Once Upon A Time In Jerusalem

    • Once Upon A Time In Jerusalem

      Alternativer Titel:
      Produktionsland: Spanien
      Produktion:
      Erscheinungsjahr:
      Regie: Adrián Cardona, David Muñoz
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:


      Inhalt:

      Es wird sich hierbei um ein abendfüllendes Remake des Kurzfilms Fist of Jesus handeln.



      Trailer:
    • :6: Ha ha ha :6: Hab mir Fist of Jesus grad angeschaut, das ist ja das lustigste was ich seit langem gesehen habe. Wer´s nicht kennt unbedingt rein schauen :6:
      Das ganze in Spielfilmlänge ? Gerne :0:
    • Sehr geil! Dann hat sich meine Werbung für die ja gelohnt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Fist of Jesus (Kurzfilm) ist SO genial! Toll, dass es nun auch zu einer Fortsetzung kommt, freut mich für alle die daran arbeiten, weiter so!

      :6: