-Advice-
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUsergalerieBilder UploadSpielhölle
Film RanglisteUser BewertungsstatistikMeine Top 20 UserMeine FilmempfehlungenMeine Merkliste
Horrorfilme
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 635 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Annabelle
HenrX

Antworten: 53
Hits: 3.099
17.07.2014 19:33 Forum: Im Kino


Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
HenrX

Antworten: 2.451
Hits: 113.208
02.05.2014 16:55 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von tom bomb:

Wie war das nochmal?
Die Bayern sind Arrogant?
Man lese die Kommentare... smile
Neid, Missgunst, Hass, Kulgscheisserei und dazu wahre Arroganz, jungens muss euer Stachel tief sitzen. respekt


Naja, du schreibst hier von Kommentare.

Das der Dr. Schnabel nichts von der Bundesliga hält und auch sonst fast alles was irgendwie deutsch ist, verteufelt, dürfte ja schon lange bekannt sein :D vielleicht verkraftet er es nich das ManU dieses Jahr nicht oben mitspielt

bleiben noch Dr. Doom sein kommentar und meiner und da kann ich bei beiden "Neid, Missgunst, Hass, Kulgscheisserei und dazu wahre Arroganz" nicht erkennen.

Ich gönne jeder deutschen Mannschaft den CL Sieg. Fakt ist aber das man die beiden halbfinalspiele der Bayern nicht mit anschauen konnte. Sie haben zwar meist über 75% Ballbesitz aber was nützt dieser, wenn sie den Ball vor dem Tor nur hin und herschieben und durch einer kompakt stehenden Mannschaft keine freie Lücke finden. Bei Real hat das müde spielen wie in der Bundesliga auch nicht fuktioniert.

Hätten vielleicht mal häufiger aufs Tor schießen sollen, da wäre vielleicht auch mal einer reingegangen.

Hatte man Damals Klinsi nicht davon gejagt, weil er ein anderes System als das klassische Bayernsystem ausprobiert hatte?
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
HenrX

Antworten: 2.451
Hits: 113.208
01.05.2014 16:13 Forum: Sportplatz


früher hat man Bayernspiele noch anschauen können. aber seitdem die den Ball nur noch hin und her schieben und dann auch noch ständig zu Neuer zurückspielen, ist es einfach nur noch öde. Das Pep system passt nicht in dise Mannschaft. Sieht man ja auch das er sich für die neue Saison spieler für sein System dazukaufen darf...

Was der Unterschied zu Real ist das diese gut verteidigt und ihre offensivkräfte auch nur dazu da sind offensiv zu handeln. bei Bayern sind Alaba und Raffinha ständig vorne vorm gegnerischen Tor und fehlen bei nem Konter hinten, weil sie nach dem Zurücklaufen keine Luft mehr haben. Ronaldo dagegen schon^^


Das Ribery nicht der Weltfussballer ist sieht man ja nun. Ronaldo bringt ja schon seit Jahren Topleistung, Ribery hat ja nur eine gute Saison gespielt und ach da nur von einem guten Trainer und einer funktionierenden Mannschaft profitiert...
Thema: He-Man and the Masters of the Universe - Die komplette Serie auf Blu-Ray
HenrX

Antworten: 4
Hits: 411
05.04.2014 18:51 Forum: Smalltalk Film


bei 60 Euro werden es vielleicht sogar 2 Blues sein :D
Thema: Turtles Trilogie auf Blu-Ray
HenrX

Antworten: 8
Hits: 529
05.04.2014 18:48 Forum: Smalltalk Film


Wenn man zum Beispiel bei FSK.de nach Turtles sucht, sieht man das Teil 2 und 3 neu geprüft wurde um ne DVD/ Blu zu veröffentlichen =)

ist jedenfalls ein Indiz dafür, das was kommt...
Thema: He-Man and the Masters of the Universe - Die komplette Serie auf Blu-Ray
HenrX

Antworten: 4
Hits: 411
05.04.2014 17:30 Forum: Smalltalk Film


hauptsache die packen das nicht wieder alles auf eine Blu Ray :D wie bei den Galaxy Rangers damals.
Thema: Filmkritik-Bewertung von User im Thread
HenrX

Antworten: 52
Hits: 10.085
24.02.2014 19:41 Forum: Regeln und Vorstellung


wennn du willst mach ich dir am WE die Zahl mittig und den Hintergrund transparent, so das er in jeden Stil benutz werden kann :D
Thema: Welche Comic- oder Buchautoren würdet Ihr gern mal treffen?
HenrX

Antworten: 1
Hits: 478
23.02.2014 13:46 Forum: Bücher- und Comicecke


Bei Comics würden sich ja vielleicht die Jungs von Weissblech anbieten.... https://weissblechcomics.com/
Thema: Riddick 3 - Überleben ist seine Rache
HenrX

Antworten: 20
Hits: 5.519
22.02.2014 09:41 Forum: Science-Fiction ab 2000


und wieso, wenn man fragen darf?
Thema: Riddick 3 - Überleben ist seine Rache
HenrX

Antworten: 20
Hits: 5.519
21.02.2014 19:05 Forum: Science-Fiction ab 2000


Die ersten minuen knüpfen an den 2. an. Die Necromonger verscheißern den guten Riddick und werfen ihn einfach auf den Planeten raus. Danach ist er halt alleine und kommt mit der Situation zu recht und dann kommen halt die Kopfgeldjäger. Ich schätze mal das Teil 4 dann wieder in Richtung teil 2 gehen wird und Riddick dann die Necromonger aufmischen wird
Thema: Riddick 3 - Überleben ist seine Rache
HenrX

Antworten: 20
Hits: 5.519
20.02.2014 11:48 Forum: Science-Fiction ab 2000


In Richtung Pitch Black geht er nur weil er auf einen Planeten spielt ohne dutzende Locations.

gibt eigentlich nur die "wüste" und das "Lager" der rest ist das übliche Katz und Maus spiel. Die Kopfgeldjäger wollen Riddick und Riddick dezimiert sie einen nach den anderen. Monster gibt es auch wie in Pitch Black als zusätzliche Motivation vom Planeten runterzukommen :D

Wenn ich mir es so recht überlege ist es ein Remake von Pitch Black :D

Nur das Riddick schon af diesen Planeten ist und nicht mit den Kopfgeldjägern strandet..
Thema: Zombie Fieber
HenrX

Antworten: 10
Hits: 4.088
18.02.2014 08:46 Forum: Horrorfilme der 2010er


Machst du den Vergleich mit T.A.T.U. rein zufällig oder ist dir bewusst das die Hauptdarstellerin die eine Hälfte ses Duos ist. sollteste vielleicht noch in deinen Review so erwähnen.

Der Film hatte so seine schrägen Momente und wird lediglich durch die schlechte deutsche Synchro und die abartigen Zeitlupen effekte abgewetet.

Den Schlußgag fand ich auch gelungen. Witziger ffand ich nur wo der eine mit Hammer und Sichel gegen die "Zombies" losgeht
Thema: Dschungelcamp 2014 Quasselecke
HenrX

Antworten: 66
Hits: 4.227
18.01.2014 21:58 Forum: Dschungelcamp Forum


Thema: The Walking Dead (Sammelthread aller Staffeln)
HenrX

Antworten: 611
Hits: 78.220
18.01.2014 20:55 Forum: The Walking Dead


Nachde die ersten Folgen viel zu öde Waren gings ja zum Midseasonfinale wieder aufwärts...

Thema: Blind Woman's Curse
HenrX

Antworten: 4
Hits: 1.231
18.01.2014 17:53 Forum: Asia-Trash und Eastern Kult


Am 17. März kommt eine UK BluRay von Arrow Video

Thema: HILFE! Halber Bildschirm weiß beim runterscrollen!
HenrX

Antworten: 75
Hits: 1.890
18.01.2014 02:07 Forum: Technikecke


wahnsinn dorr. bei mir laden da 30 programme hoch von den mindestens 20 für werbung sind ohne Blocker ist die ofdb nicht nutzbar :D
Thema: HILFE! Halber Bildschirm weiß beim runterscrollen!
HenrX

Antworten: 75
Hits: 1.890
18.01.2014 01:55 Forum: Technikecke


mach dir mal den spass und gehe auf die ofdb und stell den werbeblocker aus. schau mal wievie ghostery dort findet. ein wahnsinn
Thema: Laptopbild verreckt beim starten
HenrX

Antworten: 10
Hits: 424
18.01.2014 01:52 Forum: Technikecke


hmm, musste den treiber per hand suchen bei nvidia
Thema: HILFE! Halber Bildschirm weiß beim runterscrollen!
HenrX

Antworten: 75
Hits: 1.890
18.01.2014 01:41 Forum: Technikecke


bei mir zeigt er nur noch analytics an. und das hat ja fast jede Seite heutzutage
Thema: Laptopbild verreckt beim starten
HenrX

Antworten: 10
Hits: 424
18.01.2014 01:36 Forum: Technikecke


nidia bietet auch selber n Programm an, welches die treiber auf den neusten stand hält http://www.nvidia.de/geforce-experience/

dachte eigentlich das der drivergenius 30 Tage Trial hat^^


Oder im Gerätemanager den Treiber aktualisieren
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 635 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckSpiel Yeti
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies