-Advice-
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUsergalerieBilder UploadSpielhölle
Filmrang ListeUser BewertungsstatistikTop 20 User mit meinem GeschmackMeine FilmempfehlungenMeine Merkliste
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20.182 Treffern Seiten (1.010): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Halloween 3D
tom bomb

Antworten: 37
Hits: 6.457
Gestern, 11:57 Forum: Coming Soon


Gute NEUIGKEITEN, Produzent Malek Akkad erklärt in einem Interview das ihm das Drehbuch zu dem dann elften (!) Halloween Teil vorliegt.
Erstmals soll Michael Myers dann in 3 D morden.
Zügig soll es dann gehen dies umzusetzen, wer Regie fährt etc ist noch nicht bekannt.
Thema: Kinocharts USA (Box Office)
tom bomb

Antworten: 330
Hits: 38.213
Gestern, 11:39 Forum: Smalltalk Film


Boxoffice USA - Einspielergebnis vom Wochenende 17.10.2014

Der grosse Favorit hat sich durchgesetzt, wenn auch nicht mit ganz so guten Zahlen wie erhofft, aber es reicht für Brad Pitts Kriegsepos Herz aus Stahl dennoch klar auf Platz eins.
Zweitbester Neueinsteiger wurde Manolo und das Buch des Lebens als dritter, immer noch einen Rang davor ist Ben Affleck mit Gone Girl.
Überhaupt hatten es Neulinge diese Woche leicht sich weit vorne zu plazieren, so Die Coopers - Schlimmer geht immer, und The Best of Me - Mein Weg zu Dir positionierten sich ebenfalls gut.
Weniger erfolgreich verlief das Wochenende für den insgesamt positv verlaufenden Kinostart von Dracula Untold.
Letzter unter den neuen wurde Robert Downeys jr. Vater Sohn Drama Der Richter - Recht oder Ehre

Die Top Ten in der Übersicht:
-----------------------------------------------
01. Herz aus Stahl 23,5 Mio
02. Gone Girl 17,8 Mio
03. Manolo und das Buch des Lebens 17 Mio
04. Die Coopers - Schlimmer geht immer 12,8 Mio
05. The Best of Me - Mein Weg zu Dir 10,2 Mio
06. Dracula Untold 9,9 Mio
07. Der Richter - Recht oder Ehre 7,9 Mio
08. Annabelle 7,9 Mio
09. The Equalizer 5,5 Mio
10. Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth 4,5 Millionen US $ Einspielergebnis.
Thema: Planet der Affen - Revolution
tom bomb

Antworten: 13
Hits: 997
Gestern, 11:25 Forum: Im Kino


Prevolution hat es geschafft mich umzuhauen, um es vorweg zu nehmen, das schafft Revolution in keinster Weise.
Streckenweise habe ich mich sogar gelangweillt, zwar immer voller Hoffnung es wird besser - warte nur ab - aber im grossen und ganzen ist es das nicht geworden.
Prevolution hat es geschafft Syfi, Drama, Action, Humor gelungen zu verbinden, diesen roten Faden sucht man in der Fortsetzung vergebens.
Die Effekte sind sicher gelungen, die Kämpfe in den letzten Minuten sind es auch, aber die Handlung bleibt bedenklich schwach, der Zwiespalt von Ceasar und seinem Menschlichen Freund - das eigentliche Highlight - ist völligs verschwunden.
Das das Einspielergebnis allerdings noch besser war als beim ersten Teil, gehe ich ganz stark von einem dritten aus, da bitte wieder "!Back to the Roots". 7/10
Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 4.521
Hits: 541.695
Gestern, 11:16 Forum: Smalltalk Film


Liebe ist das perfekte Verbrechen , Schweiz/Französisches Erotik Drama, kann man sich gepflegt anschauen. 7/10
Thema: Monstrosity
tom bomb

Antworten: 4
Hits: 160
Gestern, 11:12 Forum: Coming Soon


Ich würde mich freuen wenn es auch bei mir so kommt, die mittlerweile häufigen 08/15 Horrorfilme langweilen zumeist nur noch, auf Innovation wartet man vergeblich.
Eine Aussage erwarte ich von den meisten natürlich nicht, sie müssen mich auch nicht alle "flashen", nur wäre das mein Anspruch würde ich Filmemachen.
Thema: Discopath
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 907
Gestern, 11:03 Forum: Neue DVD und Blu-Ray Horrorfilme


FSK 16 kann ich mir nicht vorstellen, dazu sind einige (wenige) Szenen eindeutig zu heftig.
Ansonsten bedient sich "Discopath" ein weing (zu viel) bei Maniac, dessen Schuhe sind aber einige Nummern zu gross.
Er hat durchaus seine Momente, um dann im nächsten wiederum beinahe lachhaft zu wirken.
70er Jahre Klamotten, sexy Mädels in kurzen Jeanshosen und am besten ist eindeutig der Soundtrack, grosse Klasse.
Das bleibt aber bis auf die wenigen Goreszenen das positive, was die sich bei dem Ende gedacht haben ist eine der grossen Fragen die offen bleiben.
Zumindest Spannung darf man insgesamt nicht erwarten, aber wirre Schnitte, und ein in teilen lachhaftes Konzept. 5/10
Thema: Kingdom Come
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 271
RE: Kingdom Come Gestern, 10:58 Forum: Neue DVD und Blu-Ray Horrorfilme


Hier wird fröhlich geklaut von bekannten Vorbildern, besonders Saw hat es den Machern wohl angetan.
Im grunde genommen passiert die meiste Zeit fast nichts, aber dafür wird fröhlich geplappert, für mich bleibt nicht viel mehr als Ödnis zurück. 4/10
Thema: Was hörst du gerade?
tom bomb

Antworten: 1.919
Hits: 166.469
19.10.2014 13:32 Forum: Musikbereich


Thema: Bewerte das Lied über dir!
tom bomb

Antworten: 6.197
Hits: 540.530
19.10.2014 13:30 Forum: Musikbereich


Näh näh 3/10

Thema: Lustiges, Nachdenkliches und Sinnloses
tom bomb

Antworten: 1.429
Hits: 148.247
19.10.2014 13:27 Forum: Quasselecke


Thema: Die kommenden Tage
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 33
RE: Die kommenden Tage 19.10.2014 13:22 Forum: Science-Fiction ab 2000


Den habe ich vorkurzen gesehen, doch mit dem Titel konnte ich eben noch nichts mit anfangen.
Ist aber ungerecht, denn er regt schon zum Nachdenken an, und ist eine Alternative gegen die üblichen Verdächtigen auf diesem Sektor. 7/10
Thema: Monstrosity
tom bomb

Antworten: 4
Hits: 160
19.10.2014 13:17 Forum: Coming Soon


Klingt schon mal gut, werde ich mir wohl anschauen.
Thema: Paranormal Asylum
tom bomb

Antworten: 3
Hits: 610
19.10.2014 13:13 Forum: Neue DVD und Blu-Ray Horrorfilme


So wie erwartet - nur zweimal schlimmer 1/10
Thema: Feed the Gods
tom bomb

Antworten: 3
Hits: 689
RE: Feed the Gods 18.10.2014 11:01 Forum: Coming Soon




Thema: Brandneue Kinotrailer
tom bomb

Antworten: 144
Hits: 13.164
18.10.2014 10:56 Forum: Smalltalk Film


Trailer zur Weihnachtskomödie Get Santa

Thema: Der Gehetzte der Sierra Madre
tom bomb

Antworten: 10
Hits: 1.849
18.10.2014 10:45 Forum: Western


Passt, schön brutal, flott erzählt.
Was gibt es bei der Musik, der Kulisse und einem Tomás Milián in Topform auch gross zu meckern, sicher einer der allerbesten Italo Western. 9/10
Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 4.521
Hits: 541.695
18.10.2014 10:39 Forum: Smalltalk Film


Denk wie ein Mann 2 - nicht übel, kann man sich getrost bei einem Bierchen anschauen. 7/10
Thema: Jackass - Bad Grandpa
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 2.709
18.10.2014 10:35 Forum: Komödien ab 2000


Ist komplett anders wie die "normalen" Jackass Filme, praktisch eine Zusammenschnitt verschiedener Streiche und als Roadmovie eines Grandpas der seinen Enkel zum Schwiegersohn bringen will.
Grosser Star hier ist Jackson Nicoll als Billy, der Junge hat unglaubliches Gefühl und Talent, mal zum Fremdschämen, mal zjm ablachen, hätte noch unendlich weiter schauen können, Abspann nicht vergessen! 8/10

Bester Moment für mich:

Thema: Die Verrohung des Franz Blum
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 54
RE: Die Verrohung des Franz Blum 17.10.2014 15:05 Forum: Dramen 1970 - 1999


Sehr schön, ganz klar ein Erlebnis aus Deutschland.
Gehört für mich mit zum besten was es so gibt aus desem Lande, grandiose Darsteller in einer heftigen Story.
Wirklich intensiv gespielt, glaubhaft und ungefärbt. 9/10
Thema: Gerüchteküche (Sammelthread)
tom bomb

Antworten: 178
Hits: 19.047
17.10.2014 09:56 Forum: Smalltalk Film


Night of the living Dead Prequel?

Der Sohn von George Romero - G. Cameron Romero möchte ein Prequel zum Zombie Kult Klassiker drehen.
Seine Idee ist das Crowdfounding, also er sammelt Gelder ein, die im Falle eines Gewinns plus Zinsen an die Einzahler zurück gezahlt werden.
Darin soll die Vorgeschichte erzählt werden, und es sollen "definitive Antworten" auf alle aufkommenden Fragen gegeben werden.
150.000 $ kostet die Anschubfinanzierung,das sollte ein Klacks sein denke ich,lauten soll das ganze "Origins".
Romero Senior wird als Produzent dabei sein, warum dann das Crowdfounding verstehe ich zwar ja nicht, aber nun gut.

Weitere Infos:

https://www.indiegogo.com/projects/origi...ero-zombie-film
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20.182 Treffern Seiten (1.010): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckSpiel Yeti
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies