Bester Vampirfilm 2014 - Das Voting!

    • Bester Vampirfilm 2014 - Das Voting!

      Ihr könnt nun bis zum 31.12.2014 euren Vampirfilm des Jahres auswählen. Maximal habt ihr dafür eine Stimme. Der 1.Platz gelangt in die Umfrage zum Horrorfilm des Jahres.
    • Sehr wenig nur abgestimmt. Dracula Untold macht knapp das rennen. 2014 war sicher nicht das Jahr der Vampirfilme .
    • Das Jahr hat den besten Vampirfilm seit seeehr vielen Jahren gebracht: Affilcted

      Dazu noch großartige Filme wie A Girl Walks Home Alone At Night oder Only Lovers Left Alive. Schon sehr seltsam solche Umfragen, wenn solche Filme nicht mal genannt werden...
    • Affilcted fand ich serh schlecht, vielleicht hab ich ihn wegen dem Stil auch keine echte Chance gegeben, stimmt aber das der auch gute Kritiken hat, hätte man also mit aufnehmen sollen. Nominiert wurde der allerdings nicht, geschrieben hat auch kaum einer was dazu und somit hätte der auch keine Votes erhalten. Ist auch ein recht spezieller Film mit dem Found Footage Stil bei Vampirfilme . Die anderen sind glaub in Deutschland nicht erschienen.
    • Bei der Auswahl keine Meinung. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &