Champion League 2013 - Quasselecke

    • Champion League 2013 - Quasselecke

      Los gehts. Es wird ein Duell zwischen den deutschen und spanischen Mannschaften werden, ansonsten rechne ich noch Paris mit guten Chancen.
    • Wenn Bayern nicht noch einen Zahn zulegt, wird das nix mit einer deutschen Mannschaft im Finale
    • Ich tippe auch nicht auf Bayern, aufgrund des Trainers der nicht wirklich Bayern passt. Mein Finaltipp ist Borussia Dortmund gegen San Sebastian.
    • hier fehlen eigentlich noch etliche Mannschaften
    • Original von Wolzow:

      hier fehlen eigentlich noch etliche Mannschaften


      Hauptsache, San Sebastian is drin... lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Bayern.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • wollte für Viktoria Pilsen tippen die putzen die Bayern in der Vorrunde weg :5:
    • San Sebastian lol immerhin erheitert der Mann einen immer wieder.
      Finalchancen gibt es für viele, ich hoffe auf Bayern, aber auch Dortmund kann es wieder packen, Juventus halte ich diese Saison für wesentlich stärker als letzte, Paris hat zumindest Spieler die das Zeug haben, ob es aber auch eine Mannschaft ist?
      Aus England könnte es Chelsea schaffen, enttäuscht hat mich die Transferpolitik von ManU, das wird glaube ich nichts, eher Arsenal und Man City wenn die einen lauf erwischen.
      Mit Barcelona heisst für mich der grösste Gegner, Real hat vorne wieder zugeschlagen, Bale ist unglaublich schnell und dazu Tor gefährlich, Isco ist auch Klasse, aber hinten ist wieder nichts passiert.
      Ansonsten wird wohl kein anderes Land dieses Jahr einen Finalisten stellen, weder Portugal, noch Russland oder Holland.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Chelsea hab ich natürlich noch mit reingenommen, wie auch immer die das International immer noch schaffen absolut Top zu sein, die anderen englischen Mannschaften haben keine Chance, die Teams aus Man. haben in der eigenen Liga genug zu kämpfen, die schon in den letzten Jahren gekauften Spieler waren zu oft überteuerte Flops. Interessant ist was Arsenal macht, die wollen wohl die deutsche Nationalmannschaft aufstellen, Chance = 0. lol In England traue ich durchaus zu das Teams wie Tottenham mit wesendlich günstigeren Spielern mal eine echte Chance auf den Titel haben, weil die auch nicht schlechter sind.
    • Gruppe A:

      Lyon Killer San Sebastian um Arsenal Leihe Carlos Vela ist für mich der Geheimfavorit und sollte die Gruppe bestehen, die aber hart ist. Kießling wird Man Utd. zudem kaputt schießen.

      Tipp:
      1. San Sebastian
      2. Leverkusen
      -----
      3. Donetsk
      4. Man Utd.


      Gruppe B:

      Madrid hat sich leicht verstärkt, der Verkauf von Özil tut gut. Es müssen natürlich alle Spiele in dieser Gruppe gewonnen werden, auch gegen Juventus die sich im Sturm verstärkt haben.

      1.Real Madrid
      2. Juventus
      -------
      ??


      Gruppe C

      Paris wird sich mit Weltstar Cavani in der Gruppe Richtung Torjägerkrone schiessen.

      1. PSG
      2. Benfica
      ----
      ??

      Gruppe D

      Die Bayern werden Moskau in ihrer Gruppe ernst nehmen müssen, der Trupp wird den Bayern gar nicht liegen, schon gegen BATE war man im letzten Jahr ziemlich schlecht und in diesem Jahr ist mit neuem Trainer mehr Disharmonie drin. Pilzen ist chancenlos und Citys Euroversager der letzten Jahre wurden immer noch nicht verkauft, damit werden sie sich dieses Jahr bis auf die Knochen blamieren.

      1. ZSKA Moskau
      2. Bayern
      --
      3. Pilzen
      4. Man City


      Gruppe E

      Chelsea wird sicher nur mäßig spielen und könnte auch schnell mal stolpern in der leichten Gruppe, aber guter letzt wird man als Englands bester Verein keine großen Probleme haben, anschließend wird sich das Team wieder steigern. Schalke hat Draxler der kann Basel abballern, aber gegen die Rumänen wird es schon mit einem Topspieler sehr schwer.

      1. Chelsea
      2. Steaua
      ---
      3. Schalke
      4. Basel

      Gruppe F

      In Frankreich gibt es neben Paris in Zukuft noch den AS Monaco den man sehr ernst nehmen muss und der im nächsten Jahr der Geheimfavorit auf den Titel sein wird. Marseille ist nur ein Gurkentrupp die nur an einem guten Tag mithalten können, Napoli sollte 2. werden, Arsenal wird mit Einkaufspolitik auf die Schnauze fallen.

      1. Dortmund
      2. Napoli
      -------
      3. Marseille
      4. Arsenal

      Gruppe G

      1. Atlético
      2. Porto
      ---
      ??

      Gruppe H


      Barcelona hat Neymar eingekauft, genau den passend relativ günstig nachgelegt, denn man hat in der CL im letzten Jahren durchweg gesehen, dass Messi vorn oft allein zu harmlos ist um die Feldüberlegenheit die sie in jedem Spiel hatten auch auszunutzen. Neymar und Messi werden neben Cavani und evtl. Kießling und Ribbery um die Torschützenkrone kämpfen.

      1. Barcelona
      2. Celtic
      ----
      3. Ajax
      4. AC Mailand
    • Gruppe A

      1. Schachtjor Donezk
      2. Bayer Leverkusen

      3. Manchester United
      4. Real San Sebastian (ohne Illarramendi läuft da nicht mehr viel)

      Gruppe B

      1. Real Madrid
      2. Gal. Istanbul

      3. Juventus Turin
      4. FC Kopenhagen

      Gruppe C

      1. Benfica Lissabon
      2. Paris St. Germain

      3. RSC Anderlecht
      4. Olymp. Piräus

      Gruppe D

      1. FC Bayern
      2. ZSKA Moskau

      3. Manchester City
      4. Viktoria Pilsen

      Gruppe E

      1. FC Chelsea
      2. FC Schalke

      3. FC Basel
      4. Steaua Bukarest

      Gruppe F

      1. SSC Neapel
      2. FC Arsenal

      3. Borussia Dortmund
      4. Olym. Marseille

      Gruppe G

      1. FC Porto
      2. Zenit St. Petersburg

      3. Atletico Madrid
      4. Austria Wien

      Gruppe H

      1. FC Barcelona
      2. Celtic Glasgow

      3. Ajax Amsterdam
      4. AC Mailand
    • Yeah, endlich wieder CL!!!

      Real M. kann vor mir aus gewinnen, City soll so spielen wie letztes Jahr und die deutsches Teams, na da hoffe ich auf ein ausscheiden...
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Yeah, endlich wieder CL!!!

      Real M. kann vor mir aus gewinnen, City soll so spielen wie letztes Jahr und die deutsches Teams, na da hoffe ich auf ein ausscheiden...


      Warum hoffst du auf ein ausscheiden deutscher Teams ? lol
    • Bei bayern freue ich mich auch wenn die rausfliegen würden. lol
    • Lol, ja die Schweizer halt, ham ja nix. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Wolzow:

      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Yeah, endlich wieder CL!!!

      Real M. kann vor mir aus gewinnen, City soll so spielen wie letztes Jahr und die deutsches Teams, na da hoffe ich auf ein ausscheiden...


      Warum hoffst du auf ein ausscheiden deutscher Teams ? lol


      Alle Nichtdeutschen hoffen das :0: :3:
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Original von Wolzow:

      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Yeah, endlich wieder CL!!!

      Real M. kann vor mir aus gewinnen, City soll so spielen wie letztes Jahr und die deutsches Teams, na da hoffe ich auf ein ausscheiden...


      Warum hoffst du auf ein ausscheiden deutscher Teams ? lol


      Alle Nichtdeutschen hoffen das :0: :3:
      ...sag das nicht, es soll Menschen geben die uns mögen, okay, ihr Schluchtenscheisser nicht, aber das ja okay lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Lol, ja die Schweizer halt, ham ja nix. lolp


      Doch, doch. Den FC Basel und wenn die noch ihren Kader hättten den sie zur Zeit hatten als der Fink dort Trainer war, dann würden die gut mitmischen. An Chelsea und Schalke wird Basel allerdings mit dem jetzigen Kader nicht vorbei kommen, aber sie werden trotzdem gute Spiele abliefern und es den Gegner schwer machen.
    • Original von tom bomb:

      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Original von Wolzow:

      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Yeah, endlich wieder CL!!!

      Real M. kann vor mir aus gewinnen, City soll so spielen wie letztes Jahr und die deutsches Teams, na da hoffe ich auf ein ausscheiden...


      Warum hoffst du auf ein ausscheiden deutscher Teams ? lol


      Alle Nichtdeutschen hoffen das :0: :3:
      ...sag das nicht, es soll Menschen geben die uns mögen, okay, ihr Schluchtenscheisser nicht, aber das ja okay lolp


      Ich mag Deutsche auch, nur nicht im Fussball :0:
    • Im Internet Radio zB live jetzt auf Bayern 5 aktuell ohne Werbung, Bayern - Moskau.

      br.de/nachrichten/champions-league-bayern-moskau-100.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Wolzow:

      oder auf Sport 1
      ...nicht dein ernst oder?
      Das doch voll verarsche was die da bringen, dann lieber Old School Radio.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was will man denn bitte schön bei Sport1 gucken?
      Die Werbung, Thomas Strunz oder Helmer? lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nein Danke, sag doch lieber Radio, aber wer es mag, bittö schön :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • United - Leverkusen 1:0 Klar verdient, United klar besser nur sollte ein schneller 2:0 her und mehr Chancen. Ansonsten lassen sie nichts zu, De Gea musste nie was machen, Smalling, Kawaga und vor allem Fellaini empfehlen sich sehr für weitere Startauftritte im ersten Team. Und Rooney so Frei zum Abschluss - selbst Schuld. Van Persie mit dummer gelber Karte...

      Schade dass die Bauern schon 2:0 führen.

      Immerhin Real am führen und City nur 0:0 zur Pause, bravo!
    • Bauern?
      Boah, und das von einem der im ländlichsten Industrieland der Welt haust, also gegen Bern ist sogar Gelsenkirchen ein Fortschritt, wenn man denn Menschen mag und keine Mumien.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • City dreht leider auf, 0:3

      Dafür jetzt auch 3:1 United

      Schöne Tore
    • Super, dass ein Außenseiter wie Kopenhagen mal eine Hausmarke gesetzt hat. 1:1 gegen Juve ist schon was.
    • Und real macht sechs Dinger bei den Türken, auch nicht schlecht. Aber die Türken auch im Pech - zuerst Chancn nicht gemacht, dann musste Drogba verletzt raus etc.

      Und Gale wurde nur eingewechselt und kostete so viel, immerhin an einem Tor beteiligt und Ronaldo mit Hattrick!

      United dann doch sehr souverän 4:2 gewonnen, letzte Tor war unnötig. Hätte genau so gut 6:1 ausfallen können, wenn Rooney und Van Persie je ihre 100%igen Chancen noch gemacht hätten.

      War aber flottes Spiel, tolle Tore!
    • Favoriten haben in der 2.Hälfte aufgedreht oder die Außenseiter eher stark nachgelassen, bis dahin waren alle Spiele sehr eng und die Außenseiter zumeist besser, bis auf Lissabon gegen ein überfordertes Anderlecht und Bayern gegen Moskau das war ziemlich öde wo Bayern in Grunde jede Chance wieder zu einem Tor verwandelte, Torwartpatzer zum 1:0 der Bayern gefolgt von einem weiteren unfassbaren Abseitstor und Moskau hatte dann keine Lust mehr, das Spiel plätscherte vor sich hin und war in das ödeste des Abends. Festzuhalten bleibt lediglich das Schiedrrichter International dort anknüfen wo sie die letzten Jahre aufgehört haben was das Abseits bewerten angeht, da muss man unbedingt die Regeln ändern, denn die Schiris beherrschen es nicht mehr. Überraschung des Tages war das 1:1 von Kopenhagen gegen Juventus, Juve hatte in der 2.Hälfte aber viel Pech, waren dann klar besser.


      Bayern München - ZSKA Moskau 3:0 (2:0)
      Manchester United - Bayer Leverkusen 4:2 (1:0)
      Galatasaray - Real Madrid 1:6 (0:1)
      Real Sociedad - Schachtar Donezk 0:2 (0:0)
      FC Kopenhagen - Juventus Turin 1:1 (1:0)
      Viktoria Plzen - Manchester City 0:3 (0:0)
      Olympiakos Piräus - Paris St. Germain 1:4 (1:1)
      Benfica Lissabon - RSC Anderlecht 2:0 (2:0)


      Torjäger und möglicher Weltfußballer des Jahres:

      Cristiano Ronaldo - Real Madrid 3
      Wayne Rooney - Manchester United 2
      Franzose Karim Benzema - Real Madrid 2
      Thiago Motta - Paris Saint-Germain 2
      Alex Teixeira Santos - Donezk 2
    • Original von Dr.Doom:



      Torjäger und möglicher Weltfußballer des Jahres:

      Cristiano Ronaldo - Real Madrid 3
      Wayne Rooney - Manchester United 2
      Franzose Karim Benzema - Real Madrid 2
      Thiago Motta - Paris Saint-Germain 2
      Alex Teixeira Santos - Donezk 2



      Karim Franzose Benzema hört sich noch besser an.

      ...Cristiano Portugiese Ronaldo, Wayne Engländer Rooney, Thiago Italiener Brasilianer Motta, Alex Teixeira Brasilianer Santos...
    • Basel gewinnt 2:1 in Chelsea gegen Chelsea obwohl sie ab der 45 Min. 0:1 zurücklagen!

      Chelsea extrem schwach, hatte so gut wie keine Chancen und mit diesen Spielern muss man vor dem Klub keine Angst haben!

      Eto Totalausfall und Spieler wie M. van Ginkel und Oscar im Mittelfeld sind zu wenig und Willian im Sturm brachte auch nichts zusammen!

      Und dann ein Torres nicht Mal auf der Bank :0:
    • Habe mal Paris SG getippt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Glückwunsch an Basel für die größte Überraschung des Spieltages, ja Chelsea war richtig schlecht, aber die spielen in der Gruppenphase immer so schlecht.

      Bei den deutschen Spielen sind wieder die kurriosesten Tore gefallen. Das 1:0 für Schalke, die bis dahin nichts zu stande gebracht haben, war eine Flanke wo der Torwart nicht hinspringen wollte, ganz kommisches Tor, anschliessend haben sich die Rumänen aufgegeben, absolut schlechte Leistung von denen. Dortmund hat verdient in Neapel verloren, kurz vor Schluss noch ein kurrioses Eigentor von Neapel, das hätte auch noch in die Hose gehen können, Dortmund ist ja für Glückstore bekannt. Aber heute reichte es dafür nicht mehr. Messi absolut der Top Spieler des Tages.


      Chelsea FC 1-2 FC Basel
      FC Schalke 3-0 FC Steaua Bukurest
      Olympique Marseille1-2 Arsena
      SSC Napoli 2-1 Borussia Dortmund
      Austria Wien 0-1 FC PortoPorto
      Atlético Madrid 3-1 FC Zenit
      AC Milan 2-0 Celtic
      FC Barcelona 4-0 Ajax

      Torjäger und möglicher Weltfußballer des Jahres:

      Cristiano Ronaldo Real Madrid 3
      (Neu) Lionel Messi FC Barcelona 3
      Alex Teixeira Schachtar Donezk 2
      Karim Benzema Real Madrid 2
      Wayne Rooney Manchester United 2
      Thiago Motta Paris St. Germain 2
      -----------
      Franck Ribery Bayern 0



    • Ich kann nicht mehr :prop:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:




      Ich kann nicht mehr :prop:


      Kloppo wollte ihm nur die Segelohren anlegen. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki