Besten Horrorfilme

RegistrierenAnmeldenMitgliederBoardteamLinklisteBilder UploadSpielhölle
FilmchartsUserchartsMeine Top UserMeine FilmtippsMeine MerklisteFreunde

Horrorfilme


Besten Horrorfilme » Suche Horrorfilme, DVD und Blu-Ray Kritiken und nach News » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 699 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste »...letzte »
Autor Beitrag
Thema: Attack on Titan
HenrX

Antworten: 4
Hits: 602
19.04.2015 12:05 Horrorfilm Forum: Was kommt demnächst?


Thema: Batman - Der Rat der Eulen & Die Stadt der Eulen
HenrX

Antworten: 3
Hits: 129
12.04.2015 12:38 Horrorfilm Forum: Phantastische Literatur


Der Rat der Eulen ist auch im neuen "Animated Movie" Batman vs Robin ein Thema. Wenn ich mich recht entsinne, waren im Film einige Szenen aus dem Comic vorhanden...
Thema: Prophecy
HenrX

Antworten: 2
Hits: 119
27.03.2015 17:57 Horrorfilm Forum: Phantastische Literatur


Realfilm davon ist auch schon in der Mache. Manga gefällt mir recht gut

http://www.kaozblog.de/index.php/Thread/27378-Yokokuhan/
Thema: Tages Kolumne
HenrX

Antworten: 13
Hits: 386
14.03.2015 18:58 Horrorfilm Forum: FAKEtopia Forum


Ich habe das Gefühl. das ihr hier auch alle Fakenamen habt. So kann doch keiner wirklich heißen...
Thema: Unbreakable Kimmy Schmidt
HenrX

Antworten: 4
Hits: 272
09.03.2015 18:45 Horrorfilm Forum: Serienjunkies


Als Tina Fey Serie musste ich da unbedingt reinschauen. überzeugt hat mich das ganze noch nicht. gab zwar ein paar nette Ideen aber 30 Rock und den haufen symphatischen Charakteren kann das hier nicht anknüpfen...
Thema: Yakuza Apocalypse: The Great War Of The Underworld
HenrX

Antworten: 9
Hits: 415
09.03.2015 11:28 Horrorfilm Forum: Was kommt demnächst?


Poster zum Film

Thema: Demolisher
HenrX

Antworten: 1
Hits: 135
25.02.2015 08:15 Horrorfilm Forum: Was kommt demnächst?




Thema: WatchTheShit.de - Alles neu !? Alles gut?
HenrX

Antworten: 9
Hits: 332
24.02.2015 22:21 Horrorfilm Forum: Werbeforum


Du musst auch immer bedenken welche Software benutzt wird.


WtS ist eine BlogSoftware, Ich vermute mal das es Wordpress ist. Ist natürlich für ne Seite mit Reviews ein wenig kontraproduktiv. da die Reviews in den Kategorien einfach aneinander gereiht werden in der Reihenfolge wie man sie schreibt.

Deins ist ne Foren Software, die es erlaubt die Reviews viel besser zu ordnen und zu archivieren. Wenn man so wie du. Eingabemasken benutzt ist das ne feine Sache um es schön übersichtlich zu halten.

Das Problem an Nightmare Horrormovies ist halt die total veraltete Software, die jeden Moment in ihre einzelteile zerfallen kann. man kann nur jeden raten keine persönlichen Daten irgendwo anzugeben auch wenn es nicht öffentlich ist.
Dazu kommt noch dein verpixeltes Hintergrundbild mit Jason auf der linken Seite. Da dein Forum nicht mit der Zeit ist und nicht dynamisch ist sieht das nach allen richtungen abgehackt aus. hätte man entweder eine textur nehmen sollen die man dann sich wiederholen lässt oder mit photoshop das jetzige bild so bearbeiten können das es zum rand hin durchsichtiger wird.

lange rede gar kein Sinn, bevor du andere bemängelst, lieber vor der eigenen Tür kehren. genau was du immer an anderen Seiten bemängelst, machst du nicht großartig besser :D
Thema: WatchTheShit.de - Alles neu !? Alles gut?
HenrX

Antworten: 9
Hits: 332
24.02.2015 21:18 Horrorfilm Forum: Werbeforum


Ich weiß gar nicht was du hast Dr. Doom

Deine ersten 5 Mängel kann ich nicht nachvollziehen.


- Bei mir nutzt der Blog nichtmal annähernd die Breite des Monitors aus.
- Standard Schrift ist Okay. muss nicht immer schlecht sein.
- Suche finde ich so eigentlich Ideal, sieht optisch viel sauberer aus.
- Kinocharts ist doch okay, würde ich persönlich auf die linke Seite machen.

Mit dabei wäre ich mit der Navi Leiste oben.

Da würde ich persönlich die primären Kategorien links sehen und die sekundären oben. Impressum wie Doom schon erwähnte entweder nach unten oder ganz links neben die Filmkategorien.

Wenn ich einen Vegleich zwischen WtS und Nightmare-H. machen müsste. was eigentlich nicht möglich ist, weil man da Äpfel mit Birnen vergleicht

würde ich optisch und technisch zu WtS tendieren
Thema: R100
HenrX

Antworten: 5
Hits: 361
22.02.2015 23:13 Horrorfilm Forum: Was kommt demnächst?


US Blu und DVD kommen am 10. März

Thema: Bewerte das Lied über dir!
HenrX

Antworten: 6.618
Hits: 636.898
22.02.2015 12:19 Horrorfilm Forum: Tonsprache


Hach, Liv Kristine, die Traumfrau der 90er Jahre (Theatre of Tragedy)

8/10

Thema: Bewerte das Lied über dir!
HenrX

Antworten: 6.618
Hits: 636.898
21.02.2015 21:00 Horrorfilm Forum: Tonsprache


klingt interessant, Radiotauglich. noch nie gehört. Frauengesang geht bei mir immer :D
#


Thema: A Serbian Film
HenrX

Antworten: 1.053
Hits: 156.519
19.02.2015 12:15 Horrorfilm Forum: Experimental und Kontrovers


Hinterfragen darf man schon aber an der Art und Weise sollten wir noch arbeiten. Wie der Herr Logge schon schrieb einfach mal die Leute anschreiben die du dahinter vermutest und seine Infos aus erster Hand holen und nicht ständig den Schwager einer schwester deren Mutter des Freund hat da mal was leuten gehört. Und einfach unbestätigte Annahmen durchs Internet trollen...
Thema: A Serbian Film
HenrX

Antworten: 1.053
Hits: 156.519
19.02.2015 10:34 Horrorfilm Forum: Experimental und Kontrovers


Letztens habe ich zusammen mit Putin, Merkel und Hollande bei einen Glas Hollundersaft beinander gesessen. Als wir unsere Alufoliehüte aufsetzten und darüber diskutierten wie wir mit Chemtrails die Menschen vergiften könnten, kamen wir auf das größte Rätsel, was die 95% der Menschen auf der Welt beschäftigt. Wer verdammt nochmal steckt hinter Contra Films. Putin schob den schwarzen Peter in die Ukraine, Merkel, Hollande und ich waren dann der Meinung das nur dieser Trasher dahinter stecken könnte, da er ja im gesamten Internet (und sogar im Darknet) Behauptungen aufstellt, wer es sein könnte.

Ganz schön gerissen um von sich selbst abzulenken...
Thema: A Serbian Film
HenrX

Antworten: 1.053
Hits: 156.519
18.02.2015 17:23 Horrorfilm Forum: Experimental und Kontrovers


vielleicht an die Firma die die Booklets produziert, die es wiederum an Contra films weiterleitet?
Thema: Dark Hideout
HenrX

Antworten: 2
Hits: 170
17.02.2015 15:21 Horrorfilm Forum: Phantastische Literatur


Die Zeichnungen alleine machen doch schon die düstere Stimmung aus
Thema: Wutecke
HenrX

Antworten: 226
Hits: 21.383
12.02.2015 13:12 Horrorfilm Forum: User 2 User


Thema: Der Neue
HenrX

Antworten: 17
Hits: 527
09.02.2015 20:32 Horrorfilm Forum: Anmeldeamt mit News und Verbesserungen


ist immernoch da, habe zwischenzeitlich den anbieter gewechselt und der jetzige ist so auf sparflamme, das ab und zu ne weiße Seite zu sehen ist (wie zurzeit) Im grunde Versuche ich nur noch zu aktualisieren... smile1

www.asiamovieclub.de
Thema: Der Neue
HenrX

Antworten: 17
Hits: 527
09.02.2015 20:01 Horrorfilm Forum: Anmeldeamt mit News und Verbesserungen


Moin Johnny, schön dich mal wieder zu sehen =)
Thema: Run all Night
HenrX

Antworten: 9
Hits: 632
08.02.2015 14:50 Horrorfilm Forum: Filme im Kino


gerade das, das die alle ähnlich sind gefällt mir.

Ruhet in Frieden stach doch zuletzt völlig raus. weil es da mehr als ruhig zuging und eher ein Krimi war.

dein Poster oben ist übrigens von Unknown Identity
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 699 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste »...letzte »

Impressum

AngstRated.com | Horrorfilme

Poki


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH