal Lustig sein, und Hotte macht es kaputt jump-lachen


Entchewinggum Schämen
Thema: Fundamentalistische Christen in Deutschland
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 389
22.08.2014 19:12 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Midnight:

Zitat:
Original von Hotte99:

Zitat:
Original von Midnight:

Sehe gerade das die Kurden die im Irak gegen die IS Kämpfen, Hilfsgüter aus Deutschland bekommen. Hamburger mit Tomatensoße. Ich hoffe das es Rind ist. sonst gibt es Ärger jump-lachen


Weiß ja nicht ob du schonmal nen Hamburger bestehend aus Schweinefleisch gegessen oder gesehen hast. Ich jedenfalls nicht.


Na klar habe ich das, was ist denn jetzt daran untypisch?


Hamburger haben per se Rindfleisch als Belag. Zumindest in Deutschland. Ist nach Lebensmittelrecht vorgeschrieben, sonst darf es sich nicht Hamburger nennen. N Mc Bacon bspw. is KEIN Hamburger.
Thema: Fundamentalistische Christen in Deutschland
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 389
22.08.2014 19:02 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Midnight:

Sehe gerade das die Kurden die im Irak gegen die IS Kämpfen, Hilfsgüter aus Deutschland bekommen. Hamburger mit Tomatensoße. Ich hoffe das es Rind ist. sonst gibt es Ärger jump-lachen


Weiß ja nicht ob du schonmal nen Hamburger bestehend aus Schweinefleisch gegessen oder gesehen hast. Ich jedenfalls nicht.
Thema: Fundamentalistische Christen in Deutschland
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 389
22.08.2014 18:51 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Midnight:

Ich sage es seit Jahren, der nächste Weltkrieg ensteht durch die Religion, egal ob Christen oder Muslime, siehe Irak gerade, andere Staaten wollen jetzt im Irak einstreiten, was ich auch Verstehen kann, das Morden dort ist Grausam. Die ganze Entwicklung macht mir schon was Angst. Bin gespannt wie es weiter geht!


Das bezweifle ich. Was nicht heißen soll, dass ich Religion und insbesondere Fundamentalismus verharmlose aber vieles an diesen "Glaubenskriegen" ist doch nur vorgeschoben. Letztlich gehts um Einfluss und vor allem um Ressourcen.
Thema: Fundamentalistische Christen in Deutschland
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 389
22.08.2014 18:46 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Salvage:

er kennt sich auch besser aus als ich.
Villt. äußert er sich auch noch hierzu smile1

Aber ich kann es mir nicht recht vorstellen, das z. B. der Budismus aus dem tiefsten Afrika Wüste/Dshungel) kommen könnte...
Ich weis es eben nicht genau.. unschuldig


Es geht nicht um Afrika, es geht darum dass Anyu meinte quasi JEDE Religion (mit Ausnahme einiger Naturreligionen in Afrika) habe ihren Ursprung in einer Wüste.
Thema: Fundamentalistische Christen in Deutschland
Hotte99

Antworten: 37
Hits: 389
22.08.2014 17:46 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Salvage:

China, Indien... winken
Ich glaube, das weißt du auch selbst


Da solls ja auch Wüsten geben... winken
Ich glaube, das weißt du auch selbst zwinkern

Ich war nur überrascht über Anyus Aussage, da er ja schrieb dass ausserhalb Afrikas ausnahmslos alle Religionen ursprünglich aus der Wüste kommen. Will nichtmal die Richtigkeit der Aussage anzweifeln weil Anyu sich da sicherlich besser auskennt als ich.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.897 Treffern Seiten (245): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Scary MoviesNear Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies