Besten Horrorfilme

RegistrierenAnmeldenMitgliederBoardteamLinklisteBilder UploadSpielhölle
FilmchartsUserchartsMeine Top UserMeine FilmtippsMeine MerklisteFreunde

Horrorfilme


Besten Horrorfilme » Suche Horrorfilme, DVD und Blu-Ray Kritiken und nach News » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 266 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste »...letzte »
Autor Beitrag
Thema: The Cabin in the Woods
Sleepy

Antworten: 186
Hits: 47.309
06.02.2013 16:35 Horrorfilm Forum: Horrorfilme der 2010er


Zitat:
Original von tom bomb:

...vor allen Dingen was ist an der Auflösung lächerlich?
Wir reden von einem Horrorfilm oder?


Ja, aber dennoch hätte ich da irgendwie mehr erwartet, als

  Spoiler-Alarm 
dass plötzlich so viele Nationen versuchen Jugendliche zu opfern und es dann auch noch niemanden gelingt, außer Amerika. Dann werden die nicht nur geopfert, sondern es wird darauf gewettet, gefeiert als alle tot sind und das alles nur um die Götter zu besänftigen. Da fragt man sich doch, warum werden die nicht einfach alle gefangen genommen, damit sie schön in der richtigen Reihenfolge getötet werden können. Ich meine es droht der Weltuntergang und alle Nationen scheitern daran 4 Leute zu opfern bzw. 5, die obligatorische Jungfrau, die nichtmal wirklich eine sein muss darf ja nicht fehlen. Wobei ich mich dann auch noch gefragt habe, warum die Japaner Grundschulkinder opfern wollten, oder muss gar kein Rollenklischee erfüllt sein, hauptsache es wir überhaupt jemand geopfert?


Horrorfilm hin oder her, damit kann man auch nicht jeden Schwachsinn rechtfertigen. Aber ich hab ja auch gesagt, dass der Film trotzdem relativ guten Unterhaltungswert hat und ihn immerhin mit 5,5 bewertet.
Thema: The Cabin in the Woods
Sleepy

Antworten: 186
Hits: 47.309
05.02.2013 22:03 Horrorfilm Forum: Horrorfilme der 2010er


Hab mir den am WE auch mal angeschaut. Fand ihn eigentlich ganz okay, irgendwie eine Mischung aus typischer Teenie Horror, Komödie und etwas Undefinierbarem.
Nur das Ende war dann echt eine Katastrophe, einfach zu viel des Guten mit den ganzen Gestalten und ener wirklich lächerlichen Auflösung warum das alles gemacht wurde. Dennoch ein netter Film für zwischendurch, der einen nicht emotional mitnimmt und über den man auch nicht länger nachdenken muss.

Würde wohl 5,5 von 10 Punkten geben.
Thema: Wie findet ihr Wetten, dass..? mit Markus Lanz?
Sleepy

Antworten: 71
Hits: 17.359
09.10.2012 14:07 Horrorfilm Forum: TV und Casting Show


Ich hab leider irgendwie total verpasst, dass es schon wieder läuft. Naja, werde beim nächsten Mal mal einschalten. Bin mal gespannt, wie der Lanz das macht. Nur anhand der Ausschnitte kann man sich ja kein Urteil bilden.
Thema: Slenderman's Shadow: Kostenloses Horrorspiel für PC
Sleepy

Antworten: 20
Hits: 5.734
09.09.2012 01:47 Horrorfilm Forum: Gamewelt


Ja vor dem Slenderman kann man sich momentan echt nicht retten, jeder der auf reddit, 9GAG und ähnliche Seiten unterwegs ist, wird mit Posts zu dem Spiel überhäuft, so dass man es zwangsläufig mal spielt, nur um zu wissen, worum es gehtjump-lachen
Habs auch 2x kurz angespielt, aber ich glaube eben wegen der ganzen Posts war meine Erwartung viel zu groß, mich hat es nicht so überzeugt. Bin aber auch sonst absolut nicht der Spiele-Typ, vielleicht hats auch einfach daran gelegen^^
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
Sleepy

Antworten: 5.456
Hits: 893.867
03.09.2012 22:17 Horrorfilm Forum: Filmtalk


@Vizu-Al
Kannst du mir mal bitte sagen, welche Trailer auf der Drive DVD drauf sind (also die man im Menü anwählt, nicht die die vorher laufen)?
Hatte die mal ausgeliehen und ich glaube da war ein Film mit Bruce Willis(?) wo irgendwelche Leute in einer Hütte unterschlupf suchen, würde gerne wissen wie der Film hieß.

War ja nicht klug genug das gleich aufzuschreiben smile1 Also wäre nett, wenn du eben für mich nachgucken könntest winken
Thema: Wie wichtig ist Musik?
Sleepy

Antworten: 13
Hits: 2.723
03.09.2012 19:10 Horrorfilm Forum: Tonsprache


Sehe ich auch so, Musik ist mein Leben! Egal wie ich drauf bin, ob gut oder schlecht, Musik muss sein. Für mich gibt es nicht entspannenderes, als wenn ich abends nach Hause komme und erstmal Musik höre. Ich mache nicht den Fernseher an oder schaue einen Film, ich höre Musik.
Thema: Battle Thread
Sleepy

Antworten: 128
Hits: 15.005
28.08.2012 02:19 Horrorfilm Forum: Forenspiele


Mind. 3 Finger brauche ich zum schreiben
nicht ums mit 3 Fingern zu treiben
Deine Fantasie solltest du für dich behalten,
sonst erlebst du SAW in allen Teilen
von Bein abschneiden, bis in Spritzen schmeißen über Köpfe spalten
beim schreiben nicht den Kopf abschalten.
Thema: Battle Thread
Sleepy

Antworten: 128
Hits: 15.005
28.08.2012 01:22 Horrorfilm Forum: Forenspiele


Zitat:
Original von Three Finger:


Werte Sleepy, ich muss Dir sagen,

manches in diesem Thread ist kaum zu ertragen.

Wie einige versuchen zu dichten,

ihren Ruf damit endgültig vernichten,

[...]



Lieber Three Finger,
klar viele Reime sind nicht gerade der Bringer
doch es ginge noch schlimmer
wenn jemand immer nur Dinger schriebe
die diesen Thread unter die Gürtellinie triebe
aber momentan sind hier überwiegend nur liebe,
lustige oder langeweilige Wortspiele.
Kein Grund den Ruf zu vernichten, hier geht es um Spaß
manche brauchen dazu Alk, manche Lines, manche Gras
wir brauchen nen PC, mind. 3 Finger und Dooms Speicherplatz
Drum hab dich nicht so und reim weiter, Schatz.
Thema: Schuldig oder unschuldig?
Sleepy

Antworten: 1.267
Hits: 74.834
28.08.2012 00:05 Horrorfilm Forum: Forenspiele


Schuldig :266:

Schonmal Geld geliehen und bewusst nicht zurück bezahlt?
Thema: Sons of Anarchy
Sleepy

Antworten: 186
Hits: 23.137
27.08.2012 23:30 Horrorfilm Forum: Serienjunkies


Oha 2013 wäre schon echt hart totumfallen
Thema: Sons of Anarchy
Sleepy

Antworten: 186
Hits: 23.137
27.08.2012 15:03 Horrorfilm Forum: Serienjunkies


Gibt es da eigentlich schon irgendwas neues von, was deutsche TV-Ausstrahlung und deutsche DVDs angeht? Wundert mich, dass die sich nach der 1. Staffel so viel Zeit lassen, obwohl die Serie ja gut angekommen ist....oder hab ich da irgendwas verpasst?
Thema: Ted
Sleepy

Antworten: 125
Hits: 19.067
10.08.2012 12:46 Horrorfilm Forum: Komödien ab 2000


Nein der Film ist alles andere als purer Kitsch! Ich beziehe mich eher auf einige Sachen, die am Ende passieren, will hier aber nicht spoilern^^ Und diese Szenen wirken halt im Vergleich zum Rest des Films fast übertrieben kitschig. Alles in allem ist es eine tolle Komödie!
Thema: Freddy vs. Jason vs. Michael Myers - Nightmare on Elm Street oder Freitag der 13te oder Halloween
Sleepy

Antworten: 46
Hits: 18.098
10.08.2012 12:09 Horrorfilm Forum: Filmtalk


Ich stimme für Jason, der ist für mich einfach Kult! Schön die Hockey-Maske und Machete smile
Auf den 2. Platzt kommt für mich Freddy (schade hab das Lied jetzt nicht auf englisch gefunden):


Nur mir Myers konnte ich nie wirklich was anfangen, kann aber auch nicht sagen woran es liegt.
Thema: Ted
Sleepy

Antworten: 125
Hits: 19.067
10.08.2012 11:57 Horrorfilm Forum: Komödien ab 2000


So hab mir den Film gestern auch angeschaut. Muss ehrlich sagen mir geht es wie Stipi, hab irgendwie auch mehr erwartet. Auch hatte ich nicht den Eindruck, dass zu viele Gags hintereinander zünden....also mitm lachen bin ich gut hinterher gekommen^^
Mit Hangover würde ich Ted aber nicht vergleichen, Hangover ist noch ne ganz andere Kategorie. Hangover ist wirklich einfach nur lustig und hat echt derben Humor. Ted hingegen hat ja sogar noch ne relativ ernste Seite und wirkt zeitweise recht kitschig (wobei das mit dem kitschig wahrscheinlich bewusst übertrieben gemacht wurde).
Dennoch wurden wir gestern alle sehr gut unterhalten und haben wirklich viel gelacht.

Wertung: 8,5/10....ohne meine doch recht hohen Erwartungen wären wohl 9 oder 10 Punkte drin gewesen.
Thema: Der Sinn des Sammelns...
Sleepy

Antworten: 48
Hits: 6.396
08.08.2012 22:53 Horrorfilm Forum: User 2 User


Gesammelt hab ich nie, hab hier so grob geschätzt 40 Filme. Hab auch garkeinen Bezug dazu ehrlich gesagt, wollte manche halt haben und fertig, mehr steckt da nicht hinter. Wenn ich Filme kaufe dann eh nur gebraucht oder die für 9,99€. Finde es ehrlich gesagt auch einfach nicht schön, wenn ein ganzer Raum voller Filme steht^^
Ich hab in meiner "Sammlung" 5 Filme die ich auch wirklich mehr als 3x gesehen hab, die anderen 1 höchstens 2 mal, da würde es mich schon schmerzen, hätte ich dafür viel Geld hingelegt.

Wenn ich nen Film sehen will gehe ich ins Kino oder leihe in mir aus. Wenn das nicht geht, hab ich halt Pech gehabt-
Thema: Paint - Film erraten
Sleepy

Antworten: 2.098
Hits: 178.945
07.08.2012 22:10 Horrorfilm Forum: Forenspiele


Toll dann war ich ja nah dran, als ich meinte wir haben nen Hundespielzeug in der selben Form. Dumm das ich den Namen davon nicht kannte smile1
Thema: Ted
Sleepy

Antworten: 125
Hits: 19.067
07.08.2012 22:06 Horrorfilm Forum: Komödien ab 2000


Wird Donnerstag geschaut. Mal gucken, bin sehr gespannt, ich hoffe ich erwarte nicht zu viel smile

Werd dann auch mal kurz schreiben, wie er mir gefallen hat.
Thema: Lovefilm
Sleepy

Antworten: 12
Hits: 2.962
07.08.2012 11:28 Horrorfilm Forum: Werbeforum


@Doom: Warum schaltest du dich nicht auch bei Lovefilm für den 18er Bereich frei?
Ich denke das Lovefilm so gut dasteht, liegt nicht nur an der Werbung, sondern auch daran, dass amazon dahinter steht. Jedenfalls wars bei mir so^^
Thema: Lovefilm
Sleepy

Antworten: 12
Hits: 2.962
07.08.2012 01:53 Horrorfilm Forum: Werbeforum


Zitat:
Original von Sleepy:


Zitat:
Original von Wassilis:
Die Zeit mit dem leihen ist bei mir vorbei. Schon länger smile1 zwinkern


Dafür bin ich leider zu ängstlich lol


Zitat:
Original von Wassilis:
"Kaufen, marsch, marsch" jump-lachen




"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

Aber nicht beim MM^^
Thema: Mysteriöse E-Mail erhalten. Was könnte dahinter stecken?
Sleepy

Antworten: 65
Hits: 9.775
06.08.2012 23:38 Horrorfilm Forum: User 2 User


Ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn es wirklich dieser Seifersdorfer ist, es sei denn er ist wirklich dumm.
Wahrscheinlich hat der/die/das E-Mail-Schreiber hier den Namen gelesen und es dann für sich so übernommen und sich als Seifersdorfer ausgegeben. Welcher denkende Mensch würde denn sonst erst anonym beleidigen, bedrohen und jemanden lächerlich machen (alles mit gefakter E-Mail) um dann sofort zuzugeben wer man ist. Da geht doch der Spaß verloren und man hätte auch schon in der ersten Mail seinen Namen drunteretzen können.

Ich würde den Absender einfach in den Spam-Ordner packen und den Kram nicht lesen. Man muss manchen Menschen nicht mehr Aufmerksamkeit geben, als sie verdienen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 266 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste »...letzte »

Impressum

AngstRated.com | Horrorfilme

Poki


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH