Neues Labelforum: TVP - The Vengeance Pack

    • Neues Labelforum: TVP - The Vengeance Pack

      Hi ihr Lieben,

      ich stehe seit kurzem mit dem Label TVP - The Vengeance Pack in Kontakt und habe angeboten, dass diese eventuell bei uns ein eigenes Labelforum bekommen könnten. Natürlich ist jetzt die Frage, ob ihr als User überhaupt Interesse daran hätte dieses Label bei uns zu haben.

      Ich persönlich kennen von dem Label bisher nur das gelbe Schwert des Tigers und bin mit der Veröffentlichung sehr zufrieden und ich denke auch Sid kennt das Label bestimmt schon. Das Label hast sich auf alte Shaw Brothers Filme spezialisiert und bringt diese ungeschnitten, in HD und mit einer sehr gut gemachten Synchro auf den Markt. Also alle Asia/Eastern Fans sollten daran eigentlich Gefallen finden.

      Für mich wäre dieses Label hier eine wahre Bereicherung aber natürlich ist das mit viel Arbeit verbunden und wenn es keinen interessieren würde, wäre die Arbeit des Labels natürlich eher unnötig.

      Ich habe hier mal eine Umfrage eingebaut und wer mag hat 1 Stimme frei :)

      Also sagt mir einfach was ihr davon haltet :)

      P.S.: Werde den Link zu dem Thread an das Label schicken, damit diese mal schauen können wie es ankommt :3:
    • Kenne das Level zwar nicht, aber ich hätte nix dagegen. Könnte man ja kennen lernen. :0:
    • Original von Salvage:

      Kenne das Level zwar nicht, aber ich hätte nix dagegen. Könnte man ja kennen lernen. :0:


      Hier mal die Facebook Seite vom Label:

      The Vengeance Pack bei Facebook
    • Ich kenne das Label auch nicht, aber warum nicht.

      Bei der Umfrage ist es zur Zeit so, dass diese eine Fehlermeldung ausspuckt, dass hat was mit dem Einbau der Filmbewertung zu tun. Wenn abgestimmt wurde und die Fehlermeldung erscheint, wurde aber trotzdem gewertet. Dann einfach die Pfeilzurücltaste im Browser drücken.
    • Kenne das Label auch nicht, aber was spricht denn dagegen? Wenn das Label die Arbeit investieren möchte, ist das sicherlich eine Bereicherung für das Forum.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Wenn das wie andere hier eingebettet ist sehe ich auch kein Problem, wäre doch nur gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Sache ist halt die, dass ein Label natürlich viel Arbeit darein stecken muss und wenn es nachher niemand liest ärgert man sich. Ist ja auch bei den Threads zu neuen Filmen so, wenns niemanden interessiert kann man die Lust daran verlieren sowas zu machen. Aber freut mich, dass es bisher so gut ankommt :6:
    • Spricht von meiner Seite absolut nichts dagegen, zwar auch ein Label das ich (noch) nicht kenne, aber man kann es ja Kennenlernen und Eastern sind ja nicht zu verachten :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • @Logge, das ist in der Tat natürlich ein Problem.
      Ich bin auch ehrlich genug zu sdagen das mich Eastern jetzt nicht so flaseh das ich da immer auf dem neusten Stand sein müsste.
      Frustrierend wäre das sicherlich wenn da kaum Reaktionen kommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich weis nicht wie es in anderen Mainstream-Foren aussieht, ob es da wirklich mehr interessierte Schreiberlinge in den Label Foren gibt wie bei uns und ob dort überhaupt die Chance besteht einen Platz zu bekommen. Ich bin ja ab und zu im Blu-Ray Forum noch aktiv und weis das da selbst über neue Blockbuster nicht viel geschrieben wird, es sind so viel und die selben User die man an 2 Hände abzählen kann. Bei CMV halte ich hier den Labelbereich sogar selber fitt, da CMV noch bei cinefacts ist und dort wesendlich mehr Reichweite hat, dafür erhalten wir Verlösungsmaterial als Ausgleich das ich es hier aktuell halte.

      Ein besser besuchtes Underground-Film Board wird man im deutschsprachigen Raum zumindest nicht mehr finden und was sich immer noch weiter entwickeln möchte. Die meisten Underground Label und Verkäufer nutzen Heute Facebook, als sehr kleines Label macht es aber trotzdem Sinn in einem Forum aktiv zu sein, was wie bei uns stabile 10000 Besucher (100000 Seitenaufrufe) pro Tag hat. Statistik: nightmare-horrormovies.de/usage/
      Muss das Label dann selbst wissen, man sieht ja wie viel in unserem Labelbereich geschrieben wird und wie viel Hits die Bereiche haben und ob das den Arbeitsaufwand rechtfertigt.
    • Mit Shaws ist bei TVP Schluss- zumindest war das die Info- und die 14 Titel die sie von Shaw haben, kommen halt in unterschiedlichen Verpackungen immer wieder neu raus

      Mittlerweile ist die Aussage eher hinfällig da man sich um Old School Eastern und HK Action kümmert, bzw. nach möglichen weiteren Veröffentlichungen Ausschau hält. Ich weiß nicht ob "Frauenlager der Ninja" auch unter TVP (mit der Firmierung AVV)? fällt.

      Offizielle Infos vom Label sind mir immer willkommen. Ich mag das Label: TVP sehr, da TVP mir die alte deutsche Kinosynchro einiger Shaws ermöglichte und somit das nachholte was MIB versäumte.


      Das bisherige Programm:

      01 Das Schwert des gelben Tigers
      02 Die tödlichen Fäuste der Shaolin
      03 Shaolin Die Rache mit der Todeshand
      04 Wang Yu - Sein Schlag war tödlich
      05 Die gnadenlosen 5
      06 Der Tempel der Shaolin
      07 Die Blutsbrüder des gelben Drachen
      08 Der Todesschlag der Stahlfinger
      09 Die wilden 5
      10 Das Höllentor der Shaolin
      11 Das Schlitzohr mit der Affentechnik
      _____________________________________

      12 Die unschlagbaren Sieben (Ab 30. April in der kleinen Hardbox)
      13 Karato- Sein härtester Schlag (Ab 30. April in der kleinen Hardbox)
      14 Vier gnadenlose Rächer (Ab 30. April in der kleinen Hardbox)


      Dazu kommen die beiden Nicht-Shaws:

      -Das Todeslied des Shaolin und
      -Die gelbe Hölle des Shaolin
    • Hab auch noch nie was von TVP gehört, was wohl daran liegt das mich diese Filme mit dem albernen Herumgehopse nicht Interessieren, da Asia nicht so mein Fall ist werd ich da auch nie reinschauen.
      Trotzdem hab ich auch nichts dagegen wenn dieses Label hier mit Untergebracht würde, man kann als Filmfan schließlich mitfühlen wie das Herz von Fans dieser Richtung höher schlagen würde.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Albernes Herumgehopse kann schon mal sein. Einige Shaw Titel bieten übermenschliche Fähigkeiten der Darsteller was dann auch am Wuxia-Genre liegt. Martial Arts kann hingegen genau das Gegenteil, nämlich derbe und geradlinig nach vorn gehen. Bei Shaw sieht man das bei Filmen wie z.B. "Kuan", "Der Pirat von Shantung" und natürlich "Duell ohne Gnade". Da tut es schon mal richtig weh wenn ausgeteilt wird.

      Asiatisches Kino ist sehr umfangreich und ich habe auch einige Zeit gebraucht um von Japanerhassenden Hongkong-Movie nach Japan zu wechseln. Dieses stellte sich allerdings als vorzügliche Wahl heraus, denn Japan ist mit der Mischung Härte/ Niveau zweifelsohne die weltbeste cineastische Adresse.

      Zu weit ausgeholt, aber egal...
    • Eastern ist nicht mein fall, mir ist es schnuppe solange es ein paar gefällt und interesse daran habe fände ich es nicht schlecht. lolp
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ich fänd' es richtig klasse!! Grade bei den ganzen alten Eastern Filmen habe ich ein riesen Defizit in meiner Sammlung. Hatte immer Interesse, hab aber bei den ganzen undurchsichtigen, häufig geschnittenen, Fassungen nie ganz durchgeblickt.

      Würde meinen Horizont in diesem Genre sicherlich erweitern! :5:
    • Dieses Genre trifft zwar gar nicht meinen Geschmack, aber für Fans dieser Richtung sollte man das Label hier aufnehmen. Und vielleicht kommt der ein oder andere ja doch noch auf den Geschmack.
    • Die alten Eastern sind nun auch gar nicht mein Geschmack.
      Grundsätzlich bin ich nicht gegen die Aufnahme eines weiteren Labels im Forum.
      Allerdings sollte man (bzw. Doom) aufpassen, daß es hier nicht zu kommerzialisiert wirkt.
      Beim Standard-Layout fällt mir schon die schreiende Werbung (Spiderman) übel ins Auge.
      Ist eine Gratwanderung, und es sind ja schon einige neue Labels hier in letzter Zeit hinzu gekommen. Mich persönlich interessieren die eher weniger, aber ich muß da ja auch nicht draufklicken.
      Ich hoffe aber, daß nicht die merkantilen Angebote hier der Hauptgrund sind, das Forum zu betreten, sondern sich über Filme gern konträr auszutauschen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • @Komakopf
      Was die Spiderman Werbung angeht, das ist keine Werbung. lol Das hab ich einfach reingesetzt und zu unseren Filmthread verlinkt. Auch wenn es auf den 1.Blick wie Werbung aussieht. Ich sehe dafür keinen Zent. lolp Ich kann es auch rausnehmen und vielleicht gegen Gozilla ersetzen oder ich lasse es ganz schwarz.
      Kommerz wäre es für mich erst dann, wenn Werbung zu Verkaufsprodukte zu sehen wären, ansonsten ist das eher als Hinweis zu sehen, dass ein bestimmter Film im Kino läuft, ein bestimmtes Heft erscheint oder das ein Label einen Film heraus bringt. Kommerz ist das aus meiner Sicht nicht, ich werd dafür nicht bezahlt. Kann aber sein das Captain America 2 oder Spiderman Filmhinweise nicht zur Seite passen, dann lasse ich das weg.
    • Ich habe auch nie gedacht das die neuen Filmen Werbung wären, mir gefällt das total gut, sieht super und professionell aus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es wäre ja nicht verwerflich, wenn man sich etwas dazuverdient.
      Immerhin hast Du mit der Pflege der Seite auch einen Haufen Arbeit.
      Es wirkt nur etwas überborden. Da ich aber einen anderen Style (H6) habe, merke ich davon nichts.
      Ich sehe das nur, wenn ich im Büro auf die Seite gehe..dann lädt er die Grafik erstmal ewig.
      Über das Motiv kann man streiten. Für eine Horror-Site finde ich Spiderman jetzt eher weniger geeignet.
      Gibt´s da nicht was Blutigeres?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Da hast du recht Koma, nur bin ich auch nicht der Grafik Experte, ich wollte einfach nur was anderes mal drin haben. Ich werd die Tage mal was passenderes raussuchen, was auch nicht so lange lädt.