-Advice-
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUsergalerieBilder UploadSpielhölle
Film RanglisteUser BewertungsstatistikMeine Top 20 UserMeine FilmempfehlungenMeine Merkliste
Horrorfilme
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20.695 Treffern Seiten (1.035): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Famine - 20 Students, 20 Hours, 20 Horrible Ways to Die
tom bomb

Antworten: 46
Hits: 10.633
Heute, 11:42 Forum: Horrorfilme der 2010er


Jedes weiter Wort zuviel für diesen Murks wäre schon mehr der Ehre den er verdienen würde. 3/10
Thema: Nekrolog
tom bomb

Antworten: 680
Hits: 65.025
Heute, 11:34 Forum: Quasselecke


Gerade Udo muss gehen, der war tatsächlich sympathisch und wenn man es glauben kann, auch authentisch.
Für mich ein ganz ganz grosser, es tut mir sehr sehr leidfür ihn und seine Famile, danke besonders für "Griechischer Wein", kaum eine Feier an dem dieser Klassiker nicht mitgesungen oder sogar mitgetanzt wird.
Thema: Bros Before Hos
tom bomb

Antworten: 3
Hits: 62
RE: BROs BEFORE HO´s Heute, 11:29 Forum: Im Kino


Kann nie an die wirklich guten Holländischen Kinoklassiker herankommen.
Zu platt, zwar mit einigen guten Gags und Einlagen, aber den Hauptdarsteller gelingt es weder Sympathie zu verbreiten noch ihn ihren Rollen zu überzeugen, mal ganz nett anzuschauen, aber nicht mehr. 6/10
Thema: Kinocharts USA (Box Office)
tom bomb

Antworten: 342
Hits: 41.321
Heute, 11:26 Forum: Smalltalk Film


Boxoffice USA - Einspielergebnis vom Wochenende 18.12.2014

Das hat sikch ein Peter Jackson auch anders vorgestellt, zwar reicht es klar zu Platz eins, aber die Summe an einem Wochenende kurz vor Weihnachten für den letzten Teil der HDR Sage ist doch eher mau.
Zwar hat er in Nordamerika in den 5 Tagen seitdem er läuft insgesamt schon 90 Mio $ eingenommen, aber da man die Welt der Hobbits nur in Superlativen bemessen muss, halt kein Mega Ergebnis.
Auch die nächste Fortsetzung von Ben Stiller´s Nachts im Museum lässt die Kassen nicht wirklich klingeln.
Und weiter gehts mit langen Gesichtern, die Neuverfilmung vom Klassiker Annie zündet auch nicht wie erhofft, das die letztwöchige Nummer 1 Exodus ebenfalls enttäuscht - sorgt nicht unbedingt für blendend gute Laune.
Wild als Aussenseiter gestartet pirscht sich langsam nach vorne, Wunderdinge wurden davon eh nicht erwartet.
Der Indische Film P.K. schafft es immerhin sich einen Top Ten Platz zu sichern.


Die Top Ten in der Übersicht:
-----------------------------
01. Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 56,2 Mio
02. Nachts im Museum 3 17,3 Mio
03. Annie 2014 16,3 Mio
04. Exodus 8,1 Mio
05. The Hunger Games: Mockingjay 7,8 Mio
06. Wild 4,2 Mio
07. Top Five3,6 Mio
08. Big Hero 6 3,6 Mio
09. The Penguins of Madagascar 3,5 Mio
10. P.K. 3,5 Mio US $ Einspielergebnis
Thema: Gerüchteküche (Sammelthread)
tom bomb

Antworten: 190
Hits: 22.610
Heute, 11:09 Forum: Smalltalk Film


Wie wäre es denn mal damit zu lesen was der Vorposter postet... jump-lachen
Thema: Gone Girl - Das perfekte Opfer
tom bomb

Antworten: 4
Hits: 80
Heute, 11:08 Forum: Im Kino


lol jump-lachen lol jump-lachen lol jump-lachen

Bin jetzt aber wieder im Keller, die Promis abfeiern.... aufeigenenkopf tanzen aufeigenenkopf tanzen
Thema: The Equalizer
tom bomb

Antworten: 2
Hits: 411
Heute, 11:06 Forum: Im Kino


Auch ein alternder Denzel Washington kommt als Killermaschine immer noch glaubwürdig rüber, schade das uns wenig von seiner Vergangenheit gezeigt wird, und erklärt wie er sich diese Fähigkeiten aneignen konnte.
Präzise wie ein Uhrwerk, vorausahnend welche Schritte mein Gegner als nächstes machen wird, und aus den kleinsten Gegenstände eine tödliche Waffe erschaffen, all das in Sekunden schnelle.
Als Zuschauer macht das einfach nur "Spass", es sieht auch so aus als ob sich eine Fortsetzung ankündigen würde, da bin ich direkt wieder dabei.
Für Actionfans ein Fest, 8/10
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.457
Hits: 113.693
Gestern, 13:22 Forum: Sportplatz


Was Hummels hinten macht ist ja nicht normal, Kagawa macht das dingen eigentlich immer rein, Schmelzer ist echt schwach zuletzt, und bleibt das.
Drücke die Daumen das es ganz schnell hoch geht, am Ende gehts echt nur darum irgendwie drin zu bleiben.
Ob Klopp noch bleibt oder gehen muss wenn auch der Start der Rückrunde in die Hose geht?
Nich auszudenken.
Immerhin geht es auswärts gegen Leverkusen.
Thema: Lustiges, Nachdenkliches und Sinnloses
tom bomb

Antworten: 1.453
Hits: 157.611
Gestern, 12:46 Forum: Quasselecke


Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.457
Hits: 113.693
Gestern, 12:38 Forum: Sportplatz


Bremen gg Dortmund war aber spannend zum anschauen, hat Spass gemacht,von Konferenz auf Einzelspiel sind wir gewechselt und haben es nicht bereut.
Was aber mit Dortmund los ist entzieht sich meiner Vorstellung.
Thema: Der allgemeine Sport Thread
tom bomb

Antworten: 97
Hits: 12.305
Gestern, 12:35 Forum: Sportplatz


Gestern hatte ich 2 VIP Tickets für die Schwelmer Baskets, die haben mal Bundesliga Basketball gespielt, momentan sind sie in Liga 3, aber sie bauen gerade eine neue Halle um aufsteigen zu können.
Gestern war die Hütte voll wie immer, 690 Zuschauer passen rein, ist aber grosser Sport gewesen und super Stimmung, leider haben sie in der Verlängerung unglücklich verloren, aber Tommy hatte Spass bis um 21 Uhr, und es gab reichlich VIP Freibier und warmes Buffet. smile

Thema: Was hörst du gerade?
tom bomb

Antworten: 1.961
Hits: 184.252
Gestern, 12:28 Forum: Musik


Thema: Dark Summer
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 74
RE: Dark Summer Gestern, 12:25 Forum: Coming Soon


Thema: It Follows
tom bomb

Antworten: 5
Hits: 463
20.12.2014 13:41 Forum: Coming Soon


Hier das Cover:

Thema: Ted 2
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 29
Ted 2 20.12.2014 13:39 Forum: Coming Soon




Alternativer Titel:Ted 2
Produktionsland: USA
Produktion: Scott Stuber, Seth MacFarlane, John Jacobs und Jason Clark
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Seth MacFarlane
Drehbuch: Seth MacFarlane, Alec Sulkin und Wellesley Wild
Kamera: Michael Barrett
Schnitt: Jeff Freeman
Kostüme: Sheila Jaffe
Budget: ca.
Musik: David Brownlow
Länge: ca.
Freigabe:
Deutscher Kinostart: 25. Juni 2015

Darsteller:

Mark Wahlberg als John Bennett
Seth MacFarlane als Ted
Amanda Seyfried als Samantha Jackson
Jessica Barth als Tami-Lynn
Richard Schiff
Patrick Warburton als Guy
Morgan Freeman als Anwalt
Michael Dorn as Rick

Handlung:

Tja, auch oder gerade ein sprechender, kiffender, saufender und vor allem fluchender Teddybär braucht mal Hilfe.
Teds bester Freund ist weiter John Bennett (Mark Wahlberg), dieser kann sein bärigen Buddy einmal nicht aus der Patsche retten, also gilt - ein Anwalt (Morgan Freeman) muss besorgt werden.

Thema: American Sniper
tom bomb

Antworten: 2
Hits: 260
RE: American Sniper 20.12.2014 13:20 Forum: Im Kino


Trailer Nummer 2:

Thema: Gunman
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 67
RE: Gunman 20.12.2014 13:18 Forum: Im Kino


Der Deutsche Trailer:

Thema: Kingsman: The Secret Service
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 71
RE: Kingsman: The Secret Service 20.12.2014 13:17 Forum: Im Kino


Der Red Band Trailer:

Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 4.665
Hits: 610.462
20.12.2014 13:13 Forum: Smalltalk Film


Last Man Standing - hatte ich in besserer Erinnerung. 6/10
Thema: Riffs 3 - Die Ratten von Manhattan
tom bomb

Antworten: 27
Hits: 5.575
RE: Riffs 3 - Die Ratten von Manhattan 19.12.2014 14:54 Forum: Explotation Cinema


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Habs mal zusammen gefügt. War doch ganz nett, fand ich besser als die Vorgänger.
...wie klar war das denn? smile1
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20.695 Treffern Seiten (1.035): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckSpiel Yeti
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies