Mr. Jones



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Jamie Carmichael, Ross M. Dinerstein, Angela Sostre
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Karl Mueller
      Drehbuch: Karl Mueller
      Kamera: Mathew Rudenberg
      Schnitt: Saul Herckis
      Spezialeffekte: Eric Schrecongost
      Budget: ca. -
      Musik: Herwig Maurer
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Rachel O'Meara, Jon Foster, Mark Steger


      Inhalt:

      Ein Autor zieht mit seiner Freundin in ein neues Haus um neue Inspirationen zu bekommen. Dort fällt ihnen der schwer definierbare Nachbar Mr. Jones auf, der anderen Bewohnern schon immer ein Mysterium war.

      Trailer:




      DVD USA: 06.05.2014
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.08.2014 (Verleih: 13.08.2014)
    • Original von Logge1002:

      Das Poster sieht interessant aus. Aber Doom der Clip ist für einen Film von 1993 lolp lolp


      Die 20 Jahre..... lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der offizielle Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutsches Cover:



      Deutscher Trailer:

    • Ein Junges Pärchen fahren in die Wildnis. Angekommen in ihrem Blockhaus, machen sie Urlaub vom Alltag, von dem Stress. Sie wollen die Natur Erleben, und dabei so viele Momente es gibt auf ihre Kamera auffangen. Alles ist Harmonisch, auch ein wenig Langeweile kommt auf, sie lassen sich hängen, Filmen kaum mehr. Bis auf einmal ein Merkwürdiger Mann ihren Rucksack klaut, wo auch ihre Autoschlüssel drin sind, Sie Verfolgen ihn, und finden eine Alte Blockhütte. Wem gehört diese Blockhütte? Sie gehen hinein, und finden keinen Mann, sie finden eine Luke der in den Keller führt. Unten angekommen finden sie Vogelscheuchen und andere Merkwürdige Sachen, Gruselig aber auch Interessant. Wer Lebt hier? Wem gehört das? Es ist Mr.Jones, wer ist Mr.Jones? Keine Ahnung, doch wenn du ihn siehst dann Lauf..


      Wow. was für ein kleines Wundervolles Werk. gedreht im Stil von Found Footage! Genial umgesetzt, Spannend vom Anfang bis zur Letzten Minute. Verstörend. Gruselig, Beängstigend! Lange nicht mehr so einen tollen Gruselfilm gesehen, wo man bis zur Letzten Minute nicht weiß, was eigentlich los ist. Absolut Sehenswert. Dieser Film ist ein
      Spoiler anzeigen
      ALPTRAUM



      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Zwar nervt der Beginn ein wenig, aber man schaut dennoch weiter zu, was auch an der niedlich sexy agierenden und aussehenden Hauptdarstellerin liegen mag.
      Dann kommt das eigentlich Rätselhafte, es gelingt eine echte Spannung aufzubauen, hat so nen touch von Jeepers Creepers, es könnte alles so schön werden, aber dann...
      Nach etwa 45 Minuten wird es mysteriös, man könnte auch sagen undurchsichtig oder schwachsinnig bis zum geht nicht mehr.
      Traum, Realität, alles verschwimmt ineinander und geht mir gewaltig auf den Wecker, so sehr das ich diesen wäre er real gegen die Wand werfen würde.
      Ein echtes Ärgernis sind diese Minuten für mich, ganz schlecht, ganz schlimm, gerade auch in Anbetracht das die Grundstimmung so schön zu Beginn war.
      Ein Albtraum von Finale den ich schnell vergessen möchte. [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Wassilis:

      Wird morgen geschaut.


      Da bin ich sehr Gespannt was du sagen wirst, Tommy fand ihn ja nicht so dolle lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Visueller Rauschzustand mit Schnittgewitter und Lichtblitzeffekte, wahrlich ein Fest für jeden Epileptiker. Albtraumhafte Szenen verschmelzt mit der Realität, in einer optisch teils recht gruselig gestalteten Welt. Sinn hat das Ganze nicht, somit nicht mal die Found-Footage Fans bedient werden. Uli Lommel macht das auch nicht schlechter, Pfui!

      [film]1[/film]

      [pilz]9[/pilz]
    • dem gibt's nichts hinzuzufügen doom.
      hat mir fast mein ambilight gegrillt
    • led lampen an der glotze die sich der farbe des bildes dynamisch anpassen.
      das war bei mr. jones nicht wirklich vorteilhaft :)

      youtube.com/watch?v=q0CtprBB19k
    • Noch nicht zu gekommen. Wird aber bald gesichtet.