'84 Entertainment Informations-Thread?

    • '84 Entertainment Informations-Thread?

      Es gibt jaa einige Labels die hier ihren eigenen Bereich bekommen haben. Ich habe nun die Frage ob Interesse an einen Übersicht-Thread von '84 Entertainment besteht, so wie wir den für X-Rated oder CMV haben. Der Bereich dafür wäre dann hier: nightmare-horrormovies.de/board.php?boardid=390

      Es müsse dann nur jemand die neuen VÖs dort regelmäßig eintragen.
    • Ich schließe mich den NEIN's an.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ds arme Label. :0: Umfrage ist somit klare Sache.
    • Also wenn hier niemand eine Begründung abgibt, dann wäre ich froh wenn mich mal jemand ein wenig aufklären könnte. lolp Ich kann ja auch nicht alles wissen. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Sehe ich ähnlich. Wenn es andere Labels mit eigenem Bereich hier gibt, warum denn nicht auch für dieses? Immerhin gibt es ja noch genügend Leute, die Filme kaufen und sich bei mehreren Anbietern informieren können.

      Ich hätte daher nichts dagegen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Weil ein Label was zu 90% nur Repacks zu masslos überteuerten Preisen bringt für meine Begriffe keine kostenlose Werbeplattform verdient hat.
    • Original von Trasher:

      Weil ein Label was zu 90% nur Repacks zu masslos überteuerten Preisen bringt für meine Begriffe keine kostenlose Werbeplattform verdient hat.


      Ah so...ich war da nicht so auf dem laufenden.
      Repacks heißt alter Film mit neuem Titel?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Original von Trasher:

      Weil ein Label was zu 90% nur Repacks zu masslos überteuerten Preisen bringt für meine Begriffe keine kostenlose Werbeplattform verdient hat.


      Ah so...ich war da nicht so auf dem laufenden.
      Repacks heißt alter Film mit neuem Titel?


      Manchmal eine Red Edition genommen und diese in eine große Hardbox im alten VHS Design gepackt. Meist schönes Cover und mieser Inhalt. Gibt Leute die legen für so etwas auch 70 bis 80 Euro hin, wenn die Limitierung 50 Stück oder Ähnliches ist. Diese kommerzielle Abzocke möchte ich zumindest nicht unterstützen.
    • Eine Mehrheit der Leser ist hier dafür. lolp Ich habe keine Anfrage erhalten, wollte nur mal die Stimmung im Forum testen. lol
    • Spricht ja nicht gerade für die User hier.Nun ja wie man merkt bn ich ja auch eher selten noch aktiv.
    • Original von Trasher:

      Spricht ja nicht gerade für die User hier.Nun ja wie man merkt bn ich ja auch eher selten noch aktiv.


      Mit 84 als Label wärst du dann weg? lolp
      Ich bin auch kein Hardboxen Sammler, aber diese Verpackungen finden nun mal sehr viele Fans, ich hab es ja selbst bei meiner Verkaufsaktion gemerkt die Hardboxen haben einen schönen Preis gemacht. Mir ist das eigentlich egal, solange nicht in den Filmthreads stetig über Hardboxen geredet wird. Wenn es dafür Labels gibt, die auch eigene Produktionen raus bringen, hab ich da nichts gegen.
    • @Dr.Doom Es geht doch nicht um Hartboxen.Es geht ganz einfach darum das dieses Label zu 90% Repacks bringt.Für die paar Eigenveröffdentlichngen die sie bringen bräuchte man kein Labelforum da man die Titel auch im entsprechenden Bereich besprechen kann.Da gibt es wesentlich wichtigere,bessere und ehrlichere Label die klein sind und von Filmfreunden und keinen Abzockern betrieben werden.84 ist nur interessant für Coverboys und mit Ausnahme von ein paar guten Eigenreleases (nicht alles ist Gold was glänzt) sind sie kaum durch Innovation ausser bei der Covervielfalt aufgefallen (siehe z.B.Vermtarktung von Suspiria).Das man dieses Geschäftsbegahren noch mit einer kostenlosen Werbeplattform untertstützt halte ich eher für abwegig und falsch.
    • Also ich bin definitiv für ein Labelforum, oder Info-Forum von '84 !!!!!
    • Original von Fulci1978:

      Also ich bin definitiv für ein Labelforum, oder Info-Forum von '84 !!!!!


      Die haben doch schon ein Fanboy Forum bei World of Movies.Da muss man diesen Repack Kult doch nicht auch noch auf eins der wenigen noch guten Foren ausweiten.Wäre übel wenn sich ein Teil dieser komplett verblendeten Nerds hierhin verirren würden.Würde den ohnehin nicht guten Ruf des Forums noch weiter runterziehen.
    • Original von Trasher:

      Original von Fulci1978:

      Also ich bin definitiv für ein Labelforum, oder Info-Forum von '84 !!!!!


      Die haben doch schon ein Fanboy Forum bei World of Movies.Da muss man diesen Repack Kult doch nicht auch noch auf eins der wenigen noch guten Foren ausweiten.Wäre übel wenn sich ein Teil dieser komplett verblendeten Nerds hierhin verirren würden.Würde den ohnehin nicht guten Ruf des Forums noch weiter runterziehen.


      Die Meinungen zu 84 sind gespalten und ich kann auch verstehen keine Repacks zu unterstützen. Soweit ich das erlesen kann meinst du wir wären ein noch gutes Forum mit einem keinem guten Ruf, wie soll ich das verstehen und wie kommst du da drauf das wir keinen guten Ruf haben. Wir hatten seit gut 1 1/2 Jahren nicht einmal einen Streit hier oder was ist damit gemeint so als aussenstehender Facebook-Jünger. lolp
    • Also wenn außerhalb vom Forum über das Forum geredet wird… dann läufst doch und die Weltherrschaft ist nah. lolp
      >I<
    • Wenn Zuckerberg sich Gedanken macht, stehen wir kurz vorm Durchbruch. lol Trasher ist schon seit geraumer Zeit auf den Feldzug gegen alle, nachvollziehen muss ich das nicht.
    • Doom bleib mal realistisch.Ich bin auf gar keinem Feldzug aber ein Forum sollte doch auf Qualität und nicht Quantität setzen oder?Ansonsten lade doch direkt die ganzen Verpackungsspasten ein die nur das äussere feiern und wo den meisten der Inhalt völlig egal ist.Oder hol was vernünftiges an Board.Label die von Filmfans gemacht werden.Camera Obscura z.B.Obwohl da denk ich das ca.70% der User mit deren Veröffentlichungen nichts anfangen können da A:Kein Mediabook und B:Nicht auf BD und der wichtigste Punkt also C:Weil viele von deren Releases noch nie was gehört haben was die Beteiligung am Forum ja erschweren würde.Fakt ist das ich es völlig schwachsinnig finde einem Label Werbefläche zur Verfügung zu stellen deren Output zu weit über 80% aus Repacks besteht.
    • Ich lade niemanden ein, hab ich noch nur einmal bei einem Labelboss gemacht und bin gescheitert :2:, ansonsten hab ich es vor allem nicht nötig jemand aus anderen Foren anzuladen.