Sag was zur Person über Dir..

    • Sag was zur Person über Dir..

      Auch ein sehr bekanntes und verbreitetes Forenspiel.


      Ein kurzer Satz zum Vorposter genügt.


      Beispiel: Person unter mir: "Scheint auf King of Queens zu stehen"


      Natürlich muss es nicht auf die Signatur bezogen sein, das war nur ein Beispiel, ihr kennt ja manche User schon besser und könnt so über Sie schreiben was Ihr wollt... :3:


      Also LET´S GO :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |Skeletor| ()

    • :0:

      Steht total auf den Woodoozombie :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Findet das grottenschlechte Freitag Remake toll.
    • Mag generell keine Jason-Filme ...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn ich ihn böses über schöne Slasher sagen hören, könnt eich manchmal zum Jason mutieren!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ist mal Teufel und mal Engel! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ist die gut Seele des Forums. :3:

      (und schon mal in meinen Schutzanzug schlüpf :15:)
    • Schreibt manchmal ganz schönen Quark lolp
    • Original von funeralthirst
      Hat nen Entenfetisch lolp


      PINGUIN!!!


      Hat immer recht, wenn ich ma inhaltlich Falsches zu Filmen/Themen sage, und weiß es besser. :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P!ng0 ()

    • ...hat ne Brille und Plüsch-Pinguine =D
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • ....liebt die Arbeit mit Viren über alles!? :5:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • hat an coolen Spruch in der Signatur
    • Danke! :5:

      ... ist seit Jahren bekennender Fan des FC Wacker Innsbruck, den er in jedem Spiel mit ordentlich viel Herzblut anfeuert bis Spielende!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Hat einen tadellosen Film ,- Frauengeschmack.
    • ... liebt es, in die melancholisch surrealistischen Traumwelten eines Jean Rollin einzutauchen und über die eigentliche Intension nachzudenken und darüber zu diskutieren ...!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Kann Filme betrachten und darüber mit Substanz und in sehr differenenzierter Sichtweise berichten, ohne dabei allzu viele ungeschickte Formulierungen einzufahren. Sprich, ein guter Schreiber.
    • Ist ein kleiner Vampir-Liebhaber =D
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • ... schafft es mit seinen Reviews den Leser, die Leserin für die vorgestellten Filme zu begeistern und regt einem zum tieferen Nachdenken an bzw. sorgt, während des Lesens, für wohlige Minuten. Ergo -----> besitzt einen reichhaltigen und absolut guten Filmsachverstand!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • lolp
      Vielen Dank, Herr Sawyer, der sich ebenfalls gewählt auszudrücken vermag und Interesse an den Filmen durch seine gut geschriebenen Reviews verursacht.

      Genug der Selbstbeweihräucherung. lol lol lol
    • ... ja, wenn sonst keiner mitmacht!? lolp lol
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Die haben Angst ehrlich zu sein, und würden mich womöglich nur negativ angreifen können.

      Ich warte schon auf das erste:

      Istn arroganter Depp, der sich viel zu wichtig nimmt und andere Meinungen nicht akzeptieren kann...

      ...in Bezug auf mich lolp lolp lolp
    • Ah was, glaub' ich jetzt nicht!
      Zumindest nicht vom Gros dieser Community. Behaupte ich jetzt mal ganz naiv... :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Nijara
      Ist ein kleiner Vampir-Liebhaber =D


      Ist unser Gothickükchen und spielt gern mit Viren rofl
    • Was meinst was diese Woche geil ist =D jeden tag 5h Mikrobiologie =D

      Ich bin im Himmel <3
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Ja, aber du sollst etwas über die Person über dir sagen und nicht über deine Viren erzählen ;)
    • Tschuldige =D

      Du hast einen sehr ausgefallenen Charakter und vertrittst deine Meinung bis auf's Blut! =D
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Die Person über mir hat einen Hasen, der Fanta heißt!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Ist eine wunderschöne, intelligente Frau, mit der man sich stundenlang sehr schön unterhalten kann !
    • Ist ebenfalls wohl einer der interessantesten Menschen, oder sogar der interessanteste, den ich in meinem Leben kennenlernen durfte!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Schafft es immer wieder mich zu verwundern und mir rote Bäckchen und ein Grinsen zu bescheren :)
    • Macht das Selbe bei mir, glaubts mir aber meist net!!!!....(ihr anderen dürft auch noch mitmachen*ggg*)
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • flirtet heftigst und hat mit funeralthirst wohl ihren Traummann gefunden :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Rafft es nicht, dass Henxr Beitrag eher sarkastisch war lolp
    • ... verliert sich vielleicht ein bissel zu sehr im "Liebesgeschmachte"...!? :5:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • ...ist hart aber ehrlich =D
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Überschneidet sich heute, bei fast allen Antworten mit anderen*gggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • ... befindet sich gerade total im "Saw"-3-D-Fieber...! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."