-Advice-
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUsergalerieBilder UploadSpielhölle
Film RanglisteUser BewertungsstatistikMeine Top 20 UserMeine FilmempfehlungenMeine Merkliste
Horrorfilme
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20.983 Treffern Seiten (1.050): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: American Sniper
tom bomb

Antworten: 5
Hits: 473
RE: American Sniper Gestern, 11:27 Forum: Im Kino


Der Film hat jetzt die 200 Mio $ Marke überschritten, alleine in Nordamerika und das innerhalb 14 Tage.
Thema: Kinocharts USA (Box Office)
tom bomb

Antworten: 348
Hits: 42.708
Gestern, 11:25 Forum: Smalltalk Film


Boxoffice USA - Einspielergebnis vom Wochenende 22.01.2015.

American Sniper schlägt einfach alle, nach 14 Tagen alleine in Nordamerika über 200 Mio $ eingenommen zu haben grenzt schon Irrsinn.
Schön das sich der Thriller The Boy Next Door als weitere Überraschung dahinter plaziert, wenn auch mit gigantischen Abstand.
Zumindest auf diesem Platz sollte wohl auch die 60 Mio $ Produktion Mortdecai - Der Teilzeitgauner landen, das sieht schwer nach Schiffbruch aus.

Die Top Ten in der Übersicht:
------------------------------------
01. American Sniper 64,4 Mio
02. The Boy Next Door 15 Mio
03. Paddington 12,4 Mio
04. Die Trauzeugen AG 11,6 Mio
05. 96 Hours - Taken 3 7,6 Mio
06. The Imitation Game 7,1 Mio
07. Strange Magic 5,5 Mio
08. Selma 5,5 Mio
09. Mortdecai - Der Teilzeitgauner 4,1 Mio
10. In to the Woods 5,9 Mio US $ Einspielergebnis
Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie
tom bomb

Antworten: 33
Hits: 9.220
Gestern, 11:16 Forum: Serien Forum


Ich kann mit der Serie wie gesagt wenig anfangen, da ich aber crazy Charlie Sheen klasse finde und Kutcher ein völliger langweiler ist, freue ich mich das der verrückte wieder für Schlagzeilen sorgen wird.
Thema: Big Bad Wolf (2013)
tom bomb

Antworten: 7
Hits: 580
Gestern, 11:12 Forum: Aktuelle Horrorfilme auf dem Videomarkt


Der ist wirklich so
  Spoiler-Alarm 
beschissen
das kann man gar nicht schreiben, sorry.
Thema: Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 273
Gestern, 11:10 Forum: Im Kino


Endlich Dialoge bei denen man gespannt zuhören will, und was die Darsteller anbelangt ein einziger Genuss.
Allein das Drehbuch wäre den Eintritt wert, es besitzt eine klare Linie mit unglaublich vielen Variationen, und ist in sich absolut stimmig.
Niemand ist sicher, weder Hollywood, noch der Boradway und seine Künstler, gerade Michael Keaton als Hauptdarsteller ist ein ewig zweifelnder seines könnens.
Skurille Charaktere, Eitelkeiten, Affären oder ganz normale Wahnsinn, Birdman macht einfach alles richtig. 9/10
Thema: Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
tom bomb

Antworten: 7
Hits: 1.135
Gestern, 11:02 Forum: Im Kino


Möglicherweise bin ich einfach zu alt für so Filme geworden, handwerklich ganz sauber gedreht da gibt es nichts zu meckern.
Inhaltlich halt das ewig selbe, Teenager usw usw, und genau für diese Zielgruppe ist er auch gemacht.
Brutalität, Gewalt oder Blut findet und sucht man vergebens, auch hier gilt - Einsteiger dieses Genre zu empfehlen - für alte Hasen ist das zu wenig. 5/10
Thema: Big Bad Wolf (2013)
tom bomb

Antworten: 7
Hits: 580
RE: Big Bad Wolf (2013) 25.01.2015 16:33 Forum: Aktuelle Horrorfilme auf dem Videomarkt


Wo soll man hier anfangen zu meckern, kaum auszuhalten dieser Blödsinn. 2/10
Thema: Die Behandlung
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 93
25.01.2015 13:53 Forum: Thriller/Krimi ab 2000


Alle Figuren handeln kaum nachvollziehbar, der "Böse" muss Fähigkeiten ala Superman (natürlich bewusst überspitzt von mir gesagt) haben, es reiht sich eigentlich nur Szene an Szene weil es wohl so im Skript steht.
Thema: Das Urteil von Nürnberg
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 29
RE: Das Urteil von Nürnberg 25.01.2015 13:48 Forum: Klassiker


Nicht nur einer der besten Filmen zum Thema Nazi Prozesse, sondern auch ganz wichtig.
Bombastisch in Form die Darsteller um Spencer Tracy, Marlene Dietrich und Maximilian Schell dessen Leistung mit dem Oscar gekrönt wurde.
Schonungslos, anklagend aber jederzeit fair. 10/10
Thema: Das Urteil von Nürnberg
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 29
Das Urteil von Nürnberg 25.01.2015 13:44 Forum: Klassiker




Alternativer Titel: Judgment at Nuremberg
Produktionsland: USA
Produktion: Stanley Kramer
Erscheinungsjahr: 1961
Regie: Stanles Kramer
Drehbuch: Abby Mann
Kamera: Ernest Laszlo
Schnitt: Frederic Knudtson
Casting: James Lister
Budget: ca. 3 Mio US $
Musik: Ernest Gold
Länge: ca. 188 Minuten
Freigabe: FSK 12

Darsteller:

Spencer Tracy: Richter Dan Haywood
Burt Lancaster: Ernst Janning
Richard Widmark: Colonel Tad Lawson
Marlene Dietrich: Frau Berthold
Maximilian Schell: Hans Rolfe
Judy Garland: Irene Hoffman Wallner
Montgomery Clift: Rudolph Petersen
William Shatner: Captain Harrison Byers
Werner Klemperer: Emil Hahn
Kenneth MacKenna: Richter Norris
Torben Meyer: Werner Lampe
Joseph Bernard: Major Radnitz
Alan Baxter: Brig.Gen. Merrin
Edward Binns: Senator Burkette
Virginia Christine: Mrs. Halbestadt
Otto Waldis: Pohl
Karl Swenson: Dr. Heinrich Geuter
Martin Brandt: Friedrich Hofstetter

Handlung:

Der US-amerikanische Richter Dan Haywood trifft 1948 im vom Krieg stark zerstörten Nürnberg ein. Er soll den Prozess gegen vier führende deutsche Juristen des NS-Staates leiten. Er wird in der Villa eines ehemaligen Generals einquartiert, der als Kriegsverbrecher zum Tode verurteilt worden ist.

Der Ankläger Colonel Tad Lawson lässt schon zu Verhandlungsbeginn erkennen, dass er eine harte Bestrafung der Angeklagten durchsetzen will. Sein schärfster Kontrahent ist der deutsche Verteidiger Hans Rolfe, der den Hauptangeklagten Dr. jur. Ernst Janning vertritt. Er beruft sich für seinen Mandanten auf den Befehlsnotstand und die damalige Rechtslage im deutschen Reich, an die sich die Angeklagten hätten halten müssen.

In den Wochen während der Verhandlung versucht Richter Haywood in Nürnberg Kontakt zur einheimischen Bevölkerung zu bekommen, um zu verstehen, wie es zu den Verbrechen des Nationalsozialismus kommen konnte. Unter anderem lernt er die Witwe des ehemaligen Besitzers der Villa näher kennen, in der er lebt. In einem Gespräch mit den Hausbediensteten versucht er herauszubekommen, wie die einfache Bevölkerung gedacht hat. Er stößt jedoch auf eine Mauer von Schweigen.

Im Prozess sagt zunächst Dr. Karl Wieck aus. Er war 1935 vom Amt des Justizministers zurückgetreten, weil er den Nazis nicht mehr dienen wollte. Verteidiger Hans Rolfe gelingt es jedoch, seine Glaubwürdigkeit im Kreuzverhör zu erschüttern.

Der Hilfsarbeiter Rudolf Petersen berichtet, dass er aufgrund einer Anordnung von Dr. Janning zwangssterilisiert worden sei, weil er einer kommunistischen Familie entstamme. Rolfe versucht nachzuweisen, dass Petersen geistig minder bemittelt sei und dass Menschen aus diesem Personenkreis auch in anderen Ländern, unter anderem in den USA, zwangsweise sterilisiert wurden.

Schließlich sagt die Zeugin Irene Hoffman aus, dass der jüdische Geschäftsmann Feldenstein fälschlicherweise von Dr. Ernst Janning wegen einer angeblichen intimen Beziehung mit ihr wegen „Rassenschande“ zum Tode verurteilt und hingerichtet wurde. (Dieser Fall orientiert sich an dem historischen Fall von Leo Katzenberger.)

Der Verteidiger Rolfe versucht, ihre Zeugenaussage zu erschüttern, indem er im Kreuzverhör zu beweisen versucht, dass der hingerichtete Feldenstein tatsächlich intime Beziehungen mit ihr gehabt hätte, so also den Straftatbestand der „Rassenschande“ erfüllt hatte. Als die Zeugin in Tränen ausbricht, weil Rolfe sie scharf angreift, ergreift Dr. Ernst Janning zum ersten Mal das Wort und bringt Rolfe zum Schweigen.

Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 4.802
Hits: 627.240
25.01.2015 13:33 Forum: Smalltalk Film


Lohn der Angst - grossartig!
Thema: Lohn der Angst
tom bomb

Antworten: 16
Hits: 2.980
25.01.2015 13:31 Forum: Klassiker


Werte ihn noch einmal auf, gehört jetzt in die absolute Königsklasse für mich. 10/10
Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie
tom bomb

Antworten: 33
Hits: 9.220
24.01.2015 11:54 Forum: Serien Forum


Anscheinend ist die Rückkehr von Charlie Sheen beschlossene Sache.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491129.html
Thema: Patient Zero
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 363
RE: Patient Zero 24.01.2015 10:58 Forum: Coming Soon


Die Hauptdarsteller sind:

Natalie Dormer kennen wir aus Game of Thrones, sie ist "Margaery Tyrell."
Matt Smith hat eine Hauptrolle im Werwolf Schocker "WER" gespielt.
Stanley Tucci spielt den Professor der infiziert wird, dadurch wird sehr gewalttätig, also ist die Rettung der Menschheit mehr als ein Aufgabe, Patient Zero muss her.

Hier habe ich eine hohe Erwartungshaltung.
Thema: The Hallow
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 250
RE: The Hallow 24.01.2015 10:46 Forum: Coming Soon


Den Trailer über UHM anschauen:

http://www.upcominghorrormovies.com/movie/hallow
Thema: Mittelalter Film
tom bomb

Antworten: 17
Hits: 243
24.01.2015 10:34 Forum: Filmsuche


Auf den wäre ich nicht gekommen, schön das du ihn gefunden hast.
Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 4.802
Hits: 627.240
24.01.2015 10:33 Forum: Smalltalk Film


Prakti.com - um es noch einmal zu sagen, Vince Vaughn - ich mag dich nicht, du machst fast alle Filme kaputt, wer auf die blöde Idee kam dir jemals eine Rolle angeboten zu haben gehört entlassen. 5/10
Thema: Katakomben
tom bomb

Antworten: 40
Hits: 2.138
24.01.2015 10:29 Forum: Im Kino


Mir geht es auch nicht um die Forscher, den sicher verwirrenden Katakomben, der Sprache oder sonst was, sondern dem restlicheh Plumpaquatsch.
Thema: 96 Hours 3
tom bomb

Antworten: 11
Hits: 835
24.01.2015 00:03 Forum: Im Kino


Mein erstes leichtes entsetzen kam nach wenigen Sekunden, in Hollywood wir der böse Russe anscheinend von ein und den selben zwei Schauspielern besetzt, wie das nervt.
Das aber nur der Anfang des mit Abstand schwächsten Teils der Reihe, meckern könnte man wo man fort während.
Wie überlegen doch Neeson mit seinen Jungs allen ist, egal ob Mafia oder Polizei, allerdings - Herr F. Whittacker soll hier als Cop Superbrain dagegen halten, es funktioniert nur nicht.
Falls jemand den zweiten Teil schon schwach fand, unlogisch und voller Klischees, bitte, diesen gar nicht erst ansehen.
Was den ganzen Film über anhält ist die Langeweile, oder permanentes Aufregen über die Tochter, den neuen Ehemann, oder der plan und sinnlosen Geschichte.
Raus reissen kann wenig, zwar würde sogar Rambo in einigen Action Szenen stehend applaudieren, nur es will nicht begeistern, oder wenigstens gefallen.
Was war das nicht schön im ersten Teil, richtig sehenswert, so bleibt - ein unwürdiger Abschluss, schade, sehr schade. 5/10
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.478
Hits: 117.740
23.01.2015 20:35 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von sid.vicious:

...und ein klares 5:1 für die Bayern.
...aber konnte man schön anschauen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20.983 Treffern Seiten (1.050): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckSpiel Yeti
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies