-Advice-
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederBoardteamLinklisteUsergalerieBilder UploadSpielhölle
FilmchartsUserchartsMeine Top UserMeine FilmtippsMeine Merkliste
Horrorfilme
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.127 Treffern Seiten (257): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.608
Hits: 125.841
28.02.2015 23:18 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Ich finde die Aktion mit dem Batman witzig, bin grundsätzlich gegen gelbe Karten bei Torjubler, solche Emotionen gehören dazu. Sovel dazu. Alles andere ist natürlich wieder die typisch jungdeutsche Respektlosigkeit sondergleichen was sich gerade auch im Fußball ausdrückt. Diese Unbekümmertheit hat uns a allerdings auch den Titel der WM eingebracht. Nur es ging erst gegen den Abstieg und nun ist es wieder Spaß mit Kinder, irgendwie ist das seltsam und Reus ist ja eh noch wie kleiner Junge. Bei Bayern oder Nationalmannschaft sieht man diese Respektlosigkeit ja auch allein die ganzen Freistossszenen die da einstudiert werden sind zwar sehr unterhaltsam aber auch sehr albern irgendwie.


Wie gesagt, gegen Emotionen hab ich nix. Wenn ein Großkreutz (oder früher ein Dede) nach nem Tor ausrastet und aufn Zaun springt... aber dieses Vorbereitete is einfach nur affig.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.608
Hits: 125.841
28.02.2015 22:30 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von sid.vicious:

Das mieseste Derby das ich bisher gesehen habe. Schalke war so dermaßen schlecht und hatte gegen das gelb schwarze Kasperletheater (BLÖDMAN und ROBSPINN) leider keine Chance.


Bei der Maskerade kam mir (und hoffentlich auch Klopp) echt die Kotze hoch!!!

Spontaner Jubel mit Trikotausziehen und Zaunbesteigung und daraus resultierender gelben Karte wäre für mich total "im Rahmen".

Aber etwas derart Vorbereitetes, Selstinszenierendes ist in jedem Falle fehl am Platz! Selbst in einem Derby gegen Schalke.

Ich wäre an Kloppos Stelle AUSGERASTET bei so einer Kasperei! Wenn ich sehe, wie Aube in der 1. Hälfte dem Schalker aus 11. Metern total unkonzentriert gegen die Hacke schießt, muss ich doch annehmen, dass der in dem Moment schon mit den Gedanken auf halben Wege in die Bat-Cave war. SOWAS von einem Team was grade mal eben so seit 2 Wochen dem übelsten Abstiegskampf entronnen scheint... das macht mich einfach nur sauer.
Man darf nämlich nicht vergessen, dass das 1:0 grade mal kurz vor der 80. erst fiel. Und bei unserer Abwehr hatte ich ständig Angst, dass wir uns beim erstbesten Konter einen fangen.

Wobei ich ansonsten den Jungs heute n Riesenkompliment machen muss. Nach ner CL-Woche dermaßen über 90 Minuten Gas geben, das is Klasse.

Ansonsten... Schalke brachte heute weder Fisch noch Fleisch. Nichtmal "Mauern" konnte man das heute nennen. Auch mit so vielen Verletzten hätte man da was besseres hinstricken können. Und hätten meine schwattgelben nich so viele Flausen im Kopp gehabt, hätte das heute vielleicht 2-stellig geendet und wäre ein historischer Sieg geworden.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.608
Hits: 125.841
24.02.2015 17:32 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Zitat:
Original von Hotte99:

Buffon vs. Reus jump-lachen



Witziges Interview. Vor allem das mit den ersten Stoppeln bei Reus. smile1 Eigentlich hat Buffon klar die besseren Sprüche und Antworten, zu Reus passt alles was sehr glatt ist bis hin zum Lieblingsschauspieler und Lieblingsfilm, ausser Obama als Hero zu haben ist für den Italiener doch ziemlich unpassend.


Der beste Spruch kam allerdings von Reus auf die Frage welcher Schauspieler sein Leben verfilmen solle... Denzel Washington jump-lachen

Ansonsten haste aber Recht, Doom. Liegt aber wohl auch am Alter. Gigi is halt n gestandener Kerl, Marco nochn recht unreifes Jüngelchen.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.608
Hits: 125.841
24.02.2015 14:49 Forum: Sportplatz


Buffon vs. Reus jump-lachen

Thema: Sag was zur Person über Dir ....
Hotte99

Antworten: 1.237
Hits: 125.266
24.02.2015 12:58 Forum: Forenspiele


Fährt Omas übern Haufen und legt sich mit kleinen Kindern an. smile
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.608
Hits: 125.841
24.02.2015 12:23 Forum: Sportplatz


Ich freu mir n Schnitzel wenn ich an heute Abend denke. JUVE... liebe watt war das in den 90ern doch fürn übermächtiger Gegner. Und ständig trafen wir auf sie... und IMMER haben sie uns vermöbelt... tja... BIS auf das EINE Mal!

"Ricken... lupfen jetzt... JAAAAAAAAAAAAAAAA!" super



Hab grade erst realisiert, dass wir seither kein einziges Pflichtspiel gegen den alten "Lieblingsfeind" mehr hatten.

Ich hoffe ja wirklich, dass Hummels heute im Kader steht und unserem Panikorchester was sich Abwehr nennt etwas Stabilität verleiht. Vorne wird ja endlich wieder einigermaßen geknipst. Unentschieden wäre schon ne dolle Sache, am besten n 1:1 oder n 2:2. Von nem Sieg wage ich ja garnich zu träumen.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.608
Hits: 125.841
22.02.2015 19:42 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von tom bomb:

Super Sache von Hitz, was haben wir uns gefreut, respekt Augsburg



Die beiden Lastminute-Treffer die sich Schalke und Leverkusen gestern gefangen haben, fand ich auch saukomisch. smile
Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hotte99

Antworten: 328
Hits: 9.164
21.02.2015 00:41 Forum: Quasselecke


Sooo schlimm war die DDR nun wirklich nicht. Sogar das Monopoly-Spiel hammse uns an der Grenze zurückgegeben. jump-lachen
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.608
Hits: 125.841
19.02.2015 21:39 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Ghostface:

Zitat:
Original von Hotte99:

Wenn man als Heimmannschaft zweimal aufs Tor schießt soll man ein Remis verdient haben?



Ich rede hier nicht von den 2 Torschüssen sondern vom ganzen spiel.Naja ist ja auch egal.


Ich auch... unschuldig Fandst du Real gestern sonderlich stark? Ich jedenfalls nicht. Sowas kann man natürlich nicht ausnutzen wenn man kaum Ambitionen offensiver Art hat.
Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hotte99

Antworten: 328
Hits: 9.164
19.02.2015 21:27 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Anyu:

Verhandlungen sind was für Babys. Alles Wegnuken, dann is Ruhe.


Waffenruhe is auch lame... sieht man ja :

"Kiew, Donezk (dpo) - Ist das die Lösung für die zerfahrene Lage in der Ukraine? Erklärungen beider Lager zufolge haben sich Regierung und Rebellen heute auf eine unbeschränkte Anzahl von ein- bis mehrsekündigen Waffenruhen zwischen einzelnen Schüssen geeinigt. Damit sei sichergestellt, dass selbst bei anhaltenden Kampfhandlungen zwischendurch immer wieder örtlich begrenzt Frieden herrsche, so ein Sprecher der Regierung in Kiew.


Muss fortan zwischen Schüssen schweigen: Artillerie
Nachdem eine uneingeschränkte Waffenruhe bereits kurz nach ihrem Inkrafttreten am Sonntag gescheitert war (wir berichteten vorab), sieht die neue Regelung klare Einschränkungen vor. So werde die neue übergreifende Waffenruhe offiziell immer dann kurzzeitig ausgesetzt, wenn irgendwo in der Ukraine ein Schuss fällt. Danach trete sie aber sofort wieder in Kraft – es sei denn, es folgen direkt weitere Schüsse.
"Im Grunde genommen handelt es sich also um sehr viele Mini-Waffenruhen, die etwa zwischen den einzelnen Schüssen einer Maschinengewehrsalve auftreten können", so ein Sprecher der Separatisten in Donezk. Dadurch blieben die Interessen beider Parteien, trotz eines Waffenstillstands möglichst viel gegnerisches Gebiet zu erobern, bestmöglich gewahrt.
Beide Seiten gaben sich zuversichtlich, die vielen kleinen Waffenruhen durch eine dauerhafte ersetzen zu können, sobald sie die Gegenseite ausgelöscht haben."


Qualle <---
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.608
Hits: 125.841
19.02.2015 19:36 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Eine Gala von Real hab ich nciht erwartet, da es in der liga dort zuletzt schlecht lief. Das Ergebnis ist Standart und verdient.


Klar war das verdient.

Aber Schalke hat mich maßlos enttäuscht. Die spielen ja unter Di Matteo seit Monaten schon nur unansehnlichen Anti-Fußball. Aber in der BuLi holen sie damit immerhin Punkte und somit hat das Konzept da einen unbestreitbaren Sinn.

Wäre das gestern gegen Madrid ein Ligaspiel (oder ein CL-Gruppenspiel) gewesen, dann hätte diese defensive Ausrichtung auch ihren Sinn gehabt aber in der KO-Phase muss ich doch zuhause auch mal was riskieren. Selbst wenn sich die Blauen gestern ein 0:0 ermauert hätten, was hätte man sich denn fürs Rückspiel erwartet?
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.608
Hits: 125.841
19.02.2015 19:20 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Ghostface:

Schalke hätte auch ein Remis verdient gehabt so schlecht haben die gestern nun wirklich nicht gespielt.


jump-lachen

Wenn man als Heimmannschaft zweimal aufs Tor schießt soll man ein Remis verdient haben?

Real reichte gestern der absolute Schongang. Ich bin fast eingepennt bei dieser Schnarchpartie. Hab mich überwiegend damit wachgehalten, indem ich versucht hab drauf zu kommen, was das fürn komischer Farbton bei den Real-Trikots war. smile1
Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hotte99

Antworten: 328
Hits: 9.164
19.02.2015 19:00 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Duke Nukem:

Zitat:
Original von Midnight:

Zitat:
Original von Hotte99:

Zitat:
Original von tom bomb:

Ihr müsstet mit an den Verhandlungstisch, ihr scheint die einzigen zu sein die wirklich den Durchblick haben. respekt


Seit wann haben am Verhandlungstisch Leute mit Durchblick was verloren? smile1



Hotte, Komakopf und ich an einem Tisch, und der Weltfrieden ist save anstossen


Sorry, aber so funktioniert es nicht, ihr braucht noch einen Hardliner mit Sonnenbrille. super

Jahrelange Kampferfahrungen mit außerirdischen Kampfschweinen zahlen sich aus.


Du würdest höchstens mit dem Schlappen aufn Tisch hauen, wenn dir was nicht passt. smile
Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hotte99

Antworten: 328
Hits: 9.164
19.02.2015 15:39 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von tom bomb:

Ihr müsstet mit an den Verhandlungstisch, ihr scheint die einzigen zu sein die wirklich den Durchblick haben. respekt


Seit wann haben am Verhandlungstisch Leute mit Durchblick was verloren? smile1
Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hotte99

Antworten: 328
Hits: 9.164
18.02.2015 21:59 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Duke Nukem:

Zitat:
Original von Hotte99:

Zitat:
Original von Duke Nukem:

Zitat:
Original von Hotte99:

Zitat:
Original von Midnight:

Das war wohl nix mit der Waffenruhe, und ich dachte die Gespräche haben was gebracht, wie es jetzt weiter geht kann man nur erahnen, ich habe bei dem ganzen kein gutes Gefühl.

Was ich nur hoffe, das Merkel doch nicht einlenkt, und Waffen in die Kriesen Gebiete schickt!


Debalzewo als schwelender Krisenherd musste einfach weg. unschuldig Is meiner Meinung nach so.

Kiew hat seine Soldaten da meiner Meinung nach aus purer Berechnung als "Stachel im Fleisch" sitzen lassen. Gings denen ums Heil ihrer Soldaten, hätten sie die Jungs schon Ende letzter Woche da rausgeschafft aber angeblich gabs ja nie einen Kessel.

Den gabs aber offenbar doch, wenn man den Berichten glaubt, dass die Jungs da schon seit Tagen nichts mehr zu Fressen hatten und ihnen die Munition ausging.

Jetzt können sie wenigstens nach Hause.


Ich würde in der Richtung mal was vergleichbares kommentieren, aber ich weiß nicht ob dies es angebracht wäre.


Lass mich raten, es hat mit einer gewissen 6. Armee zu tun? Heute is ja wohl auch Jahrestag der Sportpalastrede btw...


Witzbold.


Poroschenko gilt bei gewissen Hardlinern in den eigenen Kreisen als zu lasch. Sollten die jetztigen Gebiete an die russischen Sepataristen fallen ist Poroschenko weg vom Fenster. Er versucht verzweifelt noch seine Macht zu halten, wenn dies nicht ist, würde es bedeuten dass ein andere käme und dann weiß ich echt nicht wie es ausgeht. Zudem bröckelt der Machtblock in der Ukraine auch selber. Ukrainische Soldaten die überlaufen, keinen Lust haben zu kämpfen, ausgehungert sind. Dann die enormen Verluste und die Frage wofür alles? Poroschenko ist gleichzusetzen mit dem Charakter wie Timonschenko als die vor einem Jahr mal gesagt hatte die würde Putin gerne ne Pistole an den Kopf halten und abdrücken. Ich denke mir eher die Machtfrage in der Ukraine dürfte sich bald geklärt haben, zum Vorteil für die Russen.


Poro is doch eh das kleinste "Problem". Jaz is der Aufpeitscher.
Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hotte99

Antworten: 328
Hits: 9.164
18.02.2015 20:15 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Duke Nukem:

Zitat:
Original von Hotte99:

Zitat:
Original von Midnight:

Das war wohl nix mit der Waffenruhe, und ich dachte die Gespräche haben was gebracht, wie es jetzt weiter geht kann man nur erahnen, ich habe bei dem ganzen kein gutes Gefühl.

Was ich nur hoffe, das Merkel doch nicht einlenkt, und Waffen in die Kriesen Gebiete schickt!


Debalzewo als schwelender Krisenherd musste einfach weg. unschuldig Is meiner Meinung nach so.

Kiew hat seine Soldaten da meiner Meinung nach aus purer Berechnung als "Stachel im Fleisch" sitzen lassen. Gings denen ums Heil ihrer Soldaten, hätten sie die Jungs schon Ende letzter Woche da rausgeschafft aber angeblich gabs ja nie einen Kessel.

Den gabs aber offenbar doch, wenn man den Berichten glaubt, dass die Jungs da schon seit Tagen nichts mehr zu Fressen hatten und ihnen die Munition ausging.

Jetzt können sie wenigstens nach Hause.


Ich würde in der Richtung mal was vergleichbares kommentieren, aber ich weiß nicht ob dies es angebracht wäre.


Lass mich raten, es hat mit einer gewissen 6. Armee zu tun? Heute is ja wohl auch Jahrestag der Sportpalastrede btw...
Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hotte99

Antworten: 328
Hits: 9.164
18.02.2015 18:45 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Midnight:

Das war wohl nix mit der Waffenruhe, und ich dachte die Gespräche haben was gebracht, wie es jetzt weiter geht kann man nur erahnen, ich habe bei dem ganzen kein gutes Gefühl.

Was ich nur hoffe, das Merkel doch nicht einlenkt, und Waffen in die Kriesen Gebiete schickt!


Debalzewo als schwelender Krisenherd musste einfach weg. unschuldig Is meiner Meinung nach so.

Kiew hat seine Soldaten da meiner Meinung nach aus purer Berechnung als "Stachel im Fleisch" sitzen lassen. Gings denen ums Heil ihrer Soldaten, hätten sie die Jungs schon Ende letzter Woche da rausgeschafft aber angeblich gabs ja nie einen Kessel.

Den gabs aber offenbar doch, wenn man den Berichten glaubt, dass die Jungs da schon seit Tagen nichts mehr zu Fressen hatten und ihnen die Munition ausging.

Jetzt können sie wenigstens nach Hause.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.608
Hits: 125.841
17.02.2015 13:33 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von tom bomb:

Zitat:
Original von Hotte99:

Zitat:
Original von tom bomb:

Ne ne, weit entfernt von einem neuen Rekord, der liegt bei 53(!)Toren am 32. Spieltag der Saison 1983/84.
Da sind die 38 Tore vom 21. Spieltag weit weg von.
So siegte Bremen in Offenbach mit 7:3, und Gladbach hat Uerdingen 7:1 verhauen.


Jepp... DER Rekord wird wohl so schnell auch nicht eingestellt werden. Das war ein Schnitt von 6 Toren pro Spiel. N Mitschnitt der Radio-Konferenz von damals wäre bestimmt witzig.
...die kann ich nicht bieten, aber dieses war auch nicht schlecht: smile1



Das hab ich damals sogar im Radio gehört. Saß bei nem Kumpel (Werder-Fan) mit noch nem Kumpel (Stuttgart-Fan) im Garten... und wir guckten uns bloß betroffen an und dachten "Kacke!". DA hatte ich echt Mitleid mit Schalke. Da war unsere 6 Minuten-Meisterschaft knapp 10 Jahre früher n Witz gegen.
Thema: Dalli Dalli
Hotte99

Antworten: 10
Hits: 2.245
16.02.2015 23:37 Forum: TV und Casting Shows


Zitat:
Original von Black_Cobra:

Von wann bis wann hat denn Rudi Carrell die Kultshow moderiert? smile1


Frag ich mich auch grade.... Der zentrierte Text hat eine gewisse "Handschrift". smile1

Ich behaupte mal, das Bild is nich auf tombombs Mist gewachsen. smile1
Thema: Suche diesmal 2 Komödien - Trash (beides gefunden)
Hotte99

Antworten: 4
Hits: 149
16.02.2015 22:16 Forum: Filmsuche


"Krieg der Eispiraten" wäre bei Film 2 auch mein erster Tip gewesen. Die Enteierungsmaschine.^^ Den Film will ich seit Ewigkeiten mal wieder gucken. smile


Der erste Film war nicht etwa "Dogma"?

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.127 Treffern Seiten (257): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckSpiel Yeti
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2015 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies