Weekend of Horrors mit vielen internationalen Stars

    • Weekend of Horrors mit vielen internationalen Stars

      Nur noch wenige Wochen bis zum 11. Weekend of Horrors in Oberhausen!

      weekendofhorrors.com/img/woh11poster.jpg

      Es erwarten Euch drei Tage mit über 30 Horror Stars wie Malcolm McDowell, Sid Haig, Danny Glover, Sarah Butler, Michael Biehn, Costas Mandylor und vielen weiteren Stargästen.

      Dazu gibt es ein Programm das keine Wünsche offen lässt mit Konzerten, Autogrammstunden, Lesungen, Workshops, kostenlosen Filmscreenings, Star Talks, Vorträgen,
      Ausstellungen und dem größten Filmmarkt in Deutschland mit Händlern aus ganz Europa!

      Verpasst nicht das Wochenende Eures Lebens ! Der Vorverkauf läuft noch bis Montag !

      weekendofhorrors.com
      facebook.com/weekendofhorrors
    • Und ich halte auch wieder 2 Vorträge. Zum einen über "Schädelkulte" und dann gibt es noch ein kleines Mumienspecial :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Malcolm McDowell lol wie geil!! Lew Temple würde ich auch gern mal persönlich sehen ^^
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Liest sich immer gut, und ist auch immer interessant.
      Bei Zeit und vor allem Lust bin ich dabei.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geil, Godzilla kommt auch. :6:
      Sollte echt mal überlegen da hinzufahren. Jedes Jahr fiel mir erst wieder eine Woche später ein, dass WoH war.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Hätte wahnsinnig Lust hin zufahren, mal sehen ob ich da Zeit habe.
    • Habe mich kurzentschlossen auch hinzufahren.
      Bin aber nur am Sonntag dort und fahre mit einem Kumpel mit, der mich mit dem Auto mitnimmt.
      Wer aus dem Forum weiß denn sicher, ob er hingeht?
      Vielleicht sieht man sich ja... :5:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • 450+ km von meinem Wohnort entfernt... als Franke ist man - was solche Events betrifft - iwie immer der Gearschte :<
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      450+ km von meinem Wohnort entfernt... als Franke ist man iwie immer der Gearschte :<


      Fixed.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Wat wohnt ihr den auch da?
      Jeder weiss das im Ruhrpott der Nabel der Welt anfängt.
      lolp

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wir werden am Samstag da sein!
      Nicht als Händler, nur privat.

      Wollen einige Menschen dort treffen um sich mal persönlich zu beschnuppern, Kollegen-Lable´s-Kunden!

      Wird ein sehr kurzer Tag denke ich, haben mehr vor als der Tag an Zeit hergibt lol
    • Original von Mbwun:

      450+ km von meinem Wohnort entfernt... als Franke ist man - was solche Events betrifft - iwie immer der Gearschte :<


      Komme ja auch aus Hamburg dahin.
      Vom galaktischen Zentrum in die Provinz........ lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Habe mich kurzentschlossen auch hinzufahren.
      Bin aber nur am Sonntag dort und fahre mit einem Kumpel mit, der mich mit dem Auto mitnimmt.
      Wer aus dem Forum weiß denn sicher, ob er hingeht?
      Vielleicht sieht man sich ja... :5:



      Sehr schade Sonntag ist der einzige Tag wo ich leider nicht da bin.Da habt ihr euch aber auch den schlechtesten Tag ausgesucht.Sonntags ist da am wenigsten los.Lohnen tut eigentlich nur der Samstag.
    • @ Trasher: tja, da bin ich leider abhängig von "meinem" Fahrer. Und da der zwei Jungs hat, die Fußball spielen, muß er sie am Samstag irgendwie immer zu Spielen kutschieren und danach wieder abholen.
      Man kann den Kindern (12 und 16) heutzutage nicht mehr zumuten, selber mit Bus und Bahn zu fahren.
      Aber egal..ist mein erstes Horror Weekend in Deutschland. Mal schauen...
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Wird vermutlich eh wieder höchstens ein Bruchteil der hier beschriebenen Leute kommen^^ Danny Glover würde mich aber definitiv reizen! lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Eintritt ist mir definitiv zu hoch. Ich wäre nur dort um Filme zu kaufen, den ein oder anderen Forenuser und Herrn Bethmann zu treffen. Stars sind mir egal, bin kein Fanboy oder wie man das nennt.
    • Original von sid.vicious:

      Der Eintritt ist mir definitiv zu hoch. Ich wäre nur dort um Filme zu kaufen, den ein oder anderen Forenuser und Herrn Bethmann zu treffen. Stars sind mir egal, bin kein Fanboy oder wie man das nennt.



      Ja der Eintritt ist verdammt krass.Aber du hättest dort die geniale Möglichkeit gehabt dich mit dem schönen Rene vom 84 zu unterhalten.Da dürfte der Eintritt doch wohl keine Rolle spielen. lol
    • Original von Trasher:

      Original von sid.vicious:

      Der Eintritt ist mir definitiv zu hoch. Ich wäre nur dort um Filme zu kaufen, den ein oder anderen Forenuser und Herrn Bethmann zu treffen. Stars sind mir egal, bin kein Fanboy oder wie man das nennt.



      Ja der Eintritt ist verdammt krass.Aber du hättest dort die geniale Möglichkeit gehabt dich mit dem schönen Rene vom 84 zu unterhalten.Da dürfte der Eintritt doch wohl keine Rolle spielen. lol


      lol
    • werde auch dort hinfahren Ticket`s wurden bestellt ! :3: :0:
      Greetz Zombiefreak
    • Bei Danny Glover würde ich jetzt schon einen Zehner setzen das er absagt, mit Sid Haig würde ich gerne mal richtig quatschen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ....werden samstags mit einem 2er-Team vor Ort sein :3:
    • War keiner von hier anwesend?



      Berichterstattung ist hier super, also sehr unterhalsam und man sieht auch ein paar aus dem Forum! HaHa, der Krekel . lolp
    • Wie sieht es denn dieses Jahr aus?

      Letztes Mal hab ich nur den Anyu einmal von weitem gesehen.
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Anyu, Trasher, Mister Splatter und meine Wenigkeit waren letztes Jahr anwesend. Ich werde dieses Jahr nicht da sein. Trasher wird zumindest am Freitag anwesend sein. Andreas Bethmann ist nur am Freitag da.
    • Also, ich werde dieses Jahr auch wieder da sein. Ich wurde für 2 Vorträge gebucht, habe jedoch noch keine Uhrzeiten oder sonst was. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass wieder kein Raum für mich reserviert wurde und meine Vorträge wieder ins Wasser fallen. Daher werde ich Samstag definitiv da sein und Sonntag nur wenn ich meine Vorträge halten kann. Mal schauen.

      Ach ja, für alle die es interessiert: Meine Vorträge wären:

      - "Oh No! More Mummies. Mumine - Fiktion und Realität Teil 2" (Samstag)
      - "Archäologie mit Köpfchen - Schädelkulte im Laufe der Zeit" (Sonntag)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das Video oben fand ich sehr lustig, ist nur leider zu weit weg, kanns mir nicht leisten und Stress pur.
    • Also ne kostenlose Schlafgelegenheit in der Nähe könnte ich dir besorgen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich werde dieses Jahr sicher nicht kommen.
      Aber allen Teilnehmer mal viel Spaß.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • 2014 war ich das erste Mal da und wir hatten uns überlegt den guten Rod mal ein wenig laufen zu lassen :0:

      Rod Usher auf der Weekend of Horrors 2014
    • was für ein geiles Vid!!! Gerne wäre ich auch dabei gewesen.... Na, villt. im nächsten Jahr????