-Advice-
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUser-GalerieSpiel-Hölle
Top-Poster des Monats   Top-Poster des Monats
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik » Horrorfilme der 2000er » Day Of The Dead (Remake) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesamtbewertung: 7/10

Zum Ende der Seite springen Day Of The Dead (Remake) Eigene Bewertung: Noch nicht bewertet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babo Retro-Realist

images/avatars/avatar-1866.jpg

Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 61.600.918
Glockenschlag: 64.602.553

3.001.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 441 mal bedankt und bekam 333 Danke von 95 Mitgliedern für 293 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Day Of The Dead (Remake) Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Produktionsland: USA
Produktion: James Glenn Dudelson, Robert Franklin Dudelson, Randall Emmett, George Furla, Jordan Rush
Erscheinungsjahr: 2008
Regie: Steve Miner
Drehbuch: Jeffrey Reddick
Kamera: Patrick Cady
Schnitt: Nathan Easterling
Spezialeffekte: Marten Ruskov
Budget: ca. 18.000.000 $
Musik: Tyler Bates
Länge: ca. 82 Minuten
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Darsteller: Mena Suvari, Nick Cannon, Michael Welch, AnnaLynne McCord, Stark Sands, Matt Rippy, Pat Kilbane, Taylor Hoover, Christa Campbell, Ian McNeice, Ving Rhames, Robert Rais

Inhalt:

Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, sich bis zu einem unterirdischen Militärbunker durchzuschlagen...

Trailer:

Klassik TV, Abendsendungen und Nachtsendungen, online.

Kritik:

In Grunde genommen gab es ja schon mit dem großen Flop "Day Of The Dead 2: Contagium" so etwas wie die Neuauflage des Romero Klassiker "Day Of The Dead", zumindest vom Namen her, mehr aber auch nicht. Die Zombiewelle ist weiter groß im Gange und dabei darf man auch "Day Of The Dead" noch ein würdiges Remake verpassen, naja so viel hat der Film mit dem Original nicht gemeinsam lieber Regisseur.

Steve Miner (Lake Placid, Halloween H20, Freitag der 13. - Teil II + III) setzt sich an den Pult der Regie und dieser Herr Miner versprach einiges. Leider kann man dem Endresultat nicht die große Klasse bescheinigen, auch wenn der Film nicht so schlecht ist, wie er in einigen Kritiken niedergeschrieben, also ein Flop ist das Werk nicht.
Ein typischer Teen-Horrorfilm verbirgt sich hier hinter und nicht mehr, der auch mit lockeren Humor und unfreiwillig komischen Situationen Punkten kann.
Beim Gore/Splattergehalt werden ein paar Köpfe zerplatzen oder Augäpfel heraus geholt werden. Das auftretende, große Feuer wurde hingegen vom Computer so ziemlich vermasselt, naja die Splattereffekte sind in Grunde genommen auch verstärkt aus CGI Effekte bestehend, aber es geht immerhin stetig temporeich zur Sache. Die Schauplätze sind sehr zahlreich ausgefallen wo man nicht nur ein Krankenhaus, Labor und Radiostudio aufzeigen wird.
Die Zombies sehen ganz ordentlich aus, gehen allerdings auch ziemlich gelenkig zur Sache, wo mir ein wenig das Zombiefeeling verloren ging.

Wer keine besonders hohen Anforderungen an dieses Zombiewerk stellt, welcher mit der Welle mitschwimmt, der wird zumindest unterhalten. "Day Of the Dead" Version 2008 ist zumindest ganz amüsant.

Meine Wertung

Bierskala

17.03.2009 22:44 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1718.gif

Horror Ebene: 46 [?]
Höllenpunkte: 5.433.294
Glockenschlag: 6.058.010

624.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Master Of Horror hat sich noch nie bedankt und bekam 47 Danke von 18 Mitgliedern für 43 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Als Remake des genialen Originals von Romero kann man diesen Film beim besten Willen nicht sehen, denn die beiden Filme haben eigentlich rein gar nichts miteinander zu tun. Wenn man diesen Film also als offizielles Remake sieht, dann rasselt er gnadenlos durch.

Sieht man ihn als das, was er meiner Meinung nach ist, nämlich ein eigenständiger Zombie - Film, dann ist er gar nicht mal so schlecht, wie viele Leute behaupten. Dem Zuschauer wird hier ein äusserst blutiges Spektakel geboten, Splatter - und Gore Szenen sind mehr als reichlich vorhanden, so das Fans des Genres vollkommen auf ihre Kosten kommen.

Storymäßig wird allerdings nicht viel geboten, die Geschichte ist doch sehr dünn gehalten und kommt nicht über eine dünne Rahmenhandlung hinweg. Dafür wird man dann aber durch die wirklich blutigen Passagen entschädigt.

Was mir nicht so gefallen hat, war die Atmosphäre. Wer hier eine geniale, sehr dichte und beklemmende Atmosphäre wie beim Original erwartet, der wird maßlos enttäuscht sein, denn die ist einfach nicht vorhanden. Auch kommt hier trotz der Zombie - Thematik nie die Bedrohlichkeit auf, die zum Beispiel das Remake von "Dawn of the Dead" hatte.

Und dann ist der Film auch noch teilweise unfreiwillig komisch, was zum Teil an den manchmal ziemlich sinnbefreiten Dialogen liegt, aber am skurilsten fand ich die Tatsache, das einige Zombies wie "Spiderman" unter Zimmerdecken langkrabbelten, oder Matrixmäßig durch die Luft flogen. Das nimmt dem Film doch einiges an Ernsthaftigkeit, die ich bei diesem Film eigentlich erwartet hatte.

Insgesamt hat man es hier mit einem recht gut unterhaltenden Zombie - Film zu tun, der wie gesagt äusserst blutig daherkommt, den man aber nicht als Remake ansehen sollte, sondern als kurzweiligen Zombie - Spaß mit einigen unfreiwillig skurilen Sequenzen. Wenn man mit der Erwartung an den Film herangeht, dann wird man keineswegs enttäuscht sein.

7/10

Big Brother is watching you
22.03.2009 22:12 Master Of Horror ist offline E-Mail an Master Of Horror senden Beiträge von Master Of Horror suchen Nehmen Sie Master Of Horror in Ihre Freundesliste auf
Fan des Exploitation-Kino der 70er

images/avatars/avatar-2063.jpg

Horror Ebene: 52 [?]
Höllenpunkte: 14.514.280
Glockenschlag: 16.259.327

1.745.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   8 Highscore  

sid.vicious hat sich 76 mal bedankt und bekam 114 Danke von 35 Mitgliedern für 94 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder Nichts im Vergleich zum großartigen Original.

Meine Wertung
[/quote]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sid.vicious: 18.11.2009 19:34.

11.11.2009 22:08 sid.vicious ist offline Homepage von sid.vicious Beiträge von sid.vicious suchen Nehmen Sie sid.vicious in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker

images/avatars/avatar-89.jpg

Horror Ebene: 58 [?]
Höllenpunkte: 37.686.574
Glockenschlag: 41.283.177

3.596.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 283 Danke von 74 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ich fand ihn unterhaltend, alle sehr bemüht, okay - aber die Klasse fehlt immerhin solide. 6/10

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Meine Liebe brotherhood gehört nur meiner Mama und dem...
12.11.2009 19:40 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1718.gif

Horror Ebene: 46 [?]
Höllenpunkte: 5.433.294
Glockenschlag: 6.058.010

624.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Master Of Horror hat sich noch nie bedankt und bekam 47 Danke von 18 Mitgliedern für 43 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Als eigenständiger Zombiefilm ist der auch vollkommen in Ordnung, man darf ihn halt nicht als Remake ansehen.

Big Brother is watching you
12.12.2009 00:03 Master Of Horror ist offline E-Mail an Master Of Horror senden Beiträge von Master Of Horror suchen Nehmen Sie Master Of Horror in Ihre Freundesliste auf
Allesglotzer

images/avatars/avatar-1609.gif

Horror Ebene: 48 [?]
Höllenpunkte: 7.538.643
Glockenschlag: 8.476.240

937.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   118 Highscore  

Slayer hat sich 234 mal bedankt und bekam 153 Danke von 49 Mitgliedern für 142 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Wenn man dem Film nen anderen Titel gegeben hätte würden ihn viele auch in einem anderen Licht sehen. Das einzige was dieser Film mit dem Original zutun hat ist der Zombie BUD alles andere ist ja komplett neu.
Denn wenn man mal den Titel ausblendet kommt ein solider neuer Zombiefilm zum vorschein.

Von mir 7/10 Punkten

Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

08.12.2010 17:33 Slayer ist offline E-Mail an Slayer senden Beiträge von Slayer suchen Nehmen Sie Slayer in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-420.jpg

Horror Ebene: 47 [?]
Höllenpunkte: 6.404.161
Glockenschlag: 7.172.237

768.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trasher hat sich 223 mal bedankt und bekam 244 Danke von 48 Mitgliedern für 207 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Hier war ich vorgewarnt das man den Streifen keinesfalls als Remake betrachten sollte und trotzdem hat mir das ganze überhaupt nicht zugesagt.Positiv bleibt zu erwähnen das die Effekte recht blutig ausgefallen sind.Negativ ist eigentlich der komplette Rest.Es kommt nicht wirklich Spannung auf,"Spiderman"-artige Zombies wirken einfach nur lächerlich,sprintende Zombies mag ich eh nicht,Atmosphäre gabs auch nicht.Es bleibt unterm Strich ein recht belangloser Zombiefilm den ich keinem unbedingt weiterempfehlen würde.
08.12.2010 17:46 Trasher ist offline E-Mail an Trasher senden Beiträge von Trasher suchen Nehmen Sie Trasher in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-297.jpg

Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 4.424.138
Glockenschlag: 5.107.448

683.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mr.Splatter hat sich 21 mal bedankt und bekam 47 Danke von 19 Mitgliedern für 40 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Betrachtet man den Film als eigenständigen Streifen,ist der gar nicht mal so schlecht.Gut,die Atmo.bleibt ein wenig auf der Strecke,dafür sind die teils vorhandenen Splatter FX recht gut.

08.12.2010 18:06 Mr.Splatter ist offline E-Mail an Mr.Splatter senden Beiträge von Mr.Splatter suchen Nehmen Sie Mr.Splatter in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist

images/avatars/avatar-1866.jpg

Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 61.600.918
Glockenschlag: 64.602.553

3.001.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 441 mal bedankt und bekam 333 Danke von 95 Mitgliedern für 293 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

erscheint als 3D Blu-Ray am 24.11.2011

26.10.2011 13:33 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Forenpinguin

images/avatars/avatar-1578.gif

Höllenpunkte: 4.846.009

261.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

P!ng0 hat sich 3 mal bedankt und bekam 36 Danke von 20 Mitgliedern für 32 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und ihr meint, der hat nicht viel mit dem Original gemeinsam?
26.10.2011 18:45 P!ng0 ist offline Beiträge von P!ng0 suchen Nehmen Sie P!ng0 in Ihre Freundesliste auf
Experimenteller Kaiju Cyberpunker

images/avatars/avatar-2059.jpg

Horror Ebene: 50 [?]
Höllenpunkte: 11.548.068
Glockenschlag: 11.777.899

229.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Logge1002 hat sich 344 mal bedankt und bekam 192 Danke von 52 Mitgliedern für 173 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Werde mir die normale BD davon holen.

Der Film ist wirklich nicht wie das Original. Hab den sogar als mies in Erinnerung, aber geb dem Film nochmal ne Chance ;)

26.10.2011 19:03 Logge1002 ist offline E-Mail an Logge1002 senden Beiträge von Logge1002 suchen Nehmen Sie Logge1002 in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-297.jpg

Höllenpunkte: 4.424.138

683.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mr.Splatter hat sich 21 mal bedankt und bekam 47 Danke von 19 Mitgliedern für 40 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Logge1002:

Werde mir die normale BD davon holen.

Der Film ist wirklich nicht wie das Original. Hab den sogar als mies in Erinnerung, aber geb dem Film nochmal ne Chance ;)

Mach es.Finde den gar nicht mal soooo übel. smile1

26.10.2011 19:08 Mr.Splatter ist offline E-Mail an Mr.Splatter senden Beiträge von Mr.Splatter suchen Nehmen Sie Mr.Splatter in Ihre Freundesliste auf
Experimenteller Kaiju Cyberpunker

images/avatars/avatar-2059.jpg

Horror Ebene: 50 [?]
Höllenpunkte: 11.548.068
Glockenschlag: 11.777.899

229.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Logge1002 hat sich 344 mal bedankt und bekam 192 Danke von 52 Mitgliedern für 173 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Gut wenn du das sagst, dann mach ich das auch ;)

Wann bestellste endlich beim Medienversand ;) Will die drei Filme haben^^

26.10.2011 19:12 Logge1002 ist offline E-Mail an Logge1002 senden Beiträge von Logge1002 suchen Nehmen Sie Logge1002 in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Sklave

images/avatars/avatar-885.jpg

Horror Ebene: 20 [?]
Höllenpunkte: 24.691
Glockenschlag: 29.658

4.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dr. Herbert West hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
RE: Day Of The Dead (Remake) Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Film das Erste mal gesehen habe dachte ich:"Ist ja mal garnicht so übel"doch beim Zweiten mal vor ein paar Tagen:"Der ist ja doch übel"was man den Film zugute schreiben kann sind die Effekte und eine süße Mena Suvari die aber als Soldatin garnicht geht.

Meine Wertung

18.07.2012 12:55 Dr. Herbert West ist offline E-Mail an Dr. Herbert West senden Beiträge von Dr. Herbert West suchen Nehmen Sie Dr. Herbert West in Ihre Freundesliste auf
Workaholic

images/avatars/avatar-1045.jpg

Horror Ebene: 36 [?]
Höllenpunkte: 990.550
Glockenschlag: 1.000.000

9.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   14 Highscore  

teufelstanzer hat sich 13 mal bedankt und bekam 15 Danke von 14 Mitgliedern für 15 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Day of the Dead (by Steve Miner) Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Alternativer Titel:
Produktionsland: USA
Produktion: Boaz Davidson
Erscheinungsjahr: 2008
Regie: Steve Miner
Drehbuch: Jeffrey Reddick
Kamera: Patrick Cady
Schnitt:
Spezialeffekte:
Budget: ca.
Musik: Tyler Bates
Länge: ca. 83 min uncut
Freigabe: FSK 18
Darsteller: Ving Rhames, Mena Suvari, Christa Campbell

Inhalt:
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, sich bis zu einem unterirdischen Militärbunker durchzuschlagen...

Trailer:

Review zu Steve Miners „Day of the Dead“ von Teufelstanzer

Kritik:
Eines Vorweg, ich bin wohl einer der wenigen Menschen die das Original von George A. Romero noch nicht gesehen hat. Deswegen habe ich keine Vergleiche im Bezug zum Original „Day of the Dead“.

Steve Miner hat mit diesem Film ein wirklich schönen und soliden Splatterfilm abgeliefert. Ich verstehe nicht ganz warum er bei so vielen Kritiken unten durch gefallen ist.

Der Film baut von Anfang an eine gute Atmosphäre auf. Auch wenn am Anfang etwas sehr langweilig geht es schon nach gut 20 Minuten ordentlich zur Sache. Denkfehler im Film gibt es eigentlich nicht, dem Zuschauer wird alles verraten bzw. erklärt. Leier weiß man schon früh wer dahinter steckt und wer eben was mit der Sache zu tun hat.
Die Zombies sind super ins Szene gesetzt worden. Man bekommt richtig Panik wenn sie auf einen der Protagonisten zu rennen. Normal bin ich ja ein Fan der Oldschool langsamen und dummen Zombies. Diese hier können rennen (wie in „28 Days later“ usw.) aber auch relativ denken.
So fehlt auch die Liebesgeschichte nicht, denn eine Zombie – Mensch „Liebesbeziehung“ kommt noch zustande. Der Zombie ist so verliebt das er die Protagonistin vor Zombies rettet.
Die Zombies können soweit denken das sie auch noch Waffen benutzten können ( kein Lernprozess wie bei „Land of the dead“). Den sie behalten ein Teil ihres Verstandes. Was gar nicht ging, ist dieses toben der Zombies. Spinnenartig können sie an Wänden und decken entlang was einfach nicht zu einem originalen Zombie wie man ihn kennt und liebt.

Die Splatter Effekte im Film sind verdammt gut für ein B-Movie. Keine billig gemachten CGI Effekte verstärken meine positive Meinung des Films. Selbst über das Bild des Films kann ich kaum was negatives sagen.
Der Ton stört manchmal etwas, da komische Hintergrundgeräusche darin vorkommen. Liegt aber vermutlich an der deutschen Synchro.

Fazit: Im gesamten ist der B-Movie Film ein ordentlicher Zombie Kracher, der zwar an Meisterwerke wie „Dawn of the Dead“ oder auch „Night of the Living Dead“ von Romero niemals hinkommen wird, jedoch eine gutes Beispiel für weitere Zombiefilmen ist. Die Story ist halt wieder 0-8-15 aber das stört bei den meisten Zombiefilmen eh keinen!

Meine Wertung

super

Zitat:
"Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
06.12.2012 20:16 teufelstanzer ist offline E-Mail an teufelstanzer senden Beiträge von teufelstanzer suchen Nehmen Sie teufelstanzer in Ihre Freundesliste auf
Ausgeburt der Hölle

images/avatars/avatar-987.jpg

Höllenpunkte: 956.921

43.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fulci1978 hat sich 60 mal bedankt und bekam 9 Danke von 7 Mitgliedern für 9 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Einer der beschissensten Zombiefilme aller Zeiten... gegen rennende Viecher hab ich nix, das se die Wände raufkrabbeln konnten fand ich schon stark daneben, aber als se die Matrix ausgepackt haben und Kugeln ausgewichen sind konnt ich absolut nicht ab... scheiße vor dem Herrn und absolute Zeitverschwendung...

Meine Wertung

06.12.2012 20:19 Fulci1978 ist online E-Mail an Fulci1978 senden Beiträge von Fulci1978 suchen Nehmen Sie Fulci1978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fulci1978 in Ihre Kontaktliste ein
Workaholic

images/avatars/avatar-1045.jpg

Höllenpunkte: 990.550

9.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   14 Highscore  

teufelstanzer hat sich 13 mal bedankt und bekam 15 Danke von 14 Mitgliedern für 15 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Versteh ich nicht? dann gefällt dir ja nur eine Kleinigkeit nicht? Wegen einer Szene direkt nur 1/10 punkte? Komische bewertung???!!! traurig unschuldig

Zitat:
"Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
06.12.2012 20:23 teufelstanzer ist offline E-Mail an teufelstanzer senden Beiträge von teufelstanzer suchen Nehmen Sie teufelstanzer in Ihre Freundesliste auf
Allesglotzer

SpielHölle  
   118 Highscore  

Slayer hat sich 234 mal bedankt und bekam 153 Danke von 49 Mitgliedern für 142 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Hab denn Film verschoben, Thread gab es schon, bitte immer gründlich schauen oder die Filmsuche benutzen, DANKE winken

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

06.12.2012 20:38 Slayer ist offline E-Mail an Slayer senden Beiträge von Slayer suchen Nehmen Sie Slayer in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker

images/avatars/avatar-89.jpg

Horror Ebene: 58 [?]
Höllenpunkte: 37.686.574
Glockenschlag: 41.283.177

3.596.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 283 Danke von 74 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ich meine der wäre hier schon vorgestellt, kann mich aber irren.
Nicht wirklich was neues was wir hier geboten bekommen, immerhin hat er keine grossen negativen Überraschungen, sondern wird in der zweiten Filmhälfte eher besser in der ersten, passiert ja selten genug.
Der Schatten von Romero ist aber zu gross, und ein anderer Name hätte es ihm einfacher gemacht. 6/10

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Meine Liebe brotherhood gehört nur meiner Mama und dem...
06.12.2012 20:39 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Allesglotzer

SpielHölle  
   118 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von tom bomb:

Ich meine der wäre hier schon vorgestellt, kann mich aber irren.

Vollkommen richtig Tom, hab die Threads schon zusammen gelegt zwinkern

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

06.12.2012 20:42 Slayer ist offline E-Mail an Slayer senden Beiträge von Slayer suchen Nehmen Sie Slayer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen