-Advice-
Horrorfilme mit Trailer
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUser-GalerieSpiel-HölleTop Filme
Horrorfilme mit Trailer » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 19.817 Treffern Seiten (991): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.354
Hits: 97.189
Heute, 17:55 Forum: Sportplatz


Ich war sehr oft im alten Millerntor Stadion, ist aber jetzt schon länger her der letzte Besuch, natürlich hatte das Flair, aber wie du schon schreibst, wer stehen bleibt wird irgendwann überholt und durch gereicht.
Old School Fussball wird in der zweiten Liga aber noch geboten, in Aue, Karlsruhe oder hier bei uns beim VfL Bochum, das Ding ist ganz schlicht, aber man hat den enormen Komfort alles sehen zu können und wenn das Dingen voll ist - zugegeben lange lange her - dann ist da richtig Dampf unterm Kessel.

Apropos Aue, die haben soeben Falko Götz entlassen, und bei Pauli munkelt man das Foda kommen könnte, eine erstklassige Wahl wäre das!
Thema: Büro, Büro
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 21
RE: Büro, Büro Heute, 17:27 Forum: TV Serien


Ja es gab durchaus Serien die Kult hatten aus Deutschland, ob man bei Büro, Büro davon sprechen kann ist jedem selber überlassen.
Zu jener Zeit - 3 Programme die auch nicht schlechter waren als heute 300 - auf jeden Fall Pflicht, lustig, böse, intrigant, nett, charmant, halt alles wie im wahren Leben, hier natürlich auf die Spitze getrieben, die Titelmelodie wurde überall auf den Fluren gepfiffen, eine ganz schöne Erinnerung für mich.
LGeht man die Darsteller durch ein "Who is Who" des Deutschen TVs, die widerliche Ferres, Uwe Ochsenknecht, Rolf Zacher, Rolf Schimpf, Tilo Prückner, Iris Berben und viele andere. 8/10
Thema: Büro, Büro
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 21
Büro, Büro Heute, 17:23 Forum: TV Serien




Büro, Büro war eine deutsche Comedy-Fernsehserie, die zwischen 1981 und 1992 von der Bavaria Film produziert wurde.
Sie lief an verschiedenen Wochentagen im regionalen Vorabendprogramm der ARD.


Seriendaten:

Originaltitel : Büro, Büro
BueroBuero.svg
Produktionsland : Deutschland
Originalsprache : Deutsch
Prudktionsjahr(e) : 1981, 1982, 1988, 1992
Länge : 25 Minuten
Episoden : 85 in 3 Staffeln
Genre :Comedy
Produktion : Manfred F. Vogel/Michael von Mossner
Idee : Reinhard Schwabenitzky/Hermann Ebeling
Musik : The Typewriter von Leroy Anderson (in der DVD-Ausgabe aus rechtlichen Gründen erst ab Folge 27)
Erstausstrahlung : November 1982 auf ARD (Regionales Vorabendprogramm)

Darsteller:


Elfi Eschke: Gabi Neuhammer
Joachim Wichmann: Dr. Herbert Brokstedt
Ellen Umlauf: Fanny Brokstedt
Christoph Meyer: Horst Friedrich Brokstedt
Michèle Tichawsky: Renate Gerlach
Ingrid Resch: Lotte Hanisch
Dirk Galuba: Peter Leclair
Britta Fischer: Helma Schneider
Henry van Lyck: Edmund Kalinke
Gert Burkard: Alwin Thieme
Gottfried Vollmer: Gottfried Watzmann
Rolf Schimpf: Gabis Vater
Monika John: Gabis Mutter
Iris Berben: Annette Münzner
Ingeborg Lapsien: Katharina Wespe
Klaus Guth: Adam Lehmann
Veronica Ferres: Kantinenwirtin Vroni
Uwe Ochsenknecht: Martin Bohle
Helga Anders: Ellen Kühn
Rolf Zacher: Gerd Semmler
Eleonore Weisgerber: Marianne Rothenbaum
Ingeborg Westphal: Ingrid Schmelzer
Karin Rasenack: Birgit Broegele
Karin Thaler: Angelika Behr
Ursula Wolff: Roswitha Koch
Bernd Herberger: Markus Horlacher
Tilo Prückner: Jan Terjahn
Wilfried Klaus: Alf Goslar
Kurt Weinzierl: Willi Schweiger
Rudolf Rudnick: Rudolf Böckelmann
Ralf Wolter: Dr. A.W Schmitt-Lausitz
Georg Weber: Sebastian von Niederbach
Walter Buschhoff: Albrecht Brömmelkamm
Klaus Mikoleit: Fritz Rohr
Leonard Lansink: Wolfgang Förster
Heinrich Schafmeister: Dr. Eberhard Scheibing
Michael Wittenborn: Johannes M. Neustein
Christiane Brammer: Saskia Herbst
Lisa Wolf: Susi
Wilhelm Beck: Hausmeister

Handlung:

Die Serie zeigt und überzeichnet das alltägliche Büroleben in der Firma Lurzer KG, die Trimmgeräte herstellt. Dabei stehen insbesondere die Beziehung zwischen den Personen im Vordergrund, aber auch Geschäftsvorgänge sind Bestandteil der Episoden.

Die Versuche der Geschäftsleitung, die Mitarbeiter zu motivieren, gehen oft daneben, so dass es häufig drunter und drüber geht. Auch die üblichen Alltagsprobleme in einem ganz normalen Büro bleiben nicht aus; diese spiegeln sich zum Beispiel in kleinen Intrigen, Klatsch, Neid bis hin zu Büroliebschaften wider.
Auch Rationalisierungsmaßnahmen sind an der Tagesordnung.

Ein japanischer Fachmann geht dabei so gründlich vor, dass die Firma Lurzer KG vorerst geschlossen werden muss.
Die Schließung ist jedoch nicht von langer Dauer, denn schon gibt es eine amerikanische Beteiligung, die Firma wird unter dem Namen „LHS – Lurzer, Harryman & Sell“ wiedereröffnet und zieht von einem etwas altertümlich anmutenden maroden Bau in ein für die damalige Zeit modernes Bürogebäude.

Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.354
Hits: 97.189
Heute, 10:03 Forum: Sportplatz


Befürchtet habe ich das St.Pauli nicht oben mitspielen kann diese Saison, aber nach den letzten Leistungen geht es ernsthaft nur gegen den Abstieg, das Personal ist falsch gewählt.
Möglicherweise kostet der Umbau des Stadions doch zuviel, und es bleibt kein Geld für gute Spieler übrig.
Am Ende wird wohl so Platz 9 - 12 rumkommen.
Allerdings die Fassade todschick!

Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.354
Hits: 97.189
Heute, 07:58 Forum: Sportplatz


Habe mir jetzt mal die Hintermannschaft des HSV vorgenommen totumfallen
Diekmeier, Westermann, Djourou, Jansen - das kann nichts werden, bei aller Sympathie.
Ich hoffe inständig das Cleber, Ostrzolek und Rajkovic einschlagen, Adler das grosse Flattern verliert, ansonsten hilft das stark verbesserte Mittelfeld und Sturm auch nichts.

ManU leiht Falcao für eine Saison aus, kostet ja nur 15 Millionen, nach so einer schweren Verletzung braucht er sicherlich etwas bis er in Fahrt kommt.
Im Genzug lassen sie Nationalspieler Danny Welbeck (FC Arsenal) ziehen, einen der wenigen Engländer die Fussball spielen können zur Zeit, verstehe wer will.
Thema: Was hörst du gerade?
tom bomb

Antworten: 1.872
Hits: 159.352
Heute, 07:49 Forum: Musikbereich


Thema: Bewerte das Lied über dir!
tom bomb

Antworten: 6.012
Hits: 519.662
Heute, 07:42 Forum: Musikbereich


Hoch hoch, hat er Schluckauf? jump-lachen
Höre so wenig vom Text... ne, kann ich nicht aushalten, sorry. 1/10
Und nun Feuer frei auf die guten alten 80er, gebts mir und Chris smile

Thema: Hannibal
tom bomb

Antworten: 64
Hits: 3.253
Heute, 07:37 Forum: TV Serien


Habe mit Staffel 1 angefangen und bir bislang bei Folge vier, so ganz sicher was ich davon halten soll bin ich mir nicht.
Von den Albträumen, den vielen Rückblicken des "Sehers" bin ich etwas genervt, auch das Fachchinesich finde ich nicht unbedingt auf Dauer erheiternd, kann natürlich daran liegen das ich gleich alle 4 hintereinander angesehen habe.
Meine Vorstellung war ebenfalls eine ganz andere, das muss aber nicht schlöecht sein das es anders kam, ich schaue weiter und benote dann.
Thema: Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 33
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Gestern, 14:55 Forum: Gerade im Kino




Alternativer Titel: The Maze Runner
Produktionsland: USA
Produktion: Ellen Goldsmith-Vein, Marty Bowen, Wyck Godfrey und Lee Stollman
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Wes Ball
Drehbuch: Noah Oppenheim und Grant Pierce Myers
Kamera: Enrique Chediak
Schnitt: Dan Zimmermann
Spezialeffekte:
Budget: ca.
Musik: John Paesano
Länge: ca. 113 Minuten
Freigabe:
Deutscher Kinostart: 16 Oktober 2014

Darsteller:

Dylan O’Brien: Thomas
Kaya Scodelario: Teresa
Thomas Sangster: Newt
Will Poulter: Gally
Patricia Clarkson: Ava Paige

Handlung:

Thomas erwacht in einem Aufzug.
Bis auf seinen Vornamen hat er keine Erinnerungen an sein früheres Leben. Der Fahrstuhl bringt ihn an einen Ort, „Lichtung“ genannt, der sich schnell als Labyrinth entpuppt.
Dort trifft er auf eine Gruppe von Jungen, die sein Schicksal teilen und ihm erklären, dass alle 30 Tage ein neuer Junge ohne Gedächtnis zu ihrer Gruppe stößt. Zusammen versuchen die Gefangenen den sie umgebenden Betonwänden, die jeden Nacht ihre Stellung ändern, zu entkommen.
Doch im Dunkeln lauern gefährliche Kreaturen: die „Griewer“.
Nicht lange nach Thomas’ Ankunft geschieht etwas nie dagewesenes: Das erste Mädchen taucht im Labyrinth auf. Sie überbringt eine beunruhigende Nachricht, bevor sie ins Koma fällt.
Danach bleiben plötzlich die Lebensmittellieferungen aus und der Überlebenskampf der „Lichter“ verschärft sich...

Thema: Ich habe da mal eine Bitte
tom bomb

Antworten: 18
Hits: 251
Gestern, 11:33 Forum: Quasselecke


Habe meinen Job auch gerade gemacht, dennoch wird das schwer aufzuholen...
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.354
Hits: 97.189
Gestern, 11:23 Forum: Sportplatz


Habe gerade gelesen das sie jetzt auch noch Falcao holen wollen, ManU überweist angeblich 65 Mio an den AS Monaco und Falcao bekommt 9 Mio Netto pro Jahr.
Daley Blind ist ja schon da.

Tottenhams Holtby hält sich gerade in Hamburg auf und der Transfer soll gleich bekannt gegeben werden.
Thema: Geburtstagsglückwünsche Allgemein
tom bomb

Antworten: 3.300
Hits: 354.488
Gestern, 11:17 Forum: User Vorstellung


Glückwunsch Markus, gute Feier!
Thema: Kinocharts USA (Box Office)
tom bomb

Antworten: 323
Hits: 36.781
Gestern, 10:57 Forum: Smalltalk Film


Boxoffice USA - Einspielergebnis vom Wochenende 29.08.2014

Gähn, so langsam wird es langweilig, erneut verteidigen die Guardians of the Galaxy vor den Teenage Ninja Turtles und Wenn ich bleibe die Plätze, exakt wie letzte Woche.
Aber dann kommt mit dem Horrorfilm Katakomben ein Lichtstrahl, das Remake des Französischen Horrorthillers schlägt also ein.
Pierce Brosnan kommt mit The November Man zurück auf die Kinosäle dieser Welt und startet ordentlich, und wie vermutet verabschieden sich The Expendables 3 ganz flott aus den Charts, kein grosser Hit für Sly.


Die Top Ten in der Übersicht:
------------------------------------

01. Guardians of the Galaxy 16,3 Mio
02. Teenage Mutant Ninja Turtles 11,8 Mio
03. Wenn ich bleibe 9,3 Mio
04. Katakomben 8,3 Mio
05. Let's be Cops - Die Party Bullen 8,2 Mio
06. The November Man 7,7 Mio
07. When the Game Stands Tall 5,7 Mio
08. Hüter der Erinnerung - The Giver 5,3 Mio
09. The Hundred-Foot Journey 4,6 Mio
10. The Expendables 3 3,5 Millionen US $ Einspielergebnis.
Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 4.400
Hits: 515.262
Gestern, 10:44 Forum: Smalltalk Film


The Deep - Isländisches Oscar nominiertes Filmdrama um das überleben eines Fischers nach einem Schiffsunglück, der Hauptdarsteller ist mir so was von unsympathisch das er das gute noch kaputt macht. 5/10
Thema: Shutter Island
tom bomb

Antworten: 28
Hits: 8.817
Gestern, 10:42 Forum: Dramen ab 2000


Meine Erwartungen habe ich aber ganz schnell nach unten schrauben müssen, ich hatte mich sehr darauf gefreut ihn endlich zu sehen, sozusagen ein Sicherheitsfilm für schlechte Tage.
Was soll ich gross erzählen, mich nerven die Rückblenden, dieses hin und her sehr.
Die Kulisse ist grossartig, wird aber nicht voll ausgereizt, und das Ende war abzusehen, aber doch nicht erwünscht, weil diese Befürchtung ja die ganze Zeit über da ist, und dann nun gar nicht mehr überrascht, mich sogar etwas verärgert zurücklässt, schade um diese Chance. 6/10
Thema: Ich habe da mal eine Bitte
tom bomb

Antworten: 18
Hits: 251
31.08.2014 12:14 Forum: Quasselecke


Habe es auch gerade versucht, war ja klar das ich ebenfalls zu blöd bin.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.354
Hits: 97.189
31.08.2014 03:57 Forum: Sportplatz


War heute in Gelsenkirchen, 2 Bayern und 5 Schalker, Stimmung absolut gelassen und keinerlei Randale.
Spiel hätte München denke ich gewinnen müssen, aber im Endeffekt ein Egebnis mit dem ich leben kann.
Was ich sagen muss, die Singen und Gröhlen wie die bekloppten die Blau/Weissen! respekt
Thema: Frozen Ground
tom bomb

Antworten: 8
Hits: 889
31.08.2014 03:53 Forum: Thriller/Krimi ab 2000


Sorry Harry, diese Wertung kann ich nicht nachvollziehen, auch deine Gründe dafür nicht, für mich ein echter Hit.
Thema: Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
tom bomb

Antworten: 36
Hits: 6.298
31.08.2014 03:49 Forum: Komödien 1970 - 1999


Ich hatte mal das Vergnügen mit Ralf Richter länger zu sprechen, der ist das völlige Gegenteil zu dem was man denkt, Alkohol trinkt er nicht, es gab Tee, kein Witz.
Sozial ist er stark engagiert, zB mit einem Obdachlosen Hotel in Köln was hofentlich demnächst eröffnet wird, er ist auch vermögend aufgewachsen, mit vielen Geschwistern,, wirklich völlig anders wie "Kalle Grabowski", allerdings war ich live dabei wie er damit umgeht wenn besoffene ihn auf gerade diese Person ansprechen, das regelt er total gelassen.
Warum er bei TV Total oder so völlig anders rüber kommt?
Man weiss es nicht, aber ich sag mal das nen töften Kerl.
Thema: The Expendables 3
tom bomb

Antworten: 100
Hits: 8.379
31.08.2014 03:40 Forum: Gerade im Kino


Zitat:
Original von Anyu:

Naja... ich hatte so was auch schon mal, weil der letzte Bus weg fuhr und ich ansonsten knapp 2 Stunden zu Fuss gehen musste. Da habe ich halt auf die letzten 10 Minuten verzichtet. Also es gibt schon Gründe warum man einen guten Film etwas eher verlassen muss zwinkern
...wir reden jetzt vom Poppen oder was? smile respekt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 19.817 Treffern Seiten (991): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Scary MoviesNear Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies