Mortal Kombat XL

    • Mortal Kombat XL



      Die brutale und populäre Mortal Kombat-Reihe erhält ein weiteres Sequel. Dazu hat Warner Bros. einen Trailer ins Netz gestellt. Genaue Details will man aber erst auf der diesjährigen E3 veröffentlichen.

      Klar ist nur: Mortal Kombat X erscheint 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 und Playstation 4. Die Entwicklung übernimmt, wie bereits beim Vorgänger, NetherRealm. Neben alten Bekannten werden aber auch neue Charaktere den Weg ins Spiel finden. >>weiterlesen
    • Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Da freue ich mich ja jetzt schon drauf. :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • lol Fan seit Teil 1 :6:

      Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann das es wieder Brutalitys gibt lolp Ne 25er Tastenkombination bis der Gegner platzt...göttlich lol

      Trailer sieht richtig gut aus, wesentlich realistischer von der Grafik.
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • auf jeden Fall die einzige Bet em Up-Reihe, die mich noch immer "hinter dem Ofen vorlocken kann". Macht einfach jedes Mal saumäßig Spaß. Ein ungekürztes Release in Deutschland wird es aber bestimmt auch dieses Mal nicht geben...was sich bei derartigen Games aber auch als wenig problematisch darstellt, da es ja quasi keinerlei Sprachhürde gibt ;)
    • Freu ich mich riesig darauf, hab alle MK auf allen erdenklichen Konsolen, Automaten und sonstwas gezockt...

      Was ich hart finde ist das die meisten Videos (so gut wie alle Fatalatys) schon seit fast nem halben Jahr kursieren und es schon lange eine spielbare Version gibt, war auf den meisten Messen zu spielen....und dann wirds immer wieder verschoben. Aber was solls Pflichtkauf von meiner Seite aus lolp

      Gibt ne limitierte Collectors Edition

      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf. :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ich freue mich auch riesig auf "Mortal Kombat X".
      Und dann geht der Counddown von neuem los, wenn es heißt: Wie lange dauert es bis auch dieser Teil indiziert oder gar beschlagnahmt wird. lol
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Ich war damals mehr auf Street Fighter Kurs wegen den glaub interessanteren Charakteren, Mortal Kombat hab ich auf dem NES gespielt, ich weis aber nicht welcher Teil, könnte die 3 gewesen sein und war auch witzig. Viel später hab ich auf einem Emulator mit Kumpel mal ein paar Tage Teil 4 gezockt der war ja sehr blutig. rofl Die Spielen waren hart an de Grenze für mich was die Schwierigkeit angeht, aber nach stundenlangen zocken und verzweifeln, hab ich die auch durch gehabt. Mehr hab ich von der Reihe nicht gesehen. Der Trailer spricht mich wenig an. Ich sehe keine wirkliche Weiterentwicklung, was mich aber stößt ist die Optik. Ich kenne die Reihe noch bunt und Comic haft, das sieht jetzt ziemlich nach Glitzer- und Rüstungswelt aus.
    • Ich weiß noch ganz genau wie ich damals das erste mal Mortal Kombat gezockt hab. Ein Klassenkamerad aus der Grundschule kam mich besuchen und er brachte "Mortal Kombat II" mit, ich glaub da war ich 7 oder so, ab da war es rum bei mir. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Mortal Kombat X: Jason aus “Freitag der 13.” enthüllt & Season Pass vorgestellt

      Mortal Kombat X: Jason aus “Freitag der 13.” enthüllt & Season Pass vorgestellt


      Hier die Details zum “Mortal Kombat X”-Kombat Pack, dem Season Pass-Angebot für die Download-Inhalte des Prüglers. Das Kombat Pack bietet Zugriff auf vier spielbare Kämpfer, die derzeit entwickelt werden – unter anderem die Horror-Ikone Jason Vorhees aus dem Filmklassiker “Freitag der 13.”, sowie zwei klassische “Mortal Kombat”-Veteranen und einen weiteren Gastkämpfer.

      Das Kombat Pack ist in der “Mortal Kombat X” Premium Edition enthalten und wird außerdem auch separat zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein. Einige der Download-Inhalte werden auch schon zum Launch des Spiels erhältlich sein.

      Weiter heißt es: “Ab dem 14. April 2015, an dem Mortal Kombat X weltweit erscheint, erhalten Fans, die das Kombat Pack kaufen, zudem das Samurai Pack, das drei weitere Charaktere enthält: Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana, sowie ein begleitendes Skinpack mit jedem spielbaren Charakter. Besitzer des Kombat Packs erhalten zudem Early Access-Privilegien zu kommenden DLC-Inhalten, bevor sie einzeln zum Kauf erhältlich sind.”

      Die Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen von “Mortal Kombat X” erscheinen später, im Laufe des Sommers, wurde heute zudem bestätigt.

    • Seit Samstag das Game daheim. Kombos sind überschaubar, da jeweils drei Variationen mit unterschiedlichen Kombos.

      Fatalities sind recht easy, Brutalities fordern schon mehr. Faction Kills habe ich selber noch nicht hinbekommen, wurde aber online damit schon besiegt. Weiß jemand ob die Faction Kills nur online gehen?

      Allgemein find ich das Game ganz nett aber der Schwierigkeitsgrad ist herb. Auf Medium sind die Gegner sehr angenehm und fast keine Herausforderung. Auf dem dritten (Hard) Schwierigkeitsgrad sind die NPCs fast unschaffbar und härter als menschliche Gegner.

      Habe mal einen Turm auf Medium gemacht, alle Gegner sehr angenehm, der finale Gegner Shinnok war anspruchsvoll, dann kam aber noch corrupted shinnok und der war unschaffbar, zumindest für mich. Sowas bremst den Spielspaß sehr.

      Online sind schon extrem viele Profis unterwegs, gegen die man kaum ankommt. Bin noch unschlüssig ob das Game mir nun gefällt oder nicht rofl Muss mal den Story Modus starten^^
    • Glaube ich lasse es sein. Dead or Alive hat mich auch schnell gelangweilt. Die Zeit dieser Games ist bei mir irgendwie vorbei :0:
    • Original von Wassilis:

      Glaube ich lasse es sein. Dead or Alive hat mich auch schnell gelangweilt. Die Zeit dieser Games ist bei mir irgendwie vorbei :0:


      Bei mir auch, habe es jetzt ohne Verlust wieder verkauft :) Bin glaub grad eher auf so Anspruchsvolle Games wie Bloodborne aus :)
    • Original von Logge1002:
      Habe mal einen Turm auf Medium gemacht, alle Gegner sehr angenehm, der finale Gegner Shinnok war anspruchsvoll, dann kam aber noch corrupted shinnok und der war unschaffbar, zumindest für mich. Sowas bremst den Spielspaß sehr.


      Das erinnert mich an meine Kindheit, als wir alle vor Mortal Kombat 2 & 3 saßen und Ewigkeiten versucht haben die Endgegner zu besiegen.
      Ich finde es aber ehrlich gesagt amüsanter gegen so schwierige Nüsse zu kämpfen, als in so einen Mainstream Schwierigkeitsgrad zu spielen, auch wenn ich nicht gerade ein besonders talentierter Beat 'em Up Künstler bin.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Ich warte schon jetzt sehnsüchtigst auf die GOTJ Edition.Weil ohne Jason und ohne Predator DLC interessiert mich das Game derzeit nicht, und nächstes Jahr kostet es eh nur mehr 30 Tacken die Complete Edition.

    • Da wart ich auch schon drauf,freue mich vorallem auf Jason als spielbaren Charakter.Hab mir mal auf youtube die Fatalitys angeguckt muss sagen die sind schon derbst geil vorallem die von Johnny Cage :6: Finds nur Schade das der PS3 release nach hinten geschoben wurde....
    • Kommt in Deutschland jetzt doch endlich UNZENSIERT raus.Ich glaub im September 2015 wenn ich mich nicht täusche.Aber im Zeitalter von Online Uncut Gameshops ist keiner mehr auf Veröffentlichungen angewießen ob es nun Indeziert ist oder nicht.
      Ich bin sowieso ÖSSI mich kümmert das eh nicht, nur für euch die in Deutschland Wohnen dürfte es interessieren.

    • Mortal Kombat 9 war zur PS3 Zeiten ja schon das beste Prügelspiel was man sich kaufen konnte und man dachte sich das kann man nicht mehr toppen aber wenn man das neue MK X sich so ansieht die XL Edition mit allen erdenklichen spielbaren Horrorfiguren wie Leatherface,Jason,Predator,Alien ect und man den Umfang sieht sammt den Fatalyties und Brutalitys ist das schon ein stück.Ein wahrgewordener Traum für Horrorliebhaber.Voralem mit Leatherface macht es so richtig Bock die Meute nach Lust und Laune zu Schnetzeln.Der drang einen jeden Fatalaty/Brutality freizuschalten das man einen jeden sieht der jeweiligen Wunschfigur ist schon enorm groß.Wäre das nicht genug kommt noch die gute altbekannte Gruft oder so hinzu wo man etliche sachen freischalten kann, von Kostümen bis hin zu Stages und Skitzen ect...
      Im normalfall Lobe ich defnitiv kein Beat Em Up Spiel in den Himmel aber bei MK X kann ich einfach nicht anders es ist zu Geil um Wahr zu sein.Hier bei der XL Edition stimmt ales.PS:Ja nicht die USK Version von der XL kaufeen da, da die Spielbaren Charakter nur zum Runterladen sind, und nicht wie bei der PEGI 18 Version auf der DISC enthalten ist.Lieber ein paar Kröten mehr ausgeben dafür hat man alles auf einer Disc da ist man auf der sicheren Seite.
      Höchstwertung
      [film]10[/film]

    • Ich scheiß mich an ich glaub ich muss Sterben vor lauter LAchen....

    • Ok, ich ordere es mal in einem Össi-Shop. Das sit doch die Uncut Edition mit den DLCs? gamesonly.at/Mortal_Kombat_XL_PS4_8111.html
    • Jop da kannste bedenkenlos zulangen :-)

    • Ich freu mich drauf. Hoffentlich wird der so gut wie Teil 1 + 2.
    • Noch ein kleiner Tipp am Rande für alle die sich das Game jetzt kaufen, wenn man im Spiel sich bei Warner oder so anmeldet bekommt man das Klassische Kostüm von Raiden Gratis Geschenkt und ist dan zu Auswahl verfügbar.Also liebe Mortal Kombat Zocker Anmelden Lohnt sich^^Kostet auch nichts :-) und ist in 1 Minute geschehen.

    • Ich muss mal was loswerden und zwar hatte ich in erinnerung das die Story im Vorgänger deutlich besser sei als die vom Neuen MK Ableger dem ist aber nicht so da ich gerade Videos von der Story mir angesehen habe, da es auch schon gute 4 Jahre her ist als ich MK 9 das letzte mal gesuchtet habe.Nur die Spielzeit ist um 2-3 Stunden länger aber dafür eintöniger und nicht so gut in Szene gesetzt so wie es der neue Teil tut.Die erinnerungen können einen nach so vielen Jahren einen Streich spielen bzw trügen, weill wir schon so übersättigt sind an Computer spielen was Beat Em Ups betrifft das man sich mitlerweile gar nicht mehr für ein Spiel mehr enttscheiden kann.Wenn wir mal ehrlich sind ist der neue Ableger einfach der beste seies die Brutaliät,die Charakter DLC wie Leatherface,Alien,Jason und die anderen die neu dazugekommen sind,die wunderschöne Grafik,der Hintergrund bei den unterschiedlichsten Schauplätzen wo es zu sache geht, oder einfach nur die Derbst Geilen Neuen Ultrabrutalen Fatalitys/Brutalitys.Ich bin der Meinung an MK XL kommt kein Brügelspiel nur annähernd heran bzw macht soviel Spaß auch langzeitig.Ich bin restlos begeistert voralem das man nun mit seinen Lieblings Horror Figuren sich Prügeln kann.Das einzige was im Vorgänger defenitiv besser war das es leider im neuen Ableger nicht mehr gibt ist der MK Turm mit über 300 Herausforderungen, aber dafür gibts neue andere sachen die das neue MK hat und dem Spiel mehr als gut tut, damit ist das zu verschmerzen.

    • Ich hab das Heute angefangen und die halbe Story schon hinter mir. Mein letztes MK war noch Teil 4 auf den N64. ^^ Mir hatten dann bei den folgenden Teilen die Härte und irgendwie die Inspirtation gefehlt und ich hab die Reihe komplett aus den Augen verloren. Auch die Grafik hatte sich eher negativ zum langweiligen Entwickelt. Ich habe den Vorgänger mal bei einem Kumpel angezockt gehabt, fand das Spiel ziemlich leicht irgendwie, zumindest die 2-3 Stunden die ich da dran hang. Das hatte mir nichts gegeben.

      Mich hat "X" jedenfalls gut abegolt. Die Handlung ist ok für ein Videospiel, es gibt sicher Videospiele die noch viel weniger Handlung haben, z.B. God of War. Es gibt auch Rückblicke auf die Vergangenheit der Charaktere was aus meiner Sicht auch die Handlung etwas aufpeppt. Besser als die Story sind aber die vielen Sequenzen an sich. Sehr einfach ist das mit den Tastenschnellbefehlen. Das Kämpfe finde ich im Storymodus angenehm, also nicht zu einfach aber auch nicht so schwer, da man die besten Tastenkombinationen im Pausemenü zu den einzelnen Kämpfern abrufen kann. Damals gab es das noch nicht, da musste man die Tastenkombos selbst rausfinden, dadurch waren die alten MK Spiele auch teils sauschwer und würde heute nur frusten.
    • So soeben die Story auf Mittel durchgespielt.Cash bekommt man zuhaufe nach Endigung was man danach in die Krypta investieren kann.Nur war ich ein wenig enttäuscht das man nach endigung der Story nicht mehr freischalten kann als das man bekommt(nein ich Spoilere jetzt nicht).Aber im gesammten war /ist die Story gut bis besser ab der zweiten hälfte des Spieles und steht dem Vorgänger Story Modee um nichts nach.In der Krypta hab ich auch Casey Cates Fatality 2 freigeschaltet mit dem Selfie :-)Vielleicht werde ich den Story Mode nochmals auf Hart durchzocken zwecks der Kohle den die Krypta auf 100% zu vollenden dauert ja ewigkeiten und ist anreiz genug um das Spiel immer und immer wieder einzulegen in die PS4.Einzig die Brutalitys muss ich mir noch aneignen das ich die immer schaffe den die sind meist Brutaler wie die normalen Fatalitys und machen mehr spaß.Was noch irgendwie schade ist das jeder Kämpfer nur 1 X-RAY zu verfügung hat und sich dieser mit der Zeit ablutscht^^Aber defenitiv das Brutalste Mortal Kombat das je auf den Markt war.Voralem die Grafik hat es mir sehr angetan, nicht mehr so extrem Comic haft wie der Vorgängerteil mehr auf Realismus getrimmt.Schade auch das es diesesmal keinen Kabal als Spielbaren Charackter gibt da er ja im Vorgängerteil gestorben ist.Was noch erwähnenswert ist das man bei Triborg den SubZero Triborg auswählen kann in dem man ihn zuerst mit X auswählt und danach zweimal auf oben drückt und dreieck, dan kann man mit Sub Zero Triborg zocken.Noch was am Rande, ich habe gute 4,5 Stunden gebraucht um das Spiel zu beenden(Story Mode)Über weitere neuigkeiten halte ich euch natürlich auf den laufenden was sich so fortschrittsmässig bei mir tut in der zwischenzeit.

    • Dawsons Crack01 schrieb:

      So soeben die Story auf Mittel durchgespielt.
      Mann kann für die Story den Schwierigkeitsgrad einstellen? Hatte nix gefunden und während der Stroy find ich auch nichts zum ändern. Wenn man nichts verändert hat, spielt man auf Mittel? Aktuell (bin gerade bei Kapitel 8) finde ich es eher zu leicht, da man durch das Blocken kaum Probleme hat gegen die Gegner. ^^
    • Sieh bei deinen Ofline Stats nach bei option Menü da steht alles.Und auch im Options Menü kannst du die schwierigkeit umändern für Story/Türme ect^^

    • Hab mal deine Herausforderung angenommen und zum ersten mal einen Turm gespielt. Mit Sub-Zero hab ich das auch gleich auf Anhieb geschafft, zumindest den 5er. Der Charakter ist allerdings auch sehr einfach für Anfänger zu spielen. Verloren hab ich deine Herausforderung trotzdem. ^^
    • Tja wenn ich mit Leatherface zocke bin ich der Master of Desaster :-)Schick mir doch auch eine Herrausforderung für ne Trophäe.(Musst nochmals den Turm spielen und nach Endigung auf Freund herrausfordern drücken.Danke^^

    • So hab grad bei der Krypta alle verschlossenen Türen aufgemacht die es so gibt.Richtig Geil die ganzen Wege und Geheimnisse :-) Da kommt die Sucht hoch das man alles aufmachen muss, wenn das liebe Geld nur nicht wäre^^

    • So die Fatalitys und die Brutalitys hab ich schon Gut drauf, jetzt ist es Zeit mir die Faction Kills anzueignen :-)

    • Wollte heute mal den Toasty Fatality von Scorpion ausprobieren der geht wie folgt in der Anleitung UP UP dreieck, nur steht da nicht geschrieben das man während des hinauf drückens 2 mal die Blocken Taste währenddesen gedrückt halten muss und beim dreieck loslasen muss, wenn man dies nicht berücksichtigt dan funktioniert der Fatality nämlich nicht^^Da muss man schon voll eingespielt sein und internet zu hilfe ziehen das man weiss wie manche Fatalitys genau gemacht/Ausgeführt werden.Aber der Toasty von Scorpion ist und bleibt vom 1 Teil der Mortal Kombat Reihe einfach nur Kult.


    • Gerade den Turm Test your Might gemacht zwecks Trophäe, bevor ich den Turm angegangen bin war ich Duschen, eine halbe Stunde später nach Endigung des Turms musste ich gleich nochmals Duschen gehen :-) Da ist man am verzweifeln beim letzten Auftrag des Turms und wird noch dazu ganz gehässigst ausgelacht :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Ich eben bis Anfang Kapitel 11 in der Story, hab aber auch noch 2 Serien mit je 10 Episoden die ich bis Morgen Abend wegkucken möchte, für das Spiel lasse ich mir dann am WE richtig Zeit. Hoffe dann hast du es nicht schon ganz durch. ^^
    • Wegen Trophäen meinste LOL.Ein paar kann ich noch Reißen aber die dauern eh noch einige Wochen bis ich die schaffe.
      Leider kann ich die Online Trophys nicht machen da ich kein PSN Plus besitze(brauch ich derzeit nicht da ich nicht Online Spiele mit der PS4).Aber ich sags dir da gibts Trophys die sind echt Sau hart zu bekommen^^

    • Für mich alles lösbar (falls ich die Story schaffe ^^).
    • Dr.Doom schrieb:

      Für mich alles lösbar (falls ich die Story schaffe ^^).
      Wir werden sehen, wir werden sehen... :-)

    • Ich glaub die Trophy gewinne 10 mal ohne niederlage im 1 VS 1 Match hintereinander ohne Tode ist Verbugt, den ich habs bereits 2 mal ausprobiert und die Trophy will einfach nicht kommen!? OK hat sich erledigt ist nur Online zu machen :-)