-Advice-
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamF.A.Q.LinklisteUser-GalerieStatistikenSpiel-Hölle
Top Partner - Uncut Film Shop:

Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de » Regeln und Aktionen » Neue Idee "Live-View" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesamtbewertung: 0/10

Zum Ende der Seite springen Neue Idee "Live-View" 0/10 Eigene Bewertung: Noch nicht bewertet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FSK 18 Kenner

images/avatars/avatar-641.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 26 [?]
Höllenpunkte: 107.577
Glockenschlag: 125.609

18.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kazzan hat sich 3 mal bedankt und bekam 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
großes GrinsenNeue Idee "Live-View" Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Da meine LIVE-KRITIK ja scheinbar ganz gut angekommen ist, habe ich da mal die Idee weitergesponnen. Ich erkläre mal.

Am 12.07.2013 solll ja HC2 raus kommen. Alle die ihn sich vorbestellt haben legen den Film am einen festgelegten Tag zu einer Festgelegten Zeit (Beispiel: Sonntag den 14.07 um 20:15 Uhr) ein und starten ihn alle gleichzeitig!

Und dann wird gemeinsam geguckt und via Forum gechattet oder evtl. sogar über TeamSpeak miteinander gesprochen. Wobei letzteres vielleicht doch etwas störend sein kann beim gucken.
Und somit entsteht eine gemeinsame Große LIVEKRITIK!

Postet einfach mal, ob ihr den Film vorbestellt habt und ob Interesse an so einem LiveView besteht!

Gruß an alle der Kazzan! winken

Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! smile
P.S. remakes
05.07.2013 17:43 Kazzan ist offline E-Mail an Kazzan senden Homepage von Kazzan Beiträge von Kazzan suchen Nehmen Sie Kazzan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kazzan: Hab keine YIM-Name von Kazzan: Hab Keine MSN Passport-Profil von Kazzan anzeigen
Babo Retro-Realist

images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 56.982.584
Glockenschlag: 64.602.553

7.619.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 404 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung. Ok als Spass kann man das mal machen und sehen wie es ankommt. Ob Human Centipede 2 da aber der richtige Film ist, ob den wirklich hier viele gleich kaufen? Ich fand den zwar ok, aber kaufen würd ich den nicht, wobei ich neue Filme selten kaufe. vielleicht könnte man das zum erscheinen von Evil Dead auf dem Videomarkt machen, dazu ist eh noch was in Planung. smile1

05.07.2013 18:11 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Misanthrop

images/avatars/avatar-1354.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 23 [?]
Höllenpunkte: 59.153
Glockenschlag: 62.494

3.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Firefly hat sich 4 mal bedankt und bekam 7 Danke von 4 Mitgliedern für 7 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee klasse :D Über welchen Film man dies dann macht lässt sich sicher streiten, aber an sich find ich die Idee einfach klasse! klatschen
05.07.2013 19:38 Firefly ist offline E-Mail an Firefly senden Beiträge von Firefly suchen Nehmen Sie Firefly in Ihre Freundesliste auf
MerchandisingMinister

images/avatars/avatar-1527.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 35 [?]
Höllenpunkte: 808.950
Glockenschlag: 824.290

15.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Burns hat sich 67 mal bedankt und bekam 71 Danke von 39 Mitgliedern für 65 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ich finde die Idee auch ganz interessant!
Was man für Filme dann genau dafür anschaut ist ja erstmal nebensächlich. Klassiker, die sich in den meisten Sammlungen der User befinden, fände ich da einfacher als Neuerscheinungen. Aber das kann man dann ja immer noch, je nach Interesse entscheiden/abstimmen.

Aber wie genau habt ihr euch die Kritik vorgestellt? Soll es nur ein momentanes "Gespräch" sein, was zB im Chat stattfindet und dann natürlich im Nachhinein nicht mehr nachzulesen ist? Oder eine Art Thread?
Wenn es als Thread gedacht ist, ist natürlich die Frage, wie nachvollziehbar dann die geposteten Kommentare für spätere Leser sind. Kommentare die beim Schauen in der Gruppe ja üblich sind wie "wie unlogisch ist das denn?" oder zB "wo läuft sie denn jetzt hin? Ich wäre die Leiter hoch!" sind dann natürlich überhaupt nicht mehr zu verstehen. Daran würden auch Laufzeitangaben oder ähnliches nichts ändern.

Von daher: Idee - interessant, Umsetzung - schwierig winken

05.07.2013 20:42 Burns ist offline E-Mail an Burns senden Beiträge von Burns suchen Nehmen Sie Burns in Ihre Freundesliste auf
FSK 18 Kenner

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Kazzan

Kazzan hat sich 3 mal bedankt und bekam 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ach Leute! Macht euch doch nicht immer so viele Gedanken über alles. Es soll ein Experiment sein, welches es vorher noch nicht gab. Nicht Groß Planen oder Diskutieren. Einfach machen, Spaß haben und sehen, was dabei raus kommt. Löschen kann man immer noch danach!

@Burns:
Ja Absichtlich eine Neuerscheinung, die noch nicht alle kennen. Und ich dachte eher an einen Thread. Der wird wenigstens gespeichert.

Um Einfach mal ein Bisschen was festzusetzen.
Live-View Test 1:

Film: Human Centipede 2
Date: 14.07.2013
Zeit: 20:15 Uhr

SO! Und nun einfach mal alle "HIER" schreien, die den Film haben bzw. bekommen und zu der Zeit gucken möchten/können!

P.S. remakes
05.07.2013 21:17 Kazzan ist offline E-Mail an Kazzan senden Homepage von Kazzan Beiträge von Kazzan suchen Nehmen Sie Kazzan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kazzan: Hab keine YIM-Name von Kazzan: Hab Keine MSN Passport-Profil von Kazzan anzeigen
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-420.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 46 [?]
Höllenpunkte: 5.907.436
Glockenschlag: 6.058.010

150.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trasher hat sich 213 mal bedankt und bekam 242 Danke von 48 Mitgliedern für 205 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Idee ist ja klasse aber mit dem Film zu diesem Zeitpunkt nicht umsetzbar da der Erscheinungstermin auf den 30.Juli verschoben wurde. smile1
05.07.2013 21:21 Trasher ist offline E-Mail an Trasher senden Beiträge von Trasher suchen Nehmen Sie Trasher in Ihre Freundesliste auf
FSK 18 Kenner

[meine Galerie]

Bewertete Filme ansehen

Wat? Ne oder? Schon wieder verschoben? Aaaaaaa!!!!!!!!!
Laut BMV sogar auf den 02. August!!!!! Ich ich ich.... Ick brauch n Bier!!!!

P.S. remakes
05.07.2013 21:33 Kazzan ist offline E-Mail an Kazzan senden Homepage von Kazzan Beiträge von Kazzan suchen Nehmen Sie Kazzan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kazzan: Hab keine YIM-Name von Kazzan: Hab Keine MSN Passport-Profil von Kazzan anzeigen
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1313.jpeg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 33 [?]
Höllenpunkte: 538.701
Glockenschlag: 555.345

16.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Doctor Schnabel von Rom hat sich 7 mal bedankt und bekam 48 Danke von 15 Mitgliedern für 42 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

ich finds amüsant und originell, aber für mich selbst wäre es zu mühsam

www.reviews.ch.vu
06.07.2013 13:39 Der Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Der Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Der Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Der Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Der Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 57 [?]
Höllenpunkte: 34.402.043
Glockenschlag: 35.467.816

1.065.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 256 Danke von 73 Mitgliedern für 243 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

...und ich könnte den Film nicht wirklich geniessen.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Mein Umarmung gehört nur meiner Mama und dem...
06.07.2013 14:11 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Mister Lover Lover

images/avatars/avatar-980.gif
[meine Galerie]

Horror Ebene: 51 [?]
Höllenpunkte: 13.597.020
Glockenschlag: 13.849.320

252.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   2 Highscore  

|Skeletor| hat sich 19 mal bedankt und bekam 176 Danke von 63 Mitgliedern für 160 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ich finde die Idee auch geil, hoffe wir können das umsetzen...

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
07.07.2013 02:47 |Skeletor| ist offline E-Mail an |Skeletor| senden Beiträge von |Skeletor| suchen Nehmen Sie |Skeletor| in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von |Skeletor| anzeigen Skype Name von |Skeletor|: dwayneshane
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1313.jpeg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 33 [?]
Höllenpunkte: 538.701
Glockenschlag: 555.345

16.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Doctor Schnabel von Rom hat sich 7 mal bedankt und bekam 48 Danke von 15 Mitgliedern für 42 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von tom bomb:

Zitat:

Ja, das stimmt schon. Bei einem Episodenfilm à la The ABCs Of Death mag es nicht so schlimm sein, aber stellt euch Mal vor, zum ersten Mal Sieben zu schauen und befor die Szene mit der Schachtel kommt und die Spannung steigt und steigt muss man 10minütige Filmpause einlegen weil man die vorherigen 10 Min. beschreiben will. Wäre nichts für mich

www.reviews.ch.vu
07.07.2013 02:53 Der Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Der Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Der Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Der Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Der Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Deputyhäschen

images/avatars/avatar-978.gif
[meine Galerie]

Horror Ebene: 37 [?]
Höllenpunkte: 1.078.532
Glockenschlag: 1.209.937

131.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   1 Highscore  

chrischa hat sich 14 mal bedankt und bekam 38 Danke von 22 Mitgliedern für 35 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Finde die Idee echt gut, ist bestimmt lustig smile
Also ich wäre dabei, vorausgesetzt man hat Zeit und den Film. Stimme Burns zu, dass es mit Klassikern einfacher zu planen wäre, aber mit Neuheiten ist es natürlich aufregender, da viele den Film dann noch nicht kennen.

Würde es aber vielleicht eher in der Shoutbox machen. Im Thread können es spätere Leser kaum noch nachvollziehen. Man könnte ja einen Thread machen, in dem die Teilnehmer dann nach dem Film ne Kurzreview schreiben.

Ein Testlauf kann ja nicht schaden. Wenn es nicht klappt, wird man es ja dann sehen.

Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

07.07.2013 12:54 chrischa ist offline E-Mail an chrischa senden Beiträge von chrischa suchen Nehmen Sie chrischa in Ihre Freundesliste auf
apex predator

images/avatars/avatar-1119.jpg
[meine Galerie]

Höllenpunkte: 1.170.625

39.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TheThing hat sich 34 mal bedankt und bekam 51 Danke von 22 Mitgliedern für 41 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von tom bomb:

Zitat:

+1

Entweder Film kucken oder chatten... wie soll man sich da auf den Film konzentrieren. Mit Kumpels im selben Raum ist das ne lustige Sache, aber nebenher am PC bzw. Notebook oder Handy tippen... ne da sträuben sich mir als Filmliebhaber die Haare... smile1

Aber die Idee ist nett.

07.07.2013 16:40 TheThing ist offline E-Mail an TheThing senden Beiträge von TheThing suchen Nehmen Sie TheThing in Ihre Freundesliste auf
FSK 18 Kenner

[meine Galerie]

Bewertete Filme ansehen

Danke erst einmal für all eure Gedanken und Anregungen zu meiner Idee! Habe noch 2 Fragen an alle:

1. Einen Filmvorschlag, den ihr meint, dass ihn viele haben
2. Chat oder Teamspeak?

Und an alle Meckerer, es ist ein TEST, ein Vorschlag, ein Versuch was neues zu erschaffen. Es ist keine Pflichtveranstaltung!!!! super super super

P.S. remakes
07.07.2013 19:44 Kazzan ist offline E-Mail an Kazzan senden Homepage von Kazzan Beiträge von Kazzan suchen Nehmen Sie Kazzan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kazzan: Hab keine YIM-Name von Kazzan: Hab Keine MSN Passport-Profil von Kazzan anzeigen
Master of Shrooms

images/avatars/avatar-1148.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 35 [?]
Höllenpunkte: 726.414
Glockenschlag: 824.290

97.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komakopf hat sich 54 mal bedankt und bekam 94 Danke von 28 Mitgliedern für 77 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ich kenne das so ähnlich aus dem Playstation network. Da kann man spielen und nebenbei einen Live-Chat veranstalten. Ist dann allerdings mühsam, denn spielen und gleichzeitig tippen ist nicht.
Besser: man ist irgendwie per Skype oder Teamspeak (habe ich jedoch nicht) verbunden.
Mir persönlich wäre das aber auch zu mühselig. Ich guck mir das Teil lieber erst in Ruhe an und berichte dann.
HC 2 dürften die meisten Gorehounds eh schon kennen.
Müßte dann wirklich etwas sehr Neues sein.

Aber macht mal - bin mal gespannt auf die Resonanz.

Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
07.07.2013 20:02 Komakopf ist offline E-Mail an Komakopf senden Beiträge von Komakopf suchen Nehmen Sie Komakopf in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Komakopf: komakopf
Deputyhäschen

[meine Galerie]

SpielHölle  
   1 Highscore  

chrischa hat sich 14 mal bedankt und bekam 38 Danke von 22 Mitgliedern für 35 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Kazzan:

Und an alle Meckerer, es ist ein TEST, ein Vorschlag, ein Versuch was neues zu erschaffen. Es ist keine Pflichtveranstaltung!!!! super super super

Genau smile Mitmachen werden ja eh nur die, die es interessant finden.

Ich wäre für Chat. Teamspeak stelle ich mir dann doch etwas störend vor und macht es schwieriger, dem Film zu folgen.
Für mich ist es kein Problem, einen Film zu gucken und gleichzeitig was zu tickern - weibliches Multitasking jump-lachen

Bei der Filmwahl wird's schon schwieriger...

Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

07.07.2013 20:06 chrischa ist offline E-Mail an chrischa senden Beiträge von chrischa suchen Nehmen Sie chrischa in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist

[meine Galerie]

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 404 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Chat oder Shoutbox, wir haben keinen keinen Chat. Deswegen dann extra einen zu installieren, dann müssten auch gut mindestens 10 leute mitmachen, ansonsten ist der Aufwand es dafür nicht wert.

07.07.2013 21:17 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Deputyhäschen

[meine Galerie]

SpielHölle  
   1 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

Also ich meine die Shoutbox. Würde dafür jetzt nicht extra nen Chat installieren. Die Teilnehmer können sich ja auch bei Skype adden und da schreiben. Dann bleibt die Shoutbox auch für die anderen Forenmitglieder frei.

07.07.2013 21:20 chrischa ist offline E-Mail an chrischa senden Beiträge von chrischa suchen Nehmen Sie chrischa in Ihre Freundesliste auf
FSK 18 Kenner

images/avatars/avatar-949.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 25 [?]
Höllenpunkte: 83.810
Glockenschlag: 100.000

16.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   1 Highscore  

Mickeyy hat sich 18 mal bedankt und bekam 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ist die Idee nicht mehr da ? Oder wurde es bereits versucht & es hat nicht geklappt ? Wäre es nicht am sinnvoller einen Film im TV an zugucken.
Dann hätte auf alle Fälle jeder die Chance mit zu machen.

Finde die Idee gut, würde aber bei mir auch nur gehen wenn ich denn Film bereits kenne. Sonst guckt man ihn halt so nebenbei. smile1

Oh 5 Monate schon her, grad ebend erst gesehen. kotzen

kettensaege Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. axt
19.12.2013 19:21 Mickeyy ist offline E-Mail an Mickeyy senden Beiträge von Mickeyy suchen Nehmen Sie Mickeyy in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist

[meine Galerie]

SpielHölle  
   37 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

Kazzan hat zu VHS2 fließig geschrieben, keine Ahnung wo das gelandet ist. smile1 Hab gedacht das wurde im VHS2 Thread dann zusammen gefasst, kann es aber auch da nicht finden.

Ausprobieren kann man das mal im Thread. Shoutbox ist dafür wohl eher ungeeignet. Da ist es zwar aktueller, macht aber weniger Spass und verwirrt nur wenn Leute nicht wissen was los ist. Dazu müssten sich dann aber erstmal wenigstens 4 User bereit erklären das zu machen, meinetwegen zum TV Film der Woche. Ich stelle mir das dann so vor, dass man einfach nur drüber quatscht, also kein Review in dem Sinn und mal sehen was dann bei raus kommt. jump-lachen

19.12.2013 19:55 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de » Regeln und Aktionen » Neue Idee "Live-View"

Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-ChecksplatgoreWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum

» [Anmelden|Registrieren] Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH^

Nightmare-Horrormovies