Deutschlands Medienforum für Filme, Games und Serien

Horrorfilme, Serien und Games. frischer Inhalt bei Neuerscheinungen.

  • Benutzer online 119

    119 Besucher - sind gerade aktiv

  • Statistik

    1.216 Mitglieder - 24.553 Themen - 319.704 Beiträge (51,57 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: goreDoll.

  • Benutzer, die heute online waren 14

  • Heutige Geburtstage 2

Shoutbox

  • wcf.user.avatar.alt
    Duke Nukem

    Dann übertreibe ich im Krankenhaus dass unser Soldat schwer verwundet ist und die höchste Behandlung überhaupt braucht obwohl er nur ein schnupfen hat xD

  • wcf.user.avatar.alt
    Duke Nukem

    Den Tom würde ich ein Sergant im Krieg als Soldat auf die Schubkarre legen auch wenn er Schnupfen hat und ihn in einer ein Mann Tour mit Gebrüll und Pathos ins nächste Krankenhaus bringen

  • wcf.user.avatar.alt
    Voorheesian Witch

    Asü, ja, natürlich das Naheliegendste xD Denk nur beim Ausdruck "ne Runde drehen" automatisch immer an Karre, weil mein Vadda dat immer sagt

  • wcf.user.avatar.alt
    tom bomb

    Nope, per Pedes.

  • wcf.user.avatar.alt
    Voorheesian Witch

    Mit Karre oder Rad? Tippe auf Karre.

  • wcf.user.avatar.alt
    tom bomb

    Danke schön, geht ja seit gestern steil bergauf. Denke heute drehe ich eine Runde.

  • wcf.user.avatar.alt
    Voorheesian Witch

    Wahrscheinlich nicht. Gute Besserung dir und ebenfalls geschmeidiges Wochenende soweit möglich

  • wcf.user.avatar.alt
    Voorheesian Witch

    Ob's hilft, Bierdampf zu inhalieren? xD

  • wcf.user.avatar.alt
    tom bomb

    Mich hat es auch erwischt, Jahre lang nix gehabt, jetzt eine Woche Bronchitis, braucht kein Mensch. Gute Besserung allen Kranken und ein töfte Wochenende

  • wcf.user.avatar.alt
    Voorheesian Witch

    Alles in Ordnung? Notfall!? Bitte melden Se sich

  • wcf.user.avatar.alt
    Voorheesian Witch

    Wat is mi'm Herrn Knorri los? Ich seh ihn momentan gar nicht mehr

  • wcf.user.avatar.alt
    Duke Nukem

    Jupp war damals noch ne geile zeit wo man hingehen konnte um spaß zu haben, da gab es noch keinen mohamed oder ali der dich messert ^^

  • wcf.user.avatar.alt
    tom bomb

    Aus Deutschland haben weltweit nur die Scorpions mit Wind of Change mit 14 Millionen mehr Singles verkauft, als Trio mit Da Da Da (13 Millionen) .

  • wcf.user.avatar.alt
    Voorheesian Witch

    Ich kenn die gar nicht, also namentlich, nur Band an sich und paar Songs xD

  • wcf.user.avatar.alt
    Voorheesian Witch

    Er wieder mit sein' Fachchinesisch... also... Namen, mein ich hihi

  • wcf.user.avatar.alt
    tom bomb

    Stephan Remmler, bester Mann und selbstredend Wittener, wie der Tom :-)

  • wcf.user.avatar.alt
    Voorheesian Witch

  • wcf.user.avatar.alt
    Duke Nukem

    turaluralu ich mach bubu, was machst du??? ^^

  • wcf.user.avatar.alt
    Voorheesian Witch

    26!? Ach das is doch krank

  • wcf.user.avatar.alt
    Knorrhahn Siegberts

    hier soll es mittwoch fucking 26 grad werden, dass find ich viel mehr horror