-Advice-
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUsergalerieBilder UploadSpielhölle
Film RanglisteUser BewertungsstatistikMeine Top 20 UserMeine FilmempfehlungenMeine Merkliste
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.982 Treffern Seiten (250): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe
Hotte99

Antworten: 10
Hits: 218
18.11.2014 19:42 Forum: Filmsuche


Zitat:
Original von Diva de Sade:

Zitat:
Original von Hotte99:

Mich würde interessieren warum einige Leute die auf Filmsuche sind, immer sagen dass es den gesuchten Film uU. garnicht gibt? smile

Vor allem dann, wenn sie den andererseits von der Entstehungszeit her eingrenzen können.


Das sind Drehbuchschreiber die ihre Geschichten ins Netz stellen und nachfragen, in der Hoffnung dass es diesen Film noch nicht gibt. jump-lachen


Sehr schön! klatschen jump-lachen
Thema: Hospital der Geister (Riget)
Hotte99

Antworten: 3
Hits: 95
RE: Hospital der Geister (Riget) 18.11.2014 18:41 Forum: Serien Forum


Zitat:
Original von tom bomb:

Kenne ich nicht ,aber interessante Vorstellung, auch die Idee der Serie.


Manchmal lohnt es sich doch bei den "Spinnern" von allmystery zu schmökern. Da bin ich durch nen Screenshot auf die Serie aufmerksam geworden.
Thema: P.O.E. - Project of Evil
Hotte99

Antworten: 12
Hits: 519
18.11.2014 09:25 Forum: Experimentalfilme/Kontroverse Filme/Skandalfilme


Zitat:
Original von Trasher:

Zitat:
Original von Dr.Doom:

Ohaaaaaa nach 30 Minuten aus gemacht weil ich nichts verstanden habe. Allerdings Logge und Dr.Gore für euch ist der perfekt, der ist sehr kontrovers und abartig hart. Ich wollt eigentlich nur wegen der abartigen Szenen noch dran bleiben, aber irgendwann hab ich keine Lust mehr auf die Perversitäten gehabt. Wertung entfällt. jump-lachen


Aber die Verpackung soll doch wirklich toll sein oder nicht Doom?


Bwahahahaaaaaa...

...

tschulligung...

gnihihihiiii...
Thema: Hospital der Geister (Riget)
Hotte99

Antworten: 3
Hits: 95
Hospital der Geister (Riget) 18.11.2014 04:03 Forum: Serien Forum




Originaltitel : Riget
Alternativtitel : Hospital der Geister, Geister, The Kingdom
Produktionsland: Dänemark
Produktion: Lars von Trier
Erscheinungsjahr: 1994 & 1997
Regie : Lars von Trier, Morten Arnfred
Drehbuch, Kamera und Schnitt : Keine verschissene Ahnung!
Musik: Joachim Holbek
Länge: 2 Staffeln zu je 5 bzw. 6 Teilen zu je etwas über 60 Minuten
Freigabe: zwischen 6 und 16 würd ich sagen...
Darsteller: Ernst-Hugo Järegård, Kirsten Rolffes, Holger Juul Hansen, Søren Pilmark, Ghita Nørby, viele andere UND Udo Kier


Inhalt:

Die Handlung dieser Miniserie findet überwiegend in der neurochirurgischen Abteilung des königlichen Reichskrankenhauses von Kopenhagen statt. Die halbprofessionelle Simulantin "Frau Drusse" die obendrein eine Art bisher erfolgloses Medium und eine dänische Ausgabe von Miss Marple ist, bekommt bei ihrer x-ten Entlassung aus der Klinik plötzlich ECHTEN Kontakt mit der Geisterwelt. Und eine wahnwitzige Geschichte beginnt sich zu entwickeln...

Trailer :





Der Schaffer von Riget, Lars von Trier, fühlte sich laut eigener Aussage bei der Produktion von "Twin Peaks" inspiriert.
Er wurde hervorragend inspiriert, wenn man mich fragt.
WAS für eine herrlich schrullige Miniserie! klatschen

Hier wurde alles was Twin Peaks ausmachte übernommen (manchmal wird auch andersrum übern großen Teich abgekupfert) und obendrein gabs noch skandinavischen Lokalkolorit obendrauf.

Ich bin über diese Miniserie echt durch Zufall gestolpert, hab von der zuvor nie was gewusst oder gehört. Die lief im deutschen TV wohl meines Wissens auch nur auf arte.

Tja... worum gehts da eigentlich? Ne Klinik in Kopenhagen (naja, nicht irgendeine, sondern das königliche Reichskrankenhaus = Reich =Riget) wurde... NEIN... nicht auf nem Indianerfreidhof, sondern auf uraltem Grund, den alten Färberbecken aus dem Mittelalter gebaut. Im Intro sieht man immer wieder wies da vor Jahrhunderten abging. Viele Leute tauchen viele Textilien isns Wasser und es gibt viel Dampf. So weit, so schaurig...
Einigen wir uns einfach darauf, dass die mittelalterlichen Bleicher und Färber mindestens soviel Grund haben ihren alten Arbeitsplatz zu nem mystischen Ort zu erklären, wie es Indianer die ihre verstorbene Verwandtsachaft verscharren oder verbrennen ebenfalls tun.

Jedenfalls kriegt man im Intro die Message . DA Klinik gebaut ---> Irgendwann mal RECHNUNG DAFÜR!

Und diese Rechnung wird nun scheinbar von wem oder was auch immer nach und nach eingefordert. Geister oder Dämonen? Oder beides? Man weis es zunächst nicht.

"Frau Drusse", eine schon etwas betagte Dame scheint zwei Hobbies zu pflegen : Einerseits ist sie Spiritistin (allerdings bislang stets erfolglos), andererseits ist sie Hypochonder und Simulantin und lässt sich stets aufs neue als Patientin im "Riget" aufnehmen. Möglicherweise tut sie das um ihren Sohn, der in diesem Krankenhaus als Pfleger arbeitet unter der Knute zu haben.

Völlig unerwartet bekommt Frau Drusse bei ihrer jüngsten Entlassung allerdings Kontakt zu einem Geist eines jungen Mädchens und ab da beginnt eine unglaubliche Kette an Ereignissen.
Parallel dazu werden immer gradezu aberwitzige Verwicklungen und Intrigen unter den jeweiligen Bediensteten und Ärzten der Klinik geschildert (das hat zuweilen schon Stromberg-Niveau).

Exemplarisch dafür ist die Rolle des Dr. Helmer (der als SCHWEDE 11!ELF) dazu verdammt ist, in einem dänischen Krankenhaus eine Stelle anzutreten und sich mit dem verhassten und rückständigen Nachbarsvolk herumschlagen muss. Dementsprechend oft brüllt er, wann immer er sich unbeobachtet fühlt, "DÄNISCHER ABSCHAUM!!!" in die Nacht.

Der absolute Hammer in der Serie ist allerdings die Rolle von Udo Kier als riesenwüchsiges Dämonenbaby.
Hier isser noch gaaaanz klein, gutschigutschi
  Spoiler-Alarm 


Wer Twin Peaks mochte und skandinavischem Humor nicht abgeneigt ist, dem kann ich diese (viel zu kleine) Perle
nur ans Herz legen.

Meine Wertung
Thema: Hilfe
Hotte99

Antworten: 10
Hits: 218
18.11.2014 00:32 Forum: Filmsuche


Zitat:
Original von Early Grace:

Das fand ich auch ziemlich geil deshalb hab ich gesucht ! smile


Das sind bestimmt irgendwelche Geheimagenten vom IMD (Internet Movie Database) die alle möglichen, bekloppten (ausgedachten) Handlungsfetzen im Netz streuen, um evtl. damit Nerds zu finden die so einen Film TATSÄCHLICH mal gesehen haben, damit sie ihre Database auch wirklich mit jedem versch... C-Movie komplettieren können. jump-lachen
Thema: Hilfe
Hotte99

Antworten: 10
Hits: 218
18.11.2014 00:07 Forum: Filmsuche


Mich würde interessieren warum einige Leute die auf Filmsuche sind, immer sagen dass es den gesuchten Film uU. garnicht gibt? smile

Vor allem dann, wenn sie den andererseits von der Entstehungszeit her eingrenzen können.
Thema: The Walking Dead - Staffel 5 - Thread
Hotte99

Antworten: 34
Hits: 870
17.11.2014 22:26 Forum: The Walking Dead


Zitat:
Original von markus:

Gucke gerade Folge 5 der 5th Season.

Na hoffentlich bringt man die Zuseher NICHT zu durcheinander. Denke, das Abraham bald eine GEFAHR für die Gruppe werden wird.


Mit Abraham und dem Wissenschaftler (der Name will mir grade nicht einfallen) hat man sich wieder weitestgehend an die Comicvorlage gehalten. Hab den Moment schon erwartet, wo die Wahrheit rauskommt. Abraham braucht jetzt natürlich ne neue "Antriebsfeder". Mal sehen wie´s weitergeht.
Thema: The Walking Dead - Staffel 5 - Thread
Hotte99

Antworten: 34
Hits: 870
17.11.2014 21:24 Forum: The Walking Dead


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Zitat:
Original von Lithium:

Der Wasserstrahl aus dem Feuerwehr Auto ist ja praktisch ein Wasserwerfer mit enorm Druck.
Da Zombies ja etwas "weicher" sind als normale Mensche
fliegen deren Köpfe in Fetzen durch den Strahl.
Ich denke so haben die sich das in der Regie gedacht.


Dann hat man vergessen die Nahansichten von platzende Köpfe zu zeigen.


Richtig geplatzt sind die auch nicht. Sie wurden eher ausgespühlt (das konnte man auch kurz sehen). Wenn son Strahl in den Mund oder die Augen kommt und im Schädelinnern fast nur noch Gelee ist... da würde evtl. schon n Kärcher reichen. smile1

Der Schädel an sich, also die Knochen, bleiben vom Verwesungseffekt ja verschont (dürften bei Zombies also ebenso hart sein wie bei Lebenden, warum sollten die Schädel also platzen?), nur alles was DRIN ist, ist mehr oder weniger Schmodder. Zombies werden auch nicht den Mund oder die Augen zupressen oder den Kopf wegdrehen, wenn sie den Strahl abkriegen. Man stelle sich also eine teilweise mit weichem Material gefüllte Kugel vor, die mehrere Löcher hat und in die mit viel Druck Wasser hineingeschossen wird.

Wäre was für die Sendung mit der Maus... für Galileo Mystery is das schon wieder zu anspruchsvoll. jump-lachen
Thema: The Walking Dead - Staffel 5 - Thread
Hotte99

Antworten: 34
Hits: 870
17.11.2014 21:22 Forum: The Walking Dead


Zitat:
Original von Dr.Doom:
Zombies fallen durch Wasser aus dem Feuerwehrauto tot um? Dass hätte man sich ersparen können, wer soll das glauben.



Hast du ne Ahnung was der Wasserstrahl einer Löschkanone für ne Wucht hat? Zombies die schon fast von alleine auseinanderfallen kanns da schon mal glatt durchauen. Man sah es zuweilen auch, wie einige regelrecht in Teile gerissen wurden oder der Kopp platzte (bzw. "ausgespühlt" wurde).

Die Szene verlor dadurch an Glaubwürdigkeit, dass nichtmal ein oder zwei Zombies die Wasserattacke überlebten und die herumliegenden Körper in der totalen Einstellung dann noch recht "heile" wirkten.

Aber grundsätzlich halte ich es für möglich dass ne verwesende Schmodderbirne einem Strahl aus nem Löschschlauch nicht viel entgegenzusetzen hat. Erinner dich mal an die noch nicht lang zurückliegenden Vorfälle bspw. in der Türkei, wo Demonstranten aus kurzer Entfernung nen Wasserwerferstrahl ins Gesicht bekamen.
Thema: Die Geisterstadt der Zombies
Hotte99

Antworten: 133
Hits: 24.628
16.11.2014 00:42 Forum: Horrorfilme der 1980er


Zitat:
Original von FUN:

Hast wohl auch Gürtel aus Pappe. smile1


Typisch Ossi eben... die haben früher auch an der Plaste und Elaste von ihrem Trabbi geschnuppert und sich dann eingeredet das sei edelstes Blech und Alu. jump-lachen

Und die Schlangengurken waren Südfrüchte smile1
Thema: Hotte´s Wett-Ecke
Hotte99

Antworten: 157
Hits: 15.277
16.11.2014 00:03 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von turborotz:

Zitat:
Original von Dr.Doom:

Zitat:
Original von turborotz:

Zitat:
Original von Hotte99:

Die Wette von Doomi und ThreeFinger is ja quasi sehr kurzfristig gewesen und bereits "gelaufen", werd sie daher nicht in den EP eintragen.

Die zwischen turbo und Doom trage ich ein, wenn sie denn fix ist?


Frag Doom noch mal... Denke ist aber fix.


Ja geht in Ordnung, wobei BVB eigentlich Hottes Wette wäre?


Was Hotte... Schon angst vor Till Schweiger oder was ? smile1


Ich bin zwar BVB-Fan aber ich bin nicht blöde...

Thema: Bewerte das Lied über dir!
Hotte99

Antworten: 6.333
Hits: 565.113
15.11.2014 22:28 Forum: Musik


Vom handwerklichen ne solide 6/10

Vom Text her... ich bin einfach nur froh, dass ich Abstürze und Filmrisse hatte, als noch nich jeder n I-Phone hatte und alles sofort auf Facebook gepostet wurde. smile1

Thema: Hotte´s Wett-Ecke
Hotte99

Antworten: 157
Hits: 15.277
15.11.2014 21:20 Forum: Quasselecke


Die Wette von Doomi und ThreeFinger is ja quasi sehr kurzfristig gewesen und bereits "gelaufen", werd sie daher nicht in den EP eintragen.

Die zwischen turbo und Doom trage ich ein, wenn sie denn fix ist?
Thema: Hotte´s Wett-Ecke
Hotte99

Antworten: 157
Hits: 15.277
14.11.2014 18:42 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Ich wette darauf das die Schiessbude Europas Gibraltar heute nur einstellig gegen Deutschland verliert, wer will dagegen wetten. Als Einsatz soll der Verlierer ein vom Gewinner ausgewähltes Bild von Harald Glööckler als Profil Bild reinstellen und zwar für 1 Monat lang.


Mit "einstellig" meinste ja das Torverhältnis, nicht wahr? Eine 10:1 Niederlage Gibraltars wäre demnach einstellig, richtig?
Thema: The Walking Dead - Staffel 5 - Thread
Hotte99

Antworten: 34
Hits: 870
13.11.2014 07:03 Forum: The Walking Dead


Zitat:
Original von Lithium:

Ich muss auch gestehen das ich etwas ins schleudern gekommen bin.
Jede Folge ist praktisch eine eigene Episode mit einer Darsteller Gruppe und Story.
Als in der einen Folge Carol reingetragen wurde wusste ich garnicht mehr zu welcher Zeit die jetzt spielt.


Jepp... So siehts aus...
  Spoiler-Alarm 
Als die Trage reingeschlörrt wurde, dachte ich erst die hätten diesen schwarzen Jungen wieder eingefangen. Dann dachte ich... neee is offenbar irgendein Weißer... und dann erkannte man Carol.

Und ab da steh ich aufm Schlauch... gehört das alles immer noch zur Rückblende, sprich, spielt das alles noch vor dem Zeitpunkt wo Carol die Gruppe bei den Kannibalen raushaut (dann müsste danach ja was bei der Befreiung von Beth schiefgelaufen sein), oder is das jetzt wieder die Gegenwart und Carol wird quasi "Undercover" in diese Klinik reingeschleust, nachdem Daryl den Aufenthaltsort von Beth ausgekundschaftet hat? Ich vermute ja letzteres und der Typ den Daryl am Ende der 3. Folge als er zurückkam mitbrachte, war der Schwarze mit dem Beth aus der Klinik fliehen wollte.
Thema: Heute schon geFAILt?
Hotte99

Antworten: 25
Hits: 374
12.11.2014 20:58 Forum: Quasselecke


Ouuuh, ja... Zugfahren... erhöhte Chance ganz dolle zu failen!^^

Bin während meiner BW-Zeit n ganzes Jahr lang Woche für Woche von Dortmund nach Eutin (noch "hinter" Lübeck) gefahren. Meistens ging das problemlos aber wehe man ist mal nicht zur gewohnten Zeit gefahren.
Werd bei Gelegenheit mal meine diesbezüglichen biggest fails hier einfließen lassen. smile
Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hotte99

Antworten: 166
Hits: 5.175
12.11.2014 18:31 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Russsiche Panzereinheiten überqueren in Massen die Grenze zur Ukraine, ein mögliches Vordringen nach Kiew oder möglicherweie Moldawien in die dort pro russische Region Transnistrien ist nicht ausgeschlossen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/uk...-a-1002516.html


Die Meldungen sind wie üblich mit Vorsicht zu genießen. Alleine wenn schon so aussagekräftige Mengenangaben wie "zahlreich" verwendet werden.
Thema: Der Fan
Hotte99

Antworten: 25
Hits: 5.885
12.11.2014 18:16 Forum: Experimentalfilme/Kontroverse Filme/Skandalfilme


Zitat:
Original von Duke Nukem:

Ist der Fim mit Robert De Niro wo es auch den Titel " The Fan" gibt, davon ein Remake?


Ist die Frage ernstgemeint? smile1

Soweit ich weiß beruht The Fan mit de Niro auf einem gleichnamigen Roman, der mit dem Nosbusch-Film hier nix zu tun hat.
Thema: Heute schon geFAILt?
Hotte99

Antworten: 25
Hits: 374
12.11.2014 16:35 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von tom bomb:

@Doom dein Schwager fand es bestimmt toll das in der ganzen Zeit soviel Möbel geschleppt wurden oder? smile
@Hotte, was hat der Schlüsseldienst genommen?


Weis ich nicht mehr so genau, is schon einige Jahre her. So irgendwas um die 170 Euro. Der wollte mich auch noch betuppen. Angerufen hab ich den Dienst so um 3 Uhr Nachmittags. Hat über 2 Stunden gedauert bis er kam, nachdem ich bestimmt noch zwei weitere Male dort angerufen hab (und es jedesmal hieß, der Mitarbeiter sei "gleich" da). Bei mir um die Ecke war so´n kleines Internetcafe, da musste ich wenigstens nicht frieren. Das ganze passierte in einem Dezember bei Minusgraden natürlich.^^

Am Ende wollte der Sausack mir allen Ernstes noch Spätzuschlag berechnen, da hab ich ihn dann kräftig ausgelacht. Wollte sich erst nochn bissl dummstellen aber als ich ihm dann etwas lauter klarmachte dass es schon an Betrug grenzt, jemanden über 2 Stunden warten zu lassen um ihm dann noch den Zuschlag für nach 17:30 zu berechnen, lenkte er ein.
Thema: Heute schon geFAILt?
Hotte99

Antworten: 25
Hits: 374
12.11.2014 16:07 Forum: Quasselecke


Ausgeschlossen hab ich mich auch schon zigmal. Meine alte Wohnung lag im Erdgeschoss und meine Küchennische hatte n kleines Fenster welches man über das Garagendach an der Hausseite erreichen konnte. Hab so einige Male die Mülltonne vor die Garage bugsiert, bin hochgeturnt und hab mich dann durch das kleine Fenster gezwängt. Das Fenster hatte ich nie verriegelt, hatte nie Sorge dass ein Einbrecher auf dem selben Weg reinkommen könnte. Man hätte schon wissen müssen dass das Fenster überhaupt da ist, da es von draußen von keiner Seite einzusehen war.
Allerdings hatte ICH bei diesen Kletteraktionen immer etwas Sorge, dass man mich dabei beobachtet und für nen Einbrecher hält. In den Fällen wo ich direkt im Anschluss das Haus nochmal verlassen wollte, hab ich immer noch ne Viertelstunde gewartet um der evtl. anrückenden Polizei alles zu erklären. Kam allerdings nie jemand. Schöne Nachbarn hab ich.

Meine jetzige Wohnung liegt im zweiten Stock, da is nix mit Reinklettern. Wenn ich mich da ausgesperrt hab, musste ich auch den Ersatzschlüssel von der Verwandtschaft holen. Nur einmal waren allesamt ausgeflogen, da half dann nur noch der Schlüsseldienst. So eine fette Rechnung wollte ich kein zweites Mal bezahlen und seither habe ich mir angewöhnt, die Wohnungstür von innen abzuschließen und den Schlüssel steckenzulassen. Und siehe da... seither hab ich mich kein einziges Mal mehr ausgesperrt.

Edit : Mir fällt grade ein, dass es natürlich DOCH einen Einbrecher gab der durch besagtes Fenster bei mir eingestiegen ist und das wiederholt über mehrere Jahre. In unregelmäßigen Abständen kam ne Nachbarskatze über das Fenster rein. Hat immer brav gemaunzt, wie zur Anmeldung und auf einen Gruß meinerseits kam sie rein. Die hat sich bei mir immer ausgepennt. Hab nie rausgefunden wem die gehört, nachn paar Stündchen isse wieder auf dem selben Weg rausgeklettert. Hab immer gedacht, dass sie vielleicht ner Familie mit Kindern gehört, die sie nerven. Oder vielleicht hatte SIE ja auch ihren Schlüssel vergessen smile
Hab sie wohlweißlich nie gefüttert, wenns draußen heiß war, gabs mal n Schälchen Wasser. Ansonsten reichte ihr ne Ecke auf meiner Couch wo sie wusste dass sie ihre Ruhe hat.^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.982 Treffern Seiten (250): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckSpiel Yeti
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies