Besten Horrorfilme

RegistrierenAnmeldenMitgliederBoardteamLinklisteBilder UploadSpielhölle
FilmchartsUserchartsMeine Top UserMeine FilmtippsMeine MerklisteFreunde

Horrorfilme


Besten Horrorfilme » Suche Horrorfilme, DVD und Blu-Ray Kritiken und nach News » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22.300 Treffern Seiten (1.115): [1] 2 3 nächste »...letzte »
Autor Beitrag
Thema: Cujo
tom bomb

Antworten: 34
Hits: 4.258
Heute, 11:32 Horrorfilm Forum: Horrorfilme der 1980er


Ich bin immer froh wenn ein Remake leicht oder stark abgeändert wird.
Wie gesagt ich mag Remakes, gerde The Hills have Eyes ist Bombe, auch Texas Chainsaw Massacre wo ich das Original genial finde sehe ich mir das Remake ebenso gerne an, nur anders.
Thema: Cujo
tom bomb

Antworten: 34
Hits: 4.258
Heute, 11:08 Horrorfilm Forum: Horrorfilme der 1980er


Ach warum?
Der Film von damals wird dadurch doch nicht schlechter.
Hunde Horror wurde zuletzt sträflich vernachlässigt, das der Produzent die ganze Arbeit übernimmt stimmt mich Hoffnungsfroh.
Ich gebe ihm auf jeden Fall eine Chance.
Thema: Ash vs. Evil Dead
tom bomb

Antworten: 14
Hits: 834
Heute, 11:03 Horrorfilm Forum: Serienjunkies


Thema: Cujo
tom bomb

Antworten: 34
Hits: 4.258
Heute, 10:59 Horrorfilm Forum: Horrorfilme der 1980er


Bekommt 2016 ein Remake, das Drehbuch wird aber abgeändert.
Produzent ist der vom Original aus dem Jahr 1983, Lang Elliot dieser führt zudem auch Regie.
Die Hauptrolle übernimmt DJ Perry.
Thema: Nostalgische Kinocharts in Deutschland ab 1970
tom bomb

Antworten: 30
Hits: 403
Heute, 10:32 Horrorfilm Forum: Filmtalk


Waren wir noch 1990 die (Fussball) Könige der Welt scheitern wir unnötig gegen Bulgarien, also lebe hoch ein neuer König, der der Löwen, 1994:

Hinzu komt der weitere Aufstieg Tom Hanks, was er anpackt wird zu Gold, nicht nur in der heiteren Dramedy "Forrest Gump" ist er glanzvoll, sondern auch mit dem Aids Drama "Philadelphia" für die Hanks 1993 und 1994 jeweils den Oscar für den besten Hauptdarsteller erhält - gigantisch.
Erfolg hat er, das muss man auch einem gewissen Till Schweiger zugestehen, warum auch immer Menschen in seine Filme gehen, "Der Bewegte Mann" bewegt tatsächlich vom Sofa in den Kinosessel der Republik.
Spielberg wagt sich an ein ernstes Thema und macht damit alles richtig, "Schindlers Liste" wird ein grosser Erfolg.
Das Kinojahr war spektakulär an grossen Filmen und vielen Menschen die sie sehen wollten, ua haebn es weder "Speed" noch "Cool Runnings" oder "Pulp Fiction" trotz toller Besucherzahlen nicht in die Top Ten geschafft.

01. Der König Der Löwen 11,3
02. Forrest Gump 7,6 Mio
03. Der Bewegte Mann 6,6 Mio
04. Flintstones - Die Familie Feuerstein 6,3 Mio
05. Schindlers Liste 6,1 Mio
06. Mrs. Doubtfire - Das Stachelige Kindermädchen 5,6 Mio
07. Vier Hochzeiten Und Ein Todesfall 4,7 Mio
08. Free Willy - Ruf Der Freiheit 3,4 Mio
09. Philadelphia 3,3 Mio
10. Die Nackte Kanone 33 1/3 3,3 Mio

Thema: News aus aller Welt
tom bomb

Antworten: 979
Hits: 105.854
Heute, 09:40 Horrorfilm Forum: User 2 User


Schauspieler Bill Cosby hat schon 2005 zugegeben mindestens eine Frau, und weitere Personen...(!) mit Medikamenten gefüfig gemacht zu haben, mit dem damaligen Opfer hat er sich aussergerichtlich geeinigt, ja Geld schützt auch vor Gefängnis. kotzen
Cosby gab damals unter Eid zu das er Sex damit erreichen wollte.
Damit ist seine Strategie von seiner "Unschuld" absolut im Arsch.
Die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) hat dieses jetzt veröffentlicht.
Thema: Skin Trade
tom bomb

Antworten: 3
Hits: 408
Heute, 09:33 Horrorfilm Forum: Was kommt demnächst?


Lundgren macht einen frischen Eindruck, es wirkt auch so das er mit Spass dabei ist.
Ansonsten kann man das vom filmischen "Können" her nicht weiter ernst nehmen, ich denke das erwartet hier auch niemand.
Steht man auf B Action macht man nicht viel verkehrt, auch wenn die in den 80er und 90er jahren wesentlich besser und origineller waren. 6/10
Thema: 1864
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 14
Heute, 09:26 Horrorfilm Forum: Serienjunkies


Insgesamt etwas "einfach" gestrickt, von dem Ablauf und der Erzählstruktur insgesamt.
Man sollte schon an Historischen Stoffen interessiert sein um 1864 sehenswert zu empfinden, problematisch ist sicherlich ebenfalls die Vereinfachung komplexer Handlungen, sowie teilweise falscher Geschichtlicher Fakten.
Etwas zuviel gewollt, etwas zu wenig gekonnt, ich jedoch fühle mich wohl beim anschauen ohne das es mich von den Sitzen reisst, aber mir liegen solche Serien einfach. 7/10
Thema: The Black Water Vampire
tom bomb

Antworten: 3
Hits: 287
RE: The Black Water Vampire Heute, 09:15 Horrorfilm Forum: Direct-To-DVD Produktionen


Ein weiterer Genre Vertreter über dem man sich nicht sonderlich Gedanken machen sollte, schnarchig, nervig. 3/10
Thema: 1864
tom bomb

Antworten: 1
Hits: 14
1864 Gestern, 17:09 Horrorfilm Forum: Serienjunkies




Seriendaten:

Deutscher Titel : 1864
Originaltitel : 1864
Produktionsland : Dänemark
Originalsprache : Dänisch, Deutsch und Englisch
Produktionsjahr : 2014
Länge : 60 Minuten
Episoden : 8
Genre : Drama
Produktion : Jonas Allen, Peter Bose, Piv Bernth, Nadia Kløvedal Reich, Ole Bornedal
Musik : Marco Beltrami
Erstausstrahlung : 12. Oktober 2014 (Dänemark) auf Danmarks Radio
Deutschsprachige Erstausstrahlung : 11. Juni 2015 auf Arte

1864 ist eine achtteilige dänische Fernsehserie von 2014, die sich um die Niederlage Dänemarks im Deutsch-Dänischen Krieg von 1864 dreht.
Für Drehbuch und Regie ist Ole Bornedal verantwortlich, während Tom Buk-Swientys Buch Slagtebænk Dybbøl („Schlachtbank Düppel“) als Vorlage diente.
Mit Kosten von 173 Millionen dänischen Kronen (ca. 23 Millionen Euro) ist 1864 die bislang teuerste dänische TV-Produktion.


Darsteller:

Marie Tourell Søderberg – Inge Juhl
Jakob Oftebro – Laust
Jens Sætter-Lassen – Peter
Lars Mikkelsen – Thøger Jensen, Vater von Peter und Laust
Pilou Asbæk – Didrich
Nicolas Bro – Regierungschef Ditlev Gothard Monrad
Sidse Babett Knudsen – Johanne Luise Heiberg
Hans-Michael Rehberg – Friedrich von Wrangel
Rainer Bock – Otto von Bismarck
Heikko Deutschmann – Helmuth von Moltke
Dieter Montag – König Wilhelm von Preußen
Barnaby Metschurat – Prinz Friedrich Karl von Preußen
Rainer Reiners – Gottfried Piefke
Ludwig Trepte – Heinz
Zlatko Buri – Ignazio
Waage Sandø – Gutsbesitzer
Peter Gilsfort – Gutsverwalter
Rasmus Bjerg – Oberst Max Müller (Møller in der Serie)
Peter Plaugborg – Sergeant
Helle Fagralid – Ingrid
Louise Mieritz – Emilie
Barbara Flynn – Königin Victoria
James Fox – Lord Palmerston

Handlung:

Die beiden Brüder Laust und Peter wachsen in der Mitte des 19. Jahrhunderts auf einem dänischen Gutshof auf. Mit der Zeit freunden sich die beiden mit Inge, der Tochter des Gutsverwalters, an, und es entsteht über die Jahre hinweg eine Art „Dreiecksbeziehung“. Vordergründig funktioniert diese Beziehung gut; Laust und Inge haben jedoch eine Liebesbeziehung, von der Peter nichts weiß...

Thema: Bilder die euch berühren
tom bomb

Antworten: 66
Hits: 7.547
Gestern, 16:52 Horrorfilm Forum: User 2 User


Irres Foto wie ich finde und kein Fake.
In Tansania fürchtet der König der Tiere sich vor was?
Stechmücken die im Gras auf ihre Opfer lauern sorgen für Panik bei den tapsigen Löwen.

Thema: News aus aller Welt
tom bomb

Antworten: 979
Hits: 105.854
Gestern, 16:50 Horrorfilm Forum: User 2 User


Die AFD wollte Smastag in einem Essener Biergarten ihren "Sieg" feiern, nicht im Ruhrpott, da gibbet klare Worte, Schnauze und fertisch.

Thema: Familie fährt in Urlaub...
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 66
Gestern, 13:59 Horrorfilm Forum: Filmsuche


Ich gebe ja mit meinen Roadfilmen nicht auf... smile

Roadflower mit C. Lambert?

Thema: Nostalgische Kinocharts in Deutschland ab 1970
tom bomb

Antworten: 30
Hits: 403
Gestern, 10:11 Horrorfilm Forum: Filmtalk


Spielberg bringt die Welt dazu mit offenen Mündern aus dem Kino zu kommen, das Kinojahr 1993:

Ein gigantischer Siegeszug kommt natürlich erneut aus Hollywood, Tricks vom feinsten, dazu Spannung die auch Erwachsene packt, der "Jurassic Park" ist total in!
Auch Kevin Costner ist wieder da, sein Hit "Bodyguard" den ich mich bis heute geweigert habe zu sehen ist super erfolgreich und macht nebenbei Whitney Houston zur Schauspielerin.
Einige Skandale verursacht ein Millionär wegen Eines Unmoralischen Angebots, hindert ihn aber nicht richtig viele Menschen in die Kinos zu locken.

01. Jurassic Park 9,4 Mio
02. Aladdin 6,4 Mio
03. Bodyguard 6,3 Mio
04. Hots Shots! - Der Zweite Versuch 4,4 Mio
05. Das Dschungelbuch (WA) 4,2 Mio
06. Dennis 4 Mio
07. Das Geisterhaus 3,9 Mio
08. Ein Unmoralisches Angebot 3,7 Mio
09. Sommersby 3 Mio
10. Die Firma 2,6 Millionen Kinofreunde in Deutschland.

Thema: Kinocharts USA (Box Office)
tom bomb

Antworten: 373
Hits: 45.913
Gestern, 10:00 Horrorfilm Forum: Filmtalk


Boxoffice USA - Einspielergebnis vom Wochenende 03.07.2015

Knapp war es am Ende, aber Arnie´s Terminator: Genisys wurde nur dritter, und sind wir ehrlich, keine 30 Mio $ am Starwochenende bei der Marketing Kampagne und dem Budget - klingt fürchterlich nach einem Flop.
Aber auch die hübschen Jungs in Magic Mike XXL bleiben weit unter ihrer Zielvorgabe.
Weiter oben bleiben die anderen Alten, ja sogar die Ur - Alten, die Dinos bestimmen weiter was oben gesagt wird.
Ted´s zweiter Teil kann endgültig nicht an dem grosen Erfolg des ersten anknüpfen und letzter Neueinsteiger wurde das Drama Me and Earl and the Dying Girl, den Menschen war wohl mehr nach Lachen als zum Nachdenken.

Die Top Ten in der Übersicht:
-----------------------------

01. Jurassic World 30,9 Mio
02. Alles steht Kopf 30,1 Mio
03. Terminator: Genisys 28,7 Mio
04. Magic Mike XXL 11,6 Mio
05. Ted 2 11 Mio
06. Max 6,6 Mio
07. Spy - Susan Cooper Undercover 5,5 Mio
08. San Andreas 3 Mio
09. Me and Earl and the Dying Girl 1,3 Mio
10. Dope 1,1 Millionen US $ Einspielergebnis.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.826
Hits: 132.888
Gestern, 09:49 Horrorfilm Forum: Sportplatz


Die Türkei kauft weiter die Resterampe leer, Manchester´s Nani geht zu Fenerbahce.

ManU räumt also weiter auf, jetzt scheint es so also ob sich Torhüter de Gea nach Real ziehen lassen, für 35 Mio Ablöse plus die Zusage für Star Innenverteidiger Sergio Ramos, klingt nach einem tolle Deal Manchesters.
Thema: News aus aller Welt
tom bomb

Antworten: 979
Hits: 105.854
Gestern, 09:43 Horrorfilm Forum: User 2 User


Welcher normale Mensch soll da noch durchblicken?
Ich verwette aber meinen Popo drauf, wenn die in Deutschland ähnliches von uns verlangen würden wie es derzeit der Griechischen Bevölkerung abverlangt wird, es würden Banken brennen und Angie wäre keine Kaiserin mehr.
Thema: Wild Card
tom bomb

Antworten: 7
Hits: 713
Gestern, 09:40 Horrorfilm Forum: Filme im Kino


Hattest du nicht den super kackigen "Der Samurai" 10/10 gegeben? respekt jump-lachen und dann hier 3... ah ja
Thema: Poltergeist (Remake)
tom bomb

Antworten: 67
Hits: 5.623
Gestern, 09:38 Horrorfilm Forum: Filme im Kino


Um mitreden zu können schaue ich mir sie dann doch ab und an, diese ach so gruseligen Geisterfilme...
Zu mal der "alte" Poltergeist einen guten Ruf geniesst, jetzt also das Remake.
Ich beginne mal den Hauptdarstellern, ausgewählt hätte ich als Verantwortlicher des Films - keinen einzigen.
Gerade Vater Eric (Sam Rockwell) passt ja mal so gar nicht, in anderen Rollen überzeugt er ja, aber hier...?
Remakes sind im Grunde was gutes, wenn sie sich denn etwas verändern, die moderne Technik nutzen oder schlicht und einfach besser sind wie das Original, jeder der das kennt sollte dabei bleiben und diesen hier vergessen.
Die Zielgruppe können ja nur Teenies sein die die Gnade der frühen Geburt nicht hatten, oder wirklich schlichte Gemüter.
Es fehlt alles, besonders etwas "besonderes" - nicht ein Hauch von Magie, ein schlechter Film. 4/10
Thema: The Gunman
tom bomb

Antworten: 3
Hits: 817
Gestern, 09:29 Horrorfilm Forum: Filme im Kino


Keine Neuerfindung des Genres, Penn zeigt pausenlos seinen gestählten Oberkörper aber ansonsten kann auch auch er etwa müden Geschichte keinen gross Glanz verleihen.
Denn im Prinzip ist es nur ein weiterer Film, um es nach oben zu schaffen fehlt dauerhafte Action oder ein wirklich intensiver Spannungsbogen. 6/10
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22.300 Treffern Seiten (1.115): [1] 2 3 nächste »...letzte »

Impressum

AngstRated.com | Horrorfilme

Poki


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH