Wie lange muss Uli Hoeness in den Knast?

    • Wie lange muss Uli Hoeness in den Knast?

      Was meint ihr wie lange der Bayern Boss wegen Steuerhinterziehung in den Bau muss?
    • Der wird mit einem blauen Auge davonkommen und gar nicht in den Bau wandern. Ich hoffe es nicht, aber wer weiß... Das wäre dann aber eine große Schweinerei.
    • Eigentlich nicht zu fassen dass der aktuell beste Fußball Manager der Welt privat mit seinem Geld kein Stück umgehen kann. Ich meine Wetten die er verloren hat und krankhafte Suchtspiele und Probleme mit der Familie dadurch? In Grunde muss er die Kohle ja noch zurückzahlen und er soll wohl kaum noch Geld haben, dann wird er nach den paar Jahren irgendwann unter der Brücke sitzen, Frau verlassen, keine Arbeit und vorbestraft. Wobei er dann wohl in Armutsrente gehen kann, die er versäuft.
    • Es ist wirklich unfassbar.
      In einem Alter, in dem andere in Rente gehen und das Leben noch genießen, macht der sich kaputt.
    • Da glaubt doch Niemand ernsthaft, dass er ins Gefängnis muss. Das gibt eine Geldstrafe und die Sache ist vom Tisch, so wie es in der Welt der "besseren Menschen" üblich ist.
    • Er wird für unzurechnungsfähig gehalten werden und muss eine Suchttherapie machen, er wird enteignet, bleibt aber Boss des FC Bayern. 8))
    • Mal gespannt. Staatsanwaltschaft fordert 5,5 Jahre, bei Anerkennung der Selbstanzeige winkt ein Freispruch.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • 3 1/2 Jahre für Bayern Boss Uli. Sehr viel kriminelles Potenzial bei Uli erkannt.
    • Finde das urteil gerechtfertigt und revision wird er nicht einlegen er hatte ja gewusst auf was er sich einlässt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Revision wird er bestimmt einlegen, denn guter letzt hat die Verteidigung Uli in diesen Schlamassel reingeritten. Die Verteidigung war sehr schwach auf Sonderschulniveau und Uli muss sich neue Anwälte suchen die mehr Ahnung haben. Wenn Uli nicht zugegeben hätte weitere Millionen Steuern nicht gezahlt zu haben und die Selbstanzeige damit untauglich war oder sogar eine falsche Vortäuschung darstellt, ohne diese "Aufbesserung" hätte er bestimmt nur eine Bewährungsstrafe von höchstens 2 Jahre bekommen. So hat man ihm einfach nichts mehr geglaubt, das Urteil ist sogar noch milde in einem Staat mit den härtesten Gesetzen der Welt (mal die Todesstrafe ausgeblendet) und für viele Deutsche wohl gerecht ausgefallen. 5 Jahre wären bei diesem ganzen Lügengerüst denkbar gewesen, das hätte ich getippt, mehr nicht denn er hat ja auch viel gespendet und auch viel verloren und sich durch Dummheit nicht groß bereichert. Wenn Uli garnichts gemacht hätte, wäre er nicht mal vor das Gericht gekommen, dass wird sicher eine Mahnung für alle Promis sein, die evtl. vor haben Steuern nach zu zahlen, allein der Imageverlust wäre einfach zu groß und wenn man dann noch einfängt nicht die volle Wahrheit dort rein zu schreiben, kommt man in den Knast. Es ist ja für ein Staat wie Deutschland schon ungewöhnlich das es überhaupt nun die Möglichkeit gibt sich selbst zu verpetzen.
    • Ein bißchen wenig... bei der Summe hatte ich mit mehr gerechnet. Man muss bedenken, dass der nach 6 Monaten Freigänger wird und bei guter Führung nach etwas mehr als 2 Jahren komplett raus ist....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ein bißchen wenig... bei der Summe hatte ich mit mehr gerechnet. Man muss bedenken, dass der nach 6 Monaten Freigänger wird und bei guter Führung nach etwas mehr als 2 Jahren komplett raus ist....


      Nach 6 Monate Freizeitsport und Bastelübung oder auch bezahlte Knast-Jobs kann er dann auch wieder die vollen Geschäfte des FC Bayern übernehmen, muss sich nur ab und zu mal im Knast zeigen. lolp 3,5 Jahre hört sich viel an, ist aber eigentlich mal von die ersten 6 Monate Knasturlaub abgesehen nicht so wirklich eine große Bestrafung wie es sich zunächst anhört. Das ist aber in anderen demokratischen Ländern auch so. Ein Leiharbeiter der für ein halbes Jahr wohin arbeiten geht, in etwa so hart ist so eine Strafe wirklich, nur das Uli nicht arbeiten muss, wenn er nicht will. lolp Das deutsche Gesetzt ist aber sicher noch viel härter als in anderen westlichen Ländern. Beispiel Silvio Berlusconi der zwar 4 Jahre bekam, wo er aber nur 1 Jahr als Hausarest abbüssen muss und dann wegen guter Führung wieder frei ist. Kein Problem für ihn wieter Boss beim AC Mailand zu bleiben, nur etwas problematisch ist sein Status als Politiker oder Senator. Ob Bayern an Uli festhält glaub ich aber eher nicht, in Deutschland ist das alles viel härter und selbstgerechter, zumal Uli 6 Monate offiziell nichts bei Bayern machen kann und dann sowieso für ein halbes Jahr jemand anderes einspringen muss. Dafür ist nun aber erstmal mindestens 1 Jahr oder vielleicht mehrere Jahre Zeit, denn es gibt ja Revision.
    • Original von Anyu:

      Ein bißchen wenig... bei der Summe hatte ich mit mehr gerechnet. Man muss bedenken, dass der nach 6 Monaten Freigänger wird und bei guter Führung nach etwas mehr als 2 Jahren komplett raus ist....


      Kommt drauf an, wie die Zelle aussieht...

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Einen neuen Knastkumpel hat er auch schon... lolp

      ***************************************************************
    • ***************************************************************
    • Original von Hotte99:

      Original von Anyu:

      Ein bißchen wenig... bei der Summe hatte ich mit mehr gerechnet. Man muss bedenken, dass der nach 6 Monaten Freigänger wird und bei guter Führung nach etwas mehr als 2 Jahren komplett raus ist....


      Kommt drauf an, wie die Zelle aussieht...



      Ha wie geil lolp Man stelle sich nur vor Dortmund gewinnt die CL in der Zeit...
      >I<
    • Dotmund wird wohl eher nie die CL gewinnen lol
    • Original von Wassilis:

      Dotmund wird wohl eher nie die CL gewinnen lol


      Ist ja nicht so als sie das schön längst hätten...
      >I<
    • Original von turborotz:

      Original von Wassilis:

      Dotmund wird wohl eher nie die CL gewinnen lol


      Ist ja nicht so als sie das schön längst hätten...


      Schönes Selfown von Wassilis. Keine Ahnung aber Hauptsache mal was gesagt haben. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von turborotz:

      Original von Wassilis:

      Dotmund wird wohl eher nie die CL gewinnen lol


      Ist ja nicht so als sie das schön längst hätten...


      Schönes Selfown von Wassilis. Keine Ahnung aber Hauptsache mal was gesagt haben. lolp


      Vielleicht har Wassilis erst vor 5 Jahren angefangen Fußball zu schauen, schon mal darüber nachgedacht? lol

      Edit: Den Esel der Woche könnten wir mal wieder reaktivieren?
    • Original von Hotte99:

      Original von turborotz:

      Original von Wassilis:

      Dotmund wird wohl eher nie die CL gewinnen lol


      Ist ja nicht so als sie das schön längst hätten...


      Schönes Selfown von Wassilis. Keine Ahnung aber Hauptsache mal was gesagt haben. lolp


      Was willst Du auch von einem FC Köln-Fan erwarten? lolp
      ***************************************************************
    • Uli wirds schon gut haben im Knast... jede Wette, der is da der KING! Das reißt der locker auf einer Backe ab und der Rest sieht so aus :

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Zitat : Bundeskanzlerin Angela Merkel etwa sagte: "Die Tatsache, dass Uli Hoeneß jetzt dieses Urteil so angenommen hat, nötigt mir hohen Respekt ab." lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp


      Unglaublich
    • So begann es:



      So könnte es bald im Pausenhof aussehen:



      So sieht die Zukunft aus:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Wassilis:

      Zitat : Bundeskanzlerin Angela Merkel etwa sagte: "Die Tatsache, dass Uli Hoeneß jetzt dieses Urteil so angenommen hat, nötigt mir hohen Respekt ab." lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp


      Unglaublich


      Die Merkel ist der pure Hipster, die springt überall da auf wo die Meinungen gerade mal hoch springen. In einer Woche sagt sie dann genau das Gegenteil wenn die was neues über Uli raus kommt und die öffentliche Meinung wieder dreht. Ich habe auch gelacht wo sie das in den News gebracht haben, zumindest wie sie es gesagt hat. Entweder hat sie wirklich so viel Ahnung was gerade im Trend ist und wo sich sich umgehend zeigen und von sich hören lassen muss dann meinen vollem Reskept für so viel Ahnung und Köpfchen oder sie hat Top Berater die den ganzen Tag im Internet die Trends verfolgen. lol
    • Uli Hoeneß wied seine Strafe in der Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech absitzen.
      Kein geringerer wie Adolf Hitler saß dort auch ein, und verfasste dort seine Hetzschrift „Mein Kampf“.
      Mal sehen mit was Uli uns Buchtechnisch bietet, auf sein Comeback in ein paar Jahren bin ich übrigens wirklich gespannt, so wird er nicht abtreten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich glaub auch das er ein Buch schreibt, dadurch würde er die Millionen auch wieder rein bekommen, das wird garntiert ein absoluter Hit das Buch.
    • Glaubst du ernsthaft das dem die Geldstrafe wehtut?
      Ich würde eher wahnsinnig bei dem Gedanken was ich in der Zeit im Gefängnis alles machen könnte, seine ganzen Reisen etc.
      Das würde mich viel schlimmer treffen als meinetwegen die hälfte meiner Kohle rauszurücken, hungern oder schlecht leben wird er eh niemals.
      Ich denke er ist krank, Spielsüchtig oder wie man das nennt, vielleicht bekommt er eine andere Sicht auf die Dinge in der Zelle, ich wünsche ihm alles gute.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich sehe es auch so, dass er spielsüchtig ist, dass ist eine Sucht wenn man das nicht kontrollieren kann. Pokern und Traden kann süchtig machen, ich kenne da meine Grenze, hab bisher immer verloren. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eh immmer verliere wenns um Geld geht, dass ich das kontrollieren kann.
    • Naja das Geld könnte schon schmerzhaft sein:

      derwesten.de/panorama/50-milli…euerschuld-id9116749.html
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Finde es gut, dass er die Revision ablehnt und ins Gefängnis geht, die Schuld quasi einsieht und die Konsequenzen (scheinbar) daraus zieht. Damit bewahrt er sich wenigstens ein kleines Stück seines Gesichts. Also meiner Meinung nach.
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Finde es gut, dass er die Revision ablehnt und ins Gefängnis geht, die Schuld quasi einsieht und die Konsequenzen (scheinbar) daraus zieht. Damit bewahrt er sich wenigstens ein kleines Stück seines Gesichts.
      Also meiner Meinung nach.


      Voll und ganz meiner Meinung.
    • Original von Mbwun:

      Finde es gut, dass er die Revision ablehnt und ins Gefängnis geht, die Schuld quasi einsieht und die Konsequenzen (scheinbar) daraus zieht. Damit bewahrt er sich wenigstens ein kleines Stück seines Gesichts. Also meiner Meinung nach.


      Könnte natürlich auch sein, dass bei einer Revision noch weitaus mehr aufgedeckt werden würde. Ich bezweifle, dass die 27 Millionen wirklich alles waren.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wie soll Ullis Buch heißen ?

      Ulli Hoeneß - Mein Kampf ?


      Mein Respekt hat er nachdem er nicht in Revision gegangen ist.
    • Ulli Hoeneß - Meine Erfolgsstory und die Bückgeschichte im Knast
    • Stellt euch den Medienrummel vor wenn er raus kommt, und sein Comeback ankündigen würde, wo wie, was das wäre fast egal.
      Diese Idee muss nicht jeden gefallen, aber die Medien wären auf Monate beschäftigt.
      Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das es das war, das er so in Rente geht, mit dem Ende.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Er wird zurückkehren, den FC Bayern aus der 2.Liga holen und dann noch 3mal die CL gewinnen. :0:
    • Original von KoenigDiamant:

      Original von Mbwun:

      Finde es gut, dass er die Revision ablehnt und ins Gefängnis geht, die Schuld quasi einsieht und die Konsequenzen (scheinbar) daraus zieht. Damit bewahrt er sich wenigstens ein kleines Stück seines Gesichts.
      Also meiner Meinung nach.


      Voll und ganz meiner Meinung.


      Wenn die Revision eine realistische Chanche gewesen wäre, wäre er auch diesen Weg gegangen.
      Aber im Vorfeld wurde schon gesgt, dass die Chanche das diese was gebracht hätte eigentlich gleich null waren. Das haben ihm auch seine Berater gesagt.
      So kann er bei einigen wenigstens noch als "geläutert" dastehen.

      Sympatisch war der mir eh nie. Das hatte aber nix mit Bayern zu tun.
      Erst denunziert er DAUM, stellt sich selber als Gutmensch da und ist selber ein viel schlimmerer Finger. :0: