-Advice-
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUsergalerieBilder UploadSpielhölle
Film RanglisteUser BewertungsstatistikMeine Top 20 UserMeine FilmempfehlungenMeine Merkliste
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20.445 Treffern Seiten (1.023): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Brandneue Kinotrailer
tom bomb

Antworten: 160
Hits: 14.645
Gestern, 12:42 Forum: Smalltalk Film


Michael Madsen steht nicht zwingend für Qualität, der Trailer zum Horrorfilm Magi sieht aber gut aus.

Thema: Was hörst du gerade?
tom bomb

Antworten: 1.947
Hits: 174.255
Gestern, 12:36 Forum: Musik


Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 4.572
Hits: 566.531
Gestern, 12:26 Forum: Smalltalk Film


The Signal - Meinung im Thread.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.420
Hits: 107.333
Gestern, 12:24 Forum: Sportplatz


Wahrscheinlich fällt Marco Reus wiederlange aus totumfallen möglicherweise ist das Aussenband gerissen, das tut mir ausgesprochen leid für ihn, eigentlich würde er auch Weltmeister sein, der hat echt riesen Pech.
Thema: Demon Inside
tom bomb

Antworten: 5
Hits: 567
Gestern, 12:21 Forum: Horrorfilme neu auf DVD und Blu-Ray


Ein Dämonischer Preis, echt Teuflisch smile1 zwinkern
Thema: Bewerte das Lied über dir!
tom bomb

Antworten: 6.333
Hits: 565.215
22.11.2014 11:43 Forum: Musik


Prima Stoff 8/10

Thema: Was hörst du gerade?
tom bomb

Antworten: 1.947
Hits: 174.255
22.11.2014 11:41 Forum: Musik


Thema: The Signal (2014)
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 86
RE: The Signal (2014) 22.11.2014 11:39 Forum: Science-Fiction ab 2000


The Signal startet so wie man es erwartet, um dann plötzlich einen anderen Weg einzuschlagen wie man selbst gedacht hat.
Ist das jetzt besser oder einfach nur Methode um sich abzuheben?
Man ahnt eigentlich durchgehend was kommen müsste, dann verliert das ganze den berühmten roten Faden und alles wirkt unlogisch oder unrealistisch.
Nachdenken wird zwar nicht überbewertet, aber aufpassen um die Zusammenhänge zu sehen sollte man schon.
Das Ende ist wiederum eine Spielart die überrascht, muss man nicht mögen,kann man aber, das "besondere" welches auf Teufel komm raus zum Zuschauer durchdringen soll, kann ich aber nicht empfinden. 6/10
Thema: Better Call Saul
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 35
Better Call Saul 22.11.2014 11:27 Forum: Serien Forum




Serieninfos:

Originaltitel : Better Call Saul
Produktionsland : Vereinigte Staaten
Originalsprache : Englisch
Produktionsjahr(e) : seit 2014
Produktionsunternehmen : Sony Pictures Television
Genre : Dramedy
Idee : Vince Gilligan, Peter Gould
Erstausstrahlung : 2015 (USA) auf AMC

Darsteller:

Bob Odenkirk: Saul Goodman
Jonathan Banks: Mike Ehrmantraut
Michael McKean: Dr. Thurber
Rhea Seehorn: Beth
Patrick Fabian: Burt
Michael Mando: Eddie

Handlung:

Better Call Saul (deutsch „Besser Saul anrufen“, in dt. Fassung auch „Beauftragen Sie Saul!“) ist eine kommende Fernsehserie, die ein Ableger der beendeten Serie Breaking Bad sein wird.
Sie wird von Vince Gilligan und Peter Gould produziert und soll von Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk) erzählen, den Peter Gould für die zweite Staffel von Breaking Bad erfand.
Die Fernsehserie soll ein Prequel werden und von dem Werdegang Goodmans erzählen, bevor der Kontakt zu Walter White begann.


Thema: Geburtstagsglückwünsche Allgemein
tom bomb

Antworten: 3.419
Hits: 387.585
22.11.2014 11:18 Forum: Regeln und Vorstellung


Oh, das Sams hat heute Geburtstag?
Natürlich die aller, allerbesten Wünsche für dich, mögest du einen tollen Tag haben, The Saw is Family natürlich ebenso.
Thema: Das beste Spiel ever....
tom bomb

Antworten: 57
Hits: 10.046
21.11.2014 18:41 Forum: Sportplatz


Diese Rubrik muss unbedingt um das Jahrhundertspiel Brasilien gegen Deutschland, das Halbfinale der Fussball WM 2014 erweitert werden. klatschen klatschen klatschen
Das 7:1 gegen unsere Mannschaft hat in Brasilien lähmendes entsetzen ausgelöst, es gibt jetzt dort übrigens die gefügelten Worte "Tor für Deutschland..." wenn sich eine schlechte Nachricht anbahnt - kein Witz.
Dier Gesichter von Freunden und völlig Fremden bei jedem Tor welches Deutschland schoss werde ich wohl nie vergessen, die ganze Dimension dieses Sieges wird noch in Jahrzehnten die Phantasie anregen, das war mehr als ein "normaler" Sieg, etwas für die berühmten Geschichtsbücher.
Auch wenn es mittlerweile abgedroschen kingt, auch ich fand das Verhalten unseres Teams während und nach dem Spiel sehr lobenswert, keine Demütigenden Gesten gegenüber dem Gegner oder deren Fans, kein unbedingtes drängen auf ein zweistelliges Ergebnis welches gegen gelähmte Brasilianer an diesem Tage wohl möglich gewesen wäre.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.420
Hits: 107.333
21.11.2014 18:16 Forum: Sportplatz


"Ausgerechnet" könnte man denken, die Fans des FC St. Pauli boykottieren nicht das Gastspiel bei RB Leipzig.
Alle 4300 Gästetickets waren zügig ausverkauft,insgesamt werden aber noch mehr Fans der Hamburger in Sachsen erwartet, unter anderem sollen die Pauli Fans ihr ältestes Trikot anziehen um so ihre Tradition bildlich auszudrücken.
Warum ausgerechnet Ingoldstadt Fans nicht so recht ins Anti Leipzig Bild passen und mehr Hintergründe imsgesamt :

Auf 11Freunde:

http://www.11freunde.de/interview/warum-...b-leipzig-nicht
Thema: Lustiges, Nachdenkliches und Sinnloses
tom bomb

Antworten: 1.440
Hits: 152.357
21.11.2014 16:36 Forum: Quasselecke


Gerade in einer Gruppe auf Facebook:

"Hallo leute könntet ihr in der Stadt darauf achten meine oma hat ihre Geldbeutel verloren Danke"

- Würde ich gerne aber wie sah es denn aus
3 Std. · Gefällt mir

- Dunkel braun
2 Std. · Gefällt mir

-Ah okay danke
2 Std. · Gefällt mir

Weisse Bescheid jump-lachen jump-lachen jump-lachen
Thema: Ich darf nicht Schlafen
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 74
Ich darf nicht Schlafen 21.11.2014 15:51 Forum: Im Kino




Alternativer Titel: Before I Go to Sleep
Produktionsland: USA, Frankreich, Schweden, GB
Produktion: Jack Arbuthnot, Jenny Borgars,Kristina Dubin
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Rowan Joffe
Drehbuch: Rowan Joffe
Kamera: Ben Davis
Schnitt: Melanie Oliver
Produktions Design: Kave Quinn
Budget: ca.
Musik: Ed Shearmur
Länge: ca. 92 Minuten
Freigabe: FSK 12
Deutscher Kinostart: 13. November 2014
Deutscher DVD & Blu Ray Start:

Darsteller:

Christine Lucas : Nicole Kidman
Ben Lucas : Colin Firth
Dr. Nash : Mark Strong
Claire : Anne-Marie Duff
Schwester Kate : Jing Lusi
Adam : Dean-Charles Chapman
Husband : Adam Levy
Psychiatrie Schwester : Llewella Gideon
Emily : Rosie MacPherson
Hausmeister : Ben Crompton

Handlung:

Christine Lucas ist Krank, ihr Leiden nennt sich psychogenische Amnesie, ausgelöst durch einen traumatischen Unfall.
An jedem Tag an dem sie aufwacht hält sie sich für eine junge Frau ohne eigene Familie Mitte zwanzig, doch die Wahrheit sieht so aus: verheiratet und vierzig Jahre alt.
Ihr Mann Ben versucht ihr das jeden Tag aufs neue beizubrigen, doch mit jedem Schlaf, und somit jeder Nacht verlassen sie diese Wahrheiten...
Der Neuropsychologe Dr. Nash der mit ihr zusammenarbeitet findet aber noch etwas anderes heraus - nämlich das sie einen Angriff über sich ergehen lassen musste, und noch mehr was so gar nicht zu anderen Geschichten passt...

Thema: The Unforgiven
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 48
The Unforgiven 21.11.2014 15:25 Forum: Im Kino




Alternativer Titel: Yurusarezaru Mono
Produktionsland: Japan
Produktion: William Ireton
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Sang-il Lee
Drehbuch: Sang-il Lee, David Webb Peoples
Kamera: Norimichi Kasamatsu
Schnitt:
Casting: Masunobu Motokawa
Budget: ca.
Musik: Tarô Iwashiro
Länge: ca.135 Minuten
Freigabe: FSK 12
Deutscher Kinostart: 4.Dezember 2014

Darsteller:

Jubee kamata : Ken Watanabe
Jun Kunimura
Shiori Kutsuna
Yûya Yagira
Ichizo Oishi : Kôichi Satô
Kingo Baba : Akira Emoto
Eiko Koike
Sanosuke Hotta : Yukiyoshi Ozawa

Handlung:

Jubei Kamata (Ken Watanabe) war einst ein glorreicher Samurai, dafür in und um in Kyoto gefürchtet.
Das Ende der Schlacht um Goryoukaku verliess er als der Nebel kam, auf einmal war er verschwunden.
Zehn Jahre später lebt er zurückgezogen und friedlich mit seinem Volk der Ainu auf der Insel Hokkaido.
Gemeinsam mit seinem Sohn versucht er ,ehr schlecht als recht zu überleben, es fällt ihm schwer, hat er doch Zeitlebens nur das Handwerk des Töten gelernt.
Als japanische Siedler plötzlich auf der Insel landen und die Ureinwohner vertreiben wollen, weiss Kamata das er Verantwortung gegenüber seinen Volk hat, und greift erneut zu den Waffen.

Remake mal anders rum, Clint Eastwoods Klassiker "Erbarmungslos" zeigt die Handlung aus der Sicht der Samurai

Thema: Der Wolfsmensch (1941)
tom bomb

Antworten: 4
Hits: 3.219
21.11.2014 11:40 Forum: Horrorfilme von 1910 - 1969


Wird 2016 als Neuverfilmung in die Kinos kommen, Universal lässt jetzt alle seine Ur Monster wieder los, Dracula, Frankenstein, die Mumie und eben den Wolfsmensch.
Er wird die 2010er Vefilmung ignorieren und sich an der Version von 1941 orientieren.
Zu bedenken ist dabei das Dracula Untold die erste der neuen Verfilmungen war, da darf man geteilter Meinung sein was man davon halten soll.
Regiesseur wird Aaron Guzikowski- (Contraband, Prisoners)
Thema: Brandneue Kinotrailer
tom bomb

Antworten: 160
Hits: 14.645
21.11.2014 11:30 Forum: Smalltalk Film


jump-lachen sieht funny aus - Die Trauzeugen AG

Thema: Erdbeben
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 209
21.11.2014 11:17 Forum: Actionfilme 1970 - 1999


Zählt auch Jahrzehnte später noch zuden besten dieser Kategorie, ob das auf versagen der neueren zurückzuführen ist?
Möglicherweise auch, aber "Erdbeben" sprciht auch heute noch durch seine Bilder, seine guten Darsteller und bleibt immer unterhaltend, für mich bleibt er auch dadruch in besonderer Erinnerung weil wir ihn auf Super 8Projektor anschauen durften, ohne Leinwand- mit Bettvorhang - das war ein echtes Highlight. 9/10
Thema: Demon Inside
tom bomb

Antworten: 5
Hits: 567
RE: Demon Inside 21.11.2014 11:06 Forum: Horrorfilme neu auf DVD und Blu-Ray


Als "Jäger des verlorenen Horrorflms" habe ich mir auch dieses Werk angeschaut, wie fast immer im Bereich der Dämonenverfilmungen bleiben bei mir nur leere Versprechungen.
Zu wenig glaubhaft, keinerlei Schockmomente die mich in selbigen erstarren lassen könnten.
Die Story selbst ist zu verschachtelt, zu durcheinander,mich nervt das, und das Ende ist für mich, tja fast Veräppelnd.
Allerdings sind Fans dieses Sub Genres rund um den Exorzismus hier nicht falsch, so manchen der dieses mag wird gefallen daran finden. 4/10
Thema: Dracula 3D
tom bomb

Antworten: 58
Hits: 10.166
21.11.2014 10:59 Forum: Horrorfilme neu auf DVD und Blu-Ray


Wofür eine solche Dracula Verflimung?
Klar, nichts gegen soliden Grusel, aber hiermit tun sich weder der Herr der Finsternis noch sein Vertreter auf Erden, Argento einen grossen Gefallen.
Aufregend ist anders, nüchtern und ohne Vorurteile ein Filmchen ohne Highlights, noch einmal anschauen oder weiter empfehlen kann ich den niemanden, ohne wirklich schlecht zu sein nur 5/10
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20.445 Treffern Seiten (1.023): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckSpiel Yeti
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies