Nightmare-Horrormovies.de | Horror Splatter und Gore | Review, Trailer | DVD | Blu-Ray
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik

Nightmare-Horrormovies.de | Horror Splatter und Gore | Review, Trailer | DVD | Blu-Ray » Horrorfilme 2000 - 2009 » Inside (À l'intérieur) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inside (À l'intérieur) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Doom Dr.Doom ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-131.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Splatterwald
Beruf: Security
Horror Genre: Slasherfilme & Trash

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.639.730
Nächster Level: 5.107.448

467.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Inside (À l'intérieur) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Originaltitel: À l'intérieur

Produktionsland: Frankreich
Produktion: Vérane Frédiani, Franck Ribière
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Alexandre Bustillo, Julien Maury
Drehbuch: Alexandre Bustillo
Kamera: Laurent Barès
Schnitt: Baxter
Spezialeffekte: Jacques-Olivier Molon
Budget: ca. 3.000.000 $
Musik: François Eudes
Länge: ca. 82 Minuten
Freigabe: SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung
Darsteller: Alysson Paradis, Béatrice Dalle, François-Régis Marchasson, Alysson Paradis, Nathalie Roussel, Jean-Baptiste Tabourin, Dominique Frot, Claude Lulé, Hyam Zeytoun

Inhalt:

Die hochschwangere Sarah, die vor vier Monaten ihren Mann bei einem Autounfall verloren hat, wird eines nachts von einer unbekannten Frau bedroht. Doch als die Polizei erscheint, ist niemand mehr zu sehen. Doch diese anscheinend verrückte und folterfreudige Frau ist bereits im Haus und der Wahnsinn und Terror nimmt seinen grauenhaften Lauf…

Trailer:

Deutsche DVD Fassung: 28.05.2008 dt. DVD ist um 2 Minuten geschnitten
Österreich DVD Fassung: (Firma: NSM) 31.10.2008

Meinung:

Dieses Werk von den Regisseuren Alexandre Bustillo & Julien Maury wird sehr viel Härte präsentieren und ist für das Mainstream Verwöhnte Publikum eine Spur zu brutal geraten. Der ungeschnittene Kino Auftritt wurde vom Jugendschutz untersagt somit gelangt das Werk auf kleinerer Bühne, die Fantasy Film Nights.
Sarah (Alysson Paradis) zur Weihnachtszeit Hochschwanger(!) und allein zu Haus verlor vor einigen Monaten bei einem Autounfall ihren Mann, sie selbst blieb bis auf etwas Blut um die Schnauze Unverletzt. In ihr Haus bricht plötzlich eine schwarz Bekleidete weibliche Person ein (Béatrice Dalle) welche zuvor an der Tür klingelte und derer aufgrund des Misstrauens nicht geöffnet wurde. Was sind die Absichten der Unbekannten, will sie wirklich nur um Hilfe bitten? Die Tortur des Schmerzes und der Grauenhaftigkeit wird sich nun ihren Weg bahnen. Wobei das Opfer eine Hochschwanger Frau sein wird, was somit reichlich abstoßend und makaber geraten ist.
Gut, die Story bietet in Grunde genommen nicht wirklich viel Großartiges, was aber nicht heißt das dieses Werk keine Spannung aufbauen kann. Der Spannungsbogen ist nämlich konstant hoch gehalten und vor allem die klaustrophobische schwarze Umgebung ist beeindruckend geraten. Zum Ende hin ist die Kulisse gar in ein blutrotes Meer versunken. Die Splatterszenen sind handarbeitlich verdammt hart geraten. Ein CGI Flammeneffekt ist vielleicht noch zu bemängeln.
Der Sound kann einem in den passenden Momenten mit gruseligen Industrial Klängen verwöhnen. Die wenigen Darsteller sind richtig überzeugend in ihren Rollen von der Gestik und Mimik her, so das manch ein Hollywood Promi erblassen würde vor neid. Lediglich das Filmende ist vielleicht etwas Fragwürdig gestaltet, aber seht selbst, denn der Splatterfan wird seinen Spaß an diesem Werk finden. Aber nicht nur für diese Zielgruppe, nein ein ansehnlicher Horror Thriller verbirgt sich auch noch hinter. Ein Bitter Böses Werk mal ohne Humor. Alexandre Bustillo & Julien Maury werden des weiteren uns wohl ein Hellraiser (Remake) präsentieren, na dann Prost!

Meine Wertung

02.10.2008 12:29 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf
0
0
Fügen Sie Dr.Doom in Ihre Kontaktliste ein
Jok€r
Aushilfskraft

images/avatars/avatar-8.jpg
[meine Galerie]

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.093
Nächster Level: 22.851

1.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: À l'intérieur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar ne satte 10/10 punkten
wie schon angesprochen ist die story nicht sonderlich komplex aber es ist erstaunlich, wie man in knapp 80 minuten mit so wenig schauspielern in einem haus einen solchen film präsentieren kann... ein meisterwerk! dieser film ist einfach ein psychothiller sonder gleichen... anschauen ein must see, auch wenn es mal wieder sehr schade ist, dass dieser film leider nur über die ösi quelle zu beziehen ist lohnt sich die investition definitiv kanpp 80 min spannung und terror pur... man sollte sich wirklich 2 mal überlegen, ob man wirklich kinder in die welt setzen will... einfach einer der besten und nebenbei auch "strammsten" filme, die ich gesehen hab
10/10
20.11.2008 20:27 Jok€r ist offline E-Mail an Jok€r senden Beiträge von Jok€r suchen Nehmen Sie Jok€r in Ihre Freundesliste auf
0
0
Tyrann

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Information mit den Fassungen mal oben eingefügt, ist ganz hilfreich um sich nicht einen Fehlkauf zu leisten hoffe ich mal. ;-)
Ich hab den Film Live gesehen. Die uncut DVD werde ich mir mit Sicherheit noch zulegen.
20.11.2008 20:59 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf
0
0
Jok€r
Aushilfskraft

images/avatars/avatar-8.jpg
[meine Galerie]

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.093
Nächster Level: 22.851

1.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Doom
Habe die Information mit den Fassungen mal oben eingefügt, ist ganz hilfreich um sich nicht einen Fehlkauf zu leisten hoffe ich mal. ;-)

ja das find ich mal ne gute idee
hier mal noch das cover von der uncut ösi DVD kann man ja vllt auch oben einfügen

und der link zu OFDB, über die uncut fassung KLICK MICH
20.11.2008 21:08 Jok€r ist offline E-Mail an Jok€r senden Beiträge von Jok€r suchen Nehmen Sie Jok€r in Ihre Freundesliste auf
0
0
Tyrann

[meine Galerie]

Cover ist drin, ich lasse deine Antwort mal so stehen, muss man ja nicht extra rausnehmen?
21.11.2008 13:49 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf
0
0
MindFreak MindFreak ist männlich
Tyrann

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern
Beruf: Arbeit? Was ist das?
Horror Genre: Horror- und Splatterfilme jeglicher Art

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.947
Nächster Level: 100.000

7.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mit sehr hohen erwartungen an den Film rangegangen und wurde nicht enttäuscht! Nach dem sehr gut und gelungenen Frontiers auch hier wieder Franzosen Horror wie ich ihn liebe.
Gut die Handlung spielt überwiegend im Haus aber das ist nicht weiter tragisch. Die Schauspieler sind wie gewohnt klasse. Hier passt alles. Aber nun zum Splatter, WOW sowas hätte ich nie erwartet. Hin und wieder auch sehr kranke Szenen dabei, aber wenn man sowas mag ist der Film auf jedenfall ein Kauf wert.
Was mir etwas verschlossen bleibt ist der Zombie Bulle, der meines erachtens da gar fehl am Platz war.
Ansonsten wer auf sinnloses Gemetzel steht mit wenig Story kann hier ruhig zugreifen, glaubt mir das is kein Fehlkauf. 9/10

[~Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.~]

16.12.2008 15:22 MindFreak ist offline E-Mail an MindFreak senden Homepage von MindFreak Beiträge von MindFreak suchen Nehmen Sie MindFreak in Ihre Freundesliste auf
0
0
Fügen Sie MindFreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MindFreak anzeigen
SplatGore SplatGore ist männlich
Moderator aller Bereiche

[meine Galerie]

Herkunft: Darmstadt
Beruf: Massenmörder
Horror Genre: Splatter, Zombies

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 538.496
Nächster Level: 555.345

16.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit Inside haben uns die Franzosen mal wieder einen Slasher par Exellence gebracht und der geht richtig gut ab. Er wird gerne mit High Tension in Verbindung gebracht, aber dies kann man nur von der Brutailität und dem vielen Blut behaupten, denn Storymäßig geht es um etwas ganz anderes. Hier wird eine hochschwangere Frau von einer Psychopathin belagert und ich kann nur sagen es wird blutig - richtig blutig.
Der Anfang zieht sich doch noch ein klein wenig bevor es dann endlich losgeht. Zum Glück wurde der großteil der Splattereffekte von Hand und nicht am PC gemacht. Das kommt gleich doppelt so gut rüber. Es ist nur eine Szene mit den "Flammen" und dem Kopfschuss anhand CGI entstanden. Zwar hat man viele solcher Szenen schon einmal in anderen Filmen gesehen, doch anhand des Ablaufes wird der Film zu einem harten Schocker und sogar schon zu einem Terrorfilm. Da ist es fast schon unglaublich, dass man hierzu Vannessa Paradi´s Schwester für die Hauptrolle engagieren konnte, denn solch ein Film ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Ich hatte zwar von den Film noch ein klein wenig mehr erhofft, vor allem da die deutsche verstümmelte Fassung in Deutschland bereits indiziert wurde, aber ich kann mir vorstellen, dass selbst das übergebliebene Szenario ausgereicht hat. Zwar konnte er mich nicht vollends unterhalten, aber er legt es hauptsächlich drauf an um zu schocken - und das schafft er! Aber er ist auf jeden Fall einer der besten und krassesten Splatterfilme aus Frankreich und ein reinschauen ist eigentlich schon ein Muss!

8 / 10

20.12.2008 19:46 SplatGore ist offline E-Mail an SplatGore senden Homepage von SplatGore Beiträge von SplatGore suchen Nehmen Sie SplatGore in Ihre Freundesliste auf
0
0
Gold-Digga Gold-Digga ist männlich
DVD-CutSammler

images/avatars/avatar-11.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Beruf: Schüler
Horror Genre: Horror/Action

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.081
Nächster Level: 62.494

12.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit Inside liefern uns die Franzosen nun mehr ihr 4 Werk ab. Mit "Frontiers" und "Martyrs" sowie "High Tension" kommt eine neue Splatterkrone nach Deutschland. Story ist leicht erklärt worden und gut zu durchschauen was keine Mühen macht. Die Schauspieler sind alle gut platziert und wirken nicht daneben oder spielen unglaubwürdig. Spannung und Tempo werden von Anfang an vorangelegt und halten es konsistent bis zum Ende durch. Härtemäßig geht es hier sehr gut zur Sache was ich nicht für unbedingt übertrieben dargestellt finde. Alles in allem ein guter Film !

8,5/10

28.12.2008 21:45 Gold-Digga ist offline E-Mail an Gold-Digga senden Beiträge von Gold-Digga suchen Nehmen Sie Gold-Digga in Ihre Freundesliste auf
0
0
MSN Passport-Profil von Gold-Digga anzeigen
User
unregistriert

Nun habe ich auch endlich die Uncut-Fassung dieses fantastischen Films gesehen. War der Film schon in der geschnittenen deutschen Version extrem hart und ging unter die haut, so muß ich sagen, das die Uncut-Fassung wirklich noch einen draufsetzt. Inside wirkt wirklich sehr verstörend auf den Betrachter und bleibt auch nachhaltig im Gedächtnis hängen.

Allein die hier gezeigte Thematik lässt einen erschauern und der vorhandene Härtegrad tut sein Übriges. Dieser Film ist sehr harter Tobak, der einen nicht unberührt lassen kann und ganz sicher ist der Film nicht für Jedermann geeignet.
10.01.2009 16:05
frozen frozen ist männlich
Gehirntod

images/avatars/avatar-44.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 4ZKB
Beruf: sicherheitsdienst
Horror Genre: fast alles

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.132
Nächster Level: 195.661

14.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein wirklich sehr harter streifen,der einem dort geboten wird.die gesamte umgebung in dem haus ist schön düster gehalten und vor spannung kommt man nichteinmal dazu die chips tüte auch nur ansatzweise loszulassen.jedoch habe ich diese tüte am ende des films beiseite gelegt,denn da bekommt man doch ein sehr flaumiges gefühl und mag nicht mehr knabbern.höchstens an den fingernägeln smile

für leute mit schwachen nerven ist der film absolut nichts,da dieser doch sehr unter die haut gehen kann.

meine wertung

10/10

20.06.2009 11:01 frozen ist offline E-Mail an frozen senden Beiträge von frozen suchen Nehmen Sie frozen in Ihre Freundesliste auf
0
0
Fügen Sie frozen in Ihre Kontaktliste ein
Three Finger Three Finger ist männlich
Duke-Ernstnehmer

images/avatars/avatar-43.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Mitteldeutschlands Wälder
Beruf: Jagen und Fallen stellen
Horror Genre: Backwood-Filme

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.459
Nächster Level: 49.025

2.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer junger Papa wie ich ist, für den kommt der Film noch viel härter rüber, nach Alpträumen in der darauffolgenden Nacht gebe ich klar 10/10! axt
07.07.2009 23:13 Three Finger ist offline E-Mail an Three Finger senden Beiträge von Three Finger suchen Nehmen Sie Three Finger in Ihre Freundesliste auf
0
0
Tyrann

[meine Galerie]

RE: Inside (À l'intérieur) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eh schon dem Zensurenschnitt unterlegene deutsche Fassung wurde jetzt auch fast schon erwartungsgemäß indiziert. Kann uns aber egal sein, wer kauft schon geschnittene Ware, außer man weis es nicht besser.

INFIZIERT (Liste B)
25.07.2009 10:31 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf
0
0
tom bomb
Filmexperte

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: witten
Beruf: kaufmann
Horror Genre: thriller

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 966.795
Nächster Level: 1.000.000

33.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz stark. die schrecken vor nichts zurück diese franzosen... 9/10
23.09.2009 02:14 tom bomb ist online E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
0
0
sid.vicious sid.vicious ist männlich
Moderator aller Bereiche

images/avatars/avatar-181.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Karnstein
Beruf: Peter Cushings Assistent
Horror Genre: Hammer Horror, Italo Horror, Giallo, 60er 70er, 80er Horror Filme, Argento, Rollin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 710.275
Nächster Level: 824.290

114.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Düster, sehr gute Kameraführung, aber zum Ende hin ein wenig überzogen.
Trotzdem ein Highlight der letzen Jahre.

Meine Wertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sid.vicious: 11.12.2009 21:43.

06.11.2009 22:15 sid.vicious ist offline E-Mail an sid.vicious senden Beiträge von sid.vicious suchen Nehmen Sie sid.vicious in Ihre Freundesliste auf
0
0
User
unregistriert

4 Monate nach dem Autounfall, bei dem die schwangere Sarah (Alysson Paradis) ihren Ehemann Matthieu verloren hat, steht sie kurz vor der Entbindung ihres Kindes. Entgegen dem Rat ihrer Mutter (Nathalie Roussel) sucht die junge Frau die Einsamkeit ihrer Wohnung auf, um mit sich und ihrem Schmerz allein zu sein, als sich eine unbekannte Frau (Béatrice Dalle) dem Haus nähert und Einlass verlangt. Verängstigt ruft Sarah die Polizei, die aber nicht viel tun kann – ihre Hände sind durch die brutalen Ausschreitungen in den Banlieues gebunden.

Kurz nachdem die Polizisten verschwunden sind taucht die unheimliche Frau erneut auf und verschafft sich Zugang ins Haus. Ihre brutale Gewalt lässt keinen Zweifel über ihre Intentionen: sie trachtet nach dem was in Sarahs Bauch gewachsen ist ...

Eines steht auf jeden Fall fest, dieser französische Schocker hinterlässt selbst in der um knapp 2 Minuten gekürzten deutschen Fassung einen nachhaltigen Eindruck beim Zuschauer. Selbst, nachdem der Film schon längst beendet ist, sitzt man fassungslos vor dem Bildschirm und versucht, das eben Gesehene zu verarbeiten und sacken zu lassen. Das dieses Unterfangen gar nicht einmal so einfach ist, wird wohl Jeder verstehen, der diesen Film schon gesehen hat.

Ich möchte den Film nicht mit "High Tension" vergleichen, da die Thematik doch grundverschieden ist, aber von der Intensität her gesehen ähneln sich die beiden Filme doch sehr. "Inside" beginnt in der ersten halben Stunde eigentlich eher ruhig, ohne dabei jedoch auch nur eine Sekunde langweilig zu wirken, aber was danach alles passiert, ist doch nicht so leicht zu verdauen.

Trotz der 2 Minuten Kürzung ist der Film auch von der gezeigten Härte ein ziemlich starkes Kaliber, aber noch viel intensiver habe ich die psychische Härte, die sich im Kopf des betrachters abspielt, empfunden. Wenn man sich in die Situation des schwangeren Opfers hineinzuversetzen versucht, dann kann einem schon ziemlich mulmig werden und man bekommt schweissnasse Hände. Der psychische Druck, der sich entwickelt, ist sehr schwer in Worte zu fassen, teilweise ist das Gefühl der Beklemmung, das man als Zuschauer empfindet, schier unerträglich. Man vergisst vollkommen, das man einen Film sieht, sondern bekommt das Gefühl, ein eher hilf - und machtloser Teil der Geschichte zu sein, der zum Nichtstun verurteilt ist und dem Geschehen seinen Lauf lassen muß.

In Sachen Spannung und Atmosphäre ist hier beste Arbeit geleistet worden, die Atmo ist extrem dicht und sehr bedrohlich, das einem teilweise kalte Schauer über den Rücken laufen. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das es einigen Frauen sehr schwer fallen könnte, sich diesen Film anzuschauen, denn es ist schon sehr harte Kost, die uns die Franzosen hier servieren.

Weiterhin überzeugt der Film noch durch seine meiner Meinung nach fantastischen Darsteller, die ihre Parts mit sehr viel Hingabe und Überzeugend spielen, was für einen solchen Film unerlässlich ist, wie ich finde.

Frankreich scheint in den letzten Jahren in Sachen Horror - und Psycho Schockern weit auf dem Vormarsch zu sein, denn dieser Film ist ein weiteres überzeugendes Beispiel dafür. Und in der ungeschnittenen Version wird wirklich noch einmel eine ganze Menge zugelegt denn die in der deutschen Version fehlenden Szenen verleihen dem Film noch viel mehr Intensität und Härte, die selbst hartgesottenen Genre-Fans ziemlich zusetzen dürfte.

Ein brutales Meisterwerk, das nicht so leicht zu verdauen ist und einige Szenen enthält, die einem auch Monate später noch durch den Kopf gehen und ganz eindeutige Spuren hinterlassen.

10/10
02.02.2010 19:05
DerWahnsinn DerWahnsinn ist männlich
Gehirntod

images/avatars/avatar-39.gif
[meine Galerie]

Horror Genre: Splatter, Gore, Splatterkomödien, Action

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.991
Nächster Level: 195.661

17.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr spannender und düsterer Film...
Hat mir sehr gut gefallen und freue mich schon auf den nächsten Schocker aus Frankreich smile1

Meine Wertung

B.I.P Myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerWahnsinn: 02.02.2010 20:43.

02.02.2010 20:43 DerWahnsinn ist offline E-Mail an DerWahnsinn senden Beiträge von DerWahnsinn suchen Nehmen Sie DerWahnsinn in Ihre Freundesliste auf
0
0
Bobbi Bobbi ist männlich
Funeralthirst's Verputzsklave

[meine Galerie]

Herkunft: München
Beruf: Psychopath
Horror Genre: Slasher

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.037
Nächster Level: 5.517

1.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einer der besten (wenn nicht der Beste überhaupt) Horrorfilme des letzten Jahrzentes. Sehr stark und schwer zu vergessen. Er kriegt von mir auch 10/10.

02.02.2010 23:03 Bobbi ist offline E-Mail an Bobbi senden Beiträge von Bobbi suchen Nehmen Sie Bobbi in Ihre Freundesliste auf
0
0
Silentium Silentium ist männlich
Bluttrinker

images/avatars/avatar-158.jpg
[meine Galerie]

Beruf: Cineast
Horror Genre: Horror, Splatter, Trash, Experimental, Surrealismus, Thriller

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.346
Nächster Level: 62.494

12.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Krasser Film!

Und das ohne ein Fitzelchen Humor, der ganze Film ist von vorn bis hinten absolut roh, gemein, und Menschenverachtend, so wie es sein muss smile1

Die Musik untermalt das alles wirklich sehr gut, und die Darsteller sind erste Sahne, vorallem die Bösewichtin hats mir angetan, die ist echt ein Miststück smile1 smile1

Und trotzdem finde ich das dem Film was fehlt um ein ganz großer Hit zu sein, aber wirklich ein sehr guter Film

8/10

06.02.2010 08:59 Silentium ist offline Beiträge von Silentium suchen Nehmen Sie Silentium in Ihre Freundesliste auf
0
0
tom bomb
Filmexperte

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: witten
Beruf: kaufmann
Horror Genre: thriller

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 966.795
Nächster Level: 1.000.000

33.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Silentium
Krasser Film!

Und trotzdem finde ich das dem Film was fehlt um ein ganz großer Hit zu sein, aber wirklich ein sehr guter Film

8/10
... da hast du irgendwie Recht! Die Höchstnote kann ich auch nicht geben obwohl schon alles vorhanden ist was mir gefällt, aber zb zu TCM oder The Hills have Eyes hat mich noch ein Herzschlag der anderen Art begleitet, trotzdem natürlich 9/10
06.02.2010 09:58 tom bomb ist online E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
0
0
Frost Frost ist männlich
Duke-Ernstnehmer

images/avatars/avatar-168.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Silent Hill
Beruf: Hero
Horror Genre: Alle Genres werden bevorzugt.

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.840
Nächster Level: 29.658

1.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Franzosen und ihre blutrünstigen Filme. Da dürften selbst eingefleischte Gorehounds ein paar mal heftig schlucken. Es dauert ein paar Minuten bis der Film in Fahrt kommt aber dann färben sich die Wände im Sekundentakt mit Blut.
Hier wird wieder mal grausamst gemeuchelt. Story ist so gut wie keine vorhanden und das bisschen was geboten wird lässt sich schon im Vorfeld erahnen. Schön langsam aber sicher vergeht mir die Lust an französischen Filmen wenn ich ehrlich bin denn der Gewaltfaktor ist so dermaßen hoch das es fast nicht mehr lustig ist. Ich bin zwar einiges gewohnt aber trotzdem muss ich mir nicht alles antun was an Grausamkeiten gezeigt wird. Hätte man dem ganzen wenigstens eine vernünftige Story verpasst dann würd ich mir "Inside" vielleicht wieder mal angucken aber so wird das nix.

PS: In einem Film zu zeigen wie einer schwangeren Frau der Fötus bei lebendigem Leibe heraus geschnitten wird ist unzumutbar.

Ich vergebe 2 von 10 Punkten und hoffe das ich in nächster Zeit wieder besseres von den Franzosen sehen werde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frost: 26.02.2010 20:31.

26.02.2010 20:30 Frost ist offline E-Mail an Frost senden Homepage von Frost Beiträge von Frost suchen Nehmen Sie Frost in Ihre Freundesliste auf
0
0
Fügen Sie Frost in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Frost: 666 YIM-Name von Frost: 666 MSN Passport-Profil von Frost anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Bookmark and Share
Nightmare-Horrormovies.de | Horror Splatter und Gore | Review, Trailer | DVD | Blu-Ray » Horrorfilme 2000 - 2009 » Inside (À l'intérieur)

ReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewReviewHorrorfilm ReviewHorrorfilm Review
DIE Horror-Top-Liste! Unterstüze deine lieblings Site mit einem Klick! Cineglobe Film-Topliste
CHAT:

Zum Chat!
Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Copyright © 2008, 2009, 2010 www.nightmare-horrormovies.de