Besten Horrorfilme

RegistrierenAnmeldenMitgliederBoardteamLinklisteBilder UploadSpielhölle
FilmchartsUserchartsMeine Top UserMeine FilmtippsMeine MerklisteFreunde

Horrorfilme


Besten Horrorfilme » Suche Horrorfilme, DVD und Blu-Ray Kritiken und nach News » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 15.583 Treffern Seiten (780): [1] 2 3 nächste »...letzte »
Autor Beitrag
Thema: Star Wars Episode VII - IX geplant!!!
tom bomb

Antworten: 103
Hits: 14.568
Heute, 11:19 Horrorfilm Forum:


PS: Warum wird dieser Thread wieder hierhin verschoben?
Das Teil hat unzählige Klicks, ich verstehe es nicht, wirklich nicht.
Thema: Star Wars Episode VII - IX geplant!!!
tom bomb

Antworten: 103
Hits: 14.568
Heute, 11:16 Horrorfilm Forum:


Disney plant wohl gleich drei „Star Wars“ Realsierien!
Also mit echten Schauspielern statt wie bisher als Animation, produziert werden sollen sie vom Internet Streaming Giganten Netflix, das wäre ein Ding!
Thema: Eine Schrecklich nette Familie
tom bomb

Antworten: 16
Hits: 9.430
Heute, 11:02 Horrorfilm Forum:


Wunsch oder vielleicht bald Realität?
David Faustino der Bud Bundy spielt verriet das es überlegnungen gibt eine Spin Off Serie über die schrecklich netten Familie zu drehen.
Im Mittelpunkt stände Bud Bundy.
Ob es was wird?
Thema: The Strain - Staffel 1
tom bomb

Antworten: 43
Hits: 1.884
Gestern, 11:09 Horrorfilm Forum:


Jeweils Mittwochs kommt die Serie ab dem 29. Juli 2015 um 22.10 Uhr auf ProSieben.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.855
Hits: 133.340
Gestern, 09:59 Horrorfilm Forum:


Also ich finde den Sane nicht schlecht, ob er das vom Kopf her hinbekommt steht auf einem anderen Blatt.
Due Summen die geboten werden aus England sind rational nicht erklärbar, ich finde diesen Fernsehvertrag fast pervers, damit geht der Kommerz noch mal eine Etage höher.

Real Madrid hat aufgrund einer Änderung ihrer Jugendarbeit gleich 40(!) Spieler entlassen, Grund ist das die dritte (!) Mannschaft Reals geschlossen wird.
Diese spielten bislang in der vierten Liga Spaniens.
Mit Nacho, Dani Carvajal, Alvaro Arbeloa, Lucas Vazquez und Jese haben sie momentan 5 Spieler aus ihrer Jugend im Team.
Thema: Captain Future
tom bomb

Antworten: 7
Hits: 4.419
Gestern, 09:51 Horrorfilm Forum:


Zitat:
Original von Lithium:

Das war die Serie meine Kinderzeit^^.
Beim Titelsong kriege ich heute noch Gänsehaut.

Ich stolper letzte Zeit immer über Trailer, anscheinend
wird er Verfilmt.
..das ist ein "Concept-Art" Trailer von Pro phecy FX aus Berlin, so stellen die sich das wohl vor.
Seit 2010 besitzt Regisseurs und Drehbuchautors Christian Alvart die Rechte einer Realverfilmung, passiert ist bislang leider noch nichts.

Thema: Die Schmuddelkinder
tom bomb

Antworten: 2
Hits: 19
Gestern, 09:44 Horrorfilm Forum:


Gesehen habe ich den noch nicht, er gilt ja als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.
Habe mal nachgeschaut, er ist sogar 2003 mal auf dem nicht mehr existierenden Deutschen Sender TM 3 gelaufen.
Thema: Allein mit Onkel Buck
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 1.281
Gestern, 09:39 Horrorfilm Forum:


Oh, wie sagt man?
Der ist schön, ganz einfach.
Herzlich, Humorvoll, unterhaltend, RIP John Candy. 8/10
Thema: Mein neuer Freund
tom bomb

Antworten: 5
Hits: 2.827
Gestern, 09:07 Horrorfilm Forum:


Wieder gefunden respekt Menschen mit Anarcho Humor müssen das anschauen. 10/10
Thema: Bad Neighbors
tom bomb

Antworten: 2
Hits: 637
28.07.2015 11:22 Horrorfilm Forum:


Die tolle und freche Komödie bekommt eine Fortsetzung mit dem selben Team.
Im Original lautet der Titel: Neighbors 2: Sorority Rising, Deutscher Kinostart - 05. Mai 2016
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.855
Hits: 133.340
28.07.2015 10:33 Horrorfilm Forum:


Tottenham Hotspur hat wohl ein Auge auf ein Bundesligatrio geworfen.
So werden Sven Bender, Kramer aus Leverkusen und das riesen Talent Timo Werner vom VfB Stuttgart hoch gehandelt.
Geld haben die reichlich, gerade Werner würde ich direkt nehmen, der Junge hat alles, ein phantastisches Spielverständnis, ist schnell, technisch wirklich stark, hat einen Hammerschuss und ist eisekalt vor dem Tor.
Thema: Zoo
tom bomb

Antworten: 9
Hits: 76
28.07.2015 10:26 Horrorfilm Forum:


Da das Deutsche Publikum ja eh einen sehr bescheidenen Geschmack hat, auch Game of Thrones, Empire, Rom, Shameless, Sons of Anarchy etc etc floppen hier was die Ausstrahlung im Free TV betrifft.
Es wird lieber GZSZ und all der Dreck angeschaut, die US Serien erfeuen sich aber auf Nischensendern wie FOX, MyVideo aller, aller grösster Beliebtheit, von daher scheint es einen Kreis zu geben der das Free TV von vorne herein bei deren Ausstrahlung meidet, dazu gehöre auch ich.

Zwar ist Zoo in den USA ein echter Hit, aber was die Deutsche Ausstrahlung betrifft kann man sich nicht sicher wo der gesendet wird, bei ProSieben ist es auch möglich das die Serie an einem Stück irgendwann nachts unter der Woche gezeigt wird.
Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 5.342
Hits: 662.066
28.07.2015 10:15 Horrorfilm Forum:


A Most Violent Year - spielt im Jahr 1981, welches in New York das Jahr mit den meisten Morden und Gewaltverbrechen war.
Es geht um das Geschäft mit Heizöl, ewin umkämpfter Markt, mir hats gefallen. 7/10
Thema: Zoo
tom bomb

Antworten: 9
Hits: 76
27.07.2015 16:44 Horrorfilm Forum:


Das mach ich auch, ich würde es eh nicht aushalten eine Folge zB von "Game of Thrones" zu sehen und dann eine Woche warten, ne ne.

Zum "thematischen", sicher wenn mich der Inhalt nicht reizt habe ich erst mal wenig Interesse, das gildet aber genau so für Filme.
Lese ich meinetwegen die Kurzangabe über "Bloodline" spricht die mich nicht so an, aber beim anschauen wird es besser und besser, gerade weil Serien Charaktere richtig entwickeln können, und das neuerdings auch radikal machen.
Eine grosse Veränderung zum eindimensionalen selben aus den 60/70/80/90er Jahren Serien.
Thema: Brandneue Kinotrailer
tom bomb

Antworten: 251
Hits: 21.494
27.07.2015 16:23 Horrorfilm Forum:


Trailer zur Komödie Sex School - kläre mich auf:

Thema: Nostalgische Kinocharts in Deutschland ab 1970
tom bomb

Antworten: 51
Hits: 680
27.07.2015 16:05 Horrorfilm Forum:


Ein eigentlich simpel gestrickter Film wird zum Megahit des Jahres, zwei Menschen die sich unter normalen Umständen nicht angefreundet hätten schaffen einen riesen Erfolg, die Franzosen können so etwas eben auch ohne das es zu kitschig wirkt, geschehen im Jahr 2012:

01. Ziemlich Beste Freunde 9,1 Mio
02. James Bond 007 - Skyfall 7,8 Mio
03. Ice Age 4 - Voll Verschoben 6,7 Mio
04. Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise 6,7 Mio
05. Madagascar 3 - Flucht Durch Europa 4 Mio
06. Breaking Dawn - Biss Zum Ende Der Nacht Teil 2 3,9 Mio
07. Ted 3,4 Mio
08. The Dark Knight Rises 3,3 Mio
09. American Pie: Das Klassentreffen 2,5 Mio
10. Türkisch Für Anfänger 2,4 Millionen sehen diese Deutsche Komödie

Thema: Kinocharts USA (Box Office)
tom bomb

Antworten: 376
Hits: 46.046
27.07.2015 15:47 Horrorfilm Forum:


Boxoffice USA - Einspielergebnis vom Wochenende 16.07.2015

Vorne bleibt der Ameisenmensch, eigentlich überraschend, Pixels galt doch an diesem Wochenende als Favorit.
Gut gestartet ist das Boxdrama Southpaw hingegen, das selbe gilt für die Buchverfilmung MARGOS SPUREN.

Die Top Ten in der Übersicht:
---------------------
01. Ant - Man 24,8 Mio
02. Pixels 24 Mio
03. Minions 22,1 Mio
04. Trainwreck 17,3 Mio
05. Southpaw 16,5 Mio
06. MARGOS SPUREN 12,5 Mio
07. Inside Out 11,4 Mio
08. Jurassic World 6,9 Mio
09. Mr. Holmes 2,8 Mio
10. Terminator: Genisys 2,4 Millionen US $ Einspielergebnis
Thema: Zoo
tom bomb

Antworten: 9
Hits: 76
27.07.2015 15:31 Horrorfilm Forum:


Zitat:
Original von Black_Cobra:

Macht für ne Serie trotz mancher Abziehbildchen nichtmal nen schlechten Eindruck, auf DVD sicher ne Überlegung wert.
...verstehe ich nicht so ganz, Serien sind neuerdings weit aufwendiger gemacht wie Filme, und zumeist auch noch wesentlich besser.
Thema: Zoo
tom bomb

Antworten: 9
Hits: 76
Zoo 26.07.2015 15:46 Horrorfilm Forum:




Seriendaten:

Originaltitel : Zoo
Produktionsland : Vereinigte Staaten
Originalsprache : Englisch
Produktionsjahr(e) : seit 2015
Produktions Unternehmen : Midnight Radio/Tree Line Film/James Patterson Entertainment/CBS Television Studios
Länge : 45 Minuten
Episoden : 6
Genre : Tierhorror, Drama
Erstausstrahlung : 30. Juni 2015 (USA) auf CBS

Darsteller:

James Wolk: Jackson Oz
Kristen Connolly: Jamie Campbell
Nonso Anozie: Abraham Kenyatta
Nora Arnezeder: Chloe Tousignant
Billy Burke: Mitch Morgan

Handlung:

Tierangriffe auf Menschen haben immer mehr zugenommen.
Dies hat auch der Biologe Jackson Oz erkannt, der glaubt, dass sich die gesamte Tierwelt gegen die Menschheit verbündet hat. Bereits sein Vater hat diese Vermutung gehabt, aber niemand wollte ihm glauben.
In einem Safari-Camp in Botswana findet Oz gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Abraham Kenyatta einen von aggressiven Löwen überfallenen Jeep mit der überlebenden Chloe Tousignant.
Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Ursache.

Zeitgleich in Los Angeles: Die Journalistin Jamie Campbell hat die Vermutung, dass der Biotech- und Tierfutterkonzern Reiden Global etwas mit dem auffälligem Verhalten der Tiere zu tun hat, da zwei Löwen aus dem Zoo ausgebrochen sind und Jagd auf die Bewohner gemacht haben.
Sie wendet sich an den Tierforscher Mitch Morgan mit dessen Hilfe sie sich auf die Suche nach den Raubkatzen macht.

In Deutschland hat sich ProSieben die Rechte an der Serie gesichert

Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
tom bomb

Antworten: 5.342
Hits: 662.066
26.07.2015 14:22 Horrorfilm Forum:


Angst über der Stadt - super
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 15.583 Treffern Seiten (780): [1] 2 3 nächste »...letzte »

Impressum

AngstRated.com | Horrorfilme

Poki


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH