Wie heisst dieser Film?

    • Wie heisst dieser Film?

      Hallo ihr Lieben!

      Ich suche einen Horrorfilm. Es gibt glaub nur eine Hauptperson ein Mädchen und der Mörder.

      Am Anfang sind irgendwie 4 Jugendliche die in ein Club gehen.
      Dann soweit ich das noch richtig im Kopf habe, findet ein Mädchen in der Toilette oder so ein anderes Mädchen die irgendwie gefesselt ist und einen Auslöser bei sich hat die dann los geht und alle im Club umbringt. Dabei hat es oben an der Decke der Tanzfläche so ein Sensenroller der dann auf die Tanzfläche runtergeht und alle dabei tötet.

      Dann wird ein anderes Mädchen, die aus Angst wegrennen will von einem Pfeil erschossen.
      Danach in einem Gang mit Leuten fallen solche Toren herunter und die Decke von Oben geht dann runter und zerdrückt alle die darunter befinden. ... ja und irgendwann ist die Clubszene vorbei dann fängt der Film erst richtig an....

      Weiss jemand welchen Film ich meine? Ich meinte, dass dieser Film so um 2007-2014 gedreht wurde. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

      LG :)
    • Könnte The Collection sein. Bin mir aber nicht sicher, aber da war was mit einem Club oder Disco.
    • GENAU diesen Film habe ich gesucht!
      Oh man du bist so ein Schatz!!! Danke danke danke!!!!! :31: