Mit 84 zu sterben ist soweit ok. Ich habe einige seiner Filme gemocht, war zwar auch eine Menge Mist bei, aber er hat meine Kindheit mit seinen Filmen bereichert. R.I.P.
Einen P!ng0 der schweigt, soll man nicht unterbrechen - Anyu
Oh man echt traurig....Fand die Nackte Kanone und Die Unglaubliche Reise... - Filme echt total Lustig. Gehörten auf jeden fall zu meinen Lieblings-Komödien. Mein beileid
RIP
Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
Er war für mich auch der beste Komiker in den größeren Filmen, neben Nackten Kanone waren es vor allem Horror oder Sci-Fictionfilme wo man ihn wiedergesehen hat.
FUN hat sich 103 mal bedankt und bekam 84 Danke von 32 Mitgliedern für 54 Beiträge.
Manche Filme waren ganz lustig, ansonsten, hätte ich jetzt keinen Grund hier grossartig zu trauern. So ist das Leben nunmal und alt genug ist er auch geworden.
Hat es einen grund wieser der Thread jetz "Nekrolog" heißt ?
Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
Danke für die Aufklärung :-) Was nekrophil ist wusste ich, hatte mich nur gewundert deswegen aber danke