Bestes Computerspiel 2012

    • Bestes Computerspiel 2012

      Ihr habt 3 Stimmen für eure Favoriten 2012. Ausgewählt anhand der mir zugeschickten Nominierungen.

    • Hitman, Dishonored und Far Cry 3...hab zwar keins davon gespielt, aber die würde ich mir am ehesten kaufen, so rein vom Interesse her. lolp
    • Wprde wohl genauso antworten, hab keine derat aktuellen Sachen lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • New Super Mario Bros. U, ZombiU und Resident Evil 6. Viel mehr neue Spiele hab ich aber auch nicht gezockt. lolp
    • Das war eher schwierig, hab mal:

      Diablo3
      Borderlands 2
      Mass Effects 3

      genommen.
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Da hätte aber noch von Telltale The walking dead mit auf der Liste sein solllen.
    • Vom Spaßfaktor für mich Black Ops 2 PS3 Multiplayer.
    • Der Oberhammer mit Dark Souls ist nicht drin
    • Black Ops 2 und Borderlands 2. Auch wenn ich beim ersten durchzocken von BO2 schon recht enttäuscht war. Inzwischen hab ich aber Spaß dran.
    • Für mich:
      Fifa 13 und Dishonoured

      War dieses Jahr eher auf dem Filmtripp :0:
    • AC 3 und Darksiders 2
      die anderen Spiele hab ich nicht gespielt
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Modern warfare 3 fehlt :6:

      Also AC3 VERDIENT auf Platz 1, ist einfach für jeden Geschmack ein geiles game, ansonsten Black Ops war auch klar ganz oben, wundert mich das Mass Effect doch so schlecht ausgefallen ist.

      Was mich noch wundert ist das Diablo 3 besser ausfällt bisjetzt als Guild Wars 2 aber nunja lol anscheindn haben hier viele keine ahnung was sie da Werten hihi :221: lolp
    • Assassin's Creed 3 ist das Spiel des Jahres, gefolgt von Call of Duty: Black Ops 2.
    • Für mich auf jeden fall FAR CRY 3^^Alleine schon die Inszenierung ist ne Granate für sich.Storytechnisch hundertmal besser als teil 2.Und Grafisch her, tja was soll ich sagen wer ne GrafikHure ist den sei es gegönnt sich das Game zu holen^^

    • Far Cry 3 interesiert mich auch, weil es gute Bewertungen hat, erstmal werd ich aber 2-3 Spiele die nächsten Tage durchzocken, bevor ich mir das hole. Mittlerweile hätte ich jetzt noch für Sleeping Dogs gestimmt.