The ABCs of Death

    • The ABCs of Death



      Produktionsland: USA
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie:
      Nacho Vigalondo (segment "A Is for Apocalypse"), Adrián García Bogliano (segment "B Is for Bigfoot"), Ernesto Díaz Espinoza (segment "C is for Cycle"), Marcel Sarmiento (segment "D Is for Dogfight"), Angela Bettis (segment "E is for Exterminate"), Noboru Iguchi (segment "F is for Fart"), Andrew Traucki (segment "G is for Gravity"), Thomas Cappelen Malling (segment "H is for Hyrdo-Electric Diffusion"), Jorge Michel Grau (segment "I is for Ingrown"), Yudai Yamaguchi (segment "J is for Jidai-geki"), Anders Morgenthaler (segment "K is for Klutz"),Timo Tjahjanto (segment "L is for Libido"), Ti West (segment "M Is for Miscarriage"), Banjong Pisanthanakun (segment "N is for Nuptials"), Hélène Cattet (segment "O is for Orgasm"),Bruno Forzani (segment "O is for Orgasm"), Simon Rumley (segment "P Is for Pressure"),Adam Wingard (segment "Q Is for Quack"),Srdjan Spasojevic (segment "R Is for Removed"), Jake West (segment "S is for Speed"), Lee Hardcastle segment ("T Is for Toilet"), Ben Wheatley (segment "U Is for Unearthed"),Kaare Andrews (segment "V is for Vagitus"), Jon Schnepp (segment "W is for WTF?"), Xavier Gens (segment "X Is for XXL"),Jason Eisener (segment "Y Is for Youngbuck"),Yoshihiro Nishimura(segment "Z is for Zetsumetsu"),

      Drehbuch:
      Kaare Andrews, Simon Barrett, Hélène Cattet,Bruno Forzani, Lee Hardcastle,Noboru Iguchi, Yoshihiro Nishimura, Simon Rumley, Srdjan Spasojevic, Nacho Vigalondo, Dimitrije Vojnov, Ti West, Yudai Yamaguchi

      Kamera:
      Harris Charalambous,Manuel Dacosse,Magnus Flåto,Karim Hussain,Nicolás Ibieta,Nemanja Jovanov, Antoine Marteau, Shu G. Momose,Yasutaka Nagano,Laurie Rose
      Spezialeffekte:

      Musik:
      Phillip Blackford (segment "D is for Dog"),Simon Boswell,Yasuhiko Fukuda (segment "F is for Fart"),Nobuhiko Morino (segment "J is for Jidai-geki"),Kou Nakagawa (segment "Z is for Zetsumetsu"),Johannes Ringen(segment "H is for Hyrdo-Electric Diffusion)

      Länge: ca. 123 min
      Freigabe: SPIO: strafrechtliche Unbedenklichkeit
      Darsteller: Ingrid Bolsø Berdal, Iván González and Kyra Zagorsky...

      Inhalt:
      Eine Frau ermordet ihren Mann, kann ihren Sieg aber nicht auskosten. Doppelgänger sollte man töten, bevor sie deinen Platz einnehmen. Ein Kampf Mensch gegen Hund endet mit einer Überraschung. Mann 0, Spinne 1. Eine Lehrerin kann ihre neue Lieblingsschülerin gut riechen. Die Toilette entpuppt sich gleich in mehrfacher Hinsicht als Gefahrenquelle. Eine dicke Dame verfällt auf eine revolutionäre Radikaldiät, eine strenge Geburtenkontrollpolitesse wünscht sich selbst ein Baby, und ein Masturbationswettbewerb artet in Arbeit aus.


      Trailer:


      Meinung:
      Das war mir zu viel nichts Sagendes aneinander gereiht, was in der kürze überhaupt nichts gescheites in mir auslösen wollte... Und sich permanent auf so einen Mist einzulassen war teilweise echt ermüdend und ne kleine Herausforderung. Dazu fühlte ich mich zu oft in einem Raum mit sich selbst Bashenden Asiaten gefangen. Nur ein eine Handvoll Episoden hatten wirklich was zu sagen oder kommen zumindest clever inszeniert und wirklich gut gefilmt daher und entfalten sich dann noch mit nem super Twist der einem dann endgültig einem Schlag in die Magengegend verpasst, und so macht sich in ner Handvoll Episoden sogar ne richtig böse Atmosphäre breit.

      D is for Dogfight
      M is for Miscarriage
      T is for Toilet
      W is for WTF!
      Y is for Youngbuck

      Nice Try
      H is for Hydro-Electric Diffusion
      L is for Libido
      S is for Speed
      V is for Vagitus

      Alles andere war voll mist oder strahlte wegen den scheiß davor heller als es wirklich war... G wollte ich auch noch gut finden stieg dann aber auch nicht so ganz dahinter ob ich nicht zu viel da hinein interpretierte...

      [film]5[/film]


      ---------------

      Kritik von Dr.Doom:

      26 Geschichten von 26 Regisseure vorgetragen, die es mit dem Horrorfilm gut meinen. Die Geschichten sind nach dem Alphabet (A-Z) geordnet.

      A = Apokalypse: Es geht eine Frau auf einen pflegebedürftigen Mann los, der im Bett liegt. Zunächst mit dem Messer, dann mit kochend heißem Wasser und guter letzt mit der Bratpfanne. Diese Szenen werden brutal sowie professionell eingefangen und machen sofort Laune. Nur die Erklärung der Frau zu wenig Zeit für ihren Mann zu haben, weil sie Nachrichten hören muss, ist schwach und lächerlich. (4/10)

      B = Bigfoot: Eine selten dämliche Gutenachtgeschichte für ein Kind, vorgetragen von den Eltern wobei Herzen raus gerissen werden. Als ob man Kinder solche Geschichten vorließt. Es bimmelt dann tatsächlich vor dem Haus und ein Meuchelmann tritt ein, ob das der Herzenrausreisser ist? Die Story ist schlecht erzählt und Gore hält sich zurück. (3/10)

      C = Cycle: Mann sucht im Garten des Nächtens seine Frau, gerät dann übernatürlich in eine Art schwarzes Loch. Dann kommt ein 2.Mann schleicht sich von hinten an und erwürgt den anderen Mann. Den Sinn hab ich nicht verstanden. (1/10)

      D = Dogfight: Hier kämpft ein Boxer gegen einen Kampfhund, der ihn in den Arm beisst, der Boxer haut den Hund eins in die Fresse. Hui! Hart gefilmt mit Slow Motion Technik. Story nicht vorhanden, aber ein Beitrag der nachwirkt, da ziemlich provokant mit dem Hund umgegangen wird und hier passt auch mal der Filmtitel. Gerade diese Aufnahme wird bei vielen sehr aufstoßen. (5/10)

      E = Exterminate: Mann jagt eine kleine Spinne in seiner Wohnung die ihn dann beisst. Später merkt er, dass er sich verändert. Entweder ist die Spinne in ihm (obwohl sie vorher weggelaufen) oder sie legt Eier in ihm oder er verwandelt sich langsam in eine Menschspinne. Ich tippe ehr auf ersteres, Geschichte ist aber schlecht geschrieben, damit unbrauchbar. (3/10)

      F = Furz: Dann manchen wir mal einen Ausflug in den Asia-Trash Bereich. Furze werden gelassen und Gasausbrüche aus dem Vulkan werden miteinander in Verbindung gebracht. Der Beitrag ist witzig, wo Mädchen sich an die eigenen Furze riechen. Fragt aber bitte nicht nach der Aussage der Aufnahmen. Wer Humor hat lacht trotzdem zu diesem Asia-Trash. (5/10)

      G = Gravity: Ein Server mit Steine im Rucksack verschindet im Wasser, alles aus der Ego-Perspektive gedreht. Es ergibt keinen Sinn und das hätte jeder Trottel drehen können, wie man zu einem See fährt um dort unter zu gehen, ohne Dialoge und ohne Aussage läuft das ab. Das Ganze sieht aus wie ein Dreh für The Reef oder Black Water von Andrew Traucki, peinlich das er diesen Schnipsel hier einfügen musste. So etwas auf DVD zu pressen ist eine Schweinerei. (0/10)

      H = Hydro-Electric: Sexy Tiermaskerade mit Nazisymbolen. Also 2 Tiermaskenträger die ein Duell austragen, unter anderem mit Stormschlägen. Sinn ergibt das Ganze nicht, wirkt wie ein überdrehter Werbeclip und ohne Gore. (2/10)

      I = Ingrown: Frau wurde von einem Mann in der Badewanne gefesselt, sie bekommt von ihm eine Spritze und wälzt sich dann in der Wanne zu Tode. Wirkt wie ein kurzer Ausschnitt aus Hostel und co., ohne Handlung muss man so was nicht zeigen. Immerhin ist diese Szene besser als das komplette Remake „Wir sind was wir sind“ von Jorge Michel Grau. (3/10)

      J = Jidai-Geki: Asiat hängt gefesselt am Seil. Ihm sein Gegenüber macht schräge Gesichtsausdrücke, wodurch der Gefesselte durch ansprechende, teils handgemachte Effekte in den Wahnsinn getrieben wird. Zumindest witzig, aber ergibt am Ende keinen Sinn. Die Asia Beiträge sind witzig aber auch am überdrehtesten. (4/10)

      K = Klutz: Zur Abwechslung mal ein Trickfilm. Frau scheißt in Toilette. Die Scheiße lebt aber und hüpft aus Toilette raus. Diese meuchelt guter letzt die Frau. Immerhin nachvollziehbar gemacht, witizg, auch wenn die Zeichnungen bescheiden sind. (5/10)

      L = Libido: Männer sind nackt auf Stuhl gefesselt, sie können sich aber noch einen runter holen, während eine Nackte oder eine Behinderte vor ihnen steht. Anschließend werden sie gegebenenfalls gefoltert, indem sich ein Bohrer unten in ihren Leibern rein rammt. Das Ganze ergibt aber von der Handlung her auch keinen Sinn, ist zugegeben eklig und wird teils von der Kamera wirr festgehalten. Einer der größten Kunstschiessereien hier, was wahrscheinlich von einer Frau gedreht wurde, die Männer nicht mag. Allerdings schafft sie es nicht, eine Aussage zu integrieren. (2/10)

      M = Misscariage: Eine blutig verstopfte Toilette und eine nervige Frau mit Hackenschuhen. Sinnlos! Was soll dass? Ti West in seinem Element, aber selbst für ihn ist das schon peinlich. (0/10)

      N = Nuptials: Supertalent-Papagei der sprechen kann. Er verrät beim Sprechen das der Alte fremd gegangen ist, indem der Vogel obzöne Geräusche nachmacht, die er aufgeschnappt hat. Anschließend wird gemeuchelt und zwar von der Alten. Zugegeben, dieser Beitrag ist einfallsreich und lustig. (6/10)

      O = Orgasm: Ein Sado-Beitrag mit kitschigen Seifenblasen. Es ist von allen Filmen hier am wenigsten zu verstehen um was es geht. Sehr unübersichtlich gefilmt. Ich fürchte dass sich Kunstfetischist Bruno Forzani (Armer) hier im Hintergrund einfach nur einer einen runter holt. (0/10)

      P = Pressure: Eine Domina mit ein paar süßen Katzen die zertreten werden. Keine Ahnung was hier mitgeteilt werden soll, die Katzen werde daran auch keinen Spaß gehabt haben. (0/10)

      Q = Quark: Der Titel sagt es schon. Hier wird mal direkt Bezug auf die ABC Reihe genommen, indem diese erwähnt wird. Die Macher wollen in Echt was töten. Sie entscheiden sich für eine Ente. Die Schauspieler sind mal ganz ok bei den paar Dialogen, erschießen sich dann guter letzt vollkommen sinnfrei gegenseitig. Es ergibt auch wieder keinen Stück Sinn was hier von einem „You're Next“ Macher gezeigt wird. (1/10)

      R = Removed: Die Kamera hält sehr dich drauf. Zu sehen ist jemand im Rollstuhl und das von irgendjemanden (wohl von Ärzte) ein paar Fleischteile abgeschnitten werden und anschließend wird noch ermordet. Hirnverbrannte Sinnlosigkeit mit ordentlichem Gore! Vor allem die nahen Kameraeinstellungen verhindern dass man weist was geht. (0/10)

      S = Speed: Eine Schlampe entführt eine andere Schlampe mit der Knarre, ihnen auf der fährte ein Dämon. An sich bis zur Wendung zumindest gut gefilmt, dann stellt sich heraus die beiden nehmen Drogen. Wendung ist schlecht, aber nicht der schlechteste Beitrag hier von Jake West, der mit Evil Aliens und Doghouse eigentlich was ganz anderes drauf hat. (3/10)

      T = Toilet: Noch mal ein Trickfilm mit einem Klo, schon der 3. und die ganze Reihe ist ja eigentlich auch fürs Klo, so schlecht ist diese. Dieses Klo wird dann ein Monster und meuchelt. Das bemerkenswerte hieran, alles wird aus Knetmasse gemacht. Gefällt mir tricktechnisch gut. Inhaltlich aber auch ohne Aussage wirkt es schwachsinnig. (3/10)

      U = Unearthed: Gefilmt aus der Ego-Perspektive eines Unwesens (nicht zu sehen was es ist) der im Waldgebiet meuchelt. Interessant gedreht, aber ohne Nährboden, selbst der von Kinder gedrehte The Butcher eines Maik Ude hatte Anfang der 90er mehr Inhalt, soviel dazu Herr Ben Wheatley (Kill List). (2/10)

      V = Vagitus: Menschen kämpfen gegen eine Maschine. In dieser apokalyptischen Welt zählt Fortpflanzung als illegal. Geballert wird hier mit großen Knarren. Wirkt wie ein Werbeausschnitt fürn neuen „Robocop“, hat inhaltlich im Vergleich zu vielen andere Beiträgen aber ein bisschen mehr Substanz, man kann ein wenig in diese Welt abtauchen. Dieser Regisseur hätte es vielleicht drauf mal einen richtigen Action-Film zu drehen. Das Resultat ist hier aber noch inhaltlich zu lückenhaft (4/10)

      W = WTF: Hier nimmt man auch Stellung zu der ABC Filmreihe. Eine total irre gedrehte Apocalypse mit Clownzombies und das Krümmelmonster. Eine totale Reizüberflutung, pervers schlecht gemacht von Drogenabhängige. WTF? trifft es als Titel gut. (0/10)

      X = XXL: Eine fette Frau wird auf der Straße gehänselt. Sie frisst sich Zuhause den Frust in den Leib. Ein kleines Problem habe ich aber mit der Auswahl dieser Frau, die ist nicht so richtig fett wie sie wohl sein soll. Gut, sie verstümmelt sich dann selbst vor Wut, dass sieht schön blutig aus. Der Film hat eine ansprechende Aussage. Gefällt mir hier mit am Besten von allen Kurzfilmen und stammt von Xavier Gens (Frontiers), der sich wohl nun schämen wird hier was beigetragen zu haben. (6/10)

      Y = Youngbuck: Clipaufnahmen mit einem Opa der eine Bank ableckt und ein Hirsch der gemeuchelt wird, die Aussage dahinter ist schwierig zu erkenen. Wahrscheinlich will der Junge sich am Opa rechen, weil dieser ihm beigebracht hat, wie man einen Hirsch erschießt. Dämlich ich weis, aber so könnte es sein. Untermalt mit cooler 80er Elektro-Untermalung. Schwarzhumorig und rockt irgendwie was Jason Eisener (Hobo with a Shotgun) hier zeigt, trotz der inhaltlichen Schwammigkeit ok. (5/10)

      Z = Zetsumefsu: Asia Beitrag mit trashigen Neo-Outfits, riesige Penise und nackte Brüste, die sich in Schmutz und Blut suhlen. Alles kunstvoll verpackt. Szenenweise witzig, hat aber keinen Sinn und nervt inhaltlich vom Gelaber her. Zu pervers! (3/10)

      Es sind hier nur 2 Beiträge die aus der Masse durch eine Runde Gesamtgeschichte herausstechen, einmal die Papageiengeschichte und dann die Geschichte mit der Dicken die sich schlank schneidet. Beide Filme haben auch eine Aussage parat, der ganze Rest ist zumeist zusammenhangslose Scheiße oder nur ambitioniert. Somit noch um einiges schlechter, dafür massiger als "Chillerama" oder "The Theatre Bizarre“. Ebenfalls nicht mal ansatzweise Konkurrenz für die Geschichten aus der Gruft. Eine zumeist pervers überdrehte und inhaltslose Beitragsammlung für Youtube Geschädigte, Pseudoisten, Experimental-Fetischisten von ca. 18 überdrehten Kleingeister-Regisseuren angefertigt, mit nur einigen Ausnahmen die auch was taugen oder taugen könnten. So ein Gesamtprodukt groß vermarktet zu präsentieren ist eine Schweinerei.

      4+3+1+5+3+5+0+2+3+4+5+2+0+6+0+0+1+0+3+3+2+4+0+6+5+3= 70 : 26 = 2,69

      [film]3[/film]

      [pilz]9[/pilz]



      USA VoD: 31.01.2013
      USA Kino: 08.03.2013 (limitiert)
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: - (Verleih: 29.05.2013)
      Die FSK Fassung unter dem Titel "22 Ways to Die" ist geschnitten.
      Österreich Blu-Ray/DVD: 28.06.2013
      >I<
    • :6: :6: :6: :6: könntes definitiev sehr unterhaltsamm werden rofl
    • sieht lustig aus vorallem das plakat :0:
    • Haha, das wirkt ja extreeemst trashig und übertrieben, aber hat irgendwas und das Plakat ist sowieso total lustig geworden...werd ich mir anschauen :17: :94:
    • Das Plakat sieht in der Tat echt lustig aus :3: Der Rest, naja...Nicht so meins.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :54: Boah! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @turborotz: Schau dir bitte die Threads anderer Filmvorstellungen an und setze das bitte auch hier so um mit der dementsprechenden Schablone dafür.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Sieht richtig geil aus. Werde den thread morgen mal anpassen.

      Die Erzählerin heißt laut imdb “Frau Scheiße “, das sagt alles!
    • alter irgendwie geil das ganze
      richtig schön stylisch lolp
    • Sieht ganz lustig aus, kann man sich durch aus mal anschauen.
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • auf den Film freu ich mich schon. Wie schon viele vor mir gesagt haben sieht verdammt witzig aus.

      erste kritiken siind aber vernichtend. Sind 26 Kurzfilme alphabetisch sortiert... :0:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Anthologie-Streifen erleben in letzter Zeit einen wahrlichen Boom. Nach "Chillerama", "The Theatre Bizarre" und "Scary or Die" schafft es nun mit "The ABC´s of Death" ein Weiterer im Bunde auf die heimische Mattscheibe. Interessanterweise handelt es sich bei diesem Werk nicht um irgendeine Geschichtensammlung, sondern um die vermutlich Ultimativste und Umfangreichste. Hierbei stechen 26 Regisseure mit teilweise grandiosen Leistungen hervor, die nicht unbeachtet bleiben sollten. Von menschenfressenden Toiletten bis Frauen, die es leid sind, immer als fettleibig betitelt zu werden bieten über 2 dutzend international bekannte Genre-Regisseure ziemlich makabre Todesarten, die man in derart vermutlich noch nie gesehen hat.

      Positiv hervorzuheben wäre, dass in "The ABC´s of Death" keine übliche Horrorware geboten wird, denn von obligatorischen Serienkillern, die skurril maskiert vorwiegend weibliche Teenager abmeucheln, ist hier weit und breit nichts zu sehen. Zudem distanzieren sich die Filmemacher von Vampiren, Poltergeistern und hungrigen Zombies, die aktuell jede zweite DTV-Produktion bevölkern. Auch wenn einige Segmente mit einer unverfrorenen Ideenlosigkeit in Szene gesetzt wurden, so sollte dieser Genre-Beitrag dennoch von keinem Horrorfilmfan ungesehen bleiben.


      Eine ausführliche The ABC´s of Death Review auf Filmcheck!
    • Capelight Pictures bringt den Film im Mai als Mediabook (DVD/Blu-Ray) raus. Termin steht noch nicht genau fest.
    • Werd ich mir definitiv zulegen... Die Capelight Mediabooks sind klasse und teuer sind se auch nicht... freue mich darauf...

    • Werde mir bei dem Streifen wohl auch das MB holen, einfach weil ich die MBs von Capelight geil finde. Aber etwas schade ist, dass es wohl keine exklusive Bonus DVD gibt wie bei Enter the Void. Schade.
    • Bleibt ja auch abzuwarten ob der Film überhaupt ein Uncut-Release mit FSK 18 bekommen wird oder ob später wieder die teure Alternative über Österreich erscheint.
    • Wenn der nicht uncut kommt, werde ich zur UK-DVD greifen. Sehen möchte ich das Teil auf jeden Fall.
    • Original von Trasher:

      Bleibt ja auch abzuwarten ob der Film überhaupt ein Uncut-Release mit FSK 18 bekommen wird oder ob später wieder die teure Alternative über Österreich erscheint.


      Die Befürchtung habe ich bei Capelight nicht, die haben bisher nie sowas abgezogen (außer bei BR und da auch nur weil er indiziert ist) denke ABC werden die durch die FSK kloppen. Ösi-Variante erwarte ich nicht. Wenn doch nur Cut, dann werde ich es wie Dr. Gore machen.
    • Also wenn ich erste Reviews lese und gewisse Storyabläufe da lese denke ich nicht das der ungeschnitten durch die FSK gewunken wird.
    • Original von Trasher:

      Also wenn ich erste Reviews lese und gewisse Storyabläufe da lese denke ich nicht das der ungeschnitten durch die FSK gewunken wird.


      Hoffen wir das Beste. Aber wie gesagt notfalls halt der Import :)
    • Die Trailer und das Plakat sind schon mal echt der Hammer,wenn der ganze Streifen dann genauso gut wird steht einem Kauf meinerseits nichts mehr im Wege.Aber eine Frage hätte ich schon,gibt es auch eine andere (Uncut) Alternative als das Mediabook ??? lolp
    • Ich denke dass Capelight früher oder später neben dem Mediabook noch eine günstigere Amaray veröffentlichen. Haben sie z.B. bei Rubber und Dobermann... auch gemacht.
    • Das ist mal vorgemerkt. Sieht sehr schick aus, das Cover. Und Capelight macht richtig tolle MB's. Wenn er Uncut als MB rauskommt, dann ist der gekauft.
    • Da hat sich meine Befürchtung ja mal wieder bestätigt das eine FSK 18 Freigabe mehr als unwahrscheinlich ist.

      schnittberichte.com/news.php?ID=5213
    • Original von Trasher:

      Da hat sich meine Befürchtung ja mal wieder bestätigt das eine FSK 18 Freigabe mehr als unwahrscheinlich ist.

      schnittberichte.com/news.php?ID=5213


      Jetzt kann uns nur noch die Spio retten lol
    • Hab den Film als sehr gut empfunden, und das, obwohl ich zuert sehr skeptisch war! Und zwar hätte ih anfangs lieber einen Film gehabt mit bekannteren Regisseuren sprich Namen wie Stuart Gordon, Wes Craven , Sam Raimi, David Cronenberg, George A. Romero , Dario Argento , Brian Yuzna etc.

      Aber der Film war schon cool! Nur schon durch die vielen verschiedenen Kurzgeschichte ist für genug Abwechslung und innovative Ideen gesorgt!

      Es gab zwar auch einige durchschnittlichere Geschichten, aber richtig schlecht war keine! Zum Teil bitterböse, lustig, amüsant, trashig, schockierend und auch blutig!

      Hier mein ausführliches Review zum Film:

      home.datacomm.ch/mpaa2/abcs_of_death_the.htm

      Freue mich schon auf die Blu Ray - bei so vielen Geschichten verpasst man beim 1x Schauen sicher einiges! Kann mich auch gar nicht mehr an alle Storys erinnern...

      Einige der besseren waren sicher die Episode für die Buchstaben D (Dogfight), F (Fart - typisch Japaner), L (Libido, Hostel lässt grüssen), W (WTF), D (Dogfight) oder X (XXL - Freontier(s) Regisseur)

      Die anderen zwei Japaner haben ebenfalls verrückte Storys abgeliefert! Eine der besten war sicher T For Toilett!
    • Das hört sich doch alles sehr sehr gut an. Freue mich sehr auf die BD. Hoffen wir mal das die Spio ihn durchwinkt :6:
    • Und sonst wird es halt die US oder UK Blu :0: Kommen ja schon bald, glaub die erste im Mai...
    • Derber Schrott wechselt sich mit grandiosen Ideen ab und geben sich die Klinke in die Hand. Dabei funktioniert das Konzept perfekt auf jeder Party, da jedes Segment sehr kurz gehalten ist und bevor man sich über das Gesehene Gedanken machen kann, ist bereits der nächste Buchstabe durchgespult. Dabei macht The ABCs of Death einfach Spaß, da für jeden etwas dabei ist. Es darf gelacht, gestaunt, den Kopf geschüttelt und geschluckt werden. Leider hat die FSK dem Film eine Absage erteilt, so dass die Veröffentlichung in Deutschland noch unsicher ist.

      Wertung: 7,7/10
      Gesamtes Review: watchtheshit.de/2013/04/review-the-abcs-of-death/
    • Original von Logge1002:

      Original von Trasher:

      Da hat sich meine Befürchtung ja mal wieder bestätigt das eine FSK 18 Freigabe mehr als unwahrscheinlich ist.

      schnittberichte.com/news.php?ID=5213


      Jetzt kann uns nur noch die Spio retten lol


      Jap die SPIO hat uns gerettet. Der Film kommt mir Originaltitel und UNGESCHNITTEN auch raus.
      Hab ich bei Schnittberichte richtig geguckt, dass die FSK 18 Version um 24 Min. geschnitten ist?
      Hier mal der Vergleich.

      FSK 18 (VERKAUF): schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=29321

      SPIO JK (VERLEIH): schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=28593

      Typisch Deutschland! lolp
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Meine US Blu läuft ca. 130 Min....

      Also fehlt schon sehr viel. Der Film hat sicher seine blutigen Momente, aber die scheinen echt gestört zensiert zu haben...glaub ganze Episoden (L und X und wohl noch mehr) sind rausgeschnitten worden!

      Denn wenn man den altetrnativen deutschen Titel der Cut Fassung anschaut - 22 Ways To Die, fehlen wohl ganze 4 (!!!) Episoden Bravo lolp
    • Ja, vier Episoden fehlen. :6: Typisch Deutschland. Ich werde zur UK-DVD greifen. Die sollte reichen.
    • Original von Dr.Gore:

      Ja, vier Episoden fehlen. :6: Typisch Deutschland. Ich werde zur UK-DVD greifen. Die sollte reichen.


      Für 75 Pence mehr kriegste schon die UK BD :3:

      Bin noch am überlegen ob UK BD oder Mediabook. Film reizt mich schon sehr. Mal schauen. Vllt fällt der Pfund kurs mal wieder. Bei 15,-€ (umgerechnet) für BD werde ich wohl dann auch zur UK BD greifen.
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Gore:

      Ja, vier Episoden fehlen. :6: Typisch Deutschland. Ich werde zur UK-DVD greifen. Die sollte reichen.


      Für 75 Pence mehr kriegste schon die UK BD :3:

      Bin noch am überlegen ob UK BD oder Mediabook. Film reizt mich schon sehr. Mal schauen. Vllt fällt der Pfund kurs mal wieder. Bei 15,-€ (umgerechnet) für BD werde ich wohl dann auch zur UK BD greifen.


      Mit der Blu kann ich leider (noch) nichts anfangen und das Mediabook ist mir zu teuer. Wenn der Preis bei Amazon UK so bleibt, geht das in Ordnung.
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Logge1002:

      Original von Dr.Gore:

      Ja, vier Episoden fehlen. :6: Typisch Deutschland. Ich werde zur UK-DVD greifen. Die sollte reichen.


      Für 75 Pence mehr kriegste schon die UK BD :3:

      Bin noch am überlegen ob UK BD oder Mediabook. Film reizt mich schon sehr. Mal schauen. Vllt fällt der Pfund kurs mal wieder. Bei 15,-€ (umgerechnet) für BD werde ich wohl dann auch zur UK BD greifen.


      Mit der Blu kann ich leider (noch) nichts anfangen und das Mediabook ist mir zu teuer. Wenn der Preis bei Amazon UK so bleibt, geht das in Ordnung.


      Ah ok, schade zwar aber wenn dir die DVD reicht, wäre das ja wirklich in Ordnung. Schade das das Ding erst so spät raus kommt :(
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Gore:

      Original von Logge1002:

      Original von Dr.Gore:

      Ja, vier Episoden fehlen. :6: Typisch Deutschland. Ich werde zur UK-DVD greifen. Die sollte reichen.


      Für 75 Pence mehr kriegste schon die UK BD :3:

      Bin noch am überlegen ob UK BD oder Mediabook. Film reizt mich schon sehr. Mal schauen. Vllt fällt der Pfund kurs mal wieder. Bei 15,-€ (umgerechnet) für BD werde ich wohl dann auch zur UK BD greifen.


      Mit der Blu kann ich leider (noch) nichts anfangen und das Mediabook ist mir zu teuer. Wenn der Preis bei Amazon UK so bleibt, geht das in Ordnung.


      Ah ok, schade zwar aber wenn dir die DVD reicht, wäre das ja wirklich in Ordnung. Schade das das Ding erst so spät raus kommt :(


      Noch reicht mir die DVD. Aber wer weiß, was bis Juli noch passiert. :5:
      Sollte der nicht schon Anfang Juni in England rauskommen, oder habe ich mich letztens verguckt? :97: