Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederBoardteamLinklisteBilder UploadSpielhölle
FilmchartsUserchartsMeine Top UserMeine FilmtippsMeine Merkliste
Horrorfilme
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Suche Horrorfilme, DVD und Blu-Ray Kritiken und nach News » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21.666 Treffern Seiten (1.084): [1] 2 3 nächste »...letzte »
Autor Beitrag
Thema: London Has Fallen
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 19
London Has Fallen Gestern, 13:29 Forum: Coming Soon




Alternativer Titel: London Has Fallen
Produktionsland: USA
Produktion: Gerard Butler, Mark Gill, Danny Lerner, Matt O'Toole, Alan Siegel und Les Weldon
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Babak Najafi
Drehbuch: Creighton Rothenberger, Katrin Benedikt, Christian Gudegast und Chad St. John
Kamera: Ed Wild
Schnitt: Paul Martin Smith
Spezialeffekte: Ivo Jivkov
Budget: ca.
Musik: Trevor Morris
Länge: ca.
Freigabe:
Deutscher Kinostart: 15. Oktober 2015

Darsteller:

Gerard Butler als Secret Service Agent Mike Banning
Aaron Eckhart als President Benjamin Asher
Morgan Freeman als Vize Präsident Allan Trumbull
Angela Bassett als Lynne Jacobs, the Director of the United States Secret Service
Robert Forster als US Army General Edward Clegg
Melissa Leo als Secretary of Defense Ruth McMillan
Radha Mitchell als Leah Banning, Mike's Frau und Krankenschwester
Jackie Earle Haley als Deputy Chief Mason
Sean O'Bryan als Ray Monroe, Deputy Director of the National Security Agency
Mehdi Dehbi als Sultan Mansoor

Handlung:

US-Präsident Benjamin Asher wird bei einem England Aufenthalt von einer Terror Organisation angegriffen.
Sein Glück ist Secret Service Allzweck Waffe Mike Banning ist dabei.

Fortsetzung zu Olympus has Fallen.


Thema: Fack ju Göhte
tom bomb

Antworten: 18
Hits: 2.116
Gestern, 13:18 Forum: Komödien ab 2000


Am 10. September 2015 kommt der nicht zu verhindernde 2. Teil in die Deutschen Kinos.
Thema: The Martian
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 14
The Martian Gestern, 13:06 Forum: Coming Soon




Alternativer Titel: The Martian
Produktionsland: USA
Produktion: Mark Huffam, Simon Kinberg, Michael Schaefer und Ridley Scott
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Ridley Scott
Drehbuch: Drew Goddard
Kamera: Dariusz Wolski
Schnitt: Pietro Scalia
Spezialeffekte: Martin 'Marty' McLaughlin
Budget: ca.
Musik:
Länge: ca.
Freigabe:
Deutscher Kinostart: 26. November 2015

Darsteller:

Matt Damon als Mark Watney
Jessica Chastain als Melissa Lewis
Michael Peña als Major Rick Martinez
Kristen Wiig als Annie Montrose
Jeff Daniels als Teddy Sanders
Naomi Scott als Ryoko
Donald Glover als Rich Purnell
Kate Mara als Beth Johanssen
Aksel Hennie als Alex Vogel
Sean Bean als Mitch Henderson
Chiwetel Ejiofor als Venkat Kapoor
Sebastian Stan als Dr. Chris Beck
Mackenzie Davis als Mindy Park

Handlung:

Die Menschheit schafft es eine bemannte Mrs Mission auf die Beine zu stellen, bei einer Expedition kommt ein gewaltiger Sturm auf, und Astronaut Mark Watney wird vom Rest der Besatzung zurück gelassen und daraufhin für tot erklärt.
Doch Watney ist nicht tot, noch nicht, denn er ist allein auf einem lebensfeindlichen Planeten.

Thema: Bewerte den Song über dir / Pop und Dancetracks
tom bomb

Antworten: 278
Hits: 2.063
Gestern, 12:00 Forum: Musik


Also ich finde es geil und mach mal weiter vict 10/10

Thema: The Tale of Tales
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 18
The Tale of Tales Gestern, 11:52 Forum: Im Kino




Alternativer Titel: The Tale of Tales
Produktionsland: Italien/Frankreich/GB
Produktion: Matteo Garrone, Jean Labadie und Jeremy Thomas
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Matteo Garrone
Drehbuch: Matteo Garrone, Edoardo Albinati, Ugo Chiti und Massimo Gaudioso
Kamera: Peter Suschitzky
Schnitt: Marco Spoletini
Spezialeffekte: Andrea Eusebi
Budget: ca. 14.500.000 Mio US $
Musik: Alexandre Desplat
Länge: ca. 125 Minuten
Freigabe:
Deutscher Kinostart:
Italienischer Kinostart: 15. Mai 2015

Darsteller:

Salma Hayek als Queen of Longtrellis
Vincent Cassel als King of Strongcliff
John C. Reilly als King of Longtrellis
Toby Jones als King of Highhills
Shirley Henderson als Imma
Hayley Carmichael als Dora
Bebe Cave als Violet
Christian Lees als Elias
Jonah Lees als Jonah
Stacy Martin als junge Dora
Guillaume Delaunay als Ogre
Kathryn Hunter als Hexe
Jessie Cave als Fenizia

Handlung:

Eine Adaption verschiedener Märchen mit Star Aufgebot: Salma Hayek ("Savages"), Vincent Cassel ("Die Schöne und das Biest"), John C. Reilly ("Guardians Of The Galaxy”), Toby Jones ("Serena”), Stacy Martin ("Nymph()maniac”) und Alba Rohrwacher ("Land der Wunder”)

Thema: Batman v Superman: Dawn of Justice
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 374
Gestern, 11:40 Forum: Coming Soon


Yes, der erste Trailer wirkt auf mich sehr gut, schön düster.
Hoffentlich bestätigt sich mein Eindruck.

Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 5.028
Hits: 657.971
Gestern, 11:35 Forum: Smalltalk Film


Beim Sterben ist jeder der erste - einmal im Jahr muss der sein, (m)ein Kult Objekt.
Thema: The Hills Have Eyes: The Beginning (Rob Zombie )
tom bomb

Antworten: 3
Hits: 47
Gestern, 11:33 Forum: Coming Soon


Das wäre wirklich phantatstisch, im Prinzip - allerdings sagt mir die Idee mit der Animation ebenso Nuuuuuuuull zu - was ein Quatsch.
El Superbeasto ist schon überhaupt nichts für Vaters gewesen.
Thema: Slow West
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 26
Slow West 17.04.2015 15:28 Forum: Im Kino




Alternativer Titel: Slow West
Produktionsland: Neuseeland/GB
Produktion: Conor McCaughan, Emile Sherman, Iain Canning, Michael Fassbender, Rachel Gardner
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: John Maclean
Drehbuch: John Maclean
Kamera: Robbie Ryan
Schnitt: Roland Gallois und Jon Gregory
Spezialeffekte: Steve Ingram
Budget: ca.
Musik: Jed Kurzel
Länge: ca. 84 Minuten
Freigabe:
US Kinostart: 15. Mai 2015

Darsteller:

Kodi Smit-McPhee als Jay Cavendish
Michael Fassbender als Silas
Ben Mendelsohn als Payne
Caren Pistorius als Rose Ross
Rory McCann als John Ross
Caren Pistorius als Rose Ross

Handlung:

'Slow West' führt uns in die weiten des damals wirklich noch wilden Westens, und begleitet den 16 jährigen Teenager Jay auf der Suche nach seiner bisher ersten grossen Liebe.
Diese wurde von einem Fremden entführt und Jay entschliesst sich alles dafür zu tun sie zurück zu holen.
Alleine wird er dies aber nicht schaffen, und er bekommt Hilfe...

Thema: Deutsche DVD und Blu-Ray Charts
tom bomb

Antworten: 69
Hits: 3.541
RE: m Film) 17.04.2015 15:15 Forum: Smalltalk Film


Deutsche DVD & Blu Ray Charts vom 16. April 2015:
------------------------
01. Interstellar (1)
02. Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (3)
03. Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil1 (2)
04. Paddington(4)
05. Who am I - Kein System ist sicher (N)
06. Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (6)
07. Saphirblau (5)
08. Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (7)
09. The Return of the First Avenger (9)
10. Love, Rosie - Für immer vielleicht (N)
Thema: Blade Runner 2
tom bomb

Antworten: 4
Hits: 999
17.04.2015 11:54 Forum: Coming Soon


Ryan Gosling verhandelt über eine Hauptrolle in der Fortsetzung.
Thema: The Gallows
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 26
The Gallows 17.04.2015 10:46 Forum: Coming Soon




Alternativer Titel: The Gallows
Produktionsland: USA
Produktion: Jason Blum, Travis Cluff, Chris Lofing, Dean Schneider und Benjamin Forkner
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Travis Cluff und Chris Lofing
Drehbuch: Travis Cluff und Chris Lofing
Kamera: Edd Lukas
Schnitt: Chris Lofing
Spezialeffekte: Chris Lofing
Budget: ca.
Musik: Zach Lemmon
Länge: ca.
Freigabe:
US Kinostart: 10. Juli 2015
Deutscher Kinostart: 27. August 2015

Darsteller:

Cassidy Gifford als Cassidy
Pfeifer Brown als Pfeifer
Ryan Shoos als Ryan
Reese Mishler als Reese
Alexis Schneider
Price T. Morgan
Mackie Burt

Handlung:

Vor 20 Jahren passierte an der High School ein furchtbares Unglück bei der Aufführung eines Theaterstücks.
An diesem Jahrestag sol es den Opfern zu ehren wieder aufgeführt werden, doch jemand hat etwas dagegen...




Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.681
Hits: 131.133
17.04.2015 10:34 Forum: Sportplatz


Was für ein schlimmer Abend für Wolfsburg, die haben sich angestellt wie Mädchen.
Blamabel so ein Ergebnis daheim.
Thema: Reichsführer SS
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 37
RE: Reichsführer SS 17.04.2015 10:30 Forum: Coming Soon


Auf die Idee muss man auch erst einmal kommen...
Der Trailer wirkt auf mich aber wenig überzeugend, lasse mich aber eines besseren belehren. winken
Thema: Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden
tom bomb

Antworten: 11
Hits: 912
17.04.2015 10:25 Forum: Horrorfilme neu auf DVD/Blu-Ray


So ähnlich ging es mir auch, das ist ja immer das beste wenn man von nichts ausgeht und dann wirklich prima unterhalten wird, so wie hier.
Thema: Sweet Home
tom bomb

Antworten: 2
Hits: 211
RE: Sweet Home 16.04.2015 15:04 Forum: Coming Soon


Spanischer Home Invasion Film, sieht gut aus.

Neuer Trailer plus neues Poster:

http://www.moviepilot.de/news/axt-schwin...-trailer-147690

Thema: Monsters 2 - Dark Continent
tom bomb

Antworten: 22
Hits: 2.966
16.04.2015 10:36 Forum: Coming Soon


Heute startet er in den Kinos Nordamerikas, das Blue Ray Cover wurde schon veröffentlicht:

Thema: Game of Thrones
tom bomb

Antworten: 341
Hits: 32.470
16.04.2015 10:33 Forum: Serien Forum


Mit etwas über 8 Mio Zuschauer wurde ein neuer Rekord für die Serie aufgestellt, das sind 1,16 Millionen Zuschauer mehr als beim Start der vierten Staffel.
Sogar 800.000 mehr wie die bislang meist gesehene Folge, für HBO natürlich ein Traumwert, für das Pay TV insgesamt auch, da kann man mal sehen wie wenig es ausmacht das die Serie die mit den meisten illegalen Downloads ist, oder vielleicht ist das sogar eine positve Werbung?
Thema: The Cabin in the Woods
tom bomb

Antworten: 186
Hits: 46.698
16.04.2015 10:28 Forum: Horrorfilme der 2010er


Einer 10 Mio $ Klage steht den Machern des Horror Hits ins Haus, Regisseur Drew Goddard und Co Autor Joss Whedon werden von Peter Gallagher auf diese Summe verklagt.
Der hatte mit dem Roman "The Little White Trip: A Night In the Pines" eine Vorlage veröffentlicht die verblüffend viele Ähnlichkeiten mit dem Film besitzt, mehr dazu demnächst.
Thema: Scream [TV-Serie]
tom bomb

Antworten: 17
Hits: 1.082
16.04.2015 10:22 Forum: Serien Forum


Von MTV erwarte ich jetzt auch nicht das selbe wie von HBO, Netflix oder AMC.
Wäre schade wenn diese Serie mit Potenzial tatsächlich eine lausige Gurke würde.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21.666 Treffern Seiten (1.084): [1] 2 3 nächste »...letzte »

Impressum

AngstRated.com | Horrorfilme


Spiel Yeti


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH