The Evil Within (Games)

    • The Evil Within (Games)

      Hey!

      Ich muss ja gestehen, dass ich mit Computerspielen nicht so viel anfangen kann. Doch letztens habe ich den Trailer zum Spiel "The Evil Within" gesehen und muss sagen, dass mir da gleich ein bisschen anders wurde :) Laut der Internetseite soll das Spiel 2014 erscheinen.

      Hier der Trailer:

    • hoffentlich wird das endlich mal wieder echter Old Schooliger Survival Horror mit einer richtig dreckigen düsteren Atmosphäre ala Condemned , Manhunt.
    • The Evil Within – Neuer Gameplay-Trailer verbreitet Angst und Schrecken



      “The Evil Within” erscheint am 26. August 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC. Es handelt sich um das neue Survival-Horror-Spiel vom “Resident Evil”-Macher Shinji Mikami, mit dem er versucht, das Genre wieder zu seinen Wurzeln zurück zu führen.
    • Geiles neues Spiel von Bethesda ( the elder scrolls , Fallout, ... ) freu mich tierisch darauf rofl
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Der Trailer rockt :6:
      Spätestens wenn das Game draussen ist, wird es Zeit für die PS4.
    • Um 2 Monate verschoben.
      Release-Date jetzt: 24. Oktober 2014.

      Zum Kotzen!

      :11:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Um 2 Monate verschoben.
      Release-Date jetzt: 24. Oktober 2014.




      Ja leider aber lieber ein fertiges spiel als ein verbuges und unfertiges spiel^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Komakopf:

      Um 2 Monate verschoben.
      Release-Date jetzt: 24. Oktober 2014.




      Ja leider aber lieber ein fertiges spiel als ein verbuges und unfertiges spiel^^.


      Ich hoffe, daß es wirklich daran liegt, hier das Balancing noch zu verbessern.
      Aber wenn ich daran denke, wie lange Rambo-The Videogame verschoben wurde..und was dann am Ende da für ein Murks rauskam.
      Laß mich aber gerne positiv überraschen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Hier ist noch ein "The Evil Within"-Trailer.


      Sieht sehr stark aus. :6:
    • Habe es auch vorbestellt. Die Trailer überzeugen mich aber von der Technik noch nicht.
    • Die ganzen Gameplayvideos haben mich bis jetzt überzeugt und hab richtig bock drauf vorbestellt ist es schon und hoffendlich wird es nicht nochmal verschoben^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Zwar nicht ganz überzeugt, aber vorbestellt lolp lolp
    • Ach komm ein flop wird es bestimmt nicht werden.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Sieht arg nach Resident Evil aus. Wird sicher kein Flop für Zombiefans, mal sehen obs zu mehr reicht. Gibts eigentlich noch die 2 Games gegen 1 Game Tauschaktionen irgendwo, hab noch Watch Dogs und Wolfenstein Uncut.
    • Wenn denn nur bei Gamestop aber wenn Wolfenstein die richtige Uncut ist wirst du da aber pech haben weil Gamestop AT sogesagt Pegi Version nicht ankauft.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Wassilis:

      Ist eh ein Kackladen lol




      Da hast du ausnahmsweise mal recht bei Gamestop kann man nur spiele kaufen wenn die gute Aktionen haben.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das Game kommt ja schon am 10. Oktober. lolp
    • Wurde das Release vorverlegt?
      Super - freue mich schon auf das Game :6:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Woher habt ihr die Info?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich habe heute Extra beim Nova Eventis wegen dem Spiel nachgefragt und in den Lieferungen Heute kucken lasseb, kein Wunder das es nicht in der Lieferung war, wenns erst am 14. erscheint. lolp
    • Okaysoft versendet auch ab heute (10.Oktober). Ich guck aber nachher mal im Laden. Ansonsten warte ich bis nächste Woche. Habe keinen Bock auf extra eigenhändige Versandkosten....
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Meins ist unterwegs (Spielegrotte)
    • Meins noch nicht ist Otto halt^^bin aber am überlegen es zur stornieren weil ich Destiny nicht mehr über meinen Bruders Account zocken kann und mein anderer Bruder aus Wunstorf auch nicht mehr müssen die weg gepatcht haben anders kann ich es mir nicht vorstellen vorgestern ging es nämlich noch.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ja

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bist du bekloppt lol Mach nicht so einen Mist :5:
    • Warum habe es doch für 46,00€ bekommen^^dann warte ich halt noch

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich käme nie auf den Gedanken das dort zu ordern lolp
    • Mache ich ja auch nicht so oft^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Also ich halte meins gerade in den Händen :6: Hab mir sehr viel von dem Spiel erhofft und freue mich riesig darauf, schätze mal das wird ne lange verregnete Nacht wie im Bilderbuch...Wünsche allen die es auch schon haben ne schaurige Nacht!
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Hab ich doch gesagt da haben die Trailer nicht soviel versprochen^^Sagt mir aber nicht das,dass spiel in Cinemascope ausglegt ist dann hat es sich für mich endgültig erledigt sowas hasse ich schon bei Filmen jetzt fangen die schon bei spielen mit solch ein scheiss an deswegen fällt bei mir auch The Order flach.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Balken sind da. Stört mich nicht.
    • Da schlies ich mich Wassilis doch gerne an!!! Das Game ist echt der Knaller lolp

      Richtig düsterer Survival Horror vom Feinsten. Dichte Atmosphäre, fordernde Gegner, fette Sounds und ziemlich brutal. Auf genau sowas hat man gewartet, da hat sich der gute Shinji Mikami aber nochmal ins Zeug gelegt :6:

      Grafik ist sehr gelungen, Gesamtpacket stimmt.

      [film]10[/film]
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Ich habs nicht storniert schade das mit den schwarzen Balken.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition