Vampire Academy: Blutschwestern

    • Vampire Academy: Blutschwestern



      Produktionsland: USA, Großbritanien, Rumänien
      Produktion: Stuart Ford, Susan Montford, Don Murphy, Deepak Nayar, Michael Preger, Paul Sarony
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Mark Waters
      Drehbuch: Richelle Mead (Roman), Daniel Waters
      Kamera: Tony Pierce-Roberts
      Schnitt: Chris Gill
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 104 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Olga Kurylenko, Zoey Deutch, Lucy Fry, Danila Kozlovski


      Inhalt:

      Rose Hathaway ist ein scheinbar normales 17 Jahre altes Mädchen, wäre sie nicht das Kind einer Vampir-Mensch-Beziehung und hätte sie nicht eine besonders enge Bindung zu Lissa, einem Vampir. Gemeinsam besuchen die beiden eine spezielle Schule für friedliche Vampire. Doch es gibt auch die gefährlichen Strigoi, eine unsterbliche und bösartige Vampirart, die alle friedlichen Vampire vernichten möchte. Rose und Lissa finden sich schon bald mitten in gefährlichen Ereignissen wirder…

      Info:
      Verfilmung des ersten Teils der Vampir-Academy-Buchreihe von Richelle Mead.


      Trailer:



      Kinostart in Deutschland: 13.03.2014
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 25.07.2014
    • "They suck at School" lol Geile Idee
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Machs gut Facebook, Willkommen Burg Vladimir.. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. rofl Buffy/True Blood ähnlicher Film im Harry Potter Stil. Nicht billig gemacht so dass er Fans finden wird, aus dem Alter bin ich aber raus oder nie drin gewesen, hab ich nicht lange geschaut.