At the Devil's Door

    • At the Devil's Door



      Alternativer Titel: Home
      Produktionsland: USA
      Produktion: Nate Bolotin, Jeremy Platt, Gina Resnick, Nick Spicer uva.
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Nicholas McCarthy
      Drehbuch: Nicholas McCarthy
      Kamera: Bridger Nielson
      Schnitt: Bill Neil, Jake York
      Spezialeffekte: Matthew Bramante, Worth Bjorn Walters
      Budget: ca. -
      Musik: Ronen Landa
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Naya Rivera, Catalina Sandino Moreno, Ashley Rickards, Wyatt Russell, Ava Acres


      Inhalt:

      Eine junge Frau soll ein Haus untersuchen, das vom Teufel besessen ist.

      Trailer:




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 06.02.2015 (Verleih: 28.01.2015)


      Kritik:

      Wieder einer dieser gerade angesagten sehr seichten Schauerfilme wo es um dämonische Geister im „The Ring“ Verschnitt geht. Das ein Baby von einer Besessenen als Kindermädchen getarnt nicht gemeuchelt sondern nur vor den Eltern versteckt wird ist noch witzig, aber ansonsten hat der Film keine Einfälle weiter. Der größte Schwachsinn kommt noch zum Finale, 6 Jahre lebt das Kind schon wo anders scheinbar gut erzogen. Die Mutter kommt es dann zum ersten mal besuchen und meint gleich ganz gehässig „Ich weis genau wer du bist!“ während es spielt. Es kann doch auch sein das die Mutter nur nicht mehr weis, dass sie von jemanden geschwängert wurde, wie kann sie sich so sicher sein, dass das Kind von Dämonen ist. Ich meine nach 6 Jahre Unauffälligkeit??? Wobei der Film im Finale sehr stark an Das Omen angelehnt ist. Eigentlich sind 2 Punkte schon zu viel für diesen Schnarcher, zumindest wirkt die Besetzung professionell und optisch ist es auch nicht so schlecht also hier und da mal etwas düster, aber inhaltlich total belanglos, wo sich alles nur gedanklich abspielt und zu sehr seichten Schauer führt, somit nur aktuell moderne Gruseljünger noch angesprochen werden, mit Horror hat das allerdings nichts zu tun.

      [film]2[/film]
    • RE: At the Devil's Door

      Der neue Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wird heute mal gesichtet, auch wenn ich erstmal die Schnauze voll habe von The Pact, auch wenn es vom Director ist.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Was soll ich Schreiben, wer The Pact kennt hat schon alles gesehen, es ist einfach nix mehr neues, und langsam Langweilt es einem nur noch, die selben Schocker fast die selbe Story, es kommt einfach nix mehr neues. War teilweise einfach total öde und ich habe dem Ende Herbei gesehnt.

      Für die Tollen Effekte dem tollen Bild der Blu und dem Tollen Sound noch eine [film]4[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • The Pact? Den hab ich schcon vergessen so uninteressant fan dich den. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      The Pact? Den hab ich schcon vergessen so uninteressant fan dich den. lolp
      ^

      Dann mach da einen großen Bogen rum, denn da bekommst du nix anderes zu sehen! :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Dr.Doom:

      zu spät, Kritik ist oben drin



      Na bist du selber Schuld, ich habe dich doch Gewarnt lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Doom:

      zu spät, Kritik ist oben drin



      Na bist du selber Schuld, ich habe dich doch Gewarnt lol


      Zu spät gelesen.
    • Ist noch nicht mal so schlecht, klar versucht auch er auf der "The Conjuring" Welle mitzureiten, macht das aber besser wie viele andere.
      Verfügt über den einen oder anderen Gruselmoment.
      Mein Problem hierbei ist das mich das Thema zu wenig anspricht, er verfügt über eine unheimlichen Atmosphäre und gelungenen Sprüngen zwischen jetzt und früher.
      Gefilmt wurde technisch sehr solide mit gut eingesetzter Kamera und effektvollen Schnitten. [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &