Hercules



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Stephen Jones, Sarah Aubrey, Peter Berg, Jesse Berger, Ross Fanger
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Brett Ratner
      Drehbuch: Ryan Condal, Evan Spiliotopoulos
      Kamera: Dante Spinotti
      Schnitt: Mark Helfrich, Julia Wong
      Spezialeffekte: Double Negative
      Budget: ca. 100.000.000$
      Musik: Fernando Velázquez
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Dwayne Johnson, Irina Shayk, Rebecca Ferguson, John Hurt, Ian McShane, Joseph Fiennes, Rufus Sewell, Barbara Palvin, Ingrid Bolsø Berdal, Robert Maillet, Ian Whyte, Joe Anderson


      Inhalt:

      Der legendäre Hercules führt seine Söldner und die Armee von König Cotys in die Schlacht um Thrakien. Sie wollen das Reich vom teuflischen Centaur Rhesus befreien, der das Land in einem blutigen Bürgerkrieg in Schutt und Asche gelegt hat. Ihr Ziel: den rechtmäßigen Throninhaber Cotys wieder an die Macht bringen. Doch Hercules, halb Mensch, halb Gott, ahnt nicht, dass Cotys ein doppeltes Spiel mit ihm treibt. Sein größter Kampf, der alles von ihm fordern und seine sagenumwobenen Fähigkeiten auf die Probe stellen wird, steht unmittelbar bevor...



      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 04.09.2014
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 02.01.2015
    • Hahaha.

      Hahahaha.

      Haha.

      [film]2[/film]
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • ACHTUNG SPOILER REVIEW !!!
      Wieder ein neuer Ableger der Nie Endenten Hercules Filme ist dieser hier Schrott oder Top?
      Zu Anfangs sieht man die Schlachten die Hercules geführt hat gegen den Löwen oder Hydra,
      das Ich nicht gut finde den ich dachte mir dies wäre im Film drinnen, nicht nur kurze Rückblenden und erzählungen Schade.
      Beim ersten drittel des Filmes lernt man die Akteure kennen, einwenig rückblenden über Hercules und seine Familie.
      Hercules Unterichtet das BauernVolk im Kampf das sie zur Schlacht bereit sind und kurze Zeit später rücken sie aus.
      Springen wir nun zu zur besagten Anfangsschlacht,
      wie soll Ich es schreiben einfach nur unrealisstischer Müll, Hercules kämpft mit seinen treuen Gefährten und der Bauern Armee
      gegen böse Schergen die nach und nach den König ans Leder wollen.Die wiederum verichten eine Blockade aus ihren Schildern
      und können sie dennoch nicht stoppen, bis Hercules kommt und alles Niedermetzelt so mir nichts dir nichts und die Schergen
      verziehen sich dan, mein Eindruck nach dieser Szene einfach nur lächerlich.Wo wir nun zum nächsten Kritikpunkt anbelangt sind,
      einer von Hercules Gehilfen fährt herum mit seinen Ross und fährt zwei Klappmesser aus die an dem Wagen befäsigt sind und
      Schnetzelt alles nieder, erinnert mich irgendwie an DEAD RISING 3(XBOX ONE).Soweit so schlecht^^
      Danach wie soll es auch anders kommen, wieder Training mit den BauernVolk diesesmal härter OHA, der ein oder andere Gag der zum Lachen
      verführen soll,bei mir hats nicht funktioniert, und danach gehts auch ab zur Schlacht, Geschnikelt und herausgeputzt
      mit neuer Rüstung versteht sich.Die Schlacht spielt sich fast 1:1 gleich ab wie die zuvor gesehene und Hercules Freund der Hellseher hatte besagt
      zuvor das er noch in dieser Woche sterben würde, springen wir zu Schlacht mit den Helkseher...Ein Flammenhagel an Pfeilen kommt auf ihn zu und
      er ist bereit abzutreten, er stellt sich vor hunderten von Pfeilen die auf ihn herunterrieseln und wartet auf den jetzigen Tod, was passiert nichts
      er überlebt es^^Sollte beim Zuseher witzig rüberkommen, ich dagegen finde das solche Aktionen den Film mehr schaden als sonst etwas.
      Nach der Schlacht wird Hercules reichlich belohnt und wie soll es auch anders sein, der König hat ihn hintergangen und nimmt
      Hercules & Friends in Gefangenschaft.Angekättet erfährt er wer wirklich schuld ist vom Tod seiner Familie ist. Danach beginnt die Hinrichtung
      von der Königs Tochter.Kurz vor der enthaupung der Königstochter schreit der Hellseher auf"Hercules wer bist du"
      Hercules wer bist du...Er kann sich danach erinnern schreit aus Ich bin Sexules und befreit sich von seinen Ketten und Kämpft gegen
      3 Wölfe ein paar Duzent Kriegern und Rächt sich für den Mord an seiner Frau und Kinder.Kaum vom Schloß heraus steht eine Armee
      in Schaaren samt König( ja die Sexules ausgebildet hat) um Hercules zu fall zu bringen.Der König hat ein Kind als Geisel
      (Ja des Königstochter Sohneman)und spricht ein Ultimatum zur Sexules das er bis drei zähle er solle sich ergeben ansonsten stirbt der kleine.
      Sexules Friend läuft ohne jeglichen schutz außer zwei Äxten zu ihm Rettet ihn kassiert nebenbei noch ein paar Pfeile ist der Held
      kann aufeinmal sprechen(Sexules) und stirbt dan.Wirklich das alles sehr realistisch im Sarkastischen Sinne versteht sich.
      Danach geht das Schlachten weiter, er Tötet den König die Armee Verbeugt sich vor ihm Schreit SEXULES und alles ist gut.
      Was für eine Riesengroße scheiße echt jetzt da hilft mir Dwayne the Rock Johnson auch nichts wenn ich mir
      Abenteuer mit Hercules erwarte, nicht nur strunzdumme einfalsllslose Schlachten einer schlechten billigen in drei Sätzen erzählten Handlung inklusive Ending.So nicht Hollywood so nicht !!!
      [film]1[/film]

    • Ich schon den anderen aktuellen Hercules gesehen, der hat mir bereits gereicht. lolp Diese ganzen extrem prolligen Muskelprotzfilme von Heute die sich voll ernst nehmen ist sowieso nix für mich.

      Wird nicht geschaut.