Die blutige Pranke der grausamen Bestie

    • Die blutige Pranke der grausamen Bestie

      Alternativer Titel: Tuberkulose 2
      Regie: Maik Ude
      Jahr: 2015
      Deutschland




      Facebook: facebook.com/Tuberkulose2?fref=ts

      DVD ab November 2015
    • Bewerber um den schlechtesten Film aller Zeiten. Warum verschwendet man seine Zeit um so einen grotesken Mist zu drehen? Das muss denen doch selbst peinlich sein. Dies ist genau die Art Filme, die im im deutschen Amateurbereich so hasse: Dieses absichtlich Alberne und Schräge. Zum Kotzen. Da kann ich nicht drüber lachen. Nicht lustig, nicht spannend, nicht charmant, nicht pfiffig, nicht intelligent. Maik Ude hat bis jetzt so ultra schlechte Sachen gedreht. "The Butcher 1" hätten wahrscheinlich 80 % aller Gymnasiasten der Klasse 11 besser hingekriegt.

      Einzelbewertung des Trailers

      Story (in Anbetracht dessen, daß er "The Butcher 1-3" verbrochen hat): 0,5 / 10

      Schauspieler: [film]0[/film]

      Optik: [film]3[/film]

      Akustik: [film]4[/film]

      Effekte: [film]4[/film]

      Spannung: [film]0[/film]

      Humor: [film]0[/film]
    • Das liesst sich doch gut, leider ist der Film mir zu teuer. Hab nur eine streng limitierte Hardbox für 25€ gefunden.
    • Mach's doch so, wie Hans im Glück, der tauschte einen Klumpen Gold für eine alte Kuh ein. Tausch "Kaum besser als ihr" ein gegen den Ude-Film, dann hast du nen Klumpen Gold für einen Klumpen Dreck getauscht rofl
    • "Kaum besser als ihr" will aber keiner haben, ich hab den Film hier schon für 5€ blos angeboten. Wenn ich den noch los werde, brauch ich viel Glück. ^^
    • Wenn ich den Trailer sehe wird mir mal wieder bestätigt das die Deutschen Amateurfilmer einfach kein Potential haben und nur Wald- und Wiesensplatter können.Es gibt wirkklich nur ganz wenige Ausnahmen die sich hier abheben.
    • Der Trailer ist total shice. Wir haben 2016! Das Jörg Buttgereit, 1983, DER GOLLOB gedreht hat - hat heute nostalgische Werte im Amateur-Horror-Bereich. Man mag so etwas. Es ist Pionierarbeit. Aber mittlerweile (seit vielen Jahren) dreht jeder Hornochse einen "Splatterfilm". Das ist einfach nur Dreck was da kommt. Tauberts Nachahmer - wer braucht sie? Es ist nicht lustig. Es ist penetrant.
    • hört, hört
      (das sagte manvor 200 Jahren, um seine Zustimmung zu signalisieren)