Horrorfilm Forum

RegistrierenAnmeldenMitgliederBoardteamLinklisteBilder UploadSpielhölle
FilmchartsUserchartsMeine Top UserMeine FilmtippsMeine MerklisteDashboardChatBlog

Horrorfilme
Horrorfilm Forum » Suche Horrorfilme, DVD und Blu-Ray Kritiken und nach News » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21.975 Treffern Seiten (1.099): [1] 2 3 nächste »...letzte »
Autor Beitrag
Thema: Burying the Ex
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 1.069
Heute, 10:18 Horrorfilm Forum: Horrorfilme neu auf DVD/Blu-Ray


Thema: A Walk in the Woods
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 14
A Walk in the Woods Heute, 10:13 Horrorfilm Forum: Im Kino




Alternativer Titel: A Walk in the Woods
Produktionsland: USA
Produktion: Robert Redford, Bill Holderman und Chip Diggins
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Ken Kwapis
Drehbuch: Rick Kerb und Bill Holderman
Kamera: John Bailey
Schnitt: Carol Littleton
Spezialeffekte: David Fletcher
Budget: ca.
Musik: Noah Hoffeld
Länge: ca.
Freigabe:
US Kinostart: 2. September 2015

Darsteller:

Robert Redford - Bill Bryson
Mary Steenburgen
Nick Nolte - Katz
Nick Offerman
Emma Thompson
Kristen Schaal


Handlung:

Nach jahrezehntelangen Aufenthalt in England kehrt der Reiseberichterstatter Bill Bryson in seine Amerikanische Heimat zurück, um zurück zu finden zu seinem Ursprung, dort will er den 2200 Meilen langen Appalachen Trail abwandern.
Die Wanderung nimmt einen anderen Verlauf wie gedacht als sein Kollege und früherer Freund Katz ihn begleitet.



Thema: Was hörst du gerade?
tom bomb

Antworten: 2.058
Hits: 201.530
Heute, 09:57 Horrorfilm Forum: Musik


Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 5.148
Hits: 659.478
Heute, 09:54 Horrorfilm Forum: Smalltalk Film


Ex Machina - tolle Optik, teils anödende Dialoge, geht so. 6/10
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.754
Hits: 131.984
Heute, 09:51 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Schaut man sich gestern das Endspiel der EL an fragt man sich wie Gladbach oder Wolfsburg es geschafft haben diesen Pokal nicht zu gewinnen.

Ergebnisse Relegation:

Magdeburg - Offenbacher Kickers= 1:0
1.FC Saarbrücken - Würzburg= 0:1
Werder II - Gladbach II= 0:0
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.754
Hits: 131.984
Gestern, 15:44 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Heute hat es 14 Festnahmen zwei Tage vor dem FIFA Kongress gegeben, unter anderem Fifa Vize Webb.
Es geht um Korruption, auch wegen der Vergabe der WM 2018 und 2022 in den wunderbaren Ländern Russland und Katar.
Natürlich ließ Blatters Mafiatrupp gleich verlauten eine Neuvergabe steht nicht zur Debatte. kotzen

http://www.heute.de/fifa-funktionaere-in...n-38618284.html
Thema: Nekrolog
tom bomb

Antworten: 720
Hits: 71.684
Gestern, 15:41 Horrorfilm Forum: Quasselecke


Wusste gar nicht das sie noch lebt, hat mir viele viele Stunden Freude bereitet, danke Elisabeth.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.754
Hits: 131.984
Gestern, 15:37 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Ne, die mag ich nicht sonderlich, Pluspunkt ist das sie anderes wie etliche Mannschaften diesen Wettbewerb von Beginn an ernst nehmen, aber wenn Sevillia - dann Betis smile1
Eine Ukrainische Mannschaft hat bislang übrigens noch nie ein Endspiel verloren, waren zwar auch erst insgesamt drei, aber immerhin.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.754
Hits: 131.984
Gestern, 10:24 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Heute Abend zur Einstimmung auf das Euro League Finale Dnjepr - Sevilla, welches bite die Ukrainer gewinnen sollen, live im MDR ab 18.50 Uhr:

Aufstiegsspiel zur 3. Liga - 1.FC Magdeburg - Kickers Offenbach

Die anderen Paarungen werden nicht live gezeigt

1.FC Saarbrücken - Kickers Würzburg

und der absolute Kracher kotzen Werder Bremen II - Borussia Mönchengladbach II , kein Mensch braucht die drittvertretungen der Bundesligisten in dieser Liga.
Thema: Gerüchteküche
tom bomb

Antworten: 227
Hits: 27.739
Gestern, 09:47 Horrorfilm Forum: Smalltalk Film


Es kann nur besser werden, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen bekommen einen neuen Versuch.
Das Studio FOX plant nun die sicherlich gute Vorlage von Alan Moore neu zu beleben.
Thema: Was hörst du gerade?
tom bomb

Antworten: 2.058
Hits: 201.530
Gestern, 09:40 Horrorfilm Forum: Musik


Thema: Freitag der 13 II
tom bomb

Antworten: 56
Hits: 4.924
Gestern, 09:30 Horrorfilm Forum: Coming Soon


Zitat:
Original von Ghostface:

Zitat:
Original von Master Of Horror:

Natürlich werde ich mir den auch anschauen, ich liebe die Freitag reihe. Aber dieses ominöse Nispel Werk war echt nicht das Gelbe vom Ei.
.

TCM und Freitag der 13. Remake sind die besten filme von Nispel die anderen kannste allesamt vergessen.


..naja so viele hat er ja nicht gedreht, und auch wenn mir Conan oder Pathfinder persönlich nicht zugesagt haben, es gibt weit, weit, weitaus schlimmeres zu begutachten.
Thema: Diesmal suche ich einen Klassiker (Drama)
tom bomb

Antworten: 4
Hits: 79
Gestern, 09:24 Horrorfilm Forum: Filmsuche


Das ist nicht die Art Film die ich schauen würde, da kann ich nicht weiter helfen. winken
Thema: Stretch
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 14
Gestern, 09:20 Horrorfilm Forum: Komödien ab 2000


Wieder eine Perle gefunden, die so einfallslos zu Beginn erscheint um dann um so mehr zu strahlen wenn sie zum Vorschein kommt.
Witzig, zotig, schnell, derbe, daraus sind Filme gemacht die Dinge geschehen lassen die zwar kaum so im wahren Leben passieren werden - es aber immerhin könnten.
Hasselhoff und Ray Liotta nehmen sich hier selbst auf die Schüppe, gerade The Hoff als er selbst, toll.
Andere Hollywoodgrössen wie Jessica Alba oder Chris Pine haben Nebenrollen, Jason Statham und andere Cameo Auftritte.
Es sieht so aus als ob ihren Spass hatten, vorne weg Hauptdarsteller Patrcik Wilson der sonst mehr durch kleinere Rollen bekannt wurde, macht eine sehr gute Figur, spielt wirklich menschlich nachvollziehbar.
Beworben wird "Stretch" mit "dem Regisseur von Smokin' Aces" - das was der für mich nicht halten konnte schafft "Stretch" jetzt, brachialen Humor zu zeigen der funktioniert. 8/10
Thema: Stretch
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 14
Stretch Gestern, 09:13 Horrorfilm Forum: Komödien ab 2000




Alternativer Titel: Stretch
Produktionsland: USA
Produktion: Tracy Falco, Jason Blum, Ben Bray und Joe Carnahan
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Joe Carnahan
Drehbuch: Joe Carnahan
Kamera: Yasu Tanida
Schnitt: Kevin Hale
Spezialeffekte:
Budget: ca.
Musik: Ludwig Göransson
Länge: ca. 94 Minuten
Freigabe: FSK 16

Darsteller:

Patrick Wilson: Stretch
Ed Helms: Karl
James Badge Dale: Laurent/FBI-Agent
Brooklyn Decker: Candace
Jessica Alba: Charlie:
Ray Liotta: als er selbst
David Hasselhoff: er selbst
Chris Pine: Roger Karos

Handung:

Stretch ist auf der Suche nach einem Erfolg als Schauspieler in Los Angeles gestrandet und schlägt sich mit Glücksspiel durchs Leben.
Auch wenn er heute nicht mehr spielt, zahlt er noch alte Spielschulden ab. U.a hierfür hat er einen Job als Limousinen-Chauffeur angenommen.
Per Dating-App ist er auch auf der Suche nach einem Ersatz für seine enttäuschte große Liebe Candace.

Plötzlich jedoch wird der Rest seiner Spielschulden in Höhe von 6.000 Dollar innerhalb von 24 Stunden fällig und bringt Stretch in eine ungemütliche Situation.
Um das nötige Geld innerhalb der geforderten Zeit aufzutreiben, nimmt er von Charlie, der attraktiven, jungen Angestellten im Büro des Chauffeurservice, einen eigenwillig verlaufenden Auftrag an.
Denn sein mysteriöser, wahrhaft exzentrischer Kunde ist ein Millionär namens Roger Karos, der ihm die Lösung seines Geldproblems via eines großzügigen „Trinkgeldes“ in Aussicht stellt, doch das muss er sich hart verdienen....

Thema: Brandneue Kinotrailer
tom bomb

Antworten: 237
Hits: 20.740
26.05.2015 10:50 Horrorfilm Forum: Smalltalk Film


Mega Shark vs Kolossus Trash der ernsten Sorte smile

Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.754
Hits: 131.984
26.05.2015 10:45 Horrorfilm Forum: Sportplatz


So die Paarungen zur Relegation lauten:

Aufstieg erste Bundesliga:
Hamburger SV - Karslruher SC

Aufsteig zweite Bundesliga:
TSV 1860 München - Holstein Kiel

Ich hätte gerne Hamburg und 1860 München weiter dabei, ob es so kommt?
Thema: Lucy
tom bomb

Antworten: 16
Hits: 2.479
26.05.2015 10:42 Horrorfilm Forum: Science-Fiction ab 2000


Ganz anders wie bei John Wick gelingt es mir bei "Lucy" null oder Zero mein Hirn abzuschalten, das ganze ist viel zu unsympathisch und furchtbar dämlich geworden.
Thema: Salem
tom bomb

Antworten: 4
Hits: 247
26.05.2015 10:39 Horrorfilm Forum: Serien Forum


Da hast du mit einigen Dingen schon recht, eine Serie über diesen Zeitpunkt, das Thema Hexen, das hätte ein überaus grosses Fest werden können, leider wollten die Programmmacher dieses nicht riskieren und liefern eine biedere Episode nach der anderen ab.
Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 5.148
Hits: 659.478
26.05.2015 10:29 Horrorfilm Forum: Smalltalk Film


Projekt Babysitting - furchtbar schlichte Französische Komödie. 5/10
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21.975 Treffern Seiten (1.099): [1] 2 3 nächste »...letzte »

Impressum

AngstRated.com | Horrorfilme

Poki


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH