Snake Eater

    • Snake Eater



      Produktionsland: Kanada/USA
      Produktion: John Dunning, André Link
      Erscheinungsjahr: 1989
      Regie: George Erschbamer
      Drehbuch: Michael Paseornek, John Dunning
      Kamera: Glen MacPherson
      Schnitt: Jacqueline Carmody
      Spezialeffekte: Stewart Bradley
      Budget: ca. 1.200.000$
      Musik: John Massari
      Länge: ca. 90min
      Freigabe: FSK 18
      Darsteller: Lorenzo Lamas, Josie Bell, Robert Scott, Ronnie Hawkins

      Trailer:


      DVD Österreich: 29.04.2013
    • RE: Snake Eater

      Oh ne, das war ein Vertreter den ich nie mochte, also nicht den guten alten Lorenzo sondern der Film als solches.
      Was bei Van Damme, Norris etc prima funktioniert, will hier so gar nicht zünden.
      Lamas ist nur ein Puzzleteil neben stupiden Drehbuch, selten platten Sprüchen und halbgarer Action das er mir nicht zusagt.
      Der war damals schon schwer für mich auszuhalten, aber heute ging der gar nicht mehr. [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &