alexisinked hat sich 1 mal bedankt und bekam 3 Danke von 3 Mitgliedern für 3 Beiträge.
Zitat:
Das nenn ich mal "einen krassen Gegensatz". Stylistisch liegen die Filme ja innerhalb der Reihe mit am weitesten auseinander. respekt
Dass der erste Halloween Teil grandios ist, brauch' ich wohl nicht näher ausführen.
Aber Rob Zombie hat es mir einfach angetan &mit seiner Interpretation von Halloween schuf er etwas ganz neues &wunderbares (was mit dem Original zwar nicht mehr allzu viel gemein hat, aber trotzdem unverkennbar ein echter "Halloween" ist &für mich daher zu den besten Teilen der Reihe gehört ).
Trasher hat sich 95 mal bedankt und bekam 166 Danke von 36 Mitgliedern für 140 Beiträge.
Hier kann ich ganz klar sagen das die beiden Halloween Teile von Rob Zombie am besten und härtesten sind.Der Original von Carpenter ist zweifelsfrei ein Klassiker hat mich aber noch niemals sonderlich begeistert.Sämtliche anderen Teile fand ich bis auf Teil 2 der noch einen gewissen Sammelwert für Freunde des fröhlichen 131er hat mehr als beschissen.Der Kult um Michael Myers ist mir genau so unbegreiflich wie es bei jason der Fall ist.Mich haben beide Serien zutiefst gelangweilt.
Ghostface hat sich 17 mal bedankt und bekam 9 Danke von 7 Mitgliedern für 9 Beiträge.
Ich habe für Halloween 2 (Rick Rosenthal) und Halloween 6 (Joe Chapelle) gestimmt fande die beiden teile am besten:),Halloween 6 wird heute noch als Mediabook gekauft.
WAS IST DEIN LIEBLINGS HORROR FILM
Blu-ray:139 - Blu-ray 3D:17 - Blu-ray Steelbook:19 - Mediabook:2 - DVD:50 - Album/Sampler:2 - TV: Panasonic TX-L55DT50E - Player:PS3
Burns hat sich 34 mal bedankt und bekam 45 Danke von 25 Mitgliedern für 41 Beiträge.
Bei mir fällt die Wahl auf die beiden ersten Teile
Halloween von '78 weil es einfach der puristischste Halloween ist und Michaels Geschichte da seinen Anfang genommen hat.
Und Rob Zombies Halloween weil ich es für ein sehr hartes und gelungenes Remake halte!
Dannemie hat sich 9 mal bedankt und bekam 4 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge.
Zitat:
Original von Ghostface:
Ich habe für Halloween 2 (Rick Rosenthal) und Halloween 6 (Joe Chapelle) gestimmt fande die beiden teile am besten:),Halloween 6 wird heute noch als Mediabook gekauft.
Hat zwar nichts damit zu tun, aber deine Signatur ist soooo geil
Dawsons Crack01 hat sich 7 mal bedankt und bekam 7 Danke von 6 Mitgliedern für 7 Beiträge.
Ich fand die ersten zwei Myers Teile Halloween 1+2 noch am besten die alten.Mit die neuen kann ich recht wenig anfangen sprich Rob Zombie( bis auf Rob Zombies Haloween Teil 2 der ging noch) aber das Remake war ein grauß!!!