Horrorfilme 2014 - Die Flops - Nominierung

    • Horrorfilme 2014 - Die Flops - Nominierung

      In dieser Kategorie geht es um die persönlichen Enttäuschungen des Jahres. Diese werden meinerseits nicht die aller schlechtesten Filme an sich sein, von denen ich nicht viel erwartet habe, sondern Filme, bei denen man einfach mehr erwartet durfte, wobei man anhand guter Kritiken dann doch sehr enttäuscht wurde oder es aus der Sicht des Betrachters keinen Grund gab, warum es mit diesem Film eine Kino Ausstrahlung in Deutschland geben musste.

      Die Nominierung wird Anfang Dezember 2014 geschlossen und dann die Umfrage gestartet.




      Aftershock gehört auf jeden Fall auf diese Liste, ansonsten wäre es eine verfälschte Wahl. lolp

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • butterfilm room ... entweder bin ich zu blöd für den film oder er ist wirklich so mies, wie ich ihn empfunden hab :11:
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Original von Dr.Doom:

      Seed 2


      Ohne das ich ihn Gesehen habe, aber das ist doch nen Witz oder?


      Mein Persönlicher Horror Müll war, Cabin Fever 3 und Saveged :11: Beide so hoch Gepriesen und dennoch der Letzte Rotz!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hellbenders
      I, Frankenstein
      Nothing left to fear
      Apartment 143
    • Original von Dr.Doom:

      I, Frankenstein nominiere ich auch


      ...ja meinetwegen auch, gibt ja praktisch eh nur noch Horrorgurken.
      Der hat allerdings noch ein nahezu unvorstellbar hohes Budget für diese Genre förmlich in der Luft zerfetzt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Cross Bearer
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Cross Bearer


      ja auf jeden Fall, den habe ich Gestern gesehen, was für ein Rotz :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Und noch einer:

      Seed 2

      Aber den hat Doom ja schon nominiert.
      Das unterstütze ich ausdrücklich.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich bin mit der letzte der Seed 2 verteidigen würde, ganz im Gegenteil, der Film ist Kernschrott.
      Allerdings muss ich sagen das es noch weitaus schlimmere Hoororfilme gibt die ich dieses jahr ertragen musste - und das heisst bei einem Müll wie Seed 2 schon was.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was habt ihr bei SEED 2 eigentlich erwartet? naja....

      ...Cross Bearer ist meine größte Enttäuschung dieses Jahr (bisher)
      - Aftershock gehört sicher auch dazu
    • Original von tom bomb:

      Ich bin mit der letzte der Seed 2 verteidigen würde, ganz im Gegenteil, der Film ist Kernschrott.
      Allerdings muss ich sagen das es noch weitaus schlimmere Hoororfilme gibt die ich dieses jahr ertragen musste - und das heisst bei einem Müll wie Seed 2 schon was.


      Es gibt sicher auch für mich ein paar 1er oder 0er Kandidaten, aber von der Erwertungshaltung her gab es kaum was das ich hier nominieren könnte, da wurde ich sehr wenig enttäuscht wie z.B Savaged, Wolf Creek 2 oder Joy Ride 3 zuletzt, die aller sicher nicht in Frage kommen.
    • RE: Horrorfilme 2014 - Die Flops - Nominierung

    • Eigentlich nominiere ich ja Filme von denen ich was erwartet habe, hier mache ich aber mal eine Ausnahme, denn der schlägt dem Fass den Boden aus. Eine Frechheit dieser Film und die ganze Vermarktungsstrategie mit dem Cover.

      Killer Ants