-Advice-
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUsergalerieBilder UploadSpielhölle
Filmrang ListeUser BewertungsstatistikMeine Top 20 UserMeine FilmempfehlungenMeine Merkliste
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20.257 Treffern Seiten (1.013): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Stage Fright
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 1.246
Heute, 10:43 Forum: Neue DVD und Blu-Ray Horrorfilme


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Wenn du Musicals mag ja, ansonsten absolut nein.
...bis auf die die ich live gesehen und gehört habe hasse ich Musicals in Filmen, höchsten die alten wie Doktor Dolittle oder Mary Poppins.
Thema: Meist erwartet...
tom bomb

Antworten: 28
Hits: 676
Heute, 10:35 Forum: Smalltalk Film


Dabin ich auch wieder heiss darauf wie Frittenfett, die beiden Macher vom Evil Dead Regisseure - Sam Raimi und Fede Alvarez - machen gemeinsame Sache in "A Man in the Dark" .
Ein Horrorfilm mit tollen Plot, eine Gruppe von Jugendlichen denen es einen Kickgibt wenn sie Einvrüche begehen wollen einen letzten wagen und dann damit aufhören.
Ziel ist das Anwesen eines älteren blinden Mannes der Millionen im Haus haben soll.
Doch kaum sind sie in das Haus eingedrungen dreht sich der Spiess, plötzlich sie sind die gejagten, denn der alte Mann ist nicht so gebrechlich wie sie sich erhofften, er hat eine besondere Vergangenheit.
Drehbeginn und weitere Infos demnächst.

Passend dazu passt die Nachricht von "Tales of Halloween", darin versammeln sich weitere Horrorgrössen wie Neil Marshall (The Descent) oder Darren Lynn Bousmann (Saw 2-4 ) und neun weitere.
Insgesamt kommen also elf Episoden mit Geschichten über Serienkiller, Aliens Zombies, also ähnlich wie in der VHS Reihe.
Kinostart soll wenn alles klappt Halloween 2015 sein!
Thema: American Sniper
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 84
RE: American Sniper Heute, 10:27 Forum: Im Kino


Thema: Stage Fright
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 1.246
RE: Stage Fright Heute, 10:24 Forum: Neue DVD und Blu-Ray Horrorfilme


Da werde ich wohl auch nicht durchhalten, ob ich mir den überhaupt antun soll?
Thema: Annabelle
tom bomb

Antworten: 49
Hits: 1.528
Heute, 10:21 Forum: Im Kino


@ wie schliesst du aus den Kritiken das er schlimm sein soll? smile1
Nein ist er nicht, wirklich nicht - am Abend vor einen Feiertag im Aldi an der Kasse ist es grausamer.
Thema: Razzia bei Kinox.to
tom bomb

Antworten: 4
Hits: 90
Heute, 10:18 Forum: Internet und App-Bereich


Jetzt gibt es sogar offizielle Fahndungsfotos zu den beiden, sie stammen aus dem Kosovo und lebten zuletzt in Lübeck.
Mehr Infos:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...-a-1000261.html
Thema: Annabelle
tom bomb

Antworten: 49
Hits: 1.528
Gestern, 15:45 Forum: Im Kino


In Frankreich nutzten Jugendliche den Film als Vorwand für Randale in den Kinos, daraufhin wurde er in sehr vielen abgesetzt.
Gerade in den Grossstädten wie Paris und Marseille flippten sie aus.

http://diepresse.com/home/kultur/film/38...ost-Randale-aus
Thema: Lustiges, Nachdenkliches und Sinnloses
tom bomb

Antworten: 1.433
Hits: 149.134
Gestern, 09:19 Forum: Quasselecke


Die sind aber auch echt gruselig, würde mir so einer ankommen würde ich auch Rennen, aber was passiert wenn es Leute gibt die eine Waffe dabei haben?
Lustig finde ich das nicht, aber echt Scary.
In den USA ist so ein "Streich" schon tödlich ausgegangen:

Thema: Summer Camp
tom bomb

Antworten: 2
Hits: 499
Gestern, 09:14 Forum: Coming Soon


Efren, dein Wunsch ist mein Befehl:

Thema: Die Coopers - Schlimmer geht immer
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 30
Die Coopers - Schlimmer geht immer Gestern, 09:08 Forum: Im Kino




Alternativer Titel: Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day
Produktionsland: USA
Produktion: Shawn Levy, Dan Levine, Lisa Henson
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Miguel Arteta
Drehbuch: Rob Lieber
Kamera: Terry Stacey
Schnitt: Pamela Martin
Budget: ca. 28 Mio US $
Musik: Christophe Beck
Länge: ca. 84 Minuten
Freigabe: FSK 16
Deutscher Kinostart: 1. Januar 2015

Darsteller:

Steve Carell als Ben Cooper, Alexander's Vater
Jennifer Garner als Kelly Cooper, Alexander's Mutter
Ed Oxenbould als Alexander Cooper
Dylan Minnette als Anthony Cooper, Alexander's älterer Bruder
Kerris Dorsey als Emily Cooper, Alexander's ältere Schwester
Bella Thorne als Celia Rodriguez, Anthony's girlfriend
Elise & Zoey Vargas als Trevor Cooper, Alexander's Baby Bruder
Sidney Fullmer als Becky Gibson, Alexander's girlfriend
Megan Mullally als Nina
Toni Trucks als Steph
Donald Glover als Greg
Joel Johnstone als Logan
Jennifer Coolidge als Ms. Suggs
Samantha Logan als Heather
Dick Van Dyke as Himself


Handlung:

Wir begleiten die liebevolle, aber leicht chaotische Familie Cooper an einem ihrer Tage, angefangen von einem grüngefärbten Baby, bis hin zu einem boxenden Känguruh ist dieser Tag aber selbst für sie ungewöhnlich schräg.

Thema: Brandneue Kinotrailer
tom bomb

Antworten: 146
Hits: 13.560
Gestern, 08:54 Forum: Smalltalk Film


Serena - Jennifer Lawrence und Bradley Cooper gemeinsam in einem Drama das um 1920 in North Carolina spielt.

Thema: Mike & Molly
tom bomb

Antworten: 2
Hits: 97
RE: Mike & Molly Gestern, 08:50 Forum: Serien Forum


Ist ein wenig "King of Queens" in light, manche Darsteller fand ich direkt nicht sonderlich sympathisch, das gibt sich etwas mit der Zeit.
Die Gags sind mal gelungen unter der Gürtellinie, dann wiederum merkwürdig brav.
Auch hier ist die Synchronisation mit entscheident über wohl und wehe, die Deutsche ist nicht schlecht, nur ist die Serie im Original wesentlich bissiger, trotzdem ein netter Zeitvertreib. 7/10
Thema: Marco Polo
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 22
Marco Polo 29.10.2014 16:36 Forum: Serien Forum




Vorläufiges Cover!

Seriendaten:

Herstellungsland: USA
Orginalsprache: Englisch
Ausführender Sender: Netflix
Idee: John Fusco
Drehbuch: John Fusco
Regie: Joachim Rønning, Espen Sandberg und Daniel Minahan
Produktion: Harvey und Bob Weinstein, John Fusco
Episoden: 10 in Staffel 1
Budegt: 90 Mio $
Deutschlandstart: Weltweit startet Netflix am 12. Dezember 2014 die Serie.

Darsteller:

Lorenzo Richelmy als Marco Polo
Benedict Wong als Kublai Khan
Zhu Zhu als Kokachin
Tom Wu als Hundred Eyes
Remy Hii als Prince Jingim
Rick Yune als TBA
Olivia Cheng als Mei Lin
Claudia Kim als Khutulun
Uli Latukefu als Byamba
Joan Chen als Empress Chabi
Chin Han als Jia Sidao
Amr Waked als TBA
Amarsaikhan Baljinnyam als TBA

Handlung:

Die Serie handelt von Marco Plos frühen Jahren in der Zeit des Kublai Khan im China des 13. Jahrhunderts
Politische Intrigen, Martial Arts-Einlagen und Sex würzen das Historien Epos,mit 90 Mio Dollar Budget stehen dem ganzen gewaltige finanzielle Mittel zur Verfügung, die auf eine grosartige Kulisse und Effekte hoffen lassen.

Thema: Deutsche DVD und Blu-Ray Charts
tom bomb

Antworten: 44
Hits: 1.736
29.10.2014 16:18 Forum: Smalltalk Film


Deutsche DVD & Blu Ray Charts vom 23.Oktober - 29.Oktober 2014:

01. Das Schicksal ist ein mieser Verräter (1)
02. Maleficent - Die dunkle Fee (3)
03. TinkerBell und die Piratenfee (2)
04. Bibi & Tina - Der Film (9)
05. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (7)
06. Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat. (6)
07. Das Dschungelbuch (5)
08. Arielle, die Meerjungfrau (4)
09. Fack Ju Göhte (Rückkehrer)
10. Monster High - Fatale Fusion (8)
Thema: Sons of Anarchy
tom bomb

Antworten: 182
Hits: 18.972
29.10.2014 11:13 Forum: Serien Forum


Zitat:
Original von Nezyrael:

So, endlich mal Staffel 1 geschaut. Hat mir sehr gut gefallen.
...und wie schon mehrfach an dieser Stelle erwähnt, es wird immer besser und besser!
Thema: June
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 268
RE: June 29.10.2014 11:10 Forum: Coming Soon


Der Trailer:

Thema: Trainspotting
tom bomb

Antworten: 17
Hits: 4.634
29.10.2014 11:07 Forum: Experimentalfilme/Kontroverse Filme/Skandalfilme


Worüber?
Da gibt es doch so viele Fragen, was ist aus wem geworden, warum, wie ist das Leben weiter gegangen, ich sehe losgelöst von Trainspotting, gefällt er mir nicht macht ihn das doch nicht schlechter.
Thema: Die Mannschaft
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 39
Die Mannschaft 29.10.2014 11:04 Forum: Im Kino




Alternativer Titel: Die Mannschaft
Produktionsland: Deutschland
Produktion: Tom Spiess
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Martin Christ, Jens Gronheid und Ulrich Voigt
Drehbuch: Die Fussball WM
Kamera: Tom Spiess
Schnitt: Jens Gronheid
Spezialeffekte: Mario Götze
Budget: ca.
Musik: Helmut Zerlett
Länge: ca.
Freigabe: Keine Alterbeschränkung
Deutscher Kinostart: 13. November 2014

Darsteller:

Jogi und die Jungs

Handlung:

Die Dokumentation zeigt den Beginn der Mission Weltmeister bis hin zu der Landung in Berlin.


Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 4.534
Hits: 545.473
29.10.2014 10:55 Forum: Smalltalk Film


Geier kennen kein Erbarmen - John Wayne in Form. 8/10
Thema: Wolf
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 26
Wolf 29.10.2014 10:52 Forum: Actionfilme ab 2000




Alternativer Titel: Wolf
Produktionsland: Niederlande
Produktion: Marina Blok, Julius Ponten
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Jim Taiuhuttu
Drehbuch: Jim Taihuttu
Kamera: Lennart Verstegen
Schnitt: Wouter van Luijn
Spezialeffekte:
Budget: ca.
Musik:
Länge: ca. 122Minuten
Freigabe: FSK 16
Deutscher DVD & Blu Ray Start: 24. Oktober 2014

Darsteller:

Adil : Chemseddine Amar
Voorman : Steef Cuijpers
Waffenhändler : Slimane Dazi
Hamza : Nasrdin Dchar
Sozialarbeiter : Jacob Derwig
Majid Marwan : Kenzari
Kickboxer : Michael Knaap
Tessa : Bo Maerten

Handlung:

Majid, ein begabter Kickboxer aus einer der vielen grauen Vorstadt in den Niederlanden.
Sein sportliches Können verbessert sich immer mehr, allerdings mischt sich diese Leistung mit dem immer weiter eindringen in die kriminelle Halbwelt.
Majid selbst bemerkt diesen Abstieg gar nicht, doch sehr schnell muss er sich entscheiden wohin sein Leben gehen soll.


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20.257 Treffern Seiten (1.013): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckSpiel Yeti
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies