Der PInguin sucht "Tiertrash"...

    • Der PInguin sucht "Tiertrash"...

      In den letzten Jahren häufen sich ja wieder die Tiertrash-Filme.
      Ich möchte einige (gute) kaufen und in meine Sammlung integrieren. :6:

      Ich habe z.B. schon selbst:

      - Piranha
      - Megapiranha
      - MOnster
      - 100 Million BC


      Suche auch Filme im Stile wie "Sharktopus", "2headed-Shar attack", "ghost shark", "Sharknado" .... ;)

      Bitte listt auf rofl

      Danke schubs
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Prey vielleicht, Spielt mit einem Löwen der Amok Läuft!


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Monster ist nicht gerade als Trash zu sehen, die Bestie kommt dort doch so gut wie garnicht vor.

      Ansonsten hast du schon viele aufgezählt.

      Zuletzt:


      Frozen - Etwas hat überlebt
      Anaconda 4
      Croc - Das Killerkrokodil
      Keiler - Der Menschenfresser
      Infestation
      Wyvern
      Sea Beast
      Lake Placid 3 + 4
      Mega Shark vs. Crocosaurus
      Dinocroc vs. Supergator
      Supergator - Das Killerkrokodil
      Grabbers
      Sand Sharks
      Roadkill
      Dinoshark
      Camel Spiders
      Jurassic Predator
      Jurassic Shark
      Game of Werewolves
      BattleDogs
      Spider City
      Age of Dinosaurs
      Piranhaconda
      Millennium Bug
      Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf
      Orc War
      Amphibious
      Return of the Killershrews



      aus diesem Jahr:

      Big Ass Spider
      Dogs of Hell
      Mega Alligators
      Sharknado 2
    • Viele davon sind bei tierhorror.de unter dem Subgenre Krypto-Mutanten gelistet. Dort habe ich noch die folgenden gefunden:
      Angiralus
      Arachnoquake
      Die Hölle am Himmel
      Dinocroc
      Dragon Wasps
      Mega Python vs. Gatoroid
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Was man in der Liste auch noch aufnehmen könnte wäre "Waldile - Der schlimme Killer-Hund". Ich habe ihn hier liegen aber noch nicht gesehen, aber was ich darüber gelesen habe klingt nach Trash vom Allerfeinsten. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Was man in der Liste auch noch aufnehmen könnte wäre "Waldile - Der schlimme Killer-Hund". Ich habe ihn hier liegen aber noch nicht gesehen, aber was ich darüber gelesen habe klingt nach Trash vom Allerfeinsten. lol


      berichte mal, scheint ja übelst schlecht zu sein lol
    • Nach der Sichtung wird direkt Bericht erstattet. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • So ich habe mir den Film mal eben angeguckt. Also den kann man ruhig mit in die Liste aufnehmen. Der ist so trashig und schlecht das er wieder gut wird und dann so gut ist, das er wieder scheiße ist. Die Synchronisation ist vom "Dei Mudder sei Gesicht"-Team (ich glaube das erklärt auch den Titel "Waldile", denn im original heißt der Film "Puppy") und die Schauspieler geben sich auch nicht gerade die beste Mühe. Aber irgendwie passt es zusammen. Werde mir den Film die Tage vielleicht mal im O-Ton angucken, aber ich denke nicht das es ihn sehr viel besser macht. lol Aber ich denke schon, das er Trash-Freunden gefallen wird. Wenn nicht, ist es mir auch egal. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Slugs von 1988 .... shack

      .. ich hab gesehen, der steht auch irgendwo im Forum, wurde hier aber noch nicht genannt ....?
    • Arac Attack - Angriff der Achtbeinigen Monster
      Arachnid
      Arachnia
      Acarophobia: Cami - Königin der Insekten (Insecticidal)
      American Monster
      Angriff der Urzeitmonster (Cryptid/Primitive)
      Black Sheep
      Black Swarm
      Blood Lake - Killerfische greifen an
      Blood Surf
      Bats - Fliegende Teufel
      Bats 2 - Blutige Ernte
      Bat Attack - Angriff der Fledermäuse
      Behemoth - Monster aus der Tiefe
      C2 - Killerinsect
      Centipede - Sie fressen Dich
      Crocodile 1, 2
      Deep Star Six
      The Dark
      Dead Meat
      Formicula
      Frankenfish
      Graveyard Monster
      Hypothermia - The Coldest Prey
      Ice Spiders
      Isolation
      Larva
      Last Jaws - Der weiße Killer
      Mimic 1, 2, 3
      Monster Worms - Angriff der Monsterwürmer
      Der Mörder-Alligator 1, 2
      Mosquito
      Das Nest
      Octalus
      Piranha 3D
      Piranha 2
      Pterodactyl - Urschrei der Gewalt
      Razorback - Kampfkollos der Hölle
      The Rig
      The Roost - Angriff der Fledermäuse
      Ratten - Sie sind überall!
      Rats - Mörderische Brut
      Spider City - Stadt der Spinnen
      Spiders 1, 2
      Sector 7
      Shakma
      Supershark
      Snow Sharks
      Snakes on A Plane
      Slither - Voll auf den Schleim gegangen
      Sea Beast (Troglodyte)
      Snakehead Terror
      Shark Attack 1, 2, 3
      They Nest - Tödliche Brut
      Tremors – Im Land der Raketenwürmer
      Tremors 2, 3, 4
      Die Vögel - Attack from Above
      Wolf Town
      Alterius non sit, qui suus esse potest.