Besten Horrorfilme

RegistrierenAnmeldenMitgliederBoardteamLinklisteBilder UploadSpielhölle
FilmchartsUserchartsMeine Top UserMeine FilmtippsMeine MerklisteFreunde

Horrorfilme


Besten Horrorfilme » Suche Horrorfilme, DVD und Blu-Ray Kritiken und nach News » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.137 Treffern Seiten (257): [1] 2 3 nächste »...letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geburtstagsglückwünsche Allgemein
Hotte99

Antworten: 3.718
Hits: 445.200
16.06.2015 22:57 Horrorfilm Forum: Anmeldeamt mit News und Verbesserungen


Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche. winken

41 zu werden fühlt sich übrigens fast genauso kagge an wie 40 zu werden. smile1

Ich fühl mich grade wie der 2. Weltkrieg. Die nächsten 4 Jahre gehts demnach steil bergab. Wenn ich dann irgendwann 48 bin, hab ich hoffentlich nen Marshallplan. jump-lachen
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.823
Hits: 132.771
09.05.2015 02:22 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von tom bomb:

Natürlich war das ein gutes Spiel, wer das nicht erkennt sollte tatsächlich andere Hobbys haben.


Gut war allenfalls die Phase nachdem Pep von 3er auf 4er-Kette umgestellt hat. Davor hätte Bayern sich in der Tat schon mindestens 2 Hütten fangen können. Da hat euch wirklich nur Neuer im Spiel gehalten.

Bis zum 1:0 wars dann in der Tat echt ordentlich, da dachte ich echt, Bayern wuppt n erfolgversprechendes Hinspielergebnis.

Alles in allem war das Ergebnis standesgemäß, bloß die Zeitpunkte der Tore waren "unglücklich".
Thema: Geburtstagsglückwünsche Allgemein
Hotte99

Antworten: 3.718
Hits: 445.200
08.05.2015 16:28 Horrorfilm Forum: Anmeldeamt mit News und Verbesserungen


Wünsch dir auch alles Gute, Chrischa geburtstag

Feier schön winken
Thema: Pionier: Candy (Rausschmiss, Wiedereinzug, Ruasschmiss)
Hotte99

Antworten: 45
Hits: 716
03.05.2015 23:38 Horrorfilm Forum: FAKEtopia Forum


Zitat:
Original von turborotz:

Ich will gar nicht wissen wat bei denen abgeht wenn keine Kamaras am Start sind. Hans war auch einer der den Bewohnern mit einer extrem aggressiven Art direkt unter die Nase sprang.


Ich seh das Format manchmal Samstag-Vormittag in der Zusammenfassung mit einem Auge. Dieser Hans is imo genauson Soziopath. Finds echt schlimm wenn solche Leute auch noch abgefeiert werden in diversen Portalen. Ehrlichkeit ist sicher ne Tugend, nur wird Ehrlichkeit heutzutage immer mehr mit "Ich spring euch allen mit dem Arsch ins Gesicht und kotz euch meine Meinung vor die Füße obs euch interessiert oder nicht" verwechselt.

Andere Tugenden wie Zurückhaltung, Diplomatie oder Höflichkeit werden dagegen mit Falschheit gleichgesetzt.

Diese offensiv "ehrlichen" Menschen plästern dir aber manchmal dermaßen unverschämt und vor allem berechnend verbal einen vor den Koffer, dass du eigentlich nur noch den Schwanz einziehen kannst, wenn du vermeiden willst dass dir die Hand ausrutscht.
Thema: Pionier: Candy (Rausschmiss, Wiedereinzug, Ruasschmiss)
Hotte99

Antworten: 45
Hits: 716
03.05.2015 21:24 Horrorfilm Forum: FAKEtopia Forum


Zitat:
Original von turborotz:

Candy klettert die Tage bestimmt einfach übern Zaun. smile1


Vor solchen Spinnern kann einem nur bange werden. Wie er vor allem mit seiner "Gefährtin" danach gesprochen hat. Wie mit nem Hund... "setz dich hin, geh ins Haus, setz dich hin, geh ins Haus"... und dieses überhaupt nich zu Wort kommen lassen und sich und allen anderen weismachen man selber is derjenige der sein Gegenüber beruhigen will... das is so ähnlich als hättste einen mit nem nervösen Tic vor dir der ne Pulle Nitroglycerin in der Hand hält und auf dich einredet du sollst bloß keine hektischen Bewegungen machen.

Bei solchen Psychos würde ich die Beine in die Hand nehmen und weglaufen so weit es geht. ^^
Thema: Pionier: Candy (Rausschmiss, Wiedereinzug, Ruasschmiss)
Hotte99

Antworten: 45
Hits: 716
03.05.2015 14:22 Horrorfilm Forum: FAKEtopia Forum


Da versuchen ihn die Weicheier noch zu beruhigen lol

Ich hätte den einfach umgehauen jump-lachen Echt... der hätte so dermaßen eine gefangen, da wär die Brille geflogen.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.823
Hits: 132.771
01.05.2015 01:28 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von tom bomb:

Nun mein Mitleid mit Borussia hält sich seit Dienstag in ganz engen Grenzen.


Wofür brauchen wir denn bitte Mitleid?

Durchwachsene Saison... trotzdem noch ne Titelchance, Derby in der RR gewonnen, Chance aufs internationale Geschäft noch da, Chance vor Schalke zu landen noch da... also ich brauch kein Mitleid.

Bayernfans dagegen musses echt Schaise gehen. Triple nich mehr drin, CL-Finaleinzug schreibense quasi selber schon ab, lediglich die lumpige Schale hammse geholt. Die haben Mitleid viel nötiger. unschuldig
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.823
Hits: 132.771
30.04.2015 14:45 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von tom bomb:

Ja ist halt der Ärger das Bayern so blöd war, und ich mir hier in unseren Zeitungen durchlesen muss wie toll die Borussia doch ist, es nervt halt.
Für das Halbfinale gegen Barca sehe ich mittlerweile tatsächlich schwarz, was da an Personal fehlt können wir gegen die Katalanen nicht ersetzen.
Schade das diese Saison so enden könnte, in Bestbesetzung wäre das ein 50:50 Spiel.


Barca muss in der Liga noch punkten während ihr euch n bissl schonen könnt. Chancenlos is Bayern gegen Barca auch mit den Ausfällen nicht.

Toll war Borussia am Dienstag sicher nicht. Höchstens glücklich. Und aufgesteckt habense nicht, immerhin kamen sie zum Ausgleich.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.823
Hits: 132.771
29.04.2015 18:42 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von tom bomb:

Das ist doch klar, im Elfmeterschiessen kann jede Mannschaft der Welt die beste Nationalmannschaft ausschalten.
Ist dich auch kein Thema, eher das 2 glasklare Elfer im normalen Spiel nicht gegeben wurden, und das die eindeutig bessere Mannschaft den Sack nicht zumachen konnte.

Wer das jetzt Frankfurt gewesen könnte ich das noch verkraften, aber wer weiss wo ich wohne der ahnt was passiert wenn Dortmund oder Schalke gewinnen.

Nichts desto trotz war das ein Höllen Spektakel. respekt


Zwei glasklare? Das Handspiel von Schmelzer warn Elfer, jo.

Man kann aber nicht gleichzeitig jammern, dass die Szene von Langerak an Lewa nicht gepfiffen wurde, wenn vorher die Abseitsposition auch schon nicht gepfiffen wurde. Oder meinst du etwa den Flugversuch von Weiser?

Watt war das übrigens gleich in der 1. Minute? Für mich war das auch Hand. unschuldig

Bayern hatte es mehrmals selber in der Hand das Spiel zu entscheiden. Die waren von den 120 Minuten mindestens 100 Minuten die bessere Mannschaft. Dazu waren sie in der Verlängerung auch noch ne zeitlang in Überzahl.

Bitter sind die Ausfälle von Lewandowski und vor allem von Robben (warum der für Thiago kam und nicht Schweinsteiger hab ich übrigens nicht kapiert).
Thema: Ich bin die Neue :)
Hotte99

Antworten: 21
Hits: 403
23.04.2015 21:57 Horrorfilm Forum: Anmeldeamt mit News und Verbesserungen


Ui... ein 74er. Ein ganz vorzüglicher Jahrgang! super

Willkommen und viel Spaß an Bord. anstossen
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.823
Hits: 132.771
20.04.2015 21:41 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Kommando zurück... Hannoi verpflichtet Frontzeck! totumfallen
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.823
Hits: 132.771
20.04.2015 17:34 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von tom bomb:

Peter der Grosse Neururer zu Gesprächen in Hannover eingetroffen... respekt jump-lachen


Der wirds regeln super

Thema: Erweiterung der Danksagung der Beiträge
Hotte99

Antworten: 10
Hits: 263
18.04.2015 02:23 Horrorfilm Forum: Anmeldeamt mit News und Verbesserungen


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Es kann dafür gut sein, dass gute Beiträge auf andere Aufmerksam werden. Wie eine Kritik vielleicht zu einen neuen Film die sehr gut gefunden wird und 3 Danksagungen bekommt, wäre dannauf de rHauptseite oben für eine gewisse Zeit zu sehen. so hab ich mir das gedacht und ausserdem eine Übersicht wo de rUser seine meisten Danksagungen her hat. Es findet ja keine Benotung des Beitrags statt, es kommen nur die positiven Dinge zum Vorschein. zwinkern Da wir ja eine kleine Gemeinde sind, wird das auch nicht zu einem Mob oder Hype auf bestimmte Danksagungen führen, dass kan ich mir nicht vorstellen.


Mag sein, dass ich bei solchen Dingen immer etwas übervorsichtig bin. Aber Hitzige Diskussionen haben wir hier eben auch hin und wieder und grade wenn sich dann mehrere in solche Diskussionen einklinken, kann ich mir gut vorstellen dass dann bspw. Sprüche kommen wie "Is ja klar dass Du XY beispringst, bist ja eh immer auf seiner/ihrer Seite" etc. Sowas hatten wir ja hin und wieder in der Vergangenheit selbst ohne so ein Feature unter Usern, die sich hier schon länger "kennen". Das war zuweilen schon unsachlich genug aber da fußten solche Äußerungen zumindest noch darauf, dass man über einen gewissen Zeitraum die Posts derer denen man Parteilichkeit unterstellte zumindest "gelesen" hat. Wenn man aber nun mit einem Blick feststellen kann, dass User X 50 % seiner Danksagungen von User Y bekommen hat, sehe ich da ein gewisses Negativpotenzial.

Beiträge mit vielen guten Bewertungen können imo gerne im Ranking obenstehen, das halte ich auch für sinnvoll (bzw. für nicht komplett sinnlos) aber warum muss man einsehen können, von wem die Danksagungen im Einzelnen kommen? Solche Statistiken haut doch nichtmal Facebook raus oder irre ich mich?
Thema: Erweiterung der Danksagung der Beiträge
Hotte99

Antworten: 10
Hits: 263
18.04.2015 01:40 Horrorfilm Forum: Anmeldeamt mit News und Verbesserungen


Soll das dann userübegreifend einsehbar sein? Also kann man dann bei User X sehen wieviele Danke er von User Y bekommen hat? Oder kann man sich nur seine jeweils eigenen Dankestatistiken (also von wem man selber wieviele bekommen hat) ansehen?

Wenn man seine eigenen "Fans" einsehen kann, mag das ja ganz interessant sein aber falls man das bei anderen Usern auch einsehen kann, halte ich das für bedenklich. Für was sollte das gut sein?
Thema: Was möchtet ihr gerne Wissen?
Hotte99

Antworten: 51
Hits: 5.057
17.04.2015 17:19 Horrorfilm Forum: Allgemeine Fragen an erombo


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Solange es nur noch Monate sind und keine Jahre. :)


Sind doch immer nur n paar Monate... und dann wieder n paar und dann nochmal... smile1
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.823
Hits: 132.771
15.04.2015 11:50 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von tom bomb:

Persönlich täte es mir sehr leid, für Klopp und auch für die vielen Dortmunder Fans.
Für sie geht eine Ära zu Ende, ob so eine überhaupt in absehbarer Zeit wieder kommt?
Man darf Zweifel haben.
Dieses Gefühl kennen wohl nur Fussballfans, es ist als ob etwas stirbt.
Wenn es so ist, alles gute Jürgen und Kopf hoch Borussen.
Sollte tatsächlich Tuchel kommen kann er hier beweisen was sich viele von ihm versprechen.


In diesem Geschäft bleiben die wenigsten ewig.

Bei Kloppos Abschied wirds in Dortmund wohl nen ganz besonderen Tag geben. Is für mich irgendwie noch garnicht richtig einschätzbar was danach kommen soll, wie s ohne ihn weitergeht. Garnicht so sehr als Trainer sondern als Type.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.823
Hits: 132.771
15.04.2015 11:37 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Hätte eher auf Magath getippt, die Entscheidung ist trotzdem gut. Magath wird wohl bis Ende der Saison nach Dortmund gehen, Klopp soll im harten Abstiegskampf den Stuhl geräumt haben, laut Bild vor einer Minute.


Haste dir da wieder irgendwas zusammengereimt? Magath??? WTF! jump-lachen

Kloppo wird wohl zum Saisonende gehen, PK um 13:30 ist angekündigt.

Tippe jetzt eher auf Tuchel als Nachfolger.

Klopps Abschied is wohl keine Ente. Is zwar ne heftige News aber so ganz unerwartet kommt das natürlich nicht.
Thema: Daredevil
Hotte99

Antworten: 15
Hits: 518
15.04.2015 07:43 Horrorfilm Forum: Serienjunkies


Daredevil... das is der Blinde bei Marvel oder?

Coolste "Szene" in meinen alten Spidermancomics war, als DERDAREDEVIL <--- höhöhö... zusammen mit Spiderman irgendwo als Zuschauer aufm Aussichtsfels hockte während der Hulk (komplett durchgedreht) sich mit den Avengers von beiden Küsten kloppte. 15 gegen einen! Und trotzdem war das Match nicht unfair. jump-lachen

Jedenfalls meinten da Spidie und der Devil zueinander "Das überlassen wir besser den ECHTEN Superhelden" smile1
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.823
Hits: 132.771
13.04.2015 02:02 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Wenn schon unsere erste Mannschaft nur für Frust sorgt, können wir uns wenigstens an den Amateuren hochziehen.

Kuriose Schlussphase heute beim Kellerduell in der 3. Liga. Unterhaching bekam in der 80. einen Strafstoß gegen BVB II zugesprochen. Dortmunds Schlussmann Alomerovic sah wegen Notbremse Rot.

Der eingewechselte Ersatzkeeper Bonmann entschärfte jedoch den Elfer und im direkten Gegenzug erzielten die Schwarzgelben das 1:0 (was gleichzeitig der Endstand war). jump-lachen

Thema: Der Feuerteufel
Hotte99

Antworten: 9
Hits: 416
10.04.2015 02:26 Horrorfilm Forum: Horrorfilme der 1980er


Zitat:
Original von Black_Cobra:

Nicht direkt, nur Ansätze waren durchaus vorhanden, so wie der die angestiert und mitn Augen entkleidet hat. Allein sein Blick strahlte päderastische Züge aus was mMn nicht so ganz zum Film passte.


N Psychopath war er defintiv und er war bereit dazu ein Kind zu ermorden. Die "netter Onkel Nummer" war aber eher Mittel zum Zweck. Fasziniert und Angezogen von dem Mädchen war er sicher aber ob das sexuell motiviert war? Ich glaube, hier schiebt King dem Zuschauer/Leser wie so oft den schwarzen Peter zu.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.137 Treffern Seiten (257): [1] 2 3 nächste »...letzte »

Impressum

AngstRated.com | Horrorfilme

Poki


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH