-Advice-
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUsergalerieBilder UploadSpielhölle
Film RanglisteUser BewertungsstatistikMeine Top 20 UserMeine FilmempfehlungenMeine Merkliste
Horrorfilme
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.024 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wutecke
Keze

Antworten: 184
Hits: 17.916
23.09.2014 17:01 Forum: Quasselecke


Das ist schön zu lesen, dass es ihm wieder besser geht. Als Bluter muss man bei sowas natürlich besonders aufpassen, aber leider kann man auch schlecht immer die Menge des Blutes im Urin einschätzen. Bereits wenige ml reichen und man denkt, dass man pures Blut ausscheidet...
Und für das Nasenbluten Slasher kann ich dir raten einfach mal zum HNO zu gehen. Die Googletreffer sind immer gleich die Worst-case-szenarien und damit darf man sich dann als Arzt rumplagen (" Im Internet stand aber, dass es ein Tumor ist...." ). Ich selbst hatte auch das Problem mit ständigen Nasenbluten, was teilweise so heftig war, dass ich Kreiszusammenbrüche gekriegt habe. Es sind meistens in den Fällen einfach zu stark ausgeprägte Blutgefäße, die man mit Verödung problem- und schmerzlos entfernen kann und das dauert keine 3 Minuten, nachdem es festgestellt wurde.
Thema: Nightmare-Horrormovies T-Shirt!
Keze

Antworten: 43
Hits: 9.323
15.08.2014 14:34 Forum: Regeln und Vorstellung


Es gibt doch auch so Folien, wo man mit normalen Druckern Motive draufdrucken kann und dann mit Bügeln übertragen kann jump-lachen Doom mit Bügeleisen wäre doch was zwinkern
Ich weiß nur nicht, ob die Qualität dann okay ist, aber mit ca. 1 Euro pro bedrucktem Blatt hielten sich zumindest die Kosten im Rahmen.
Thema: Unser Gewinnspiel zur Fußball WM 2014 - Watch Dogs und Wolfenstein: The New Order sowie neue Filme.
Keze

Antworten: 105
Hits: 3.555
10.08.2014 17:24 Forum: Foren Verlosungen


Meins für Platz 3 ist schon da, danke! smile
Thema: Devil's Due - Teufelsbrut / 2 Fanpakete mit Plakat und 2 Kinokarten
Keze

Antworten: 26
Hits: 2.135
22.03.2014 15:29 Forum: Foren Verlosungen


Aus Hostel die Augenszene:

Klassik TV, Abendsendungen und Nachtsendungen, online.


Inside (kann die Szene leider nicht finden): Die Szene, wo der Mutter am Ende das Kind mit einer Schere herausgeschnitten wird.

Braindead (vllt nicht die härteste, aber wohl die blutigste Szene):
Thema: Verbesserungen und Wünsche für das Forum
Keze

Antworten: 957
Hits: 121.741
25.02.2014 20:16 Forum: Regeln und Vorstellung


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Zitat:
Original von Keze:

Zitat:
Original von Dr.Doom:

Zitat:
Original von Keze:

Wäre es vllt möglich eine alternative Designmöglichkeit für Smartphones einzubauen? Ich lese ja mitlerweile nur noch mit, aber aufm Handy finde ich es teilweise sehr schwer alle Sachen auf das Display zu erkennen bzw Benutzer und Beitrag zeitgleich auf den Bildschirm zu kriegen und ständiges hin und herziehen ist irgendiwe nicht so entspannt zu lesen...


Die Frage wurde erst auf der letzten Seite gestellt. Ist mit der Forensoftware nicht möglich. Gibt es denn noch keine Apps die eine Forenseite auch besser darstellen können?


Schande auf mein Haupt - hab ich leider nicht gesehen totumfallen


Die Frage wird bestimmt noch öfter kommen. Wenn wir eine neue Software drauf spielen, würden wir deswegen verprügelt werden. Dann lieber mit dem Handy zoomen, geht bei mir auch, ist etwas umständlich aber nicht anders machbar.Irgendwann gibt es Handys, die können das von alleine. Technik entwickelt sich ja rasant weiter.


Hab jetzt mal bissl durch die Styles durchprobiert und muss sagen dass "ft" eigentlich ganz gut für Handys geeignet ist, da der Text bei mir automatisch umgebrochen wird (außer Zitate...) und die Verfasser des Beitrags oben drüber stehen.
Gibts irgendwie dann die Möglichkeiten auf verschiedenen Endgeräten unabhängig vom Benutzer den Style einzustellen (also dass es aufm PC der standard ist und aufm Handy automatisch ft ohne es jedes mal umstellen zu müssen) ? Benutze sonst lieber das Standarddesign aufm PC....
Thema: Verbesserungen und Wünsche für das Forum
Keze

Antworten: 957
Hits: 121.741
25.02.2014 19:21 Forum: Regeln und Vorstellung


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Zitat:
Original von Keze:

Wäre es vllt möglich eine alternative Designmöglichkeit für Smartphones einzubauen? Ich lese ja mitlerweile nur noch mit, aber aufm Handy finde ich es teilweise sehr schwer alle Sachen auf das Display zu erkennen bzw Benutzer und Beitrag zeitgleich auf den Bildschirm zu kriegen und ständiges hin und herziehen ist irgendiwe nicht so entspannt zu lesen...


Die Frage wurde erst auf der letzten Seite gestellt. Ist mit der Forensoftware nicht möglich. Gibt es denn noch keine Apps die eine Forenseite auch besser darstellen können?


Schande auf mein Haupt - hab ich leider nicht gesehen totumfallen
Thema: Verbesserungen und Wünsche für das Forum
Keze

Antworten: 957
Hits: 121.741
25.02.2014 18:46 Forum: Regeln und Vorstellung


Wäre es vllt möglich eine alternative Designmöglichkeit für Smartphones einzubauen? Ich lese ja mitlerweile nur noch mit, aber aufm Handy finde ich es teilweise sehr schwer alle Sachen auf das Display zu erkennen bzw Benutzer und Beitrag zeitgleich auf den Bildschirm zu kriegen und ständiges hin und herziehen ist irgendiwe nicht so entspannt zu lesen...
Thema: Geburtstagsglückwünsche Allgemein
Keze

Antworten: 3.434
Hits: 410.307
17.01.2014 10:52 Forum: Regeln und Vorstellung


Danke euch allen winken

Und natürlich: Ich wünsche dir, Burns, alle gute zu deinem Geburtstag anstossen
Thema: Geburtstagsglückwünsche Allgemein
Keze

Antworten: 3.434
Hits: 410.307
16.01.2014 11:36 Forum: Regeln und Vorstellung


Danke euch allen smile1

Zitat:
Original von Burns:

geburtstag Keze!

Wie alt biste denn geworden?


Schon alte 21 -.- Jetzt darf ich endlich nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden und in Amerika Alkohol trinken und in Colorado Hanf kaufen... jump-lachen
Thema: Bundestagswahl 2013 - Wen wählt ihr und warum?
Keze

Antworten: 219
Hits: 17.079
05.09.2013 21:30 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Diva de Sade:

Zitat:
Original von Keze:

Zitat:
Original von Diva de Sade:

Zitat:
Original von Keze:

Hätten die das JEDEM gegeben oder nicht so einen Spruch draufgeschrieben, dann hätte ich dagegen auch nichts gehabt. Aber jedem ist klar, worauf das anspielt.
Wie gesagt, sind alles meine Ansichten zu dem Thema, bin jetzt hier raus.


Mäusken, ich weiß worauf Du hinauswillst. Es sagt hier ja auch niemand "Boah, wat 'ne geile Aktion!". Es fällt mit Sicherheit unter Volksverhetzung, aber Du tust ja gerade so, als hätte die NPD die Macht irgendwelchen Leuten ein Fortpflanzungsverbot aufzuerlegen. Dem ist nunmal nicht so.
Ich kann jetzt auch sagen "Kezes sollten sich niemals fortpflanzen!". Das kannst Du beleidigend empfinden, aber trotzdem hindert es Dich nicht daran jede Menge Baby-Kezes zu zeugen.


Soll das jetzt heißen, die dürfen alles sagen, die haben doch eh keine Macht das durchzusetzen? Volksverhetzung ist und bleibt eine Straftat, selbst wenn man gesagtes nicht ausführen kann zwinkern


Hat das hier irgendwer gesagt?
Ich habe doch mehrfach geschrieben, dass es unter Volksverhetzung fällt und dadurch belangt werden kann, aber ich sehe keine Einschränkung der Lebensqualität irgendwelcher Ausländer. Wie gesagt: Es ist ja niemand gezwungen die zu benutzen.
Die NPD hat keinen Gesetzeswunsch geäußert der besagt, dass sich Ausländer nicht fortpflanzen dürfen. Sie haben sich einen dummen Witz erlaubt, das war's. Du misst dem ganzen ein bisschen zuviel Wert bei.

Übrigens ging die ganze Aktion nicht von der NPD, sondern von der JN aus, welche die Jugendorganisation der NPD ist, vergleichbar mit der "Jungen Union" der CDU. Die bringen leider häufiger ziemlich trottelige Ideen vor.


Extreme Parteien sind für mich halt ein rotes Tuch, sobald es darum geht sich als was besseres darzustellen und andere dafür als minderwertig ansehen.
Mir jetzt wurscht, will mich über solche Menschen jetzt nicht mehr hier aufregen.
Thema: Bundestagswahl 2013 - Wen wählt ihr und warum?
Keze

Antworten: 219
Hits: 17.079
05.09.2013 21:13 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Diva de Sade:

Zitat:
Original von Keze:

Hätten die das JEDEM gegeben oder nicht so einen Spruch draufgeschrieben, dann hätte ich dagegen auch nichts gehabt. Aber jedem ist klar, worauf das anspielt.
Wie gesagt, sind alles meine Ansichten zu dem Thema, bin jetzt hier raus.


Mäusken, ich weiß worauf Du hinauswillst. Es sagt hier ja auch niemand "Boah, wat 'ne geile Aktion!". Es fällt mit Sicherheit unter Volksverhetzung, aber Du tust ja gerade so, als hätte die NPD die Macht irgendwelchen Leuten ein Fortpflanzungsverbot aufzuerlegen. Dem ist nunmal nicht so.
Ich kann jetzt auch sagen "Kezes sollten sich niemals fortpflanzen!". Das kannst Du beleidigend empfinden, aber trotzdem hindert es Dich nicht daran jede Menge Baby-Kezes zu zeugen.


Soll das jetzt heißen, die dürfen alles sagen, die haben doch eh keine Macht das durchzusetzen? Volksverhetzung ist und bleibt eine Straftat, selbst wenn man gesagtes nicht ausführen kann zwinkern
Thema: Bundestagswahl 2013 - Wen wählt ihr und warum?
Keze

Antworten: 219
Hits: 17.079
05.09.2013 21:01 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Diva de Sade:

Zitat:
Original von Keze:
Im Grunde hast du dir deine Frage selbst beantwortet: "Vielleicht auch als Volksverhetzung gelten". Volksverhetzung beeinträchtigt die Freiheit des Menschen als gleichberechtigte Person. Freiheit heißt ja nicht nur alles selbst zu entscheiden, sondern auch als gleichberechtigt agieren zu dürfen. Wenn wer von einer Partei als "minderwertig" tituliert wird, hat er nach deren Sicht nicht mehr die gleichen Freiheiten.


Das ist trotzdem keine tatsächliche Einschränkung irgendwelcher Freiheiten, sondern wenn, dann lediglich der Wunsch dessen. Das sind aber zwei Paar Schuhe. Auch wenn die NPD jedem in der BRD lebenden Ausländer ein Kondom gibt, dann können sich diese trotzdem fortpflanzen. Die NPD geht ja nicht herum und kastriert irgendwelche Leute. DAS wäre dann eine Einschränkung und somit Straftat.


Hätten die das JEDEM gegeben oder nicht so einen Spruch draufgeschrieben, dann hätte ich dagegen auch nichts gehabt. Aber jedem ist klar, worauf das anspielt.
Wie gesagt, sind alles meine Ansichten zu dem Thema, bin jetzt hier raus.
Thema: Bundestagswahl 2013 - Wen wählt ihr und warum?
Keze

Antworten: 219
Hits: 17.079
05.09.2013 20:50 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Diva de Sade:

Zitat:
Original von Keze:

Gedanken kann man nicht verbieten, das ist klar, aber warum soll man eine Organisation legitimieren und vom Staat finanziell unterstützt werden, die so offensichtlich gegen das Grundgesetz verstößt?
Klar ist Meinungsäußerung gesetzlich frei, aber nur solange die Freiheit anderer nicht beeinträchtigt wird und das geschieht meines Erachtens hier.


Wo wird hier die Freiheit irgendeiner Person beeinträchtigt? Wenn die solche Kondome verteilen mag das geschmacklos sein und vielleicht auch als Volksverhetzung gelten, aber ich sehe jetzt keine Beeinträchtigung der persönlichen Freiheit. Es wird ja niemand gezwungen die Teile zu benutzen.


Im Grunde hast du dir deine Frage selbst beantwortet: "Vielleicht auch als Volksverhetzung gelten". Volksverhetzung beeinträchtigt die Freiheit des Menschen als gleichberechtigte Person. Freiheit heißt ja nicht nur alles selbst zu entscheiden, sondern auch als gleichberechtigt agieren zu dürfen. Wenn wer von einer Partei als "minderwertig" tituliert wird, hat er nach deren Sicht nicht mehr die gleichen Freiheiten.
Thema: Bundestagswahl 2013 - Wen wählt ihr und warum?
Keze

Antworten: 219
Hits: 17.079
05.09.2013 20:36 Forum: Quasselecke


Gedanken kann man nicht verbieten, das ist klar, aber warum soll man eine Organisation legitimieren und vom Staat finanziell unterstützt werden, die so offensichtlich gegen das Grundgesetz verstößt?
Klar ist Meinungsäußerung gesetzlich frei, aber nur solange die Freiheit anderer nicht beeinträchtigt wird und das geschieht meines Erachtens hier.
Naja jeder hat dazu seine eigene Meinung und ich hab meine Gründe warum ich gegen sowas bin.
Thema: Bundestagswahl 2013 - Wen wählt ihr und warum?
Keze

Antworten: 219
Hits: 17.079
05.09.2013 17:21 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Trasher:

Zitat:
Original von Keze:

Die NPD hat mal wieder was gebracht, was für mich einfach nur kriminell ist. Die gehören doch alle in den Knast:
http://www.express.de/politik-wirtschaft...4,24216862.html



Als kriminell seh ich das nicht an.ich empfinde es einfach als eine Geschmacklosigkeit.Das gibt 100% wieder Konsequenzen für die.


Für mich ist das Nötigung und Diskreminierung (Diskriminierung kann man hier auch auf einen Teil der Deutschen sehen, da es nur für "ausgewählte" ist.) und somit mindestens eine Straftat.
Dass es geschmacklos ist, darüber müssen wir nicht diskutieren und ich hoffe echt, dass man die endlich mal am Sack kriegen kann und die endlich mal verboten werden -.-
Thema: Bundestagswahl 2013 - Wen wählt ihr und warum?
Keze

Antworten: 219
Hits: 17.079
05.09.2013 14:07 Forum: Quasselecke


Die NPD hat mal wieder was gebracht, was für mich einfach nur kriminell ist. Die gehören doch alle in den Knast:
http://www.express.de/politik-wirtschaft...4,24216862.html
Thema: Reality Queens am Kilimandscharo
Keze

Antworten: 21
Hits: 4.518
05.09.2013 13:31 Forum: Reality TV: Wild Girls, Reality Queens, Die Alm - Forum


Was ich aber nicht verstehe, warum Pro7 sich das Konzept kopiert hat. Die Einschaltquoten bei RTL waren doch auch schon mies oder irre ich mich da?
Am schlimmsten ist doch bei so Pseudorealityschmarn, dass es echt Leute gibt, die denken, dass sei alles echt, auch die Posts bei Facebook und dann die ganze Zeit da drunter posten... Da verliere ich echt den Glauben an die Menschheit.
Thema: Wer wird deutscher Meister 2013/14
Keze

Antworten: 33
Hits: 3.985
02.09.2013 23:08 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Zitat:
Original von Keze:

Zitat:
Original von Wolzow:

Zitat:
Original von Wolzow:

Zitat:
Original von KoenigDiamant:

Zitat:
Original von KoenigDiamant:

Seit 29 Jahren hoffe und fiebere ich mit,das ENDLICH mal wieder BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH die Runde Schale in ihren Krallen halten.Gute Ansätze sind durchaus vorhanden,siehe letztes Spiel gegen Bremen.


:290:


Gladbach täte ich es auch gönnen


Wenn Gladbach die Meisterschaft dieses Jahr holt, dann gewinnt Köln den DFB-Pokal, steigt auf und gewinnt nächstes Jahr dann die Europa-Lige jump-lachen


Es gibt nur 2 Teams die Meister werde könnenndas steht ja nun schon leider wieder fest.


Muss ich dir leider Recht geben. Nur Dortmund hat mich bisher nicht "enttäuscht", Bayern wird sich mit Sicherheit aber noch finden und dann noch stärker alles dominieren und deswegen tippe ich auch auf die Bayern
Thema: Wer wird deutscher Meister 2013/14
Keze

Antworten: 33
Hits: 3.985
02.09.2013 21:42 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Wolzow:

Zitat:
Original von Wolzow:

Zitat:
Original von KoenigDiamant:

Zitat:
Original von KoenigDiamant:

Seit 29 Jahren hoffe und fiebere ich mit,das ENDLICH mal wieder BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH die Runde Schale in ihren Krallen halten.Gute Ansätze sind durchaus vorhanden,siehe letztes Spiel gegen Bremen.


:290:


Gladbach täte ich es auch gönnen


Wenn Gladbach die Meisterschaft dieses Jahr holt, dann gewinnt Köln den DFB-Pokal, steigt auf und gewinnt nächstes Jahr dann die Europa-Lige jump-lachen
Thema: Das Kanzlerduell
Keze

Antworten: 25
Hits: 3.903
01.09.2013 23:06 Forum: Quasselecke


Für mich hat auch Steinbrück gewonnen, obwohl ich ihn vorher nicht leiden konnte...
Merkel ging mir mit ihrem rumgezicke besonders an Herrn Raab auf den Senkel...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.024 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckSpiel Yeti
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies