PS4 vs XBoxOne

    • PS4 vs XBoxOne

      Es stehen bald die neuen Konsolen im Laden, welche holt Ihr Euch ?
    • PS4 natürlich, ich glaub aber das viele zunächst bei den alten Konsolen bleiben werden, der Grund ist GTA was auch Online weiter laufen wird, Fifa kommt auch zusätzlich zuvor für die alte Konsole, wirklich durchdacht ist die VÖ Politik diesmal nicht.
    • Natürlich die PS4 die auch schon vorbestellt ist:),aber auch ich muss auch sagen ob ich nicht doch zu voreilig bestellt habe vielleicht sollte man doch paar Monate noch warten.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bei mir ists auch die PS4. Habe aber nicht vorbestellt und werde ich auch nicht, denke ich. Mal schauen in welchen Kombinationen (Konsole + Spiel) die PS4 erscheinen wird. Dementsprechend wird dann entschieden :5:
    • Xbox One ...... Ist doch klar :0:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Burns:

      Bei mir ists auch die PS4. Habe aber nicht vorbestellt und werde ich auch nicht, denke ich. Mal schauen in welchen Kombinationen (Konsole + Spiel) die PS4 erscheinen wird. Dementsprechend wird dann entschieden :5:


      Genau ich warte auch noch auf ein Kombi Angebot. wird dann wohl Watch Dogs werden.
    • hatte ja nicht mal selber abgestimmt lolp aber jetzt da ich immer Konsolero war und Besitzer aller PS natürlich -> PS4

      XBoxOne hat bei mir definitiv verkackt durch Ihren geplanten Online Zwang + Gebrauchtspielsperre -> its not forgotten. Auch wenn es aufgehoben wurde bleibt doch ein bitterer Nachgeschmack.
    • Bleibe vorerst bei PS3.
      Habe noch sehr viele geile Spiele nachzuholen.
      PS4 wird geholt wenn viel billiger.
    • Keine ahnung diese Gen war so... PS3 = Exklusiv Games, Xbox 360 = Online-Games... Ich denke ich warte ein Jahr und greife dann wenn sie langsam ihre Geschütze auffahren wieder zu beiden. :0:
      >I<
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Bleibe vorerst bei PS3.
      Habe noch sehr viele geile Spiele nachzuholen.
      PS4 wird geholt wenn viel billiger.


      Wenn viel billiger? Also 2017 lol lol
    • Original von Wassilis:

      Original von Buzz'n'Frog:

      Bleibe vorerst bei PS3.
      Habe noch sehr viele geile Spiele nachzuholen.
      PS4 wird geholt wenn viel billiger.


      Wenn viel billiger? Also 2017 lol lol


      Möglich
    • Habe mir die PS4 vorbestellt. Allerdings ohne Spiel. Mal sehen, ob ich das noch ändere.
      Ist meine erste Spielkonsole und hoffe, dass ich meine Freude haben werde.
    • Original von Unbekannter:

      Habe mir die PS4 vorbestellt. Allerdings ohne Spiel. Mal sehen, ob ich das noch ändere.
      Ist meine erste Spielkonsole und hoffe, dass ich meine Freude haben werde.



      Ich auch komplett ohne alles. Ich entscheide dann lieber selbst was ich hole. Die paar Dollars mehr sind mir dann mim Zweifelsfall egal.
    • PS4 natürlich.
      Nicht vorbestellt - werde aber bestimmt bei einem Nachtverkauf bei SATURN oder Mediamarkt (wenn es denn einen gibt) vor der Tür stehen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich bleibe vorerst bei meiner PS3/360er.da ich 160 spiele für PS3 besitze und ca 35 für die 360^^Und der Zocker der ich mal war nicht mehr bin.Früher habe ich mit leidenschaft gezockt, heutzurtage zocke ich aus langeweile zb meist Sportspiele und Rollenspiele und da ich noch reichlich mit Skyrim oder GTA 5 oder Risen 2 ect beschäftigt bin kommt mir vor 1-2 Jahren mit sicherheit keine neue Konsole ins Haus.

    • Hmm... D4, Dead Rising 3 & Zoo Tycoon wäre schon ne Mischung ganz nach meinen Geschmack, aber ne PS4 muss allein schon wegen den JRPG her. :3: Wir haben beides vorbestellt aber Urlaub steht auch noch an... müssen uns wohl noch entscheiden was Day one wird, aber früher oder später wird dann eh wieder beides im Wohnzimmer seinen Platz finden. :0:

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Original von Dawsons Crack01:

      Ich bleibe vorerst bei meiner PS3/360er.da ich 160 spiele für PS3 besitze und ca 35 für die 360^^Und der Zocker der ich mal war nicht mehr bin.Früher habe ich mit leidenschaft gezockt, heutzurtage zocke ich aus langeweile zb meist Sportspiele und Rollenspiele und da ich noch reichlich mit Skyrim oder GTA 5 oder Risen 2 ect beschäftigt bin kommt mir vor 1-2 Jahren mit sicherheit keine neue Konsole ins Haus.



      Selber schuld lol
    • Original von Unbekannter:

      Habe mir die PS4 vorbestellt. Allerdings ohne Spiel. Mal sehen, ob ich das noch ändere.
      Ist meine erste Spielkonsole und hoffe, dass ich meine Freude haben werde.


      Das Teil rockt :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:
    • Original von Mercury76:

      Xbox One ...... Ist doch klar :0:


      Du spinnst lol
    • Original von Wassilis:

      Original von Mercury76:

      Xbox One ...... Ist doch klar :0:


      Du spinnst lol

      Nur für Wassilis bestimmt!!!
      :32: :pp: :11: :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Noch 7 Tage :11:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Mercury76:

      Original von Wassilis:

      Original von Mercury76:

      Xbox One ...... Ist doch klar :0:


      Du spinnst lol

      Nur für Wassilis bestimmt!!!
      :32: :pp: :11: :3:


      lolp :5: :prop: lol lolp
    • Hier ein launch Trailer der PS4




      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bis auf 2 (Online) Shooter die mich aber nicht interessieren ist fast nichts dabei was mich zum PS4 start wirklich interessiert. Bin schon am überlegen ob ich neben Fifa mir Need for Speed Rivals zum start mit hole, Trailer sieht ja nicht so schlecht aus. Die sollten GTA PS4 tauflich machen. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Bin schon am überlegen ob ich neben Fifa mir Need for Speed Rivals zum start mit hole




      Habe ich mir ein gameplay video anschaut und es sieht nicht schlecht.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Dr.Doom:

      Bin schon am überlegen ob ich neben Fifa mir Need for Speed Rivals zum start mit hole




      Habe ich mir ein gameplay video anschaut und es sieht nicht schlecht.


      Ja, nur andere Spiele zum Start find ich nicht, könnte ich fast noch warten bis noch was besseres raus kommt.
    • Original von Dr.Doom:


      Ja, nur andere Spiele zum Start find ich nicht, könnte ich fast noch warten bis noch was besseres raus kommt.




      Aber die PS4 holste dir zum 29.11.2013?,oder willste damit jetzt auch noch warten?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Cool meine One inkl:Forza 5 mit Battlefield4,CoD:Ghosts,Ryse wird gerade zum versand fertig gemacht^^Dead Rising 3 werde ich später bekommen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Dr.Doom:


      Ja, nur andere Spiele zum Start find ich nicht, könnte ich fast noch warten bis noch was besseres raus kommt.




      Aber die PS4 holste dir zum 29.11.2013?,oder willste damit jetzt auch noch warten?


      Bin noch unentschlossen.
    • Original von Dr.Doom:


      Aber die PS4 holste dir zum 29.11.2013?,oder willste damit jetzt auch noch warten?

      Bin noch unentschlossen.




      Also wenn dir Killzone:SF und Knack nicht zusagen ausser natürlch Battlefield 4 Cod:Ghosts dann würde ich noch warten denke mal Fifa 14 holste dir bestimmt denn auch noch später,aber das musst du wissen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bisher konnte mich keine der beiden Konsolen animieren 400€ bzw. 500€ auf den Tisch zu legen. Werde mindestens die nächsten 6 (eher 12) Monate bei meiner aktuellen 360 bleiben.

      Aber wer weiss....vielleicht kommt ja vorher noch irgendwas, dass ich unbedingt SOFORT haben muss :0:
    • Original von Ghostface:

      Original von Dr.Doom:


      Aber die PS4 holste dir zum 29.11.2013?,oder willste damit jetzt auch noch warten?


      Bin noch unentschlossen.




      Also wenn dir Killzone:SF und Knack nicht zusagen ausser natürlch Battlefield 4 Cod:Ghosts dann würde ich noch warten denke mal Fifa 14 holste dir bestimmt denn auch noch später,aber das musst du wissen.[/quote]

      da hast recht
    • Original von Dr.Doom:

      da hast recht




      Hast du deine denn so vorbestellt das du sie zum 29.11.2013 bekommst?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • ich stehe am 29.11. pünktlich vorm MM.

      ich versuche die Edition für 499 (T)€ mit 2 Kontrollern + Killzone + Kamera zu ergattern.
    • Hab nix vorbestellt, ist die Amazon denn ausverkauft? Hab ja ein Gutscheincode bekommen, seltsammerweise Heute nachdem ich gestern geschrieben hab bei Amazon erstmal wahrscheinlich nicht zu kaufen. lolp
    • Ich werde die PS4 vorerst nicht kaufen. Habe eine Playstation 3 daheim, spiele generell momentan nur FIFA, und nutze sie hauptsächlich als Blu-ray Player für meine Filme. Dazu kosten die meisten Onlinedienste nichts, und sie hat eine große Festplatte. Momentan kein Bedarf. Vielleicht wenn die PS4 billiger wird ...
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von Dr.Doom:

      Hab nix vorbestellt, ist die Amazon denn ausverkauft? Hab ja ein Gutscheincode bekommen, seltsammerweise Heute nachdem ich gestern geschrieben hab bei Amazon erstmal wahrscheinlich nicht zu kaufen. lolp




      Schade weil mein Bruder hätte intresse gezeigt:),die nachdem 5.8.2013 bestellt haben bekommen ihre bis Weihnachten ende Januar.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Wolzow:

      ich versuche die Edition für 499 (T)€ mit 2 Kontrollern + Killzone + Kamera zu ergattern.



      Soll das bundle am 29.11.2013 erscheinen?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Dr.Doom:

      Hab nix vorbestellt, ist die Amazon denn ausverkauft? Hab ja ein Gutscheincode bekommen, seltsammerweise Heute nachdem ich gestern geschrieben hab bei Amazon erstmal wahrscheinlich nicht zu kaufen. lolp




      Schade weil mein Bruder hätte intresse gezeigt:),die nachdem 5.8.2013 bestellt haben bekommen ihre bis Weihnachten ende Januar.


      Gut hab davon auch mal gehört, dann kaufe ich bei MM. Den Gutscheincode nutze ich für ein Spiel dann.

      momentan sieht es so aus, die PS4 wird ein Verkaufsschlager, die Xbox One ein Kassenflop, schon jetzt melden die Großmärkte wenig Interesse an, von dem wiederum wie WII U durch neue Spiele erneut profitieren wird, auch wenn die WII U sich nicht ganz so gut verkauft hat, die neuen Spiele sind dafür ein Hit. Das wird wohl ein böses Erwachen geben für Microsoft. lolp