Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederBoardteamLinklisteBilder UploadSpielhölle
FilmchartsUserchartsMeine Top UserMeine FilmtippsMeine Merkliste
Horrorfilme
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.115 Treffern Seiten (256): [1] 2 3 nächste »... letzte »
Autor Beitrag
Thema: News aus aller Welt
Hotte99

Antworten: 936
Hits: 104.635
Heute, 02:25 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Tupamaro:

Es steht doch überhaupt nicht fest, daß es der Co-Pilot war. Es wird einfach nur behauptet! Im Grunde spricht doch so gut wie gar nichts dafür.

Hier wird einfach nur abgelenkt, das Volk wird eingeschworen, damit bloß niemand auf die Idee kommt, das Ganze zu hinterfragen und anständig zu untersuchen.

Die bisherige Geschichte ist in jedem Fall überhaupt nicht schlüssig und unlogisch. Das ist alles nur noch lächerlich.

Da geht der Pilot plötzlich pinkeln und dann entscheidet sich sein Co mal eben sich selbst und 149 andere zu töten....albern. Er sagt in der ganzen Zeit keinen Ton, atmet komplett ruhig, die Passagiere, das Personal und der Pilot nehmen den andauernden Sinkflug mal eben so stillschweigend hin. Na klar!



Da is was dran... dem Pilot dürfte der Sinkflug aufm Pott nicht entgangen sein. Schwer zu glauben dass der erstmal in Ruhe weiterscheißt und sich denkt, "sooooo, nu erstmal ordentlich abwischen und dann frag ich meinen Assi gleich mal, was das mit dem Sinkflug nu wieder fürn Blödsinn ist"...

Der Sinkflug dauerte ja angeblich ganze 8 Minuten... wer SCHEIßT denn so lange, Hergott? Ich als Nichtpilot in meinen eigenen 4 Wänden ohne Verantwortung für 150 Passagiere sicherlich schonmal, keine Frage.
Aber ein Pilot sollte doch eher zügig "abseilen" und keinen auf Al Bundy machen wenn er mal auf die Ferguson muss.

Das mit den 8 (ACHT!) Minuten Sinkflug erscheint mir wirklich komisch. Vor allem, wenn aufm Voice-Rekorder die Schreie der Passagiere erst unmittelöbar vorm Aufprall zu hören waren.

Wie hat man sich das zeitlich vorzustellen? Der Co-Pilot wird den Sinkflug doch sicher erst begonnen haben, als er im Cockpit alleine war. Dem Käptn KANN das nicht entgangen sein... blieb er trotzdem erstmal aufm Boiler oder hat er sichs verkniffen und versuchte sofort wieder ins Cockpit zu gelangen?

Warum schreien die Passagiere erst in den letzten Sekunden? Hat in den vordesten Reihen niemand mitbekommen, dass der Käptn nicht mehr ins Cockpit kommt? Hat niemand aus dem Fenster geschaut und gesehen dass die Berge immer näher kommen?
Thema: News aus aller Welt
Hotte99

Antworten: 936
Hits: 104.635
Gestern, 23:51 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Ghostface:

Den pisser den könnte ich sowas was in die fresse hauen gestern abend habe ich erfahren das ein langjährige Kumpel den ich von World of Warcraft schon 6 Jahre kenne mit in dem Flugzeug war ich weiss nicht wieviel leid ich noch ertragen soll (Ich weiss das ich nicht der einzige bin) warum werden immer andere Leute mit ineingezogen wenn einer selbst Mord machen will der hätte doch von der Brücke springen können oder sonst was ich verstehe ich es nicht aber ich weiss nicht mehr was ich sagen soll die Eltern und angehörige von den brauchen nicht auf Mittleid machen bin der massen sauer und traurig.


Traurig darfste natürlich sein. Sauer auch.

Nur was da momentan abgeht gegen die Angehörigen des Co-Piloten macht wiederum MICH sehr traurig und nachdenklich.

Finds auch gelinde gesagt höchst bedenklich wenn bereits vor Abschluss aller Ermittlungen Name und Foto des mutmaßlichen Verursachers dieser Tragödie veröffentlicht werden. Wäre nicht das Erste Mal, dass man hinterher plötzlich einen Salto Rückwärts macht, weil neue Erkenntnisse (bisher is ja wohl nur der Voice-Rekorder und nichtmal der Flugschreiber geborgen) plötzlich einen völlig anderen Hergang der Dinge offenlegen.

Und selbst WENN dieser Co-Pilot sich zu einem erweiterten Selbstmord (so nennt man das ja wohl) entschlossen hat, dann rechtfertigt NICHTS aber auch auch GARNICHTS, dass seine Angehörigen dafür zu büßen haben. Sippenhaft ist aus gutem Grund verpönt und nicht Teil unseres Rechtssystems. Leider wird das gerne von vielen vergessen. Teilweise von den selben Leuten, die gewisse "rückständige" Rechtssysteme im Osten als mittelalterlich brandmarken.
Thema: Fehlende Symbole übern Textfeld
Hotte99

Antworten: 14
Hits: 120
Gestern, 23:06 Forum: Technikecke


Zitat:
Original von Salvage:

Zitat:
Original von Black_Cobra:

Gerne, hoffe es hilft! Viel Glück winken


ehrlich gesagt: Hab bissel Schiß davor, weil ich mich mit Downloads überhaupt nicht auskenne. totumfallen
In Hinsicht Technik bin ich ein totaler Laie...


Na aber irgendwie muss Chrome ja ursprünglich mal auf den Rechner gelangt sein, das Programm gehört ja nicht zum Windows-Standard!

Gibs zu Salvage : Dein Rechner ist GEKLAUT! zwinkern
Thema: News aus aller Welt
Hotte99

Antworten: 936
Hits: 104.635
24.03.2015 22:40 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Sehr dicht war man ja Ende 2014 an einem Absturz einer alten Lufthansa vorbeigeschrammt.Wenn die Geräte imme rälter werden, nehmen solche Unglücke sicher zu.
http://www.spiegel.de/panorama/lufthansa...-a-1024652.html


Wenn aber gleichzeitig auch die Maschinen der neuesten Generationen Unglücke haben, weil dort schon bei der Konstruktion aus Wettbewerbsgründen mit jedem Cent gerechnet wird und diese Flugzeuge dann bspw. technische Kinderkrankheiten gleich in Serie haben, ist es zunächst mal nicht grundsätzlich fahrlässig weiterhin mit älteren Flugzeugmodellen zu fliegen. Wenn diese wie gesagt sorgfältig gewartet und kontinuierlich technisch angepasst werden, können die durchaus 20-30 Jahre fliegen.

Ist auch beim Militär nicht unüblich (nicht nur bei der Bundeswehr) dass bewährte Modelle über Jahrzehnte genutzt werden.
Thema: News aus aller Welt
Hotte99

Antworten: 936
Hits: 104.635
24.03.2015 19:16 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Duke Nukem:

Was ich nicht verstehe in den einem Kommentar von den Link steht dass die Maschine schon 24 Jahre alt sei, ich dachte immer Flugzeuge seien nach dem strengen TÜV-System zu erneuern oder irre ich mich da?


24 Jahre ist für ein Flugzeug absolut kein Alter. Die werden doch streng gewartet und technisch auf den neuesten Stand gebarcht. Meinste Fluglinien kaufen sich alle 5 Jahre neue Maschinen?

Die betroffene Maschine wurde vor 24 Jahren in Dienst gestellt aber ich glaube nicht dass sonderlich viele Teile dieser Masachine wirklich noch Baujahr 1990 waren.

Garde mal nen Artikel aus der Welt dazu gefunden. Der ist zwar von 2008 aber die Frage wie sicher ältere Flugzeuge sind, stellt sich wohl immer wieder mal.

http://www.welt.de/reise/article2363625/...-Flugzeuge.html
Thema: News aus aller Welt
Hotte99

Antworten: 936
Hits: 104.635
24.03.2015 17:50 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Anyu:

Ein Freund von mir hat in Spanien Urlaub gemacht und sollte heute zurück kommen. Habe ihn versucht zu erreichen, bislang keine Antwort... :/


Ich drück dir alle Daumen, dass er nicht an Bord war.

Was für n trauriger Tag. Hab vorhin die PK aus Haltern gesehen. 16 junge Menschen aus so einer kleinen Stadt keine halbe Autostunde von mir weg. Es ist zwar schlimm um jedes Opfer dieses Unglücks aber dort ballt sich die Trauer.
Thema: Film/Darstellerkette
Hotte99

Antworten: 96
Hits: 653
16.03.2015 00:50 Forum: Forenspiele


David Carradine
Thema: Terry Pratchett und die Scheibenwelt
Hotte99

Antworten: 15
Hits: 2.461
13.03.2015 23:34 Forum: Bücher- und Comicecke


Die Welt hat mit ihm einen riesigen Verlust erlitten. Ich bin wirklich aufrichtig traurig.

Altzheimer ist scheiße. Ich hoffe für Terry, dass er einen "schönen" Abgang hatte. Ich hoffe, dass TOD sich zusammenreißen konnte und wenigstens ETWAS feierlich "schauspielern" konnte und dass Terry vielleicht sogar auf Binky reiten durfte.

Leb wohl, alter Mann. Du warst der Beste! Genieß deinen Frieden.
Thema: Perfidia
Hotte99

Antworten: 2
Hits: 178
RE: Perfidia 11.03.2015 14:24 Forum: Horrorfilme neu auf DVD/Blu-Ray


Doomi, ich glaub dir ist der falsche Trailer reingerutscht. Der verlinkte ist von nem italienischen Streifen gleichen Namens aus 2014.

Dein Chilene scheint eher der hier zu sein :



Der sieht dann auch gleich mal n bissl mehr nach Horror statt nach Schnulze aus. smile1

Gibt übrigens NOCHN Film aus 2009 der so heißt... der is soweit ich weiß wiederum aus Bolivien. jump-lachen
Thema: Anthrax
Hotte99

Antworten: 4
Hits: 901
09.03.2015 01:01 Forum: Metal


"Got the time" Lässt sich imo nicht toppen... Hach, watt hängen an dem Lied nich alles für Erinnerungen liebe

Das hatte sich in meinem Freundeskreis damals als "Wecklied" etabliert. Wer vormittags nach ner Party als erstes wach wurde, schmiss das Lied an und drehte volle Kanne auf. jump-lachen Da blieb keiner liegen smile Und falls doch, war er wahrscheinlich tot. zwinkern
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.650
Hits: 130.216
28.02.2015 23:18 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Ich finde die Aktion mit dem Batman witzig, bin grundsätzlich gegen gelbe Karten bei Torjubler, solche Emotionen gehören dazu. Sovel dazu. Alles andere ist natürlich wieder die typisch jungdeutsche Respektlosigkeit sondergleichen was sich gerade auch im Fußball ausdrückt. Diese Unbekümmertheit hat uns a allerdings auch den Titel der WM eingebracht. Nur es ging erst gegen den Abstieg und nun ist es wieder Spaß mit Kinder, irgendwie ist das seltsam und Reus ist ja eh noch wie kleiner Junge. Bei Bayern oder Nationalmannschaft sieht man diese Respektlosigkeit ja auch allein die ganzen Freistossszenen die da einstudiert werden sind zwar sehr unterhaltsam aber auch sehr albern irgendwie.


Wie gesagt, gegen Emotionen hab ich nix. Wenn ein Großkreutz (oder früher ein Dede) nach nem Tor ausrastet und aufn Zaun springt... aber dieses Vorbereitete is einfach nur affig.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.650
Hits: 130.216
28.02.2015 22:30 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von sid.vicious:

Das mieseste Derby das ich bisher gesehen habe. Schalke war so dermaßen schlecht und hatte gegen das gelb schwarze Kasperletheater (BLÖDMAN und ROBSPINN) leider keine Chance.


Bei der Maskerade kam mir (und hoffentlich auch Klopp) echt die Kotze hoch!!!

Spontaner Jubel mit Trikotausziehen und Zaunbesteigung und daraus resultierender gelben Karte wäre für mich total "im Rahmen".

Aber etwas derart Vorbereitetes, Selstinszenierendes ist in jedem Falle fehl am Platz! Selbst in einem Derby gegen Schalke.

Ich wäre an Kloppos Stelle AUSGERASTET bei so einer Kasperei! Wenn ich sehe, wie Aube in der 1. Hälfte dem Schalker aus 11. Metern total unkonzentriert gegen die Hacke schießt, muss ich doch annehmen, dass der in dem Moment schon mit den Gedanken auf halben Wege in die Bat-Cave war. SOWAS von einem Team was grade mal eben so seit 2 Wochen dem übelsten Abstiegskampf entronnen scheint... das macht mich einfach nur sauer.
Man darf nämlich nicht vergessen, dass das 1:0 grade mal kurz vor der 80. erst fiel. Und bei unserer Abwehr hatte ich ständig Angst, dass wir uns beim erstbesten Konter einen fangen.

Wobei ich ansonsten den Jungs heute n Riesenkompliment machen muss. Nach ner CL-Woche dermaßen über 90 Minuten Gas geben, das is Klasse.

Ansonsten... Schalke brachte heute weder Fisch noch Fleisch. Nichtmal "Mauern" konnte man das heute nennen. Auch mit so vielen Verletzten hätte man da was besseres hinstricken können. Und hätten meine schwattgelben nich so viele Flausen im Kopp gehabt, hätte das heute vielleicht 2-stellig geendet und wäre ein historischer Sieg geworden.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.650
Hits: 130.216
24.02.2015 17:32 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Zitat:
Original von Hotte99:

Buffon vs. Reus jump-lachen



Witziges Interview. Vor allem das mit den ersten Stoppeln bei Reus. smile1 Eigentlich hat Buffon klar die besseren Sprüche und Antworten, zu Reus passt alles was sehr glatt ist bis hin zum Lieblingsschauspieler und Lieblingsfilm, ausser Obama als Hero zu haben ist für den Italiener doch ziemlich unpassend.


Der beste Spruch kam allerdings von Reus auf die Frage welcher Schauspieler sein Leben verfilmen solle... Denzel Washington jump-lachen

Ansonsten haste aber Recht, Doom. Liegt aber wohl auch am Alter. Gigi is halt n gestandener Kerl, Marco nochn recht unreifes Jüngelchen.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.650
Hits: 130.216
24.02.2015 14:49 Forum: Sportplatz


Buffon vs. Reus jump-lachen

Thema: Sag was zur Person über Dir ....
Hotte99

Antworten: 1.240
Hits: 126.508
24.02.2015 12:58 Forum: Forenspiele


Fährt Omas übern Haufen und legt sich mit kleinen Kindern an. smile
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.650
Hits: 130.216
24.02.2015 12:23 Forum: Sportplatz


Ich freu mir n Schnitzel wenn ich an heute Abend denke. JUVE... liebe watt war das in den 90ern doch fürn übermächtiger Gegner. Und ständig trafen wir auf sie... und IMMER haben sie uns vermöbelt... tja... BIS auf das EINE Mal!

"Ricken... lupfen jetzt... JAAAAAAAAAAAAAAAA!" super



Hab grade erst realisiert, dass wir seither kein einziges Pflichtspiel gegen den alten "Lieblingsfeind" mehr hatten.

Ich hoffe ja wirklich, dass Hummels heute im Kader steht und unserem Panikorchester was sich Abwehr nennt etwas Stabilität verleiht. Vorne wird ja endlich wieder einigermaßen geknipst. Unentschieden wäre schon ne dolle Sache, am besten n 1:1 oder n 2:2. Von nem Sieg wage ich ja garnich zu träumen.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.650
Hits: 130.216
22.02.2015 19:42 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von tom bomb:

Super Sache von Hitz, was haben wir uns gefreut, respekt Augsburg



Die beiden Lastminute-Treffer die sich Schalke und Leverkusen gestern gefangen haben, fand ich auch saukomisch. smile
Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hotte99

Antworten: 330
Hits: 10.102
21.02.2015 00:41 Forum: Quasselecke


Sooo schlimm war die DDR nun wirklich nicht. Sogar das Monopoly-Spiel hammse uns an der Grenze zurückgegeben. jump-lachen
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.650
Hits: 130.216
19.02.2015 21:39 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Ghostface:

Zitat:
Original von Hotte99:

Wenn man als Heimmannschaft zweimal aufs Tor schießt soll man ein Remis verdient haben?



Ich rede hier nicht von den 2 Torschüssen sondern vom ganzen spiel.Naja ist ja auch egal.


Ich auch... unschuldig Fandst du Real gestern sonderlich stark? Ich jedenfalls nicht. Sowas kann man natürlich nicht ausnutzen wenn man kaum Ambitionen offensiver Art hat.
Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hotte99

Antworten: 330
Hits: 10.102
19.02.2015 21:27 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Anyu:

Verhandlungen sind was für Babys. Alles Wegnuken, dann is Ruhe.


Waffenruhe is auch lame... sieht man ja :

"Kiew, Donezk (dpo) - Ist das die Lösung für die zerfahrene Lage in der Ukraine? Erklärungen beider Lager zufolge haben sich Regierung und Rebellen heute auf eine unbeschränkte Anzahl von ein- bis mehrsekündigen Waffenruhen zwischen einzelnen Schüssen geeinigt. Damit sei sichergestellt, dass selbst bei anhaltenden Kampfhandlungen zwischendurch immer wieder örtlich begrenzt Frieden herrsche, so ein Sprecher der Regierung in Kiew.


Muss fortan zwischen Schüssen schweigen: Artillerie
Nachdem eine uneingeschränkte Waffenruhe bereits kurz nach ihrem Inkrafttreten am Sonntag gescheitert war (wir berichteten vorab), sieht die neue Regelung klare Einschränkungen vor. So werde die neue übergreifende Waffenruhe offiziell immer dann kurzzeitig ausgesetzt, wenn irgendwo in der Ukraine ein Schuss fällt. Danach trete sie aber sofort wieder in Kraft – es sei denn, es folgen direkt weitere Schüsse.
"Im Grunde genommen handelt es sich also um sehr viele Mini-Waffenruhen, die etwa zwischen den einzelnen Schüssen einer Maschinengewehrsalve auftreten können", so ein Sprecher der Separatisten in Donezk. Dadurch blieben die Interessen beider Parteien, trotz eines Waffenstillstands möglichst viel gegnerisches Gebiet zu erobern, bestmöglich gewahrt.
Beide Seiten gaben sich zuversichtlich, die vielen kleinen Waffenruhen durch eine dauerhafte ersetzen zu können, sobald sie die Gegenseite ausgelöscht haben."


Qualle <---
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.115 Treffern Seiten (256): [1] 2 3 nächste »... letzte »


Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-CheckSpiel Yeti
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER


Copyright © 2008 - 2015 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH